Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Moutainbiken rund um Alanya

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oys1
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    oys1O
    Hi Traveller! Vielen Dank für den Tipp! Sigrid
  • Welches Hotel ?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    lueb44L
    Evrenseki ist auch empfehlenswert, neue Hotels und schöner Strand. Zwischen Hotels und Strand verläuft eine Promenade, in Richtung Side kommt man dort bis Kumköy.
  • Hotelssuche an der türkischen Rivera

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huntho
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    hunthoH
    Mal Richtung Belek gesucht?
  • Rixos Premium

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...natürlich, bis jetzt 189 user, aber hier haben wir bereits einen Thread zur Anlage. Bitte nutze diesen um Dich weiter zu informieren...
  • Euromünzen in der Türkei

15 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eaglechen
    15 Beiträge
    16k Aufrufe
    EaglechenE
    Mir Respekt kann das garnichts zu tun haben. Ich habe es in Belek erlebt, dass mir an einem Stand am Markt eine Strickjacke nicht verkauft wurde, weil ich nur noch TL in der Tasche hatte. Klar war das zu Zeiten der alten TL mit den vielen Nullen. Die Händler sind ordentliche Geschäftsleute, die immer ihre Gewinnspanne im Auge haben - mehr nicht.
  • Side Prenses Resort

49 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    49 Beiträge
    20k Aufrufe
    editheE
    Hallo Jomayo Wenn Du eine Pauschalreise gebucht hast mit Datum des Vortages bekommst Du sofort euer Zimmer. Dieser ist euer 1. Urlaubstag. Ansonsten müsste dies beim Veranstalter vermerkt sein..
  • venüs?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrisbeldi
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    chrisbeldiC
    [chrisbeldi](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=836854', 'mhcprofile')) [](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=836854', 'mhcprofile'))Dabei seit: 18.03.08 Beiträge: 10 [Nachricht schreiben](javascript:mhcShowBox('/meineNachrichten.html?action=composepre&receiverId=836854', 650, 450)) [Als Freund hinzufügen](javascript:mhcShowBox('/meineFreunde.html?action=sendbuddyrequest&userId=836854', 450, 100)) hotel venüs 07.01.2011 14:21:01 hallo an alle venüs-liebhaber- die beiträge hier sind ja doch schon ein paar tage alt, also stellen wir mal einen neueren dazu vorab gleich eine entäuschende nachricht: die alte animationscrew um fufu ist schon seit zwei jahren nicht mehr da. der erste der das hotel damals verlassen hat, war fufu. (voriges jahr war er im golf resort in belek.) für ein jahr übernahm hüseyin die leitung und hat seine sache ganz gut gemacht, ging dann aber mit einem großteil der stammtruppe ins hotel oleander. sico und hüseyin leben inzwischen in deutschland und sind verheiratet, fufu hat einen stammhalter, wo valerie abgeblieben ist kann ich nicht sagen. wie ihr seht, sind alle verstreut ... für das venüs war mit der nächsten animationsgruppe um ritschi dann ein gräuseliges jahr 2009 angebrochen, das hatte mit animation nichts- aber auch nicht im entferntesten etwas zu tun. selbst der hotelleitung ist das aufgefallen und voriges jahr im frühjahr kam eine neue truppe (dank an das hotelmanagement). sie sind als gruppe noch recht frisch, müssen also erst richtig zusammen wachsen, aber was sie bisher auf die beine stellten, konnte sich sehen lassen und wir dürfen weiter gespannt sein. toto, yasin und co geben sich echt mühe. zum hotel ist zu berichten, das es seit dezember geschlossen ist und das wohl bis einschließlich februar auch bleibt. es wird recht umfangreich renoviert, auch fenster und türen werden komplett erneuert. ansonsten kann ich nach wie vor nur gutes berichten, das hotel hat von seinem gemütlichen eindruck, seiner überragenden küche, seinem familiären charakter, seinem wunderschönen garten und von seiner sauberkeit nichts eingebüst. auch von dem alten personal sind noch viele da. ich denke schon das ich da einen kleinen ein-/ überblick habe, denn wir fliegen seit 2005 dieses jahr zum 10.mal hin und freuen uns schon sehr darauf. auch preis/leistung ist nach wie vor in ordnung! also auf ins venüs zum nächsten urlaub und gute erholung wünscht ulrike
  • Seher Hotel in Colakli vor und nach Umbau

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neustadt
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    NeustadtN
    Da hinter den Manachus Hotels noch ein Seher Hotel gebaut wird und für 2011 fertig sein wird haben wir nun keines der Seher Hotels gebucht da uns dann der Strandbereich mit dem dritten Hotel doch ein wenig "dünn" wird. War eh schon voll mit den zwei Hotels. Aber nun noch ein drittes....
  • Geld tauschen in Evrenseki

12 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Byren
    12 Beiträge
    17k Aufrufe
    ByrenB
    In Kumköy gibt es mehrer Wechseklstuben und auch geldautomaten. Dort kannst du dich mit Lira, Dollar oder Euro ausstatten.
  • reservieren der liegen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Danke curiosus!   Abschl.: Viele verschiedene Nationalitäten "rennen" hier sicherlich drauflos ...
  • Oleander oder Terrace für Sommerferien 2011

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von boogie_maus
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    boogie_mausB
    Hallo Regina,   ich kenne zwar das Oleander und das Terrace (noch) nicht, aber wir waren 2x im Aspendos-Beach und das kann man guten Gewissens empfehlen. Unsere Kinder sind zwar schon erwachsen, aber ich habe gesehen, dass die Kiddys mit den Animateueren immer viel unternehmen und großen Spaß haben und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.   VG boogie-maus
  • Hotels in Side, wer kann mir helfen?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sidekumköyfan
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    sidekumköyfanS
    Hallo,   Oleander Beach Resort, Terrace Beach Resort, Side Sun, Thalia Beach Resort in Side Kumköy.   Diese Hotels liegen alle direkt am Strand, sind alle sehr zentral gelegen mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Discotheken in der nähe und sind wirklich klasse.   fg sidekumköyfan
  • Victory Resort oder Orfeus Park Hotel

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huelsbusch
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    HuelsbuschH
    Türbulkro wrote: hallo erst mal.also wir sind vorgestern aus dem orfeus park zurückgekehrt und ich muß sagen,es ist nicht mit dem victory zu vergleichen(waren wir 2008).große unterschiede gibt es beim essen,die auswahl im victory ist erheblich mehr,die größe der pools(victory gibts zwei),die kellner sind auch sehr nett,aber im victory bringen die kellner die getränke,im orfeus park haben wir die immer selber holen müssen.auch der strand ist im victory viel sauberer.abends wird man im victory am restauranteingang fast einzeln begrüßt (durch die animateure,welche dann schon zum thema der abendshow gekleidet sind) und es gibt jede woche einen türkischen abend,der sehr schön ausgestattet ist(kellner in traditionellen gewändern),im orfeus park gibt es leider sowas garnicht.die zimmer sind in etwa gleich.hoffe,habe dir bei der entscheidung etwas helfen können.lg,daniela Hallo, vielen Dank, ich habe doch das Orfeus Park Hotel gebucht, da es um einiges günstiger war im EZ- bereich Anfang/Mitte Mai 2011. Im Victory Resort war leider schon alles weg.Vielleicht klappt es beim nächten Mal, da werde ich noch schneller buchen! Ich denke aber auch, dass das Orfeus Park eine gute Wahl ist. Ich habe die HC Kritiken von 2010 gelesen, Fotos angeschaut, ich denke, das wird schon ganz gut!Ich brauche auch keinen Luxus. Der super Strand gleicht vieles aus! MfG Inge
  • Dialyse in Serik (Belek)

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    GeierleinG
    Alle Meldungen, das die Dialyse in Serik wegen Hepatitisbefall geschlossen ist sind falsch! Ein "Witzbold" hat die Emailadresse der Dialyse gefälscht und diesen Rufmord verschickt! Eine weitere Steigerung im hefigen Konkurenzkampf dort unten! Polizei und Anwälte sind schon im Einsatz den "Witzbold" zu finden! Werner
  • Hillside Su in Antalya!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von R007
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    R007R
    Ich fliege am Freitag, den 15.10.10 aleine nach Antalya!ich habe im Hillside Su gebucht!kann mie jemand sagen wie das Nachtleben im Hotel und Außerhalb ist!? welche Orte in der Nähe wären interessant ? Kann man überhaupt Party machen im Hotel, in der Nähe des Hotels oder in der Stadt Gruß R007
  • Hotel mit eigener Disco und spitzen Strand

9 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    9 Beiträge
    15k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Das Oxyd hat meiner Meinung nach in den letzten Jahren sehr nachgelassen.
  • Alaiye Resort in Avsala rollstuhlgerecht?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    snakeplisskenS
    geh mal unter erw.forensuche gibt es noch zwei user die dort waren, vielleicht
  • In welches Hotel und ort mit Kleinkind? wann beste Reisezeit?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von XNicoleX
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    XNicoleXX
    sorry das wusste ich nicht!
  • Narcia in Kumköy

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AntendonA
    ...ind wer will das Wissen?
  • Sunis Hotel Evren Beach

436 Beiträge 97k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    436 Beiträge
    97k Aufrufe
    nate1N
    Buchen kann man es zumindest schon ab 21.03. Ob dann aber alles schon offen hat, wird wohl saisonabhängig sein und auch von den Witterungsverhältnissen abhängen.