Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotelstrand eine einzige Baustelle

Gesperrt
    57 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    57 Beiträge
    14k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich denk, es reicht so langsam... Nur mal so als Fakt: Die allermeisten Hotels an der türkischen Riviera gehören entweder einflussreichen türkischen Familien oder Investoren, also Gesellschaften die ebenfalls Einfluss haben, hohe Steuern zahlen. Ganz egal, welches Schild, welcher Hotel-Kette da dran hängt, das ist so. Glaubt jemand im Ernst, die lassen sich ihr Geschäft für den Sommer kaputt machen? Kaum, oder? Also--in der Türkei wird im Winter immer gebaut, da ist touristisch nahezu "tote Hose", viele Hotels haben zudem geschlossen. Wann soll man denn am Strand - oder in der Nähe überhaupt bauen, wenn nicht zu der Zeit, wo er am wenigsten genutzt wird? Das Thema hat sich mit Sicherheit lange vor Saison-Beginn erledigt. Und unser Themahier - ist wirklich inzwischen völlig ausgelutscht, sachlich kommt - trotz des vielfältigen Versuchs von Usern, das alles zu relativieren - nichts mehr Neues... Entspannung ist angesagt.  Reden wir in einem, maximal zwei Monaten wieder. Da ist das alles Geschichte und es ist immer noch keine Saison . Danke für die Beiträge, wir machen zu.
  • Belek & Pamukkale. Januar 2010.

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    wir machen diese Fahrt im Feburar mit dem Hotel Sea World Resort für die letzten 3 Tage. Was mich interessiert ist in welchen Hotels man in Antalya und Pamukkale untergebracht wird. Kann mir das vielleicht jemand sagen? Lg, FraukeundPeter
  • Wo ist es ideal in der Türkei mit 3 Kindern

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    nate1N
    Club Grand Side/Club Grand Aqua mit der Amazon Waterworld. Beide Hotels haben Familienzimmer und auch -Appartements. Schöner feinsandiger und flachabfallender Sandstrand sowie weitläufige Gesamtanlage mit großem Garten Richtung Strand. Und was auch noch wichtig ist, abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen, dessen Produkte teilweise vom eigenen Bauernhof stammen.
  • Belek Zentrum

9 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von donatella
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    donatellaD
    @azuro ja ich gehe auch immer wieder zu den gleichen geschäften. tee trinken und tratschen, mann muss ja nicht immer was kaufen. bis august ist aber noch eine lange zeit. da bin ich in der zwischenzeit wieder dort. im mai fliegen wir wieder. zum glück muss ich nicht mehr in den ferien fliegen. danke, ich werde belek von dir grüssen. lg donatella PS: in welchem hotel seid ihr denn immer?
  • suche günstiges und sauberes Hotel in Istanbul in direkter Nähe der Märkte

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erkan87
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    erkan87E
    Hotel Erboy war ich jetzt im Dezember ist echt perfekt auch von der Lage!
  • Rixos Lares EX Lares Park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von side maus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    side mausS
    Das Hotel ist wegen Renovierung geschlossen worden, deshalb findest du auch keine aktuellen Bewertungen.   Im April wird es sicher fertig sein. Die Hotels der Rixosgruppe sind im Allgemeinen gut. Wir spekulieren für den Herbst, bin gespannt, was du hier berichtest LG
  • Kennt jemand einen gorßen AI-Club in der Türkei

38 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cim-bom
    38 Beiträge
    14k Aufrufe
    cim-bomC
    hallo nadine, schau dir doch mal das alba resort in side an, vllt. spricht dich das ja an. lg, cimbom
  • suche hotelempfehlungen im raum colakli!!!

63 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Meri80
    63 Beiträge
    16k Aufrufe
    Meri80M
    Eaglechen wrote: Außerdem ist das Grand seker in Evrenseki und Großbuchstaben gelten als Schreien.   Ich habe eigentlich nicht die Absicht gehabt, jemanden anzuschreien;)
  • Welches Hotel?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lousitana
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    LousitanaL
    Guckst du hier, da geben 395 fleißige Bewerter Auskunft über das Hotel. Meine persönliche Meinung: tolles Hotel für nen Partyurlaub. Das Kahya wird von überwiegend jugendlichem Publikum frequentiert, liegt super am Cleo-Beach und zur Partymeile von Alanya ist es nicht weit. Allerdings glaube ich nicht, dass auf dieser im April schon sooo der Bär tobt.
  • Kleider Stoffe in der Türkei

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Riviera_trR
    Frage nach dem Stadtviertel 'MAHMUTPASCHA' Dort bekommst Du alles was du suchst. Dieser Stadtviertel liegt zwischen der Süleymaniye Mosche und Ägyptischen Bazaar. Aber sehr einfach zu finden wenn Du von Eminönü in den Ägyptischen Bazzar rein, und von der anderen Seite wieder raus und dann weiter hoch gehst.
  • MARTI LA PERLA, Icmeler

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bettina0912
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bettina0912B
    War jemand in diesen Hotel und kann mir sagen ob Kinder in diesen Pool am rand stehen können? lg
  • Suchen Familienhotel in der Türkei

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pimbolibärchen
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    [vonschmeling](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=9498', 'mhcprofile')) Sorry meinte Konakli mit K  bin noch bei meinen Urlaub gewesen Colakli.  
  • Welches Hotel in Side oder Lara Ende Januar für 6 Tage?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabler1987
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    gabler1987G
    hallo! ich war schon im roayal dragon, aber nur im sommer, und im royal wings in lara in diesem winter. das wings ist von der anlage her auf jeden fall schöner, vor allem weitläufiger als das dragon, von der lage her gewinnt aber eindeutig das dragon. zum shoppen muss man nämlich in lara doch nach antalya fahren, weil die 5, 6 geschäfte die in lara sind, haben uns nicht vom hocker gerissen. beimd ragon hat man halt kümköy und side vor der nase... zu den türkischen airlines...wir fliegen nur damit...angekommen sind wir bis jetzt immer nen tv vermisst man zwar, aber ansonsten ist ein flugzeug nun mal ein flugzeug und das türkische personal ist genauso nett wie das deutsche, die erfahrung haben wir zumindest gemacht und nen super dinner an bord brauchen wir für die 3 stundne eh nicht unbedingt hoffe ich konnte dir helfen viel spaß im urlaub
  • Joggen und Mountenbiken

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Riviera_trR
    Eine schöne Strecke zum Laufen, die auch beim 'Runtalya Marathon' gelaufen wird : http://www.runtalya.de/content/home/images/Route_Katalog.pdf oder: Vom Hotel aus in westliche Richtung, in Örnekköy runter zum Strand und dann wieder zum Hotel. oder: Vom Hotel aus in westliche Richtung, Richtung Fughafen abbiegen, dann in den Waldweg hinein. oder: Vom Hotel in östliche Richtung, am Mardan Palace umkehren.
  • Katzenallergie welches Hotel geeignet?

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lousitana
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    LousitanaL
    Aber in Deutschland sind es Hauskatzen, die in den meisten Fällen entsprechend gepflegt werden. In der Türkei dagegen triffst du überwiegend auf "Streuner", die, wie Holginho schon sagt, von manch blitzgescheitem Urlauber auch noch in das Hotel gelockt werden zwecks Fütterung. Außerdem haben Katzenhaare kleine "Widerhaken", wenn du die einmal an den Klamotten hast, gehen die nicht einfach durch bloßes Waschen wieder ab (hab selbst so einen Tiger zu Hause, ich weiß, wovon ich rede ) Pauschal würde ich aber mal vermuten, dass du in den richtig großen, etwas abseits liegenden Bunkern weniger (bis keine) Katzen finden wirst, als in den kleinen zentralen Hotels, einfach des Futterangebotes wegen. Kann mich aber auch irren... LG Lousitana
  • Hotel für junge Leute

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Vllt. sollte man den Thread ins Partyurlaubsforum verschieben. Dort gibt es schon zahlreiche Threads zum o.g. Thema. Nen bisschen suchen und du findest eigentlich alle Antworten, die dir weiterhelfen.
  • Sandstrand

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ... das funktioniert sogar ohne Suchfunktion, wenn man auf den oben festgetackerten Wohin-Thread klickt sunmandy, bitte nutze die bestehenden Strandthreads um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen - Danke. Hier schließe ich im Sinne der Übersicht wieder ab.
  • neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

829 Beiträge 176k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenengel
    829 Beiträge
    176k Aufrufe
    SternenengelS
    Ist sowas wirklich ausschlaggebend ob ein Hotel gebucht wird?Dürfen nur Deutsche da sein????
  • Urlaub Juni mit Kind

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenengel
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternenengelS
    Mir wäre das Robinson zu teuer. Kamelya World ist auch toll,viele Rutschen,AI auch rund um die Uhr....
  • Hotels mit Wellness incl.

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von donatella
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    donatellaD
    Also in den Hotels wo ich bis jetzt gewesen bin, ist Sauna und Hamam inklusive. Ich wusste nicht, das es auch anders sein kann.