Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Suche gutes 4**** Hotel

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Schau dir mal das Royal Atlantis Spa Resort in Side-Gündogdu an, da bekommst du 9 Tage AI zu deinem Vorstellungspreis. Lg Angela
  • Türkei

Gesperrt
    38 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    38 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...hmmm, irgendwie kommt es mir so vor, als sei hier das falsche Forum, was die Reaktionen betrifft. Machen wir also hier einfach mal Feierabend... :?
  • Infos zum Hotel Delphin Botanik

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peter62
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Peter62P
    Hallo, habe für den Pfingsturlaub das Delphin Botanik in Alanya-Karaburun gebucht. Auf der Internetseite vom Botanik habe ich gelesen man kann per email Zimmerwünsche äußern. Wer war schon mal in diesen Hotel und kann mir einige Tips zum Hotel und zur Zimmerwahl geben ? Was ist außerhalb des Hotels geboten und welche Ausflüge sind zu empfehlen ?
  • Juhu Türkei wir kommen!

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MBrausemaus
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    MBrausemausM
    Hey Ellen, ich denke auch das das Preisleistungsverhältnis nicht zu übertreffen ist. Wenn ich an andere Urlaube denke, Mallorca/Kanaren oder auch Deutschland, geben die sich viel weniger Mühe ihre Gästen was zu bieten. Wir freuen uns auf den Urlaub und werden ausführlich, in Schrift und Bild, berichten! Türkei wir kommen! Bis dahin... Melanie
  • Deutsches Konsulat in Antalya

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexenkind
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    hexenkindH
    Das Konsulat in Antalya ist nur für Reisende und in der Türkei lebende Deutsche zustaendig. es gibt keine Visa aus. Es ist ein kleines Konsulat....in einer Wohnung in einem Wohnhaus wo noch andere Büro's untergekommen sind. Bin bis jetzt immer sehr nett und hilfsbereit behandelt worden. lg Hexenkind
  • Hotel Meryan in Alanya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Riviera_trR
    Hotelbewertungen hier
  • Wellness Spa & Ressort Hotel für Weihnachen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Soliph
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SoliphS
    Das Defne Star und das JOY Pegasos World sind mir zu altbacken. Das Rixos Premium ist schön, allerdings noch teurer als das Sesimar Side und ich sehe keinen Vorteil, der den Mehrpreis rechtfertigen würde. Gut gefallen tut mir auch das Radisson Blu Resort & Spa Cesme. Habt ihr diesbeüglich Erfahrungen? Im Forum finde ich keine Beitrage.
  • Ausgeladen

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Übrigens handelt es sich m.E. um die Limak und nicht um die Limra Hotels.
  • Hotel ohne Animation?

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von h3ppie
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    h3ppieH
    Hallo zusammen! Schonmal Danke für die Infos. Wenn der Thread jetzt wieder weiter oben steht, kommen vielleicht noch welche hinzu. Das wäre echt hilfreich für die Planung für's nächste Jahr... Gruß aus dem Sauerland H3ppie
  • Gesundheitsdeklaration bei Einreise Türkei ( Schweinegrippe )

73 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fotoshop zorn
    73 Beiträge
    32k Aufrufe
    fotoshop zornF
    Hallo, wir sind am 08.10 mit Pegasus geflogen da gabs keinen Fragebogen und eine Kamera am Flughafen gabs auch nicht war aber auch nachts. Als Andenken hat mein Sohn aber die Schweinegrippe mit nach hause gebracht War aber nicht so schlimm, 2 tage Fieber und dann ging es wieder
  • Kemer / Antalya nach Alanya

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LockenCop
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    LockenCopL
    ich habe für meine letzte tour antalya-alanya ca. 7 € bezahlt
  • Kataloge Frühjahr/Sommer 2010

31 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maxilinde
    31 Beiträge
    16k Aufrufe
    MaxilindeM
    das hat wohl was mit den Ferienterminen zu tun,wir haben 2 Wochen,BaWü/Schweiz/Österreich nicht.Ich geb aber zu: so schnell hab ich noch nie gebucht und das Hotel kennen wir
  • Zimmertipp Iberotel Sagrigerme Park

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    socolaS
    Hi, versuch es mal mit einer Mailanfragel an jemanden, der kürzlich eine Bewertung geschrieben hat. Nicht jeder liest regelmäßig im Forum. lg - socola
  • Übersichtskarte/Zimmertipp vom Kirman Hotel Leodykia Resort?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Firch
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    FirchF
    Hallo, da ich sehr gerne ruhig schlafe möchte ich gerne im Vorfeld wissen, wie die Zimmer im oben genannten Hotel angelegt sind. Meine Familie und ich möchten weder über der Disko noch über der Küche schlafen oder in der Nähe des Theaters. Weiss das jemand oder hat jemand einen Tipp für den erholsamen Urlaubsschlaf? Danke, Danke und nochmals Danke im Voraus Gruss Stefan
  • Hotel Barut Hemera

37 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lutzemann58
    37 Beiträge
    13k Aufrufe
    Lutzemann58L
    Hallo, wir sind vom 15-12- bis 12-1-10 Gäste des Barut Hemera in Side. Gibt es außerhalb des Hemera eine oder mehrere gute Adressen für Massagen und Wellness? Wir möchten uns neue Gleitsichtbrillen "verpassen" lassen. Auch hier wären wir für Empfehlungen sehr dankbar. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Lutzemann58
  • blue waters vs. paradise side beach

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moncherie77
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    moncherie77M
    wir werden im juni ins bw fahren, aufgrund der kleinkindbetreuung.l das paradise sieht uns dann evtl das nächste jahr. das schauen wir uns mal an. aber wer weiss was sich bis dahin noch so ergibt vielen lieben dank für eure hilfe und ich werde in jedem fall berichten!
  • Erfahrungen mit W-Travel

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BattistaPetra
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    BattistaPetraB
    Sorry meine Lieben! Aber das hilft uns wirklich nicht weiter. Wir wollen einfach nur wissen welche Erfahrungen Ihr mit W-Travel in der Türkei gemacht habt. Gruß B+P P.S.Wir wollen ja nicht nur betreut werden, sondern evtl. am Flughafenn abgeholt und wieder hingebracht werden, vielleicht einige Ausflüge machen und nicht unbedingt 2 Wochen nur am Strand liegen.
  • Grand Hotel ArtSide und vergleichbares Hotel ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    @andy-tristan Hallo, ich kenne das Grand Art Side Hotel kurz nach der Eröffnung und fand es sehr schön, außer den Mini-Kinderspielplatz. Folgende Hotels kennst du vielleicht vom vorbeilaufen. Wir waren in den Osterferien im Monachus Park. Spielplatz ist nicht gerade groß, aber die Kinderanimation war deutschsprachig und im direkt nebenan liegenden Schwesternhotel Calimera Monachus ist ein toller Kinderclub unter "Deutscher" Leitung eines bekannten RV (Familyhotel).  Beides kann genutzt werden. Bzgl. des Ambientes finde ich beide auch sehr schön. Das Hane Family würde ich dir empfehlen, wenn ihr auch mal "urlauben" wollt, denn dort sind die Kiddys sicher immer beschäftigt. Tolle Kinderanimation und riesiger Spielplatz, Trampolin, Minigolf usw... Würde jederzeit wieder ins HF gehen. Schaut euch einfach die Bewertungen und Fotos im HC an. Natürlich ist die Poolanlage nicht so gestaltet wie im GAS, aber da gibt es natürlich auch noch andere Preisklassen an Hotels, die ich dir hier nicht alle aufzählen kann.  Ihr bekommt ja hier sicher noch viele andere Anregungen. LG
  • Flughafen Ayvalik

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Riviera_trR
    Damit ist wohl der Edremit Flughafen gemeint, 45km entfernt von Ayvalık, der für internationale Flüge ausgebaut werden soll. In den Sommermonaten wird der Flughafen von Atlasjet angeflogen.
  • Hotels mit tollen Miniclubs im Winter gesucht

2 Beiträge 942 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    942 Aufrufe
    curiosusC
    ...hast Du schon einmal hier reingeschaut? Dort kannst Du auch gerne weitere Freagen stellen...