Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Schönstes AI-Hotel mit bestem Essen und schönen Strand

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    martinagansM
    Hallo,   stimmt Ihr habt recht, also dann würde ich das Delphin Palace in Lara, oder das Limak Lara in Lara empfehlen   gruß ruth
  • Paradise Side Beach

26 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    26 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    @simba22 Schön, dass es euch so gut gefallen hat!  Der Vorteil einer getrennten Buchung ist die Auswahl der Airline und eine relative Verlässlichkeit bezüglich der Reisezeiten. Preislich muss das nicht unbedingt günstiger werden, das solltest du genau recherchieren. Ich empfehle dir mal, einen Reisezeitraum deiner Wahl mit der Option "eigene Anreise" in HC einzugeben. Günstige Flüge mit Condor oder Sunexpress schießt man i.d.R. im Rahmen der Aktion "Fliegenpreise". Meines Wissens kostet der Privattransfer vom Hotel 25€ pP, wenn ihr den Sammeltransfer wählt. Wie sich das preislich dann zu einem pauschalen Arrangement verhält, muss ja nach Abflughafen und Reiszeitraum verglichen werden.
  • Paradise Side Beach

11 Beiträge 5k Aufrufe
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Zum Paradise gibt es bereits einen Thread ... besser mal hier posten!?
  • AI = All you can eat ?

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berthro
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    berthroB
    Zum Thema:   Das Majesty Mirage ist eine zauberhafte (Garten) Anlage, war einmal ein super Hotel, ist aber leider ganz arg renovierungsbedürftig. Der fehlende Morgenkaffee sollte da ein Problem sein, welches keines ist. Du kannst Dir Deinen Kaffee im Restaurant holen und dieses Restaurant über die Terrasse/Außenanlage wieder verlassen - no Prob. Dass es in Hotels unüblich bis untersagt ist, Speisen und Getränke aus dem Restaurant mit auf's Zimmer zu nehmen, setze ich mal als bekannt voraus.   LG Bert
  • türkei hotel otium art

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manuelafrank
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    manuelafrankM
    haben gehört das dieses hotel zumacht und ein neues entsteht . weiß jemand von holidaycheck genaues ?
  • Was ist da eigentlich los?

39 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2104
    39 Beiträge
    13k Aufrufe
    Carmen2104C
    Genau so ist es!!!!
  • König-Bar

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Efesfan
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    EfesfanE
    Echt schade klamottenläden gibt es wie sand am meer,gute kneipen weniger
  • Hotel ohne Sonnensegel

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikasper
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    rikasperR
    Am Strand des Kamelya World Komplexes (Hotel Selin, Hotel Fulya und KW Holiday Village) gibt es sowohl Sonnensegel als auch Sonnenschirme und viel Platz zwischen den Liegen. Viel Erfolg beim Suchen Rita!
  • Hotel Royal Holiday Palace

27 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alissa2505
    27 Beiträge
    18k Aufrufe
    Alissa2505A
    Hallo,   war jemand schon mal von euch in einer Softopeningphase in der Türkei, wenn ja wie war es und wie lange verläuft die Softopeningphase? Glaubt ihr man könnte es locker für Sommer 2011 buchen ?   Lg
  • Traumhotel mit Traumstrand?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schlichterdings kann es das Mittelmeer bezüglich der Schnorchelreviere in keinster Weise mit dem Roten Meer aufnehmen, "schlechte Strände" gibt es da wie dort, schlechtes Essen auch ... also weiß ich nicht recht, woran die Challenge genau aufgemacht werden soll?! Einfache Antwort auf deine Frage ist in der Tat: Nö! :?
  • Januar/ Silvester: schönes Hotel gesucht- Pool!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    @cosma82, bitte informiere Dich im bestehenden** Thread** zum Thema
  • Babygläschen in Kumköy

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kristin1983
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Kristin1983K
    Wir haben die Gläschen von zu Hause mitgenommen, da weiß ich wenigstens auch was drin ist.....habe dort in einem Mini-Markt Gläschen gesehen, waren aber von einem türkischen Hersteller und es gab nur Obstgläschen...Beschreibung nur in türkisch....Wie alt ist euer Kind ? Unser war 10 Monate und hat auch schon teilweise vom Buffet mitgegessen und alles super vertragen. Pampers dort kaufen war übrigens kein Problem, mir wurde vorher hier gesagt, die seien dort sehr teuer....habe dort sogar etwas weniger bezahlt für original Pampers... Kannst es ja auch mal mit dem Kanz-Service probieren, habe aber selber damit noch keine Erfahrung gemacht.... LG und schönen Urlaub
  • Hotel Mirador/Konakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sidekumköyfan
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sidekumköyfanS
    Hallo Sunny 2807, schau dir doch einfach mal die Hotelbewertungen hier bei HC an. fg sidekumköyfan
  • Hotel Vikingen Quality Resort & Spa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der Thread zur Anlage und hier die Hotelinformationen...
  • Wertsachen / Safe im Hotelzimmer sicher??

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ms.Piggi
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    Ms.PiggiM
    vielen dank für die antworten...nun gut, dann werde ich das mal machen mein freund hat vorgeschlagen die wertsachen lieber im koffer zu verstauen und dann mit einem sicherheitsschloss sichern, aber das ist mir noch weniger lieb  :? @chinese genau die beiträge haben mich nicht nur verunsichert, sondern auch schockiert 
  • PINE HOUSE in Kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Danke...
  • Ausflüge/Sport im Okt/Nov

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Efesfan
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    EfesfanE
    Ich hab da mal was von "Erkan &stefan"oderr so  gehört die sehr gut arbeiten sollen auf dem gebiet,kennt die jemand?? LG EFn
  • Hotel Dosi Resort

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...einfach "Dosi" in die erweiterte Suchfunktion eingeben und Türkei als Forum auswählen. So schwer ist das doch nun wirklich nicht... :?
  • Hotel Ephesia - Kusadasi - Aktivitätensuche

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von -N-i-n-a-
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    -N-i-n-a--
    Hu hu ihr Lieben Dankeschön Weiß zufällig Jemand ob irgendwo Roller mietbar waren? Wir sind von Caloakli letztes Jahr zum Manavgat Wasserfall, dann mitten in die Berge zum green Lake und dann zum Staudamm Es war superschön und keine laute Massenminnireise Sowas würden wir supergerne erneut machen PS: Roller bitte vor Kauf ansehen - wenn man nichts davon kennt, meinen mußte ich erst mal etwas reparieren (Bremse war ohne Funktion)
  • Hotel in der Region Side für Familie gesucht

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carina GM
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    Carina GMC
    Da habt ihr eine gute Entscheidung getroffen. Wir waren letztes Jahr für eine Woche da und fliegen nächstes Jahr für zwei wochen wieder in das Hotel. Man kann es echt nur weiterempfehlen.