Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wir können uns nicht entscheiden

Gesperrt
    41 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    41 Beiträge
    9k Aufrufe
    SokratesS
    Thread auf Bitte des TO geschlossen!
  • limak lara resort oder royal wings????

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herros2
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    herros2H
    @Maus1975 Bestimmt hast du es richtig gemacht. Und wie der Urlaub wird liegt auch an einem selber. L.G.
  • Wir suchen ein KLEINES FEINES Hotel nahe Antalya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek4u
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Belek4uB
    Verstanden. Das kleinste und feinste Hotel in der Umgebung liegt in Kadriye, ca. 30 min. von Antalya und nennt sich: Kempinski "The Dome".
  • Rentnerparadies Türkei

119 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eaglechen
    119 Beiträge
    33k Aufrufe
    EaglechenE
    Eyh, wollta mich gezz ansaugen oder wat? Von wegen der Raki? Eyh? wennze gezz 2000 Öcken am rechnen biss für 14 Tage, musse ja schließlich 142 Euronen am Tach verbrauchen, näh?! Lassma fürn Flug, dä kost ja heut fast nis mehr, 200 Euros abgehn, is dat imma noch 128 €. Wenn dann dat Essen nur 5 Euros am kosten tun is, muss ich für 120 wenixtens 30 Raki am Tach, damit ich auf Kosten komm. Nääääähhhh, geh mir wech mittat Türkei-Zeugs, lieba sauf ich bein Frühstück ersma 5 Gäsa von die Puffbrause, da muss ich weniger vom Raki trinken und schmecken tu ich den auch nich so schlimm. Irgendswie is die ganze Türkei zu teuer. Ich fahr dann ma lieber auffe Schi-Schangse nach Bottrop, näh?!
  • Zum ersten Mal in der Türkei

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau Dir zunächst einmal die Reisetipps an, dort kannst Du nachlesen was man alles dort unternehmen kann und kannst ggf. in den bestehenden Threads dazu weitere Fragen stellen...
  • Eltern mit 20 jährigem Sohn

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herros2
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    herros2H
    Limak Lara, und nicht zu vergessen die Beachpartys, Laserparty am Pool, Livemusik an Pool und Strand, mit Musik aus den 60 und 70ern. Also auch für 50+( konnte man im Profil sehen) ein tolle Unterhaltung.
  • Reisezeit April

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antendon
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    AntendonA
    BESTIMMT!!! wünsche viel erfolg mit deinen überredungskünsten.
  • Side oder Alanya (welches Hotel)

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mone72
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mone72M
    ba88sti wrote: Hallo, brauche mal eure Hilfe. Nach langem überlegen und suchen sind wir zum Entschluss gekommen das wir definitiv in die Türkei wollen. Da ich hier noch nie war bin ich mir nicht schlüssig in welches Gebiet/Stadt ich gehen sollte. Nach suchen kristallisiert sich nun immer mehr Side bzw. Alanya heraus, da ich großen Wert darauf lege am Strand durch externe Anbieter Wassersportmöglichkeiten wahrzunehmen wären diese beiden Städte in diesem Punkt sicher gleichwertig... Was mir aber auch wichtig ist, sind: Ausflüge Promenadenspaziergänge evtl. eine schöne Altstadt mit Geschäften in der nähe evtl. einen Hafen in dieser Stadt. Bisher konnte ich in Erfahrung bringen das Side eine schöne Promenade entlang der Hotels hat... Dennoch kann ich mich nicht direkt für ein Gebiet entscheiden. Deshalb die Frage welche Stadt könnt ihr mir für meine Anforderungen empfehlen und evtl. welches Hotel könnt ihr mir Ende Mai dann in diesem Gebiet strandnah mit großer und schöner Pool- und Gartenanlage (man sollte wenn möglich       abwechslung im Hotel selbst haben können, deshalb alles lieber größer) all inclusive für 10-14 Tage um die 700-900€ empfehlen? Danke schonmal. Grüße Basti Edit: Vielleicht auch mit Disco! Das ist aber kein muss! Ein "normales" Abendprogramm sollte auch reichen! Mein Alter 23 und das meiner Freundin 19... Definitiv SIDE! Side ist kleiner, gepflegter, schönere Hotels, wesentlich schönerer Strand, tolle Ausgrabungen, super Standort für weitere Ausflüge, super geniale Promenade zum endlosen Spazieren gehen! Alanya ist für mich ganz klar der türkische Ballermann. Zum Party machen natürlich besser, aber auch in Side/Umgebung (Kumköy) gibt es Dissotheken. Alanya ist zwar einen Ausflug/Einkaufsbummel wert, Hafen angucken etc, aber dann schnell wieder ab in die andere Richtung Witziges zentrales Hotel: Can Garden, direkt bei den Ausgrabungen. Etwas abseits vom Trubel, aber nicht lange zum Laufen in die Stadt und hinten gehts direkt raus zum Strand.
  • Aska Buket Resort & Spa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AntendonA
    katzen wirst du in jedem hotel finden. die beissen aber  (noch) nicht.
  • Delphin Diva oder Melas Lara?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vreni80
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vreni80V
    Das Delphin Diva ist bis zum 31.03. geschlossen. LG
  • In welchen Hotels wird was renoviert?

34 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    34 Beiträge
    12k Aufrufe
    tina1312T
    Ich glaube, der User meint das Teil neben dem Sensimar, oder? Keine Ahnung, wie das heißt! Weiß denn jemand, wie der Neubau vom Monachus heißen soll?
  • Takil Bar aus Goodbye Deutschland

16 Beiträge 4k Aufrufe
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    AntendonA
    und wahrscheinlich auch das personal etc
  • Gutes Hotel für jugendliche gesucht

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Vielleicht findest du auch passendes in diesen Beiträgen zum Thema "Jugend,Party,AI..." Klick hier
  • Aqua Fantasy Kusadasi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...aus der Hotelbeschreibung: Lage In direkter Lage am Sandstrand befindet sich die Anlage Aqua Fantasy beim Hotelort Pamucak. In unmittelbarer Umgebung finden sich Bushaltestelle und Taxistand. Die Innenstadt mit ihren Geschäften, Restaurants und Bars ist neun Kilometer entfernt. Die Transferstrecke zum Flughafen Izmir Adnan Menderes beträgt 55 Kilometer. Also mußt Du zum shoppen eben in die Stadt fahren und der Transfer wird sicherlich eine Stunde dauern, je nach dem wie viele andere Hotels noch angefahren werden vielleicht auch ein wenig länger...
  • Hotel Panorama, Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutzt den bestehenden Thread, hier schließen wir wieder...
  • Kusadasi

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amca
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    amcaA
    @ wernerkoervers Direkt in Kusadasi würde ich Dir einen Besuch der vorgelagerten Vogelinsel empfehlen, oder den Uzun Plaji?? und die Altstadt soundso. Die interessanteren Touren, etwa ins Meandertal und Delta liegen etwas ausserhalb, und da würde sich ein Mietauto anbieten. Es kommt natürlich auch auf Eure Liegezeit an, ob sich eine Excursion lohnt. Was bietet den die Agentur des Schiffes an Ausflügen an ? Ich persönlich bevorzuge Erkundungen auf eigene Faust und Kusadasi für einen Tag ist allemal interessant genug. Viel Spaß wünsche ich Dir (Euch). lg Martin
  • Wo gibt es richtig gutes Essen in der Nachsaison?

37 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    37 Beiträge
    8k Aufrufe
    HDR44H
    Das machen wir oft. Gerade wenn wir an den Markt Tagen bekannte und Freunde treffen. Es gibt doch nichts schöneres,oder!!!
  • Paloma Pasha Resort in Özdere

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen...
  • Suche Familienfreundliches Hotel mit Aquapark & am besten noch mit Lunapark

15 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jazzy1965
    15 Beiträge
    12k Aufrufe
    Jazzy1965J
    Schau mal nach dem Aqua Fantasie in Kusadasie. Super toller Wasserpark!!!!! Allerdings ein sehr großes Hotel, aber wundershön angelegt.
  • Grand Artside oder Calimera Monachus

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von planlos55
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    planlos55P
    Genau, richtig gelesen, wir waren 3 mal im Artside. Und im letzten Jahr kurhfristig gebucht. Und es war gut, deshalb ja auch gerne ein anderes Hotel. Wir haben ja das CM ins Auge gefasst, aber wegen der Großbaustelle, die bis 2012 bestehen soll wohl doch nicht und der Fun Park ist ja auch gewichen.