Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Papillon Ayscha oder Voyage Belek ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jonas0210
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    jonas0210J
    Hallo ins Forum, nächsten Sommer wollen wir mal wieder in Belek urlauben. Die letzten beiden Jahre waren wir im Amara Beach und im Asteria Side. Daher suchen wir in Belek ein Hotel von ähnlichem Standard. Da unser ältester Sohn bereits 13 wird, benötigen wir ein Hotel mit Kinderermäßigung bis 14 Jahren und sind im Kataloge stöbern auf das Papillon Ayscha und das Voyage Belek gestossen. Was empfehlen die Belek-Kenner, eher das Ayscha oder das Voyage ? Für Tipps bin ich dankbar Gruß jonas0210
  • wieder mal familienhotel

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fadens
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    FadensF
    na das ist ja jetzt witzig dass hier noch mal geschrieben wird!!! und noch dazu die letzten beiträge!! WIR HABEN NÄMLICH SCHON GEBUCHT!!!! schon vor 2 wochen haben wir das PALOMA GRIDA gebucht. haben allerdings ein superiorzimmer gebucht mit unseren 2 kids in der hoffnung dass es gut klappt zu viert in einem raum. wir hoffen auch dass wir auf den balkon sitzen können wenn die kids schlafen...... nicht dass der zu klein ist ;D lg fadens
  • Mengenangaben für Parfüm/EdT

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Die zulässige Höchstmenge sind 600ml, wie oben zu lesen. Vielleicht verwechselst du da was mit der Beschränkung von Flüssigkeiten und Pasten im Handgepäck?
  • Hotel mit grossem Spielplatz

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Spuddy
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    SpuddyS
    Schon mal recht vielen Dank für eure Vorschläge. Spuddy 
  • Orfeus Park /Grand Seker

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zaunchen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    zaunchenZ
    Hallo , wir waren schon in beiden Hotels, ich würde dir das Grand Seker mit deinen Kindern empfehlen. Da ist für die Altresgruppe schon was mehr los. Meine Kinder hatten da jede Menge Spaß . Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. Liebe Grüße Zaunchen
  • Als Single in die Türkei! Welches Hotel??

10 Beiträge 8k Aufrufe
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Villa Side ist auch nett für einen Single Urlaub. Ebenso Spice&Spa in Belek, Alba Hotels in Colakli oder das Sensimar oder Evren Beach in Evrenseki.
  • Leistung in Hotels rückläufig?

55 Beiträge 15k Aufrufe
    55 Beiträge
    15k Aufrufe
    vonschmelingV
    Mir geht´s wie Eaglechen ... "ein Thunfisch" macht nicht meinen Sommer! Dennoch legen viele Gäste offenbar Wert auf allerlei Gimmicks - was ja auch statthaft ist! Wie wenig dieser Anspruch mit den knappen Budgets vereinbar ist, dokumentieren nicht selten recht gewöhnungsbedürftige Weine oder bunt gepanschte "E´s", die man Cocktails tauft. Nun wünscht ein Urlauber sich eine White Night und Cocktails, ein anderer ist mit schmackhaftem, frisch zubereitetem Essen zufrieden, legt aber viel Wert auf Lage und Umgebung des Hotels. Anhand aktueller Bewertungen kann man doch recht schnell rausfinden, ob die Dinge, die einem im Urlaub wichtig sind, vom Hotel erwartet werden dürfen. Ich empfinde, dass die Hotels gerade bei den zusätzlichen Leistungen (Gala etc.) eher mehr Angebot schaffen. Bei steigenden Preise und sinkenden Budgets muss dafür dann eben an anderer Stelle gespart werden. Ist´s eine für mich persönlich sensible, empfinde ich das als Leistungsabfall! (Ich leide allerdings auch unter einem massiven "AI Cocktail Trauma" und mach einen großen Bogen um das Zeug ... )
  • Auf der Suche nach dem ulimativen Hotel!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    Tolla11 wrote: Hallo, nach sehr langen 4 Jahren ohne Urlaub (Kind, Hausbau) wollen und können wir im nächsten Jahr (September) mal wieder in Urlaub fahren. Deshalb sind wir auf der Suche nach dem ultimativen Hotel (für uns). Wir haben folgende Kriterien: Orte: von Antalya über Lara bis Belek (nicht zu lange Anfahrt) Sterne: 5 Verpflegung: AI Zimmer: ab Familienzimmer (2 EW, 1 Kind, 4 Jahre) Strand: Sandstrand (kein Kies) Kind: Kinderbecken, Rutschen wären optimal, Mini-Club Gäste: möglichst wenig russische Mitbürger und jetzt kommt es Preis: sehr günstig Wir wissen, daß es viele gute 5* Hotels in der Türkei gibt, aber der Preis sollte auch stimmen. Vielleicht buchen wir auch Lastminute, aber dann könnte man Pech haben und das gewünschte Hotel bekommt man nicht. Über viele gute hilfreiche Tips freuen wir uns. Danke schon mal im Voraus. Gruß Nicole, Frank und Marie   Klick mich
  • Öffnungszeiten in Alanya ende November?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bastian001
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bastian001B
    Hallo, wir sind kurz vorm Buchen Wir wollen noch einmal kurz ende November für 1 Woche nach Konakli. Was für Öffnungszeiten haben die Geschäfte dort und in Alanya zu dieser Jahreszeit? Würde mich auch über ein paar Tipps bzgl. Einkaufen freuen. Vielen Dank! bastian
  • Tip für Region Antalya im November...?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    Von Lara nach Antalya sind es 15 minuten mit dem Dolmuş. Von der Hotelregion Lara/Kundu sind es 45 minuten mit dem Dolmuş. Wie waere es denn mit dem Dedeman Hotel liegt naeher an der Stadt als das Marmara. Falls Du mitten in der Stadt sein willst dann ist das Talya am besten. Auf der anderen Seite (Konyaalti) ist das Sheraton Voyage oder das Hillside Su am besten. Es gibt noch das Porto Bello und das neueröffnete CROWN PLAZA direkt am Konyaalti Strand aber sind etwas weit entfernt von der Innenstadt. PS: Alanya kannst Du vergessen, da ist bis April tote Hose.
  • Schweinegrippe Türkei?

29 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    29 Beiträge
    12k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Die Schweingrippe ist in der Türkei auch nicht schlimmer als hier in Deutschland , hab ich mir sagen lassen, wenn überhaupt.. Ich würde mich deswegen also nicht verrückt machen.. Von diversen Grippeimpfungen halte ich schon mal gar nichts, da es zig zig zig verschiedene Erreger gibt. Die Impfung zudem gegen diese Schweinegrippe noch umstritten ist. Also wenn man nicht so dem gefährdeten Personenkreis, alt und anfällig, Immnsystem durch ständige Tabletteneinnahme geschwächt und Babyalter evt gehört würde ich es sein lassen. mh, glaube selbst wenn ich 65 wär, würd ich mich nicht impfen lassen.. lg und schönen Urlaub
  • Royal Wings oder noch mal Royal Dragon?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juhuurlaub
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    juhuurlaubJ
    Herzlichen Dank für die ausführlichen Berichte
  • Neue Hotels 2009 Türkei

Gesperrt
    129 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    129 Beiträge
    45k Aufrufe
    Mausebaer120M
    O.K., ich denke das Thema neue Hotels 2009 ist jetzt auch durch und die Urlaubsplanung für 2010 läuft bei einigen mittlerweile auf Hochtouren Zum nachlesen kann dieser Thread hier ja weiterhin genutzt werden, ansonsten bitte in dem von soosi verlinkten Thread weiterposten - Danke ! Hier schließe ich ab.
  • Transfer Athen-Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    Mit Sunexpress: Athen-Izmir, Izmir-Antalya Buchbar nur über türkische Sunexpress Webseite oder bei Sunexpress direkt anrufen.
  • Suchen Familienhotel Oktober 2010

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanni2202
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    hanni2202H
    Ich empfehle dir mal mein Stammhotel anzusehen.
  • Flug und Hotel getrennt buchen?

15 Beiträge 9k Aufrufe
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Susi Holiday Ab HH gibt´s ab dem 14.10. preiswerte Flüge (im Moment!), der 9.10. ist tatsächlich wohl ein absoluter Boom-Day ... :? Wenn du einen Tipp bezüglich der Suche brauchst, schreib mir doch eine PN.
  • Hotel Concorde - Lara

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weisstanner
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    weisstannerW
    Hallo Zusammen! Wer weiss Bescheid wie es im Concord mit folgenden Punkten aussieht: 1.) Doppelzimmer = kann man das gut als 2 Erwachsene mit einem Kind von 6 Jahren nutzen? 2.) Hat es genügend Liegen am Pool oder am Strand für alle Gäste? Vielen Dank für Eure Antworten! Wir wollen nächstes Jahr im Juni gehen. Dieses Jahr waren wir im Kumköy Beach Hotel & Spa, wo es uns gut gefallen hat! Hoffe mit dem Concorde haben wir wieder eine solch gute Wahl getroffen! Liebe Grüsse
  • Familienhotelempfehlung Sommer 2010 mit Teenie-Club ab 12 Jahren

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von packard
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    packardP
    Hallo Pooltiger, ähnliche Erfahrungen haben wir mit den Aldiana Clubs. Sohn eine Woche lang nicht zu sehen . Werden diesen Sommer mal Side ausprobieren, wir sind sonst im Herbst immer in Zypern. @ Anjeva: Nun, du wirst da wohl in den nächsten Jahren nicht mehr drumrumkommen. Oder wolltest du deine 13jährigen anketten?
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    472 Beiträge 155k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    472 Beiträge
    155k Aufrufe
  • Side Sun oder Oleander ?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evi27
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    evi27E
    Danke assikeh. So ist es. Ich habe schon sehr viele Bewertungen gelesen und kann so viele Unterschiede bei diesen beiden Hotels nicht finden. Außer, dass beide sehr gut sein sollen und nicht so groß sind. Wieso unterscheiden sie sich denn so stark ? LG evi