Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Lara Beach

43 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    43 Beiträge
    12k Aufrufe
    soosiS
    @v.s gegen ein geringes Entgeld lege ich auch Karten
  • Barut Hotel Arum,Asteria od.Royal Dragon in Side?

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elllen
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    elllenE
    Ja, die Vorfreude ist die schönste Freude.... Ich denke es wird Euch bestimmt gefallen, vor allem der Strand mit den Sonnenschirmen, macht schon einen sehr gepflegten Eindruck im Gegesatz zu den "Carports" der anderen Hotels....grrrrrr. Dieses Haus gehört sicherlich im Moment zu Recht auf einen der vorderen Ränge der Side Hotels. Vom Kumköy Beach war ich wahnsinnig entäuscht, zu unsere Reisezeit lag dieses Haus auf Platz 1 der Hotels an der türkischen Riviera !!!!, für mich unverständlich..... Noch viel Vorfreude, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Gruß Ellen
  • Überbucht,dafür was besseres bekommen

47 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maunzel
    47 Beiträge
    16k Aufrufe
    MaunzelM
    So, jetzt haben wir den Salat.... Gleich passend zum Thema bekommen wir unsere erste Umbuchung! Von einem tollen Hotel (Delphin Diva) ins andere (Delphin Palace). Und trotzdem hab ich Bauchweh..... Es ist eben nicht das Hotel, das ich ausgesucht habe. Ich hab das Gefühl, dass das Diva etwas freier liegt. So habe ich es in Erinnerung von einem Lara-Urlaub vor 3 Jahren. Hilfe! Akzeptieren???? Angeblich gibt´s Bauarbeiten am Pool. Ich will aber gar nicht in den Pool!!!!
  • Kuchen im Handgepäck?

15 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole3107
    15 Beiträge
    26k Aufrufe
    nicole3107N
    Bisher hatte ich am Flughafen in Deutschland keine Probleme, glutenfreies Brot mitzunehmen. Von der Zöliakiegesellschaft gab es auch so ein Formular, welches mein Hausarzt abgestempelt hat, das war auf Englisch damals. Ich weiß ja nicht, ob du dort Mitglied bist. Vorzeigen musste ich das noch nie. Bisher bin ich allerdings noch nie mit glutenfreien Brot in die Türkei gereist, da mir die besuchten Hotels dies immer gestellt haben. Hast du diesbezüglich in dem von dir gewählten Hotel mal angefragt?
  • Im März die Pools geöffnet?

9 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    9 Beiträge
    17k Aufrufe
    koechin58K
    Hallo eijune, in der Wintersaison haben einige Häuser beheizte Aussenpools, wie schon von anderen geschrieben. Wir sind zu der Winterzeit immer im Amara Wing in Kemer, es hat auch einen beheizten Indoor-und Outdoorpool, Temperatur immer ca. 30°. Der Aussenpol hat auch noch zwei Sprudelecken und innen gibt es einen extra Whirlpool. Guck dir das Haus mal an im Katalog oder bei HC. Viele Grüße aus dem Harz. Brigitte
  • jemand da der im Palm Wings Beach war?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von camelita
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    camelitaC
    Hallo, also ich hab mich mal bei Google Earth ein bisserl umgeschaut. Denke bis Altikum Stadt sind es so 15-20 min Gehweg, so auch bis zum nächst größeren Strand.. genau weiß ich es nicht, war ja noch nocht da was ich herausgefunden hab ist, das sie dort schonmal keinen Buggy Verleih anbieten.. schade.. lg
  • Anfang Mai Alanya- wohin?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Interrozietor, erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck Schau doch mal bitte in diesen Thread hierrein, dort findest Du schon zahlreiche Informationen und Tipps für Deine Urlaubsplanung - vielleicht helfen Dir diese schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" 
  • Kaffeepads in der Türkei?

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexenkind
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    hexenkindH
    Doch gibt es. Nicht überall. Gesehen habe ich sie schon bei Tespo, Real und natürlich in der Metro, wo aber nen Touri nicht so hin kommt und bei Mediamarkt in Istanbul. Müsste genau schauen ob es das bei Migros in Manavgat gibt...aber eher nicht, da es kleinere Migros sind. Aber bei einem 5M(*) Migros kann ich es mir vorstellen.
  • Gesucht 4-5 Sterne Hotel f.Kinder u. Golfen

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiss
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    wissW
    Hallo, was ich dir auch noch empfehlen könnte wär das Hotel Kaya Belek ! superschöner Golfpletz! Super Animation für deine Kids. Wasserrutschen gepflegtes internationales Publikum das weiß wie man sie benimmt!
  • Gesucht: Tipps zu einem Anbieter von Segeltourns in der Türkischen Ägäis

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miluw
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    miluwM
    Hi, auf der Internetseite www.insidersegeln.de findest du viele nützliche Ratschläge. Kann dir diese Gegend  aus eigener Erfahrung wärmstens ans Herz legen. Auf der Boot in Düsseldorf findest du jede Menge Angebote. Kannst mir auch gerne eine PN für weitere Fragen schicken. Gruß Miluw
  • Preiserhöhung!!????!!!!

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiB
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    BiggiBB
    Hallo, anscheinend geht es doch noch einigen mit der Preiserhöhung so wie uns. Wir haben das Select Maris jetzt nicht!!!! gebucht, sondern gehen ins ML Marmaris. Da ist der Preis bei der TUI geblieben wie im Katalog. Viele Grüße Biggi
  • bezahlbares Familienhotel mit kurzen Transfer gesucht...

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo honkwomen, auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Schau doch mal bitte in diesen Thread hier klicken rein, vielleicht findest Du dort schon die ein oder andere Anregung für Deine Urlaubsplanung, was die Transferzeit angeht Und wenn Du mal hier reinschaust, wirst Du ganz viele Hotelempfehlungen für Familien mit Kindern finden.
  • Bustransfer Izmir - Didim

10 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gego73
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    gego73G
    N´abend tja, meine ganze Aufregung und das ganze gesuche hat sich wohl erledigt. Die Dame am Telefon von HC  gab mir wenig Hoffnung das der Flug um zu buchen geht. Naja ist halt auch eine Pauschalreise. Hab uns schon im Auto gesehen wie wir uns nen schönen Nachmittag hätten gemacht danke für eure Auskünfte.
  • Hotel Merlin Beach Alany,wer ist da

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HC, @frankschatz! Um Aufschluss über dein Anliegen zu bekommen, benutze doch bitte das Wer Wann Wo-Tool auf der Seite. Du trägst zuerst deinen Urlaub ein und erhältst dann Informationen, wer zur gleichen Zeit mit dir da sein wird. Alle übrigen Fragen sind ggf. in den Threads gut aufgehoben! Ich wünsche dir hier viel Spaß und gute Infos
  • Kennt jemand die Lake Suites im Grida Village Belek?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo Mili Vanilli, herzlich Willkomen bei HC. Stelle deine Frage doch mal im vorhandenen Thread zur Anlage. Gruß
  • Vergrößerung des Iberotel Serra Palace

1 Beiträge 975 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dicki
    1 Beiträge
    975 Aufrufe
    DickiD
    Hallo, bei unserem Urlaub im Okt. 09 wurde über einen geplanten Anbau, bzw Vergrößerung des Hotels gesprochen. Weiß jemand mehr über diese Vergrößerung? Wenn die Gästezahl nicht gestiegen ist würden wir wieder buchen. Es ist ein sehr sauberes und schönes Hotel mit einer vorzüglichen Küche. Viele Grüße Dicki
  • Shopping im Winter in Kumköy

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1699
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    16991
    Hallo Mink 82, Erst einmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr.Ich bin vor ein paar Tagen aus Kumköy zurück gekommen.Geschäfte haben von 10-17 uhr etwa auf.Da im Winter viele ältere Leute da sind ist auch abends in den Restaurant und Discos nicht viel los.Auch mit dem Wetter kannst du Pech haben.Wenn dann solltest du dir ein grösseres Hotel nehmen wo viel geboten wird,wie Animation und Disco,Spa Bereich. LG Anett
  • 5 Sterne Hotel gesucht wo viele Österericher Urlaub machen

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    assikehA
    juanito wrote:   Und dürfen die Österericher aus allen Bundesländern sein? Oder nur aus Bestimmten? Auch aus Vorarlberg, wo viele behaupten, das wäre keine Richtigen, da sie anders sprechen. Oder auch aus Süd-Tirol? Oder geht das garnicht? tzz tzz ++++ @ Mausebaer, warum stellt sich die Farbe nicht zurück? Wollte nur 1 Wort rot schreiben. In der Vorschau ist es ok. ==== Jetzt habe ich alles schwarz gemacht, wusste leider nicht, welches Wörtchen rot sein soll      Südtirol gehörte mal zu Österreich, das ist aber schon lange vorbei!!!
  • Welches Hotel in Marmaris /Icmeler?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rotel
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    rotelR
    Guck mal hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Turunc-hid_29991.html
  • Welche Hotels im März ?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Aldiana Side macht im März auf ... vielleicht ist da direkt nicht so das Partyvolk, aber die Anis wissen, wo was geht und meist musst du nur ein paar Schritte gehn ...