Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Grand Efe in Özdere

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von radlfan
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    radlfanR
    @ Ulli Du bist doch schon dagewesen. Gib doch selbst mal paar Tipps zu Hotel und Umgebung! Geldwechsel ja oder nein Einkaufsmöglichkeiten, Kulturelles usw. Würde mich auch interessieren, gern auch per PN. Schönen Abend radlfan
  • Reisepass für Infant

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hulpar
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    hulparH
    sooo... Reisepass beantragt.. haben ihn am MOntag dann.. Gebühr 13.- wunderbaar.. man braucht den Antrag, biometrisches Bild u. Unterschrift beider Eltern.. fertig
  • Umtausch von Euro in türkische Lira

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und ggf. auch weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Greenwood Resort Göynük

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike200
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    heike200H
    @vonschmeling   Dann frage ich mich warum die Reiseveranstalter für dieses Hotel 4* bzw. sogar 5* vergeben. Denn für mich als Urlauber ist das ja eine gewisse Richtlinie bei der Auswahl eines Hotels und bisher bin ich damit immer gut gefahren. Was mir eben aufgefallen ist das die letzten Bewertungen plötzlich sehr negativ sind. Sicherlich hat jeder eine andere Auffassung von Sauberkeit und Einrichtung aber wenn ich verschimmelte Bäder sehe ist das für mich einfach nur eklig. Ich bin bestimmt nicht penibel und es kann nicht alles blitzblanksauber sein aber so etwas  für ein 4* Sterne Haus geht einfach gar nicht.   und zu @nate1   ein Bewertungsportal ist eben auch nur eine Richtlinie deshalb war auch hier in diesem Portal meine Frage ob jemand ganz aktuell in diesem Hotel vor Ort war und ein wenig mehr dazu schreiben kann vielleicht sogar zu den einzelnen Zimmertypen denn wir haben Bungalow gebucht und dazu steht nicht wirklich viel. Ich kann mich durch sämtliche Bewertungsportale lesen und am Ende bin ich nicht viel schlauer als vorher denn man kann so eine Bewertung auch interpretieren und ziehen wie einen Kaugummi und danke für den schönen Urlaub auch wenn es sich bisher nicht sehr positiv anhört werde ich auf jeden Fall das beste draus machen. Denn schließlich hat man nur einmal im Jahr Urlaub und den sollte man genießen.
  • Wetter im April in den Ägais?

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Papke, alle Informationen zum Wetter kannst Du **hier **nachlesen
  • W-Lan im Lindita bzw. jetzt Club Side Star

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maxilinde
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaxilindeM
    nicht in allen Zimmern aber am Pool,in der Lobby und in großen Teilen des Hotels gibt es Empfang.Wir haben Ostern  für 2 Wochen 15 Euro bezahlt
  • Limak Arcadia Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der bereits bestehende Thread zur Anlage. Nutze bitte diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Du weißt ja, wegen Übersichtlichkeit und so...
  • französischer balkon

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von headnut
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    headnutH
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! ==== ok danke hab jetzt mal preislich geschaut ist doch recht teuer!!! vielleicht sollten wir dann doch nach side. das grand seker soll toll sein, hab ich mir grad angeschaut oder das orfeus park hotel!!!
  • Von Antalya nach Side (Bus,Taxi)

3 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von prka64
    3 Beiträge
    19k Aufrufe
    prka64P
    Hallo, wir sind zwischen Weihnachten und Neujahr für eine Woche in Belek. Wir möchten einen Tag nach Side und einen Tag nach Antalya zum Bummeln und Shoppen, und für einen Hamam Besuch. Habe in verschiedenen Berichten gelesen und habe momentanen diesen Informationstand: vom Hotel Limak Arcadia in den Ort Belek, dann mit dem Dolmus nach Serik, oder gibt es einen näheren Standort um in den Überlandbus nach Side oder Antalya umzusteigen? Kann mir jemand sagen wie lange die Gesamtfahrt in etwa dauert? Bin für alle Tipps dankbar. Gruss Petra  
  • Barut Lara - Ela Quality Resort

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine2
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Bine2B
    Hallo,   wir waren auch schon im Barut und waren begeistert. Dieses Jahr waren wir im Spice & Spa in Belek. Das Spice & Spa hat uns genauso gut gefallen wie das Barut.
  • Preise Eintrittsgelder

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yulungayulunga
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    yulungayulungaY
    Dank dir für die Infos. Kommen also im Schnitt um die 30,-€ für Eintrittsgeld zusammen. Die Reise ist in der Tat sehr preiswert, 150,-€ pP. Ich hatte ihnen von abgeraten, sie ziehen das aber durch. Bin ja gespannt wie das wird.   LG Doreen  
  • Auswahl von 3 Hotels in Side

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tyalia
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    TyaliaT
    Golden Coast, nicht ganz neu, aber super Strand
  • Kindersitze vorhanden?

22 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    22 Beiträge
    27k Aufrufe
    Riviera_trR
    Auch bei einem Privattransfer ist für den Veranstalter keine Pflicht Kindersitze bereitzustellen. Wie ich geschrieben habe: NUR wenn der Kunde ausdrücklich Kindersitz beim Transfer fordert würde die Transferfirma, falls vorhanden, einen bereitstellen! Aber bei so viel Arbeit und hunderten Fahrzeugen ist es unmöglich dies zu organisieren. Extrawünsche kosten eben Zeit und Geld
  • Toiletten an der Strandpromenade

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    BienekindB
    ...es sei denn, ein aufmersamer Security-Mitarbeiter hindert dich. So kenne ich es von der Promenade in Titreyengöl - da spurten die Jungs schon mal hinter hotelfremden Pinklern her.
  • Wer kennt das Paloma Renaissance

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kgevertK
    Reichen Dir 145 Bewertungen nicht aus? LG, Klaus
  • suche preiswertes und gutes hotel in guter lage von avsallar

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amore
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    amoreA
    kann mir jemand einen tip geben? möchte nächsten monat mal wieder in mein lieblingsland. hätte gerne ein hotel, das in einer guten lage von avsallar liegt. das heisst für mich direkt am strand, nicht an der hauptstrasse und in unmittelbarer umgebung müssten geschäfte sein??? danke im voraus
  • Türkei im Januar: Hotel mit beheiztem Außenpool gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    Hallo floria, herzlich Willkommen im Hc-Forum ...informiere Dich bitte im bestehenden**Thread** zum Thema,dort kannst Du auch gerne weitere Fragen stellen
  • Frage zu AI

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olmaBLN
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    olmaBLNO
    Hallo Lotte,   hast Du online oder über Katalog gebucht? Dort in den Beschreibungen steht in der Regel drin, welche Leistungen inklusive sind. Normalerweise Bier und "Hauswein", lokale Alkoholika ( türk. Gin, Vodka, Cognac und Raki ), fast alle Softdrinks und Kaffee ( in meinen Hotels immer aus dem Automaten ). Und natürlich die Mahlzeiten zu den ausgewiesenen Essenszeiten! Sehr häufig sind türkischer Kaffee und frisch gepresste Säfte ( auch zum Frühstück ) zu zahlen, aber häufig auch recht preiswert! Kannst du zumeist auf Zimmer schreiben und bei Abreise zahlen!   Manchmal geben die Hotels auch gleichzeitig noch bei Anreise eine Hotelinformation mit, wo dieses auf Deutsch noch einmal genauer erläutert wird!   AI kann Spaß machen, sich nicht jede Cola zu überlegen... Ein schönen Urlaub... viel Sonne und warmes Strandwetter!!!   Olli
  • Rixos Lares vs. IC Green Palace! Qual der Wahl!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nippynell
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    NippynellN
    Surus -Waren im Mai 2010 Im Rixos Lares können es nur empfehlen!!! Habe schon 2 mal 15 Minuten lange Tipps und sonstiges rund um das Rixos hier ein geschrieben wurde jedesmal gelöscht   SCHADE    kanns mir nicht erkären wird wieder was mit diesen meiner Meinung nach kleinlichen Forenregeln zu tun haben ?
  • ML Waterworld vs. ML Sarigerme

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Suche nach dem "richtigen" Magic Life Club um Dich ein wenig neben der bestehenden Threads zu den einzelnen Anlagen zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit im Forum dankt es...