Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Seher Resort & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann schau einmal bitte hier rein und nutze den Thread zur Information und für weitere Fragen. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Hotel 5 Sterne!!

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erkan87
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    erkan87E
    Vielen Dank für die ganze Mühe und hilfreichen antworten:
  • Hilfe bei der Hotelauswahl für alleinreisende Frauen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huelsbusch
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HuelsbuschH
    Hallo,  ich überlege bereits den Urlaub für 2011. Es soll im Mitte Mai oder Ende Sept.Anfang Oktober für 2 Wo. nach Side West gehen, an den langen Sandstrand, der ist mir besonders wichtig. Da ich alleinreisende Frau bin, bevorzuge ich kleinere familäre Hotels, nicht so große anonyme komplexe Anlagen. Mir ist die Sandstrandnähe wichtig, im 4 Sterne Bereich AL, gutes Essen + Service, sauber, abends etwas Animation und etwas Umgebung zum Einkaufen u. Bars in der Nähe, wo man auch mal etwas trinken kann. Dolmusverbindung setzte ich auch voraus. Es sollte kein lautes Partyhotel sein, in  etwas ruhigerer Lage. d.h. nicht an einer lauten Disko oder Straße gelegen sein. Ich habe mir da folgende Hotel in die nähere Auswahl genommen: -Club Hane -Lilyum & Spa      (beide in Side Evrenseki) -Orfeus Park -Diamond Beach -Victory Resort -Silver,  3 Sterne Hotel   (alle 4 in Gündognu bzw. Colakli) -Side Prenses, 3.5 Sterne Hotel  (Side West)     soll umgebaut werden zu einem 5 Sterne Hotel im Winter20010/11, ich war 2 x dort, allerdings ist mir der Berg  zum Strand zu mühsam) Ich bitte um Hilfe von Gästen, die diese Hotels schon besucht haben und mir sagen können, ob diese meine Kriterien in etwa erfüllen. Über andere Vorschläge wäre ich natürlich auch dankbar! Ich habe die Hotelkritiken bei HC gelesen, alle Hotels kamen über 85% -95 % Zustimmung. Die Dame im Reisebüro meinte, ab 70% könnte ich problemlos buchen, ich möchte aber trotzdem nach gerne Rückmeldungen. Ich buche meistens im Super Frühbucher Bereich im Nov., deshalb schon meine Anfrage. Vielen Dank! MfG Huelsbusch
  • Neue 5* Hotels 2011

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    MetrostarM
    @kgvert Versuchs mal so: Link anklicken, mit der rechten Maustaste kopieren, als URL einfügen   Mausebaer, du warst schneller  
  • Aqua Fantasy in Kusadasy

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2104
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Carmen2104C
    Hallo liebe Urlauber wer von euch war schon mal in dieser Anlage und kann ein paar Erfahrungen schildern? Wir fliegen am 27.09. - 07.10.10 in diese Anlage und sind schon sehr gespannt denn auf den Bilder bei HC sieht es ja wirklich super aus. Gibt es ein paar Dinge die man in diesem Hotel beachten sollte?? Liebe Grüsse aus dem heute verregneten Unterfranken!
  • Le Jardin in Kemer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikemi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rikemiR
    Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Hotel ? Und welche Möglichkeiten gibt es außerhalb der Anlage. (Shopping, etc. )
  • Barbaross Pashas

37 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amateur
    37 Beiträge
    8k Aufrufe
    AmateurA
    Vielen Dank für die Info's.
  • Infos zum Crystal Family Resort

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hkaefer
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    hkaeferH
    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! laut einer bewertung 7 euro die stunde... fahre anfang september hin.... hat wer andere infos zu wlan... nur in der halle oder auch auf den zimmern ??
  • Winter in der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallöchen Martha, Antworten auf all Deine Fragen findest Du **hier **im bestehenden Winterthread
  • Delfinarium oder Zoo in der Nähe von Side ???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht. Denkt bitte auch an die User, die sich hier über Ausflüge informieren wollen und kommt zurück zum Thema-Danke !
  • beheizter Außenpool in Lara

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ulli1049
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    ulli1049U
    Hi ditta71,   es gibt im Barut 2 Bars am Strand. Eine neue Bar im Strandbereich, ob diese über die Wintersaison geöffnet hat kann ich nicht sagen, im April war sie schon auf.   Die normale Beach - Snack Bar hat auch in der Wintersaison, außer bei Regen ab 10:00 bis 17:30 Uhr geöffnet. Der Service bzw. die Angebote an Essen und Getränken wird nicht runtergefahren.   LG Ulli  
  • Unterschied zwischen Delphin Botanik und Sun Zeynep

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    lueb44L
    also das Sun Zeynep ist schon ein unschöner Betonklotz und  hat in der Gartenanlage einige Bungalows, der Strand ist in Belek besser, beide Hotels sind guter Durchschnitt, nichts Besonderes!
  • Aufbewahrung der Spiegelreflexkamera im Hotel-/zimmer??

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    GeierleinG
    Ich nehme in den Urlaub immer analoge Spiegelreflexkameras mit und die Gehäuse passten immer in die Safes. Die Objektive habe ich immer separat gelagert! Die digitalen Kameragehäuse sind nur unwesentlich größer! Aber der Hotelsafe dürfte ne gute Adresse zur Problemlösung sein! Werner
  • Dringend!!! Nachts von Belek nach Lara....

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    GeierleinG
    Wie wäre es mit einem Mietwagen? Der dürfte preiswerter sein! Bus geht um diese Zeit keiner. Trotzdem halte ich die Taxipreise für viel zu unterverhandelt! Oder die Sache mal splitten! Taxi von Belek bis Aksu und von dort ein anderes Taxi nehmen! Werner
  • Hotel mit Bogenschießen

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maunzel
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    MaunzelM
    Ich habe zwar selbst noch nie Bogen geschossen, aber ich weiß aus vielen Urlauben, dass es im Lykia World Ölüdeniz eine schöne Anlage mit hervorragender Ausstattung (nicht nur Bögen, sondern auch diese speziellen Armstützen) und professioneller Betreuung gibt.   Gruß, Maunzel
  • Leodikya Resort oder Sun Zeynep

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tara67
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    tara67T
    Ich war im Leodikya als es erst neu eröffnet hat. Wenn du einen schönen Sandstrand willst, bist du in diesem Hotel am falschen Ort. Mir hat der Strand überhaupt icht gefallen. In Belek findest du super schöne Strände. Das Sun Zeynep scheint nach dem Umbau wieder ein super Hotel zu werden, mit überwiegen sehr positiven Bewertungen. Habe ich auch schon für den Urlaub im nächsten Jahr ins Auge gefasst. Gruss Tara
  • Einreisebedingungen für nicht EU Bürger, die aber in einem EU Land wohnhaft sind

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    koechin58K
    Willkommen, am besten schaust du auf die Website deines Auswärtigen Amtes. Dort findest du die Einreise- und Visabestimmungen für  dich, je nachdem, wohin du möchtest. Welche Staatsangehörigkeit hast du denn? LG Brigitte
  • Longchamp Taschen

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    vonschmelingV
    Mit Blick auf die Eingangsfrage würde ich mutmaßen, dass zumindest in Avsallar der "Fakefinder" positiv ausschlagen wird.
  • Umgebungsinfos Avsallar Incekum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    ...schaue einfach**hier** da findest Du schon Info
  • Tauchen in Kumköy

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sun1306
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sun1306S
    Den Link zeigt es mir leider nicht an?! Kann ihn mir vielleicht jemand noch mal schicken?!   ich weiß dass die Türkei zum tauchen nicht so prikelnd sein soll, vor allem die Türkische Reviera. Aber um Erfahrung zu sammeln ist es bestimmt nicht schlecht.