Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Relaxurlaub im März: Hallenbad, Sauna und köstlichem Essen

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    Hallo Martina, schaue einfach in den bereits bestehenden Thread,dort kannst Du ggf.weitere Fragen stellen,die Übersichtlichkeit im Forum dankt es...
  • ML Belek & Kiris

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss_varna
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    miss_varnaM
    Ralle, weiß ich doch, aber es werden halt nur ein paar Clubs angeboten. Für die neuen Clubs, um die es in diesem Thread ja geht, ist die Buchungsfreigabe in Deutschland nächste Woche
  • Tanzschuppen

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nussy
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    nussyN
    Hallo, ich konnte jetzt den ganzen Wegbeschreibungen nicht mehr folgen. Wir sind ab 30.10. in Grand Seker, kann mir jemand noch kurz den Weg beschreiben in die Eser-Bar von dieser Richtung aus? Vielleicht auch noch eine andere gute Bar empfehlen?  LG
  • Saray Regency und Arinna

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carinchen88
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Carinchen88C
    Hallo zusammen, ich hab in einer Hotelbewertung vom Saray Regency in Side-Titreyengöl gelesen, dass das Saray das Hotel Arinna aufkauft und daraus das "Saray Regency Resort" entsteht. Gleichzeitig hab ich aber mal gehört, dass der Magic Life das Arinna aufkauft. Was davon stimmt denn nun? Weiß da jemand Bescheid? Schöne Grüße Carina
  • 2011 eröffnet neues Sensimar in Kemer

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evi27
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    evi27E
    Danke Bubilein. Ich denke, das stimmt. Die Bilder passen überein. LG evi
  • tip für kinderfreundliches nicht überteuertes hotel???

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss_varna
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    miss_varnaM
    @hoddelmaier: Wenn die Jungs von maxiphlip aber nächstes Jahr 8 und 11 Jahre alt sein werden, können sie dieses Jahr kaum unter 2 gewesen sein 
  • Was darf man aus der Türkei mtnehmen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ElaO
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ElaOE
    Dann lies hier :  http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/b0_reisen_ausserhalb_eg/b0_rueckreise_aus_dritt/index.html   nach! Da stehe alle aktuellen Zollbestimmungen! "Hören sagen" kann unter Umständen zu empfindlichen Nachzahlungen führen!
  • Silvester - Urlaub in der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ....nutze bitte den bereits bestehendenThread zum Thema,dort kannst Du ggf.weitere Fragen stellen. Informationen zum Wetter findest Duhier
  • TTH Hotel in Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Aus einem anderen Thread hier eingefügt: TOTAL wrote: Eigentlich wollte ich mit meiner Familie Anfang Oktober ins TTH Bella fliegen, nun rief das Reisebüro an und meldete das TTH Bella schließt, kostenlose Umbuchung in ein höherwertiges Hotel inklusive. Irgendwie hab ich das gefühl das die Erwartungen und damit auch die überwiegend negativen Bewertungen an das TTH Bella nicht ganz erfüllt wurden und jetzt die Reißleine gezogen wurde. Sternenengel wrote: wahrscheinlicher ist aber,das zuwenige buchungen kamen,von daher wird vorzeitig geschlossen.das rentiert sich besser...
  • Kappadokien im Oktober

6 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von k_grobe
    6 Beiträge
    18k Aufrufe
    k_grobeK
    wir waren schon 2 mal in kappadokien einmal im november und einmal im januar und ich muss sagen es war sehr kalt. glück mit dem wetter hatten wir immer dadurch war es tagsüber in der sonne angenehm. ürgüp und göreme sind echt zu empfehlen da gibt es kleine nette pensionen wo man sogar ein höhlenzimmer buchen kann. in goreme gibt es ein ganz tolles osmanisches restaurant. da sitzt man so auf kissen gemütlich an kleinen tischen und kann backgammon spielen und tierisch lecker essen. und der preis ist ein witz!! Super. am besten die touristen restaurants meiden wo internationale küche auf dem plan steht. echtes türkisches essen ist tausend mal leckerer!!!! falls ihr fragen habt was man so leckeres essen kann schreibt mir. das openair museum in göreme ist auch toll. so viele kirchen auf einem haufen hab ich noch nie gesehen. wir hatten uns im november auch einen quad gemietet und sind dann durch die verschieden täler gefahren. aber achtung straßenpläne gib es da nicht wirklich. wir haben uns ganz schön verfahren und kurz einen kleinen anfall von panik bekommen. kappadokien ist eine richtige märchenwelt. im phantasie valley kann man so richtig einen fanasie spielen lassen und in die verschieden gesteinsgebilde dinge interpretieren. schreibt mir wenn ihr das kamel gefunden habt. also pullover, schal und mütze würde ich im oktober schon mitnehmen für einen spaziergang am abend.
  • Paloma Beach Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...hier der bestehende Thread zur Anlage und hier die Hotelbewertungen.
  • Massage gegenüber Terrace und Barut Hemera

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tara67T
    Hallo Lutzemann Die Hotels Terrace und Hemera sind weit auseinander, meinst du wirklich diese beiden Hotels? Ich kenne nur das Kumköy Wellnesscenter, das kann ich sehr empfehlen. Gruss Tara
  • Neuling

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alinebiene
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    alinebieneA
    Hallo radfahrerin69,   also erstens empfehle ich dir auch Lara odr Belek (wegen der Busfahrt). Stimmt, Lara ist relativ teuer... auf jeden fall teurer wie die meisten Hotels in Belek.   Da die Kinder 15 und 17 Jahre alt sind, machen die bestimmt auch schon beim täglichen Animationsprogramm mit. Deshalb empfehle ich dir das Club Mega Saray in Belek. Der Transfer dauert rund 35. Minuten und das Club Hotel bietet so viel und hat eine "top" Bewertung! Ich habe meinen Sommerurlaub in diesem Hotel verbracht und würde jederzeit wieder hinfahren. Von jung bis alt.... jeder wird perfekt betreut und die Wünsche von den Augen abgelesen. Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung!   Falls du Fragen hast, schreib mir doch einfach eine PN.   Liebe Grüsse vom Bodensee, AlineBiene  
  • Hotel Iberotel Palm Garden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubfans
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    UrlaubfansU
    Hallo, ich selbst fliege am Donnerstag auch ins Iberotel. Den Kritiken nach zu urteilen, ist das Hotel ja sehr gut. Schau mer mal.. ; ) Über die Ausflüge kann ich dir dann gerne berichten. Gruß Urlaubfans
  • Hotel Limak Limra / Kiris

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Gibt's eigentlich noch Schildkröten?

41 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von borntaler
    41 Beiträge
    20k Aufrufe
    borntalerB
    hallo, bin durch zufall auf diese seite gestoßen, weil ich gerade aus der türkei zurückgekommen bin und mich mal über die wunderschönen meeresschildkröten, welche wir gesehen und sogar fotogrfiert haben, informieren wollte. also kurz gesagt...schildkröten kann mann ohne hilfe bzw. großen aufwand sehen ...kann ich mit bildern belegen !!! kleiner TIP die schwarze nase bei Okurcalar!!!!! ich hoffe, dass ich jetzt kein fehler begangen habe .........
  • Stärkere Kontrollen beim Zoll?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von El_Barto34
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    El_Barto34E
    Und selbst wenn man Plagiate kauft (unwissentlich natürlich, selbstverständlich ist man bis zur Zollkontrolle davon ausgegangen das man originale hätte) sollte das nicht so dramatisch sein. Labels ab, auspacken, nicht 20 Stück von einer Sorte und gut is. Siehe hier Zigaretten bringen wir sowieso nur die mit die von der am Anreisetag gekauften Stange noch übrig sind. Wir wohnen 9 km von Luxembourg weg und arbeiten auch dort, da lohnt sich kein Risiko diese aus der Türkei zu schmuggeln.
  • Ali Bey, Blue Waters oder ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tolla11
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tolla11T
    Hallo, wir waren in diesem Jahr im Aydinbey Kings Palace in Evrenseki. War leider nicht so gut wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir wollen im nächsten Jahr (entweder Juni oder September) in ein familienfreundlicheres Hotel fahren. Die Anlage sollte größer sein und die Kinderbetreuung (Mädchen 5 Jahre alt) und der Kinderclub sollten sehr gut sein. Was uns spontan eingefallen ist, wäre einmal ein Ali Bey Hotel oder das Blue Waters in Side. Oder gibt es weitere Tips?
  • Singleurlaub Oktober/ Alternative zu Robinson Camyuva

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MB2010
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    MB2010M
    ..dann fehlt nur noch ein fussballplatz ;)) vielen dank für die mühe
  • Thalia Beach Resort

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sidekumköyfan
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sidekumköyfanS
    Na dann wünsche ich dir nen wunderschönen Urlaub "in meinem zweiten zu Hause".   lg sidekumköyfan