Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Feierlustige Jugendliche im Familienclub

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reise Toni
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Reise ToniR
    Hallo zusammen, wir planen gerade unseren Familienurlaub 2010. Wir würden eigentlich gerne in den Magic Life Club in Bodrum fahren. Als Zeitraum hatten wir uns den 10. bis 24. Juni ausgesucht. Allerdings hab ich jetzt an der einen oder anderen Stelle gelesen, dass zu diesem Zeitpunkt sehr viele feierlustige Jugendliche, wg. bestandener Matura oder so, die Clubs unsicher machen. Nun ist der ML Club in Bodrum ja eigentlich ein Familien Club, aber ich bin mir nicht sicher in wie weit das eine Rolle spielt. Hat jemand von euch Erfahrungen in dieser Reisezeit, vielleicht ja sogar in diesem ML Club??? Vielen Dank und Gruß Reise Toni
  • Royal Atlantis SPA o. Beach?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Franz999
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Franz999F
    co-**** schrieb: ich würde auch das beach empfehlen, das spa ist für kleine kinder zugroß und unübersichtlich... kein schöner außenbereich für den miniclub.alle spielgeräte befinden sich dann im innern Ich auch: wir waren 31.12. - 8.1.20 im SPA: Kinderspielplatz eine Katastrophe (siehe mein Foto vom Snak-Mediterranee - momentan Raucherbar! - zu meinem Bericht) , beim letzten starken Regen total "abgesoffen", hohe Mauer drumherum, klein, harter Sand, lieblos gestaltet. Nee: das Beach ist viel besser, hat einen sehr grossen Garten ist zum Strand 3x so breit und: nicht so eingequetscht in die Nachbarhotels wie die gesamte SPA-Anlage (gut zu sehen auf  dem Sat-Foto wenn man Hotellage bei HC anklickt) . Habe eine Reihe Winterfotos vom "Beach", da in 1. KW 2010 mit Ass. SPA Manager M.H.  besichtigt - war und ist zZt in Renovierung, soll auch schönen Garten-/Beach-Grill bekommen - hörte sich gut an wenn die's wirklich machen. Sieht im Moment noch wild aus   Wiedereröffnung am 1.4. geplant. Ok, das Spa ist neuer, aber nichts für Kinder: 90% Beton und Fluuuuure - Wahnsinn, zum Verlaufen, ja auch für DINKIS. Grüsse Franz Wer aktuelle 3-4 Bilder vom Beach-Garten möchte will, ich setze keine mehr rein, PN an mich insieme1@online.de
  • Rundreise Antalya Pamukkale-Februar/welche Hotels?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rambazamba100
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rambazamba100R
    Hab dir eine Nachricht geschrieben. LG
  • in colakli was los

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SimoneLange
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SimoneLangeS
    Hallo, ich danke Euch für die Infos. Hat mir schon sehr weitergeholfen. Gruß hansipilot
  • Suche Appartment im November

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    koechin58K
    Jana, du brauchst dir keine Gedanken machen. Im Winter haben genug gute AI- Hotels in den Regionen Lara, Side und Kemer geöffnet. Es gibt preiswerte und höherpreisige. Aber du wirst mit Kinderfestpreis auch da was gutes finden. Die meisten dieser Häuser haben Familienzimmer und im Raum Side findest du meistens schöne Sandstrände. Wir müssen das nicht haben, da wir vor allem wegen der super Umgebung von Kemer und wegen des guten Hotels dort Urlaub machen. Viel Spass noch beim stöbern in den verschiedenen Bewertungen. LG Brigitte
  • Amara Dolce Vita oder Delphin Palace im Februar

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    MetrostarM
    @Pursche es sind alle geschlossen    
  • neues modernes 5 Sterne Hotel gesucht!?!

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FraukeundPeter
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    FraukeundPeterF
    Hi Kerstin,   schau Dir doch mal das Hotel Granada Luxery Resort & Spa an, das Hotel wird erst im Mai eröffnet**!  :D**
  • welches Hotel?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzilein 64
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Herzilein 64H
    Hallo herzlichen Dank für euere Mithilfe, habe momentan das Delphin De Luxe Resort im Auge. Hoffe es findet auch bei meiner Schwester die zustimmung, möchte nichts falsch machen bei der Auswahl. Toll finde ich das es mehrere Pools gibt und die Liegen nicht so früh reserviert werden dürfen. Schreibe auf jeden fall eine Bewertung im Juni wie es uns gefallen hat. Danke auch an jene die ihr Profil nicht gesperrt haben, es erleichtert die Hotelsuche auch  um überhaupt zu wissen auf was diese wert legen, so habe ich für meine Wellnessurlaube meistens die Hotels gefunden. Nochmals herzlichen Dank Lg. Doris
  • Welches dieser Hotels für gute Animation?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kijumi
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    KijumiK
     Danke So etwas hatte ich gemeint also als Antwort. Hat mir wirklich geholfen ^^
  • Bau einer neuen Strandpromenade in Side

Gesperrt
    399 Beiträge 104k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    399 Beiträge
    104k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo zusammen.... Der Thread wird jetzt mit über vierzig Seiten zu umfangreich: Wir werden ihn daher in Kürze zumachen und gleichzeitig einen neuen  eröffnen: Dann sind aktuelle Infos schneller klickbar..
  • Hotel Turquiose Side Sorgun ?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 4motion
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    4motion4
    W    vonschmeling wrote: Im Turquoise gibt es nicht besonders viele Treppen, nur wie gut man zurecht kommt, wenn man nicht so lauffit ist, kann ich schwerlich beurteilen. Der Strand jedenfalls ist total ungeeignet, wenn man eine Gehbehinderung hat. Auch ohne das wirklich beurteilen zu können, sollte man sich mit dem Rollstuhl dort bewegen können. Ich hab nur schon festgestellt, dass nicht Betroffene Barrieren oft gar nicht als solche wahrnehmen und bin daher eher vorsichtig in meiner Einschätzung. :?  Danke ,wir sind optimistisch vielleicht geht es auch ohne Rollstuhl und ich glaube der Strand ist in Side generell nicht so besonders ! wir waren mal vor Jahren im Turtle Sorgun heisst jetzt glaube ich Voyage Sorgun Select club oder so müsste ein Nachbarhotel sein,Strand war auch nicht so gut ! Gruß Frank
  • Wie entwickeln sich die Preise für Türkei-Pauschal?

26 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hornet101
    26 Beiträge
    9k Aufrufe
    hornet101H
    Hätte ich beim selben Anbieter gebucht wie 2009 wäre dies auch nicht der Fall gewesen und wäre an den Tag wo wir fliegen auch erst Spätnachmittag geflogen. Jetzt fliegen wir schon ganz früh und dazu noch mit meiner Lieblingsairline. Die Preise für ein und das selbe Hotel sind extrem Unterschiedlich von Anbieter zu Anbieter deswegen lohnt sich umschauen und auch mal den Anbieter zu wechseln. Aber das muß man hier ja nicht extra erwähnen
  • Familie mit 2 Jährigen - Bezahlbarer Urlaub & Erfahrungen gesucht...

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nici6
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    nici6N
    Vielen Dank für eure Tipps.   Letzten September waren wir im Club grand Aqua und es war traumhaft. Dieses Jahr wollten wir diesen Abschnitt von Colakli meiden wegen den Baumassnahmen!!
  • Jacaranda beach

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabriele 66
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Gabriele 66G
    ah danke günter, das ist interessant, na die bewertung für zimmer und strand ect. war eh recht ok, das dürfte pasen, ich habs jetzt ohnehin schon gebucht, ich laß mich überaschen, nachdem ich früher sehr viel mit dem rucksack gereist bin, werd ich das auch überstehen  
  • Transfer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole3107
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nicole3107N
    Wir haben dort unseren Transfer für 4 Personen im vergangenen Oktober nach Belek und zurück zum Flughafen gebucht. Hatten uns für den Privattransfer entschieden, war günstiger als der Shuttle. Es hat alles bestens funktioniert, Fahrzeug war tiptop sauber, der Fahrer sprach gut deutsch, hat auf dem Hinweg sogar ein bissel was über die Gegend und die Türkei im allgemeinen erzählt. Am Flughafen hat dann die Reiseagentur einen eigenen Stand, dort kümmert sich sofort jemand, der den Fahrer herbei telefoniert. Urlauber, die zeitgleich mit uns am Gepäckband am Flughafen standen, kamen erst über eine halbe Stunde später im gleichen Hotel an - da sie erst noch einige andere Hotels angefahren sind. Wir können es nur empfehlen!
  • Wer war in diesen Hotels????

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1mirgel
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    1mirgel1
    Wir waren schon im Pegasos .Der Block wo die Familienzimmer untergebracht waren , war sehr hellhörig. Das Hotel selbst war Top.Hat halt alles seine vor und nachteile in so grossen Hotels.
  • Wie ist es in Istanbul ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ela3
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ela3E
    Ich danke euch für diese guten Tipps
  • schönstes hotel

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reistgern
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    reistgernR
    @amca Deine Entschuldigung finde ich supernett. Das habe ich bisher noch nie gelesen, dass jemand auch mal etwas zurücknimmt bzw. relativiert. Ist doch viel schöner mit freundlichem Umgangston. lg Claudia
  • die Qual der Wahl

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvonne1711
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    yvonne1711Y
    hallo, Uhi das ging aber schnell.Ich wollte ja eines der anderen Hane haben aber leider waren sie schon beide für diesen Zeitraum ausgebucht. also was soll ich denn jetzt machen Hane club weit zum Strand und winziger Pool Nova Park soll der Strand nicht so prall sein aber gut ich kann auch ein paar meter laufen keine frage. gruss yvi
  • Ephesia Holiday Beach Club

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    plinzeP
    Die Bewertungen habe ich mir alle durchgelesen... Aber wie es aussieht, hat im letzten Jahr das Management gewechselt. Es waren auch sehr viele unterschiedliche Angaben zu den einzelnen Bars zu lesen. Außerdem ist die Anlage sehr groß, und die Zimmer sehr unterschiedlich. Daher dachte ich, dass ich hier jemanden finde, der schon einmal da war...