Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel mit kleinem Treppenhaus im Bereich Side

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Den Empfehlungen nach zu urteilen reichte der Bildungsgrad der meisten User, um gut zu verstehen, was Manfred sucht. Auch in den Hotels Blue Waters und Voyage Sorgun gibt es Bungalowzimmer, Bungalow Anlagen sind z.B. Club Ali Bey Manvgat und Robinson Pamfilya.
  • Kosten im Hotel Sun Zeynep

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tom-Pit
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Tom-PitT
    Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Also das All Inklusive Angebot steht doch in deiner Leistungsbeschreibung. Die Uhrzeit von wann bis wann und welche Leistungen Eis etc. sicherlich kein Dimple oder Französicher Cognak, aber einheimische Alkoholika und die Cocktails sind auch nicht immer der Renner. Wenn du nicht sehr große Wünsche hast wirst du nur wening Geld brauchen.
  • Strandpromenade in/nach Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier findest Du die Informationen...
  • Erendiz Ranch

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine 46
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabine 46S
    Gabriele8 wrote: Hallo Sabine,   ich war schon oft in diesem Hotel.   Also ich nehme immer zur Sicherheit meine Fleecejacke mit. Es ist am Abend noch schön warm, aber man sitzt  doch auch mal länger im Garten um sich zu unterhalten und dann ist eine Jacke zum umlegen ganz gut.   Wenn Du noch Frage zum Hotels hast, melde dich.   Gabriele Hallo Gabriele, vielen Dank für die Info. Kannst Du mir ein bisschen was über das Hotel sagen. Soll ja sehr schön sein? Lg. Sabine vielen
  • Hotel Paloma Grida Village & SPA - Belek

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huschelhexe
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    HuschelhexeH
    Hallo hoddelmair,   danke für den Tip.   Ich werde wohl dieses Hotel buchen.   Gruß Huschelhexe
  • Pauschalreise/Eigene Anreise

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nochmal zur Erinnerung ... auch die AI Leistungen sind nicht unbedingt über 12.00 Uhr hinaus garantiert!
  • Hotel Vera Club Lindita/Viva Lindita

62 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Shynessangel85
    62 Beiträge
    25k Aufrufe
    Shynessangel85S
    Ich hab schon in einem anderen Thread danach gefragt, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und bin nun auf der Suche nach einem Lied, was mir nicht mehr aus dem Ohr geht. Es ist das Club-Lied. Es ist türkisch oder russisch, von der Art des Liedes würde ich eher auf russisch tippen. Es wurde oft am Pool getanzt und zum Abschluss bei der Abendanimation/Show. Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.hundeblickaufsetz Ich hab gerade extra mal ein Clip bei Myvideo hochgeladen, welches ich selber gemacht habe...  http://www.myvideo.de/watch/7741131/Club_Hotel_Vera_Lindita_Club_Song_August_2010
  • Wohin in Belek mit Teenis im Oktober, wo auch deutsche Gäste sind?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Huschelhexe, hast Du schonmal in diesen Thread hier geschaut ? Dort findest Du zahlreiche bestehende Theads mit vielen hilfreichen Informationen
  • Grand Admiral Motorsegler

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    CatseglerC
    @ the Beast Zweifellos liegst Du mit Deiner Einschätzung richtig. Voll und bei. Zumal es ja auch nicht Gattin heisst sondern Ehedrachen.........     @snekliw Paraglider sind eh die besseren Segler. Luftsegler sozusagen. Alle Achtung für dich!!   Zur Achterkabine: Bei Schiffen dieser Bauart ist konstruktionsbedingt das Achterschiff die breiteste Stelle auffem Boot. Deswegen hier auch (meist) die grössten Kabinen. Aber Wahrschau: auf Booten kräuselt sich das Wasser immer an der breitesten Stelle am heftigsten. Kann nachts - wenn du schlafen willst - (egal ob im Hafen oder vor Anker) unangenehm werden. Gibt welche (wie mich), die empfinden das als hervorragendes Einschlafmittel. Andere machen deswegen kein Auge zu!! Gibt sogar Hilfsmittel, die dieses plätschern achtern verhindern sollen. Meist in Form eines Schlauchs, der aussen um das Heck gelegt wird. Also in dieser Hinsicht ist eine Kajüte im Bug wesentlich angenehmer. Kommt natürlich darauf an, wie deine persönliche Empfindsamkeit in dieser Hinsicht ist. Ist so ähnlich wie das Ding mit der Seekrankheit. Die Chancen stehen fifty fifty........(grins).   Wasserkräuseln am Achterschiff ist allerdings nullkommanix gegen einen Schnarcher in der Nachbarkabine. Und der absolute Supergau ist ein solches Ungeheuer in der eigenen Kabine.........   Hatte schon beste Freunde auf dem Boot, die habe ich nie mehr draufgelassen. Zumindest nachts nicht.   Die Frage sollte also nicht lauten, wie komme ich an eine Achterkajüte. Bedeutsamer dürfte sein, wo schlafen die nächtlichen Rülpser. Und wo sind die Kabinen, die von diesen Sägern am weitesten entfernt liegen.   DAS ist gelebte Seemannschaft!!!!   Cat
  • Hotel inkl. Wasserski gesucht

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tourist9
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tourist9T
    Ich kenne dieses Angebot vom Wow Topkapi Palace in Kundu. Früher hat das Hotel, je nach Wetterlage, Wasserski gratis angeboten. Ob das immer noch so ist, kann ich dir nicht beantworten. Schau vielleicht mal in eine Hotelbeschreibung. Andere Hotels in der Region Antalya bis Belek fallen mir spontan nicht ein, eventuell noch das Schwesterhotel WoW Kremlin Palace. Bitte beachte: Das Ganze ist wetterabhängig.
  • Paloma Pasha/Özdere

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von geiergitti
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    geiergittiG
    Hallöle @ all,   wer war schonmal in diesem Hotel und kann mir näheres darüber berichten? Ich möchte evt. im Mai nächsten Jahres dorthin, was ich möchte:        - wirklich ganz kurzen Weg zum Strand ohne Steigungen,      - reiner Sandstrand, auch im Uferbereich und Meer ohne Steine,      - flach abfallender Uferbreich,      - bequeme Liegen am Strand,      - AI auch an der Strandbar,      - saubere Toiletten innerhalb der Hotelanlage und auch am Strand,      - gutes Essen und saubere Zimmer,      - genügend Liegen am Strand, sodass man sich nicht morgens um 6 Uhr schon        Liegen besetzen muß.   Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar      
  • Hotel Trendy Side Beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole1173
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nicole1173N
    @assikeh: Also eigentlich war das ja auch ironisch gemeint! Aber wenn ich die falschen Smileys benutze, dann hab ich es mir wohl selbst zuzuschreiben, daß mich jeder falsch versteht! 
  • Suche gutes Hotel an der türkischen Ägäis

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    MühlengeistM
    Cactus oder Yali-ressort in Gümeldür hätte ich auch gesagt, nur ist dort der Strand im Wasser kieslig und auch so "nur" aufgeschüttet, es kommen öfters Steinchen durch. Andererseits ging es mit Badeschuhen super. Und das Yali hat 3 Pools (1 davon mit Rutschen, der wurde damals auch überwiegend als Animationspool genutzt). Schau dir mal alternativ die anderen Hotels der Yali-Gruppe an, vielleicht ist da ja was dabei. Birgit
  • Sertkaya Side/ Bericht RTL

32 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    32 Beiträge
    13k Aufrufe
    assikehA
    So nun bitte OT aus! Und kommt zurück zum Thema -Ihr Zwei Streithansl!
  • Susdflüge rund um Antalya

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    GeierleinG
    usei wrote: Es ist, glaube ich auch ausgeschildert. Mein Glaube an türkischen Beschilderungen ist aufgrund diverser Suchaktionen doch arg erschüttert! Man suche mal mit dem Auto den Düden Wasserfall anhand von Schildern  - da ist schnell Schluss mit Lustig! Ganz zu schweigen von der Wassermühle von Murtici! Werner
  • Aydinbey Kings Palace

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doc Hugo
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Doc HugoD
    Vielen Dank, habe ich auch schon gelesen, hatte die Seiten aber vergessen. Hotel soll toll sein, aber die Sache mit dem akuten Baulärm wird leidr nicht so richtig klar. Hugo
  • Carpe Diem Claros Hotel und Windsurfen

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Badari
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BadariB
    Danke für die schnelle Antwort:-) Leider steht da nichts übers windsurfen. Und ich denke dass das Hotel die Kinderkrankheiten abgelegt hat. Warst Du schon mal dort? LG Badari
  • Von der Türkei nach Rhodos bzw. Kos

14 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von itschi19
    14 Beiträge
    12k Aufrufe
    itschi19I
    Traveljunky wrote: Hallo! Wir möchten von der Türkei aus auch einen Abstecher nach Kos und Rhodos machen. Kann uns jemand sagen von welchem Hafen man mit den Fähren dort am besten hin kommt bzw. wieviel das zirka kostet? Und gibt es dort gleich Vorort auch Moped zum ausleihen für einen oder 2 Tage? LG Traveljunky Hallo, wir sind dieses Jahr vom Mandrakihafen mit dem Schnellboot nach Mamaris gefahren.Es liegt in Höhe Eingang Altstradt.Überfahrt ca. 45 Minuten, haben Preis ausgehandelt von 35,00 Euro p.Ps. Abfahrt Morgens 9.00 >Uhr Rückkehr 18.00 Uhr. War  Anfang Mai. Am Mandrakihafen kann man Moped mieten. Lg und schönen Urlaub
  • Ausflüge Turgutreis( Aktion,Abenteuer)?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kayasophie
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    KayasophieK
    Nochmal Aufruf, denn bald gehts los. Kann mir denn keiner Tipps geben für die Region Bodrum was mit Aktion-Ausflügen zu tun hat. Es kann doch nicht sein, dass keiner so etwas bisher gemacht hat? Wie siehts aus, wird dort Canyoning angeboten? Wer hat Erfahrungen mit der dortigen Rafting -Tour (Dalaman-River) gemacht? Gibt es eine coole Quad-Tour, die auch was taugt?   Nehme gerne viele Tipps von Euch entgegen! Bislang keine Tipps erhalten!   Liebe Grüße Kayasophie
  • Hilfe bei Hotelsuche

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    ..schaue mal in diesenThread,da gibt es schon jede Menge Info