Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Crystal Paraiso Verde Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    assikehA
    Hallo Moni,   ich war im Nachbarhotel und muss Dich leider etwas enttäuschen: Kneipen und Bars mit vielen Gästen und gute Unterhaltung gibt es dort so gut wie garnicht. Es sind zwar ein paar Restaurants und Kneipen im ca. 500 m entfernten Shoppingcenter angesiedelt, aber da war zu unserer Zeit (Mitte/Ende Mai 2010) grundsätzlich tote Hose.     Zum Hotel selber kann ich Dir leider nix sagen.    
  • wellness / beach bar im Sun Zeynep Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kosmemand
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kosmemandK
    hallo wir sind im oktober im sun zeynep in belek juhu mich interessiert der wellness bereich, hat jemand von euch ihn schon besucht? was für behandlungen gibt es da und zu welchen preisen ? Massage, gesicht, usw sind das männliche oder weibliche Behandler ?   und weiß jemand ob an der beach und pool bar alles im All inclusive enthalten ist ?
  • Familienhotel mit Appartementzimmer gesucht!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    @skyjumper01   schaue mal in diesen Thread,da solltes Du schon Info finden
  • Traditionell eingerichtetes Hotel??

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eule007
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    eule007E
    Bingo, du warst schneller, ich hab zwar gesucht aber nichts dergleichen gefunden. Katrin
  • Falcon Club Hotel Lara

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    ein amateurhafter Animateur eben!
  • Brände um Antalya

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambazamba100
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Rambazamba100R
    Oh  ja, vor 2 Jahren waren die Brände richtig schlimm. So hat man nichts gemerkt, es hat nur öfter stark nach Rauch gerochen und es war etwas diesig. Was allerdings zum Nachdenken angeregt hat: Man lag am Strand und in regelmäßigen Abständen kamen die Wasserflugzeuge um Wasser zu holen. Da hatten wir schon ein schlechtes Gewissen, wir lagen da und uns ging es gut und im Landesinneren hatten Menschen ihre Häuser verloren
  • Hotel Crystal De Luxe Resort und Spa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenia 11
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenia 11X
    Hallo wer war schon mal in diesem Hotel  wir fahren im September hin. Es ist das erstemal . Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips für Ausflugsmöglichkeiten  geben .
  • Schönes Hotel mit 3 Kindern

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    soosiS
    @fehl, schaue einfach mal in diesen**Thread** vielleicht findest Du dort schon Info
  • Welches sind die NEUESTEN Hotels?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...die neuesten Hotels findest Du hier...
  • Hotel Marmaris Palace, Grand Yasizci

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    meinapollo1M
    stimmt........
  • Wasser/Strandqualität Gündogdu

31 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Floppycenter
    31 Beiträge
    10k Aufrufe
    FloppycenterF
    hanni2202 wrote: Ich habe Thread niemals als Nonsens betrachtet, was du an meinem ersten Beitrag hier erkennen müßtest. Dort hatte ich eingeräumt, das es durch die Boote auch mal zu einem Ölverlust kommen kann. Du tust und schreibst hier aber, als wenn dies ein Dauerzustand ist. Und so ist es nunmal nicht. auch ich habe dies nicht als Dauerzustand beschrieben! Wie bereits erwähnt habe ich den Thread eröffnet, da ich vor einigen Wochen vermehrt über diese Probleme gelesen habe. Zwischenzeitlich waren ja auch keine Berichte mehr zu lesen. Aber nochmals: Bei der Menge die angespült wurde kann es sich nicht um Öl von Motorbooten handeln. Hier handelte es sich im Altöl in Form von klebrigen Teerklumpen, die auch Tage nach dem Anspülen immer wieder im Sand auftauchten und den Gästen unter den Flüssen klebten. Diese Klumpen setzen sich halt im Sand fest und verschwinden nicht von heute auf Morgen. Wie bereits erwähnt wurden die Klumpen am Amara per Hand aufgelesen.
  • Bedenken... Reise mit Kind

29 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kristin1983
    29 Beiträge
    22k Aufrufe
    Kristin1983K
    @vonschmelin: Wenn mein Kind Durchfall bekommt, möchte ich nicht erst losrennen und eine Apotheke suchen, man hat ja auch nicht immer eine gleich um die Ecke....und so nen paar Tütchen nehmen ja nun echt kein Platz weg.... Gläschen für den Notfall habe ich auch mitgenommen, aber mein Kleiner war ja erst 10 Monate....hab sie im Koffer zwischen die Klamotten gelegt und nochmal in eine extra Tüte....nix passiert
  • Maritim Club Alantur im Oktober-Wer war schon da?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lousitana
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    LousitanaL
    Hallo Regina, hier findest du 179 Reisetipps zur Region Alanya. Wenn die noch nicht ausreichen, einfach mal gezielter nachfragen Mit dem Transfer hat Antendon Recht: der dauert leider wirklich sehr lang...aber meiner Meinung nach lohnt es sich
  • Hotel Bodrum Holiday Resort, Icemeler

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ahomburger
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    ahomburgerA
    Hallo,   wir fahren im Oktober ins Bodrum Holiday Resort. Wir haben die einfachste Kategorie Club Standard in den Club-Gebäuden gebucht. Weiss jemand ob die Zimmer SEHR klein sind?
  • RIU Kaya Belek

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Micha1887
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Micha1887M
    Hallo Maggi, vielen Dank für Deine Antwort Das mit dem Pferdestall hört sich doch schon mal gut an, da wird sich meine Frau freuen, wenn er denn noch da ist. Viele Grüße Micha
  • Manas Park Calis

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aundd
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    aunddA
    Hallo, ich interessiere mich für das Hotel Manas Park Calis, das Problem ist, dass dort nur eine Besertung vorhanden ist! Das macht mich etwas mißtrauisch. Google gibt auch nichts her über dieses Hotel. War evtl jemand von euch schonmal da?
  • Utopia World

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    AntendonA
    @Alfons1955, klick Deine PN an, dann findest Du oberhalb den entsprechenden Thread.   LG Antendon
  • Türkei im Oktober - mit 7 Monate altem Baby

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tanja2809
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    tanja2809T
    Hallo Steffi, ich kann aus eigener Erfahrung das Sidestar Beach und das Sidestar Park (beide 5 Sterne... zu Recht!) empfehlen. Waren schon ein paar mal dort, wenn auch ohne Kind. Essen und Anlage und Strand lassen keine Wünsche offen. Wir waren jetzt zwar drei Jahre nicht (Babypause ) aber meine Schwiegereltern waren im Juni das 10 Jahr dort und kamen super zufrieden wieder nach Hause. Wir werden in 5 Wochen Ende September ein anderes Hotel ausprobieren, weil wir leider nicht das nötige Kleingeld haben um ins Sidestar Beach zu fahren. Haben das Elis Beach in der Nähe gebucht. Wollten ne kleine übersichtliche Anlage direkt am Strand. (Hat nur 19 Zimmer und auch nur 3 Sterne) Hatte ein bißchen Bedenken, wegen unserem Krümel (2 Jahre) aber man hat mich hier (Bedenken...Reise mit Kind) sehr beruhigt. Wenn wir zurück kommen, werde ich berichten! Schau dir das Hotel Sidestar Beach oder auch das Park einfach mal an. Ich würde jedenfalls jeder Zeit wieder dort hin fahren. Ist auch nahe am Hafen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und auf der Promenade kann man schön spatzieren gehen... Liebe Grüße Tanja
  • Iberotel Palm Garden oder Felicia Village

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mela+Dominik
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mela+DominikM
    Hallo, möchten gerne im September in die Türkei fliegen mit unserer 2,5 jährigen Tochten! Können uns zwischen den Hotels Iberotel Palm Garden und Felicia Village nicht entscheiden! Wer war schon mal in den Hotels und kann uns einen Tip geben? Wichtig ist uns vor allem dass es kinderfreundlich ist, sauber natürlich, spielplatz, ev. kinderclub, unsrer tochter soll net langweilig werden ;), nicht zu weite wege, ev. einkaufsmöglichkeiten, dz nicht zu klein - damit auch ein reisegitterbett gut platz hat und es nicht zu eng wird... Bitte um eure Hilfe DANKESCHÖN
  • Holiday Point & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...sei doch bitte so gut und nutze die bestehenden Threads bevor Du erneut welche eröffnest, die Übersicht im Forum leidet unter den wiederholten Threads deutlich. :? Holiday Point & Spa