Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Türkei im November,Fantasia de Luxe

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hi olaf, schau dir mal hierzu die 303 bewertungen an, werden schon viele von deinen fragen dabei sein, ins meer würdest du mich nicht mehr bringen, eine jacke auf jedenfall empfehlenswert lg.
  • Susesi de luxe vs. Cornelia de luxe

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @Anni82 Es gefällt Euch bestimmt dort.. Falls es Euch tatsächlich vom Zimmrer her etwas zu laut sein sollte, wendet Euch doch an die Gästerelation oder Rezeption. Meine Erfahrung dort war ,dass sie sehr bemüht sind etwas zu ändern.. Wünsche Euch einen sehr schönen Urlaub dort. Liebe Grüsse Edithe Auch vom Cornelia Diamond her ,kann es laut sein. Ist  im Sommer bei vielen Hotels so, da die meisten  neben einander liegen.
  • Kann jemand was zum Blue Star (Alanja) sagen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    ....schaue mal auf deren Homepage und auch in die Hotelberwertungen
  • Hotels deren Pools mit Treppen begehbar sind

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DeFroschn
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    DeFroschnD
    Im Kumköy Beach Resort ist auch die Poolanlage mit Treppen zu begehen.
  • Überfall Düzce Kaynasli Türksan Tesizleri

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    Alles ändert sich. Leider.   Vor Jaahren fuhr ich mit dem Käfer in der Türkei herum. Aus Müdigkeit rastete ich auf einem Feld bei Izmir.   Schlief im Schlafsack neben dem Auto.   Nachts wachte ich auf, weil die Schafe oder Ziegen? mäh-mäh neben mir machten.   Der Schäfer saß 10 Meter daneben uns passte auf mich auf   In Bulgarien oder Yu hätte ich das nicht gewagt.   Auf einem kleinen Campingplatz bei Anamur wurden im selben Urlaub Schlafende im Zelt während des Schlafens beraubt! (Ich schlief dort am Strand in einem Stein-Häusschen bei der Gaststätte) Lernte im Kale die Eigentümer kennen, die mich zu Wassermelone und Raki einluden als ich es besichtigte.
  • Von Colakli nach Side

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von regixy
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    regixyR
    Überflüssiges Zitat entfernt! @Melli297 Ihr solltet versuchen,den Preis auszuhandeln, viele Fahrer machen das.Und beim Dolmus einfach an der Straße entlang gehen, die hupen, wenn sie einen sehen. Viel Spaß regixy
  • Hotel Limak Limra Zimmer im Annex,Park Hotel

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erich30
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Erich30E
    Hallo Ich hatte versehentlich die Zimmer im Annex Park gebucht Will stornieren oder ins Hauphotel  Limak Limra wechseln Ankunft 29.10.2011 Abreise 06.11.2011 im 1x DZ (Annex,Park Hotel) Bad o.DU/WC, Blk., Ultra All Incl. - Limak Limra Resor wer hat Erfahrungen im Annex Park , da liest man ja nichts Gutes . Soll ichs riskieren oder stornieren !!! Sollte ich hinreisen werde ich ausführlich berichten mit Fotos und Videos Habe das Hotel schon angeschrieben , ob ich gegen Mehrkosten ins Haupthaus wechseln kann , aber noch keine Antwort erhalten ??!! Gruß Erich
  • Bis Morgen soll ich buchen, 4-5 Sterne, kleines Hotel am schönsten Strand

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    assikehA
    kgevert wrote: Das liebe ich ja auch so in den Foren. Da wird versucht zu helfen und dann kommt nicht einmal eine Rückäußerung, was dann nun gebucht wurde. Sehr unhöflich. LG, Klaus @kgevert Das ist absolut auch meine Meinung! Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
  • Freiseur in Antalya - Zentrum bzw. Altstadtnähe

4 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    Riviera_trR
    Der Damenfriseur meiner Frau heisst Serdar Zorlu Saç Tasarım und hat sein Geschaeft in der Portakalçiçeği Strasse, ca. 15min Gehweg vom Ramada Hotel entfernt. Und der Herrenfriseur ist Ekrem Erkek Kuaför Işıklar Strasse Eda Apt. Nr.17
  • Tipps für die Türkei

Gesperrt
    1 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    31k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Es wissen vielleicht nicht alle von Euch, aber unsere User können auch Tipps für die Türkei bearbeiten. Wir freuen uns, wenn Ihr  Euer Wissen mit anderen teilt. Einfach im eingeloggten Zustand auf "Bearbeiten" gehen... klick doch einfach mal
  • Rundreise "Klassische Westtürkei"

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schausel11
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    schausel11S
    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Rundreise+Westtuerkei+2+300+km+auf+den+Spuren+der+Tuerkei+unterwegs-ch_rt-id_64115.html Wir haben im Spetember 2009 diese Tour mit Neckermann gemacht und waren begeistert. Es ist zwar anstrengend, weil man jede Nacht in einem anderen Hotel übernachtet und es morgens immer sehr früh wieder los geht, aber man konnte im Bus auch immer mal eine Runde nachschlafen. Unser Reiseleiter war sehr nett, hat uns nicht - wie auf unserer Kappadokien-Rundreise mit Öger - in alle möglichen Leder-, Schmuck-, Keramik- und Teppichwerke genötigt. Wir haben - und das für jeden freiwillig- nur eine Teppichfabrik besucht und wer nicht wollte, konnte draußen Cave trinken. Wir haben sehr viele tolle Eindrücke aus der Türkei mitgebracht. Meinen Reisetipp kannst Du oben nachlesen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und eine genauso schöne Rundreise, wie wir sie erlebt haben.
  • Grand Kaptan oder Panorama? Brauche Hilfe

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldenlion2000
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    goldenlion2000G
    HALLO; WIR KÖNNEN UNS NICHT ENTSCHEIDEN.. BRAUCHE TIPPSSS MUSS MAN VOM Grand KAPTAN BIS ZUM HAFEN IMMER MIT DEM BUS FAHREN ODER KANN MAN AUCH ZU FUSS GEHEN WEGEN DEN PARTYS:
  • Autovermietung in Avsallar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SunshineBibi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SunshineBibiS
    Hallo Wir fliegen in den Herbstferien nach Avsallar ins MY Home Resort. Gibt es in der Nähe einen empfehlenswerten Autovermieter , ausser der im Hotel?? Ansonsten weiss jemand wie teuer die Wagen im Hotel sind ? Danke im vorraus
  • Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und hier findest Du 684 Hotelbewertungen von Urlaubern, die schon mal im Hotel Nerton waren. Wenn Du diese durchgelesen hast, dürften Deine Fragen beantwortet sein.
  • TAFF Sendung, Hotelvergleich Türkei-Griechenland

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bobiniho
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    BobinihoB
    Ja du hast recht, das ist das Hotel, vielen dank
  • Schönste Badebucht in der Türkei mit Hotel?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sternenfaengerin
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    sternenfaengerinS
    Hallo Marcel, Hallo Gisela, Hallo Modiho, vielen lieben Dank für eure Antworten. Da es ja keine Lastminute Reise werden soll, hatte ich zunächst einmal zwei Tage abgewartet, damit sich auch alle Türkei-Experten melden können. Sorry, wenn das einen falschen Eindruck hinterlassen hat... Die genannten Hotels/Urlaubsorte sehen in jedem Fall auf den ersten Blick echt super aus, werde mich also jetzt erstmal durch die Bewertungen stöbern und dann mit konkreten Fragen zurückmelden. Danke nochmal und liebe Grüsse, Sofia
  • Schönes 4 Sterne Hotel...

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gastroprofi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    GastroprofiG
    Hallo , Alanya hat zwar gut 2 Stunden Transferzeit ist aber sehr zu empfehlen, schon alleine wenn man abends gern mal weggehen möchte. das Hotel Grand Okan**** ist sehr zu empfehlen - Zimmer mit meerblick ist super und zum Strand wirklich nur über eine kleine nebenstrasse 20 meter
  • SMS/MMS Kostenpflichtig?

12 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gastroprofi
    12 Beiträge
    19k Aufrufe
    GastroprofiG
    Pezibaer wrote: Danke euch für die zahlreichen Beiträge und Tipps, ja genau wie tripplexXx schon schreibt komme ich aus Österreich und da hilft mir dieser Link von Gastroprofi nicht viel (obwohl sehr ausführlich wenn ich Deutsche wäre ). Nun die seite gibt es auch für österreicher google.at machts möglich
  • Hotel ILICA Cesme

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hüseyin76
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Hüseyin76H
    Hallo zusammen, da wir(2Erw. 1.Kind) im September im Hotel Ilica sein werden würde ich mich freuen, wenn wir hier ein paar Tipps bekommen würden. Da wir HP haben: wie sind die Chancen mittags etwas zu vernünftigen Preisen zu bekommen? Wo sollte man am besten EURO wechseln? Wie weit ist der Strand vom Sheraton Hotel (soll ja toll sein) entfernt und ist der öffentlich bzw mit Kosten verbunden? Gibts die Möglichkeit Wasser von ausserhalb zu kaufen und ins Zimmer zu bringen? (Wegen unserem Kleinen) oder wird wie üblich vor der Tür kontrolliert? Vielen Dank schonmal für die Infos Viele Grüße Hüseyin
  • Türkei Alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo und Willkommen hier im Forum!   Bei Interesse: Jede Menge Hotel-Tipps findest du u.a.schon in folgenden Threads aus dem "Partyforum", z.B. Partyurlaub Alanya-Nur welches Hotel?, klick hier oder HIER   Ältere THREADS werden durch "neue Beiträge" automatisch wieder nach ganz oben gesetzt...