Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Voyage Belek oder Limak Arcadia?

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kasibaer
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    kasibaerK
    Kurze Rückmeldung:   Habe jetzt das Voyage Belek gebucht (Herbstferien 2011, 9 Tage / 4 Pers. / 2398€ ab HH). Die Entscheidung fiel auch aufgrund des kompetenten Forums hier (Sammelthread "Voyage Belek"), dafür nochmal vielen Dank!   Gruß, Karsten
  • Wohin als Single zwischen Weihnachten und Hl Drei Könige

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ginger2
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ginger2G
    @adrianmartin mal sehen, wie die Single-Quote im Surise Queen so ist. Falls diese nicht so wirklich überzeugen sollte: habe bisher auch immer nette Kontakte zu mitreisenden Pärchen bekommen. Wie's in den Wald reinruft, so schallt es halt auch meistens zurück.  Und ziemlich viel unterwegs bin ich von September/Oktober bis März tatsächlich: ich muss doch unserem in der Regel  tristen, grauen Winterwetter ein Schnippchen schlagen !  Seit gestern fest gebucht ist deshalb für den März nunmehr auch schon das Amara Beach  (und doch nicht, wie mal kurz angedacht, das Barut Arum). Gruß Ginger
  • Qual der Wahl in der Hotelaussuche

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt ! fehl wrote: Hilfe, wir können uns nicht zwischen dem Calimera Monachus und dem Side Sun entscheiden. War jemand schon in den beiden Hotels und kann uns Tipps geben. Danke für Eure Hilfe!!!!! Die Reise soll im Sommer stattfinden.
  • Wohin mit älteren gebrechlicheren Personen?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von geiergitti
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    geiergittiG
    Ich kann Dir ebenfalls, aus eigener Erfahrung, das Terrace empfehlen. Auch ich bin gehbehindert und komme dort wunderbar zurecht. Es sind lediglich auf dem Weg zum Strand 3 oder 4 Stufen (mit Geländer). Der Weg zum Strand ist wirklich ganz kurz und zum Shoppen ist es auch nicht weit.
  • Welches Kirman Hotel ist besser?

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mannige
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    mannigeM
    ....einfach mal in die Hotelbewertungen und Reisetipp's schauen , das hilft für den Anfang schon mal
  • Taxi zum Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von namida75
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    namida75N
    Hmmm, sorry, hatte ganz vergessen zu schreiben wohin es mit dem Taxi gehen soll... Also wir wollen nach Lara ins Delphin Diva!    
  • Abriss Side Prenses???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Bitteschön - gleiches Thema
  • Simena Sun Club/Holiday Resort & Spa

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schiki
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    schikiS
    die Bewertungen habe schon gelesen aber machmal bekommt man ja hier im forum noch mher informationen oder tips die nicht in der bewertung stehn...
  • kostenloses Wlan?

55 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    55 Beiträge
    39k Aufrufe
    snakeplisskenS
    mal hier klick, zimmer selbst lg
  • Sunrise Queen,Delhpin de Luxe oder KBR

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    @Antendon das war im mai schon klar das ganze, verstehe aber nun deine bedenken nicht
  • Iz Flower Side Beach)Ex Paloma Beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    @blaulotti Habe in einer Hotelbeschreibung gelesen, dass es auch sogenannte "Economyzimmer" (auch Sparzimmer oder Bestpreiszimmer genannt) gibt, mit gleicher Ausstattung wie die anderen Zimmer, diese aber in weniger bevorzugten Bereichen des Hotels liegen und außerdem keinen Balkon haben. Diese Zimmervariante wird nicht ohne Grund günstiger angeboten.  Um ein solches Zimmer nicht zu erwischen, sollte man halt bei der Buchung darauf achten, was genau geschrieben steht.
  • Restaurantbesuche außerhalb der Hotels

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo oberhinkofen, schau mal in diesen Thread hier klicken 
  • Wann sollte man buchen?

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BitteUrlaub
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    BitteUrlaubB
    Nicomarvin wrote: BitteUrlaub Welches Hotel bucht ihr für Teenys? Wir sind uns noch nicht einig. Gruß Nicomarvin Wir haben in unser engen Auswahl: Amelia beach resort Golden Beach Club Novum Garden Majesty Palm beach   Preise sind gut und Angebot und Zimmerauswahl passt. Die Entscheidung wird diese Tage noch getroffen
  • Die Ausflugsmafia

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mannige
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    mannigeM
    @Günter ......sorry für den Begriff  " Billigurlauber ", .....ich meinte natürlich die "preisbewussten Urlauber" die von Veranstaltern für wenig Geld 1Woche Türkei-Urlaub inkl. Rundfahrten, Besichtigungen von Kulturstätten, Einkaufsmöglichkeiten, etc.für wenig Geld angeboten bekommen und dort hinfliegen. Hauptsächlich sind diese Angebote für den  Preis zwischen ca 150€ / 300 € in der Zeit von Nov. - Febr. Ich glaube kein Geschäftsmann hat etwas zu verschenken, daher wäre auch eine Behauptung das zweimal gezahlt wird total falsch.
  • Qual der Wahl Defne Star - Voyage Sorgun

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yavi
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    yaviY
    Hall, danke für Eure Antworten. Wir haben uns für das bekannte Voyage entschieden. 'Annette
  • was vergleichbares zu delphine palce und...

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rueckner
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    RuecknerR
    Ich empfehle das Miracle,es hat einen sehr schönen Pool und gute Rutschen. Wir waren schon zweimal dort,es hat uns gut gefallen,wir waren auch schon im Delphin Palace. Da wir auch auf kurz Transferzeit geachtet haben ist Lara ein bevorzugtes Ziel.
  • Hotel mit flach abfallendem Pool

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nirak1958
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nirak1958N
    Hallo betzilein, ich könnte dir das Lara Barut empfehlen. LG Karin
  • Beheizter Aussenpool ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...wie soll dort eine Frage beantwortet sein, die dort noch nicht gestellt wurde? Der Thread ist dazu da, damit Du Deine Frage dort stellst...
  • Abzocke in Side’s Restaurants ?

Gesperrt
    43 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    43 Beiträge
    15k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @ingridjohanna ..Und genau das geht womöglich vielen anderen Urlaubern auch so. Ein Forum ist doch auch dazu da, solche Schilderungen in die Community zu geben. Den Finger in eine Wunde zu legen! Warum man dann so auf dem User herumhackt, verstehe ich nicht. Das Thema  hat ihn geärgert und - er hat es hier dargelegt. Das mag durchaus Unerfahrenheit sein, oder was auch immer-- nicht alle sind eben Türkei Profis/Urlaubs-Profis.  Letzten Endes werden solche "Übervorteilungs"-Versuche eben mit dazu führen, dass noch weniger Menschen die AI Anlagen verlassen. Weil sie sich solche Vorfällle ersparen wollen. Das hat ingridjohanna vollkommen richtig erkannt. Den Nachteil haben die ehrlichen kleinen gastronomischen Familienbetriebe, die irgendwann "aussterben"--mangels Kunden.... Ok, das wars zu dem Thema, mehr gibts nicht her...Danke für die Beiträge-schönen Abend!
  • Bauarbeiten im Februar???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hi, hier z.b. lg