Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Allgemeine fragen zu Belek

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Riviera_trR
    Windeln gibt es in jedem Supermarkt und Apotheke. In Belek gibt es Supermarkt (BIM) und Apotheke. Übrigens, Pampers heisst in der Türkei PRIMA und Windeln heisst 'Bebekbezi'.
  • Ein Tag in Marmaris

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rotel
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    rotelR
    Ich weiß ja nicht wie viel Zeit ihr zur Verfügung habt, aber wie wär`s nach einem kleinen Rundgang in Marmaris  mit dem Taxi/Dolmus über Icmeler nach Turunc. Viele Serpentinen , bis vierhundert Meter hohe Berge, grandiose Aussicht. In Turunc  in ein schönes  Restaurant am Hafen, dann mit dem Taxi Boot zurück nach Marmaris und dort, (um sich auf das anstrengende Leben an Board der Aida vorzubereiten) in ein Hamam und sich 2-3 Std. verwöhnen lassen .
  • Hotel Marmaris Park !!!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Loreta
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LoretaL
    Wir möchte gerne mal in der Gegend von Marmaris Urlaub machen Juli/ August 2010 .Ich find die Preise sind dort ganz schön gepfeffert im Gegensatz zu Side oder anderen Gegenden.Da wir mit 2 Kindern über 13 J reisen wird das ganz schön teuer.Mir ist das Marmaris Park aufgefallen ,dort stimmt das Preisleistungsverhältnis, obwohl es kein 5 Sterne hat.Wer kennt das Marmaris Park und hat welche Erfahrungen gemacht???
  • Mit Brille hin und Adleraugen zurück!

20 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    20 Beiträge
    14k Aufrufe
    BrigitteB
    Eaglechen wrote: Deutschland.... Türkei.... Geräte.... Ausbildung..... Schon mal gemerkt, dass die meisten kurzsichtigen Augenärzte Brille tragen? Zumindest die, die ich kenne und das sind einige.    Irgendwie ist das wieder mal so ein Thread mit so komischen Meinungen, wo ich mich mich immer frage ....hä? Es gibt Leute, die stören sich an keiner Brille. Die finden eine Brille ist ein modisches Assesvoir (hoffentlich richtig geschrieben). Klar gibt es sehr gut ausgestattete Kliniken in den türkisches Großstädten, aber die Versorgung ansich ist insgesamt mit Deutschland nicht zu vergleichen. Warum das hier immer wieder behauptet wird ...naja Zum Threaderöffner, ganz schön mutig, sage ich mal. Aber ich glaube, genau so würde ich es wahrscheinlich (so wie ich mich kenne) auch machen, denn wenn man ein paar Tage, zeit hat und ´s überlegen anfängt, macht mans nicht mehr.
  • Laktoseallergie im Urlaub Türkei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    siehe hier
  • Infos über Bodrum Princess gesucht

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von diskusfisch
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    diskusfischD
    Dankeschön... 
  • hotel für juni2010 lara oder belek?

21 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von naddel 77
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    naddel 77N
    huhu...kann man eigentlich das delphin diva mitbenutzen???wie weit es es vom palace weg?nebenan??? benutzt man es mit?oder reicht das palace?zwecks rutsche  usw... sonnigen weihnachtsgruss die naddel
  • Club Blue Waters Sorgun

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SirSigma
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    SirSigmaS
    Soweit ich das beurteilen kann sind wohl alle Zimmer renoviert worden. Wir sind übrigens auch ab dem 07. Mai wieder vor Ort
  • Schöner Wohnen

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    koechin58K
    Das Amara Wing in Kemer: DZ ca. 20qm im Haupthaus, seitl. Meer- und Gebirgeblick oder Suite im Haupthaus mit Wohnz., Schlafz. und Bad mit Sprudelwanne, großer Balkon mit direktem Meerblick. Empfehlenswert sind die oberen Etagen. Gruß Brigitte
  • Istanbul mit SPA

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giselle123
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Giselle123G
    Hallo Frank, ich bin kein Experte, aber gib doch mal hier bei HC ein: hotel spa istanbul. Die Hotelbewertungen helfen Dir vielleicht weiter.  Evtl. ist ja was dabei. LG Gia
  • Roman-Bar Kadriye-Belek

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    ich habe auch fernweh darum kann ich es kaum noch erwarten im februar wieder 1woche in die türkei zu fliegen. ich weiß zwar nicht was für hotels mich erwarten außer in den letzten 3 tagen (das sea world resort) freue ich mich trotzdem tierisch wieder "nach hause" zu fliegen !!!
  • in den Osterferien nach Istanbul!!!Nur in welches Hotel?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexenkind
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    hexenkindH
    Riviara tr sicher ist es in Şile usw super schön und hat nen Strand. Aber liegt eben nicht in der City wie gefragt wurde. Aber selbst im Sommer ist das Meer dort nicht so schön warm ....selbst erlebt. Fliegt nach Istanbul, aber nen Strandurlaub ist das dann nicht. Das ist dann ne Staedtereise die sich aber lohnt. Und wenn Euer Reisebüro Euch solch Schmarm erzaehlt, würd ich mir vielleicht ein anderes Reisebüro suchen
  • Türkei Dezember/Januar Wellness Urlaub

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    koechin58K
    Das Amara Wing in Kemer hat auch einen Wellness- und Spabereich. Die Anwendungen mus man bezahlen. Für TUI- Gäste gibt es auf einzelne Anwendungen 10%Rabatt, auf Pakete 25%, so war der Stand im Nov. Beheiztes Hallenbad und Aussenpool (beheizt), Whirlpool, Hamam (ohne Drum und Dran), Fitness und Sauna sind inkludiert. Allerdings zweifele ich, ob so kurzfristig noch was frei ist, im Hotel und im Flieger, für Weihnachts- und Silvestertermine sowieso. Trotzdem viel Glück. Brigitte
  • hilfe wir können uns nicht entscheiden Lara beach oder Fame residens lara

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Biene1B
    Hallo tanuschka! Ich habe vor ein paar Jahren im März im Fame Residence meinen Urlaub verbracht. Damals fand ich es sehr schön, aber es wurde in vielen Bereichen gespart: -Bei den Getränken (-da gab es nicht viel Auswahl), -Ai war nur bis 24 Uhr. Danach wurde sogar das Licht ausgeschaltet, in dem Bereich, in dem wir mit unseren Freunden saßen. -Der Safe hat damals extra gekostet. -Die Sparzimmer liegen zur lauten Einfahrt, direkt an der stark befahren Hauptstraße und hatten keinen Balkon. -Bei der Bestellung wurde man oft vergessen. -Sitzgelegenheiten gab es Abends definitiv zu wenig. -Dafür war die Anlage sehr schön und sauber und das Essen prima. Vom Lara Beach habe ich mal gelesen, dass die Sparzimmer keinen Balkon haben und sich die Fenster nicht öffnen lassen. Ansonsten haben beide Hotels eine hohe Weiterempfehlungsrate, liegen beide direkt am Strand und sind wohl beide für Familien mit Kindern sehr gut geeignet (-Wasserrutschen, Kinderanimation). Ihr müßt wissen, was Euch sonst noch wichtig ist. Vielleicht bietet das eine Hotel etwas, dass das andere nicht hat. Ich persönlich würde das günstigere nehmen. P.S.: Zu Eurer Reisezeit ist dort Baustopp, selbst wenn sich neben dem Lara Beach eine Baustelle befindet, habt ihr davon keine Belästigungen zu erwarten. Grüße, Biene
  • gondel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Hallo, ich denke, Du meinst das Hotel Mardan Palace in der Nähe von Antalya. Gruß Renate
  • Hotel mit konstant sehr guter Animation?

30 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carmen70
    30 Beiträge
    12k Aufrufe
    carmen70C
    ich kann das Hotel Club Dizalya in Konakli bei Alanya auch empfehlen.
  • Hotel Phaselis Rose in Kemer/Tekirova

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    assikehA
    @arno1 Ich glaube mal, das Rainer recht hat. Ich habe es auch schon mal vor ein paar Jahren übers I-Net gesucht und bin auch nicht fündíg geworden bzw. konnte keinen Reiseveranstalter dazu finden. Den Namen des Lederladens kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, denn das "Zertifikat" zu der Jacke habe ich vor einiger Zeit weggeworfen, da ich sowieso mit dieser Jacke nicht besonders glücklich geworden bin.
  • Dolmus-Bar in Side-Kumköy

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    Wir helfen gerne! Also jetzt kannst Du ja alle Bars durch probieren! Viel Spaß dabei! Wir wünschen einen schönen Urlaub, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  • Kölner MILLOWITSCH-THEATER gastiert im Februar in Antalya und Alanya

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HDR44H
    Gerade eine Mail aus Köln erhalten vom Event Concept Köln. Leider, muß ich ihnen mitteilen,das wir das Gastspiel für 2010 absagen mußten. Die Gründe dafür sind HAARSTÄUBEND und liegen nicht in unserem Verantwortungsbereich.Sie können darüber mehr in einpaar Tagen in den Presseveröffentlichungen lesen. Wir werden 2010/2011 einen neuen Anlauf in der Türkei machen. Bleiben Sie uns bitte gewogen . Mit freundlichem Gruss ....................... Echt schade hatte mich echt darauf gefreut.Sollte wohl nicht sein. Alle die schon Karten haben.Bekommen das Geld zurück.
  • Xanthe, Reitstunden

1 Beiträge 970 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tagesmamitanja
    1 Beiträge
    970 Aufrufe
    tagesmamitanjaT
    Hallo, weis jemand wie teuer die Reitstunden im Xanthe Resort sind ? Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Besten Dank im vorraus. Tanja