Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • orchideen aus türkei

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hier findest du Informationen bezüglich des Einfuhrrahmens.
  • Hotel mit Grillabenden

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    snakeplisskenS
    Ms.Piggi wrote: Da wir sehr gerne Gegrilltes essen, möchten wir unbedingt ein Hotel, welches öfters in der Woche leckeres Fleisch grillt. hier kommt es doch mal darauf an, was ihr euch darunter überhaupt vorstellt, grillen wie bei uns hier,barbecue pur vielleicht hammer steaks, etc.   so läuft es dort nicht!
  • Werden geführte Angelausflüge angeboten ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flugangler
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fluganglerF
    Hallo Tröpfchen. Wirklich gute Angeltrips werden kaum angeboten. Manche der Anbieter am Strand bieten sowas von ca. 6-10 Uhr an und sie fahren ein Stückchen mit z.T. Parasailing Booten raus. Wenn du wirklich Angler bist wirst du mit dem Takle nicht zufrieden sein. Mach mal einen Strandspaziergang und frag bei verschiedenen Wassersportanbietern nach und lasse dir das Angelgerät zeigen.   Gruss Heinz.
  • Hotels Orfeus*** und Orfeus Park****

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    @troepfchen, bitte informiere Dich im bestehenden **Thread**zur Anlage,dort kannst Du auch ggf.weitere Fragen stellen,somit bleibt alle Info zusammen
  • Ausflüge Tinaztepe Höhlen oder ähnliches

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Zu den Tinaztepe Höhlen sind es von Side aus rund 140 km. Ob ein ortsansässiger Anbieter diesen Ausflug durchführt kann ich dir leider nicht genau sagen. Da ja mittlerweile auch jedes Taxiunternehmen Ausflüge anbietet, würde ich dort mal nachfragen. Ist von der Reisedauer sicherlich schneller als mit dem Bus und man könnte noch das ein oder andere Sehenswerte mitnehmen. Der Eintrittspreis liegt übrigens bei 5 €uronen pro Erwachsenen, Kinder haben freien Eintritt.
  • Club Ali Bey Elite und Elegance

27 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maunzel
    27 Beiträge
    12k Aufrufe
    MaunzelM
    @ claudidl:   Oh ja, ich würd gerne mal was über nie neuen Ali Bey´s sehen. Kannst du mir ne Nachricht mit der Facebook-Seite schicken? Danke dir!
  • Hotel Kleopatra Beste

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von memo24
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    memo24M
    Servaaas mitnand ich wollte eigent. mit ein paar Kumpels in den Urlaub nach Alanya aber ich hab im August keinen Urlaub bekommen! Ich werd jetzt einfach im September alleine dahinfliegen abaaaa wie ist dieses Hotel, eher für Jugendliche oder Familien???? Wenn jemand im September nach Alanya fliegen sollte und Lust auf Party hat, schickt mir ne PN.... mfg
  • Rixos Bodrum

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    lueb44L
    ja mach ich, danke.
  • Andere Hotels anschauen

20 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1390
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    Siggi1390S
    Hallo, eigentlich ist das mit den Hotelbesichtigungen kein großes Problem. Viele Hotels in Lara bieten Besichtigungstermine an – ist ja schließlich Eigenwerbung -. Dort haben wir uns das Royal Wings angeschaut; uns vorher im Sicherheitsbereich an der Straße nach dem Termin erkundigt und dann mit etwa 30 Personen das Hotel besichtigt. Im Limak Lara haben wir uns ebenfalls nach einem Termin erkundigt, den Pass bei den Sicherheitsleuten abgegeben und dann konnten wir ohne Begleitung uns für gut ½ Stunde allein im Hotel und in der Anlage umsehen. Auch im Hotel Royal Dragon haben wir uns umgeschaut; der Termin war seinerzeit (vor einem ¾ Jahr) im Eingangsbereich ausgehängt. In zwei Gruppen aufgeteilt hat man uns das ganze Hotel gezeigt und zum Abschluss in der Lobbybar ein Erfrischungsgetränk angeboten. Also höflich fragen, schauen, ob Besichtigungstermine angeboten werden, dann geht das schon. Gruß Siggi
  • Einkaufen in der Türkei

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CK100
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    CK100C
    Hallo anetty, leider stimmt deine Aussage nicht. Auch gefälschte Sachen darfst du mitbringen bis 430 € ohne das der Zoll was unternimmt. Siehe   http://www.zoll.de/e0_downloads/d0_veroeffentlichungen/z1_reisezeit_2009.pdf
  • Strand, Erholung, Gut gehen lassen, aber kurze Transfers?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vanhutt
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    vanhuttV
    Ok, hab das alles nicht bedacht; zu nah an der Hauptsaison, Themenhotels... bis 600 würd ich ausgeben.... da ists aber tatsächlich wieder wert an meine oben genannten Hotels auf Mallorca zu denken..... zwar nur 5 Nächte und nur HP, keine incl. Liegen am Strand aber schön und (zumindest wars im Frühling so) Ruhig. Ich hab bemerkt dass ich nach "Rentnerhotels" suchen muss um das zu finden was unsren Vorstellungen entspricht..... Mal sehn was Last Minute noch so alles hergibt. Haha, Kärnten ruft ja auch noch nach uns. Danke nochmal allen bisherigen Beitragsleistern!!!
  • Tips für die Stadt Alanya?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mike Baaske
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mike BaaskeM
    Vielen Dank! Ich habe gewusst das ich mich auf Euch verlassen kann!!! Gruß Mike
  • dolmusch

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Hallo Ursula, in den Sommermonaten fahren sie in Side so bis ca. 1.00 Uhr. In den Wintermonaten bis spätestens ca. 20 Uhr.
  • Hotel Orfeus *** Side/Colakli

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo krete, vielleicht schaust Du Dir mal hier die 316 Hotelbewertungen an - dort findest Du ganz viele Informationen zum Hotel
  • Hotel Türkiz Thalasso Center

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evel
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    evelE
    evel wrote: wer war schon im TURKIZ THALASSO in KEMER ? Das ist mit TUI in ALL INCLUSIVE ! Evel WAR NOCH KEINER  IM TURKIZ KEMER ?    
  • Geld abheben in Alanya mit Postbank-SparCard?

3 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    3 Beiträge
    16k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    Hi Robert,   also mein Mann und ich haben gute Erfahrungen mit der DenizBank gemacht! Die wurde uns auch bis jetzt immer als einzige Bank von mehreren Reiseleitern empfohlen!   LG
  • Mama allein mit Kind 9 J. - welches Hotel?

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenengel
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternenengelS
    ja,du kannst essen und trinken dort,es sind die gleichen bändchen in beiden hotels. nein einen tip hab ich nicht,weil wir keine bis wenige ausflüge machen.
  • Wer war schon im Aydinbey Famous Resort?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...schon mal einen Blick in die Hotelbewertungen geworfen. :?
  • Angelausflüge / Angeln in der Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    krete wrote: Da er die Angelausrüstung nicht mitnehmen möchte krete hallo, vielleicht ganz gut, was ich nur da sah, waren angler am hafen oder am fluss selbst, einheimische mit weißbrot bestückt , glaube ich nicht dass das seine richtung ist aber er ist doch bestimmt im anglerboard drin, da schreiben viele von brandungsangeln, was auch immer das sein mag
  • Massagecenter nähe Amara Wing Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KiLi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KiLiK
    Hallo Gaby, ja auf der anderen Straßenseite, schräg gegenüber beim Berkay-Hotel. Ich hoffe, ich habe den Namen des Hotels noch richtig im Kopf. Viel Spaß und viele Grüße Margret