Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Victory Resort Holiday Club oder Emhiran Side???

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geisterfee
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    GeisterfeeG
    Das Victory Hotel ist in Colakli und die Oxyd Disco kurz vor Side. Also muss man zur Disco mit dem Dolmus und zurück mit dem Taxi.   Da ist die Ayla Disco naeher.   Die Animation im Victory ist auch sehr gut.
  • Limak Arcadia, Belek - allgemeine Fragen und Antworten

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldmarie67
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Goldmarie67G
    Kann mir mal jemand verraten, wie die Zimmer in den Bungalow´s sind oder wo ist man am besten aufgehoben? Wir genießen auch sehr gerne einen kleinen Gang durch die Anlage, damit das Essen besser schmeckt Vor ewigen Jahren waren wir mal in den Nebengebäuden untergebracht u da war alles ok. Aber viell hat sich ja in den vielen Jahren schon etwas geändert? Über ne kurze Info von "aktuelle" Urlaubern wäre echt lieb und hilfreich.
  • Trendy Palm Beach vs. Aydinbey Kings Palace

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rheinländerunterwegs
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    RheinländerunterwegsR
    Schau dir mal meine Bewertungen an. Wir lieben das Palm Beach!! Wie vonschmeling schon geschrieben hat: Familiär!!!
  • Welche Flugroute von Frankfurt nach Antalya

8 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine+Olli
    8 Beiträge
    19k Aufrufe
    Sabine+OlliS
    Danke für Eure Antworten. Da wird der Kleine wohl abwarten müssen. Dauert ja nimmer lange. Schöne Grüße Sabine
  • Silvester 2010 in der türkei

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ClaudiaB77
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ClaudiaB77C
    Danke Dir, sieht doch super aus. Mache mich jetzt mal schlau ob ich irgendwo auch dir Preise dazu finde  
  • Was ändert sich im Paloma Beach Resort 2011?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ullali
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ullaliU
    Das ehemalige Papillon Muna ist unser Lieblingshotel. Leider wird es nach dem verkauf im Winter geschlossen und öffnet erst im April wieder. Deshalb waren wir in diesem Jahr noch nicht wieder da. Hat jemand, der in der letzten Zeit, also im Sommer 2010 dort war, herausfinden können, was sich dort ändern soll? Ich würde gern wieder buchen, aber nur, wenn alles bleibt wie es war, vor allem der Strand. Die Zimmer könnten meinetwegen renoviert werden, aber sonst nicht viel. Danke für die Antworten!
  • hoteltreat

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    @ headnut Klick mich und nu is auch gut
  • Ausflüge Delfinarien welche RV ?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tresedores
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    tresedoresT
    Also wir waren ende Juli in der Türkei und haben über GTI Delphin schwimmen gebucht...aber das soll wohl so nach und nach komplett aus dem Programm genommen werden.    
  • Bundesligaübertragung-Ekincik/Köycegiz/Dalyan/Marmaris (Hotel Falcon Crest)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mannige
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mannigeM
    tina1312 wrote: wie soll der TE den türkischen sender finden er hat gar keine TV In dem abgelegenen Hotel war ich noch nicht, es könnte sein das der Hotelbesitzer einen Gemeinschaftsfernseher hat ? Ansonsten hat Tine recht im nächsten Ort könntest Du vielleicht Glück haben in einem Restaurant eine Fernseher mi BL-Übertragung finden. In Marmaris findest zig Gasstätten Restaurants die auch die BL  und englische Liga übertragen
  • Öger Tours Gutschein

26 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    26 Beiträge
    17k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Michael und herzlich Willkommen bei HolidayCheck Hier in diesem Thread geht es um Ausflugsgutscheine von Öger-Tours und nicht um diverse gebuchte Ausflüge Wenn Du Deine Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter anderen Usern mitteilen möchtest, steht Dir hier ein Thread im RV-Forum zur Verfügung.
  • Hotel in unmittelbare Nähe

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Wenige 100m entfernt liegen Calimera Monachus, Monachus Park, Delphin Hotel und Sultan of Side; außerdem Begüm Apart. Die fielen in meine Definition von "unmittelbar in der Nähe". 
  • Suchen tolle Anlage Türkei oder Griechenland!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von korly
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    korlyK
    ich würde das kumköy beach resort oder das royal dragon nehmen
  • Kappadokien im Winter

10 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    10 Beiträge
    32k Aufrufe
    BienekindB
    Mit rund 100 € für den 2-Tages-Ausflug bist du dabei...es lohnt sich, ist aber sehr anstrengend. Rund 600 km von Side bis Kappadokien im Bus, durchs große Nichts , wo man nichts sieht außer Schafen und (je nach Jahreszeit) Störchen. Da ist zu überlegen, ob man nicht eine K-Rundreise mit anschließendem Hotelaufenthalt an der Küste bucht. LG Bienekind
  • Iberotel Palm Garden angebotene Ausflüge Kappadokien

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zum Thema Ausflüge/Ausflugskosten, da diese unabhängig vom Hotel sind. Wer im Hotel war, kannst Du übrigens hier einsehen...
  • Hotel Zeynep, Belek, Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crealight
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    crealightC
    Hallo Urlauber, wer kann näheres zu diesem Hotel berichten ? Welche Doppelzimmer (Lage, Meerblick) sind zu empfehlen ? Wie sind die Matrazen, hart oder weich ? Kann man in der Nähe eine Schifffahrt buchen ? LG Conny  
  • Barut Hemera-Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maria48
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    maria48M
    Hallo, wir sind auch im November im Barut Hemera, und habe auch schon bei den Reisetipps nach Massageanbieter, Friseur, Optiker und Anbieter für Ausflüge gesucht, und nichts gefunden. Vielleicht kann mir auch jemand  helfen? Maria
  • Guter Friseur in Side Kumköy

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KiLi
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    KiLiK
    Hallo Franky, wenn Du zum Hotel links rausgehst, die Straße runter auf der rechten Seite ist ein Frisör namens ALI. Nebenan ist ein Ledergeschäft wo draußen genäht wird. Diesen Frisör kann ich nur empfehlen. Auch die Pediküre und Maniküre die seine Frau macht, ist einfach nur genial. Wir gehen dort seit Jahren hin und sind immer begeistert. Viel Spaß im Defne, wir beneiden Euch. Viele Grüße Margret
  • Öger Tours Rutscheine "City-Tour" Frage:

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und auch für ggf. weitere Fragen, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Schmuck aus der Türkei nach Deutschland einführen...

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    okay, danke!   und sorry!
  • Wohin in Kusadasi

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von multibabe1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    multibabe1M
    Ja, der Fahrstyle in Siede und Umgebung ist wirklich Chaotisch. Wir hatten uns im Mai dazu entschieden lieber kein Auto zu nehmen. Nehme das Hotel mal in meine engere auswahl und lass dann meinen Freund entscheiden   Danke für deine Hilfe.   freu mich schon so auf die ecke, soll ja wirklich sehr schön sein