Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Novum Garden Side-Colakli

Gesperrt
    1k Beiträge 178k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    1k Beiträge
    178k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo liebe User, wir schließen diesen Thread an dieser Stelle ab und haben für euch einen neuen Thread zum Hotel Novum Garden Side hier eröffnet.
  • Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II

Gesperrt
    355 Beiträge 95k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    355 Beiträge
    95k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ok, nach dieser Zusammenfassung - neue Infos sind ja kaum mehr gekommen.. machen wir hier zu und bedanken uns bei allen, die hier geholfen haben Infos zu besorgen. Vergesst bei der ganzen Diskussion nicht, dass im Winter in der Türkei immer gebaut wird. Und keiner der Hoteliers oder der Investoren, denen die Hotels ja gehören -wird sich eine Bautätigkeit während der Hauptasaison gefallen lassen. Nach Infos die ich mir aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen "  besorgt habe, sind die Bauarbeiten wohl Mitte April zu Ende, rechtzeitig zur Hauptsaison. Also, keine Panik, auch wenn sie sich hier manchmal ein wenig ausgebreitet hat... Zudem sind hier viel zu viel Beiträge inzwischen OT, ein Zeichen dafür, dass die Beiträge keine wesentlichen Neuigkeiten mehr beeinhalten . Alles wird gut! Wir machen zu!
  • Kinderfreundlichkeit

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexenkind
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    hexenkindH
    @vonschmeling   na das sag ich doch.......   und hab mich auch schon brav entschuldigt....
  • Vorschrift lange Hosen

Gesperrt
    55 Beiträge 44k Aufrufe
    55 Beiträge
    44k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Okay, nachdem ich ja schon auf der ersten Seite darauf hingewisen habe, daß hier nur Hotels namentlich genannt werden sollen, die diese Vorschrift haben und es hier nichtschon wieder um das Thema "lange Hosen ja oder nein" gehen sollte, schließe ich nun ab.
  • Frage rose residence beach kemer oder barcelo beach belek

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    koechin58K
    Bei den Hotelbewertungen bei HC kannst du dich,zumindest, über das "Rose Residence" informieren. Brigitte
  • Pässe bei Ankunft im Hotel abgeben?

18 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muesli73
    18 Beiträge
    13k Aufrufe
    muesli73M
    Hallo zusammen.   Mittlerweile ist es "normal" das man bei Anreise einen Ausweis vorlegen muss. Da oftmals am selben Tag viele Anreisen sind, werden diese erst in einem "ruhigen" Moment bearbeitet. Wird sogar hier in der Schweiz so gemacht.   Ich denke dem Hotelpersonal kann man auf jeden Fall vertrauen.....
  • Hotelsterne/Sauberkeit

Gesperrt
    38 Beiträge 11k Aufrufe
    38 Beiträge
    11k Aufrufe
    Mausebaer120M
    O.K., hier wurde wohl wirklich schon alles zum Thema Sterne und Sauberkeit gesagt - schließen wir ab !
  • Özlem Garden wer kennt das????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexenkind
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    hexenkindH
    wenn du Wert legst auf einen tollen Sandstrand vor dem Hotel bist du dort falsch. Es is t so schmal das gerade mal eine Liege hin passt. Animation gibt es nicht. Es sind alles kleine Holzbungalows mit Klimaanlage. Der Pool ist eigentlich eher eine grössere Badewanne. Alles eher einfach. Aber die Anlage ist sehr nahe an Side. Man kann dort einen schönen Urlaub haben wenn man keine Ansprüche stellt.   lg Hexenkind    
  • Hotel Titanic, Lara Galadinner im Garten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied365604
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied365604H
    Hallo, ich glaube kaum, daß irgendjemand in letzten Zeit den Wunsch hatte draußen zu essen! Wir hatten Regen, Sturm, Blitz und Donner und es war kalt! Ich nehme an, daß Du in einer wärmeren Jahreszeit im Titanic warst... Gruß Willi
  • Agentur von BigXtra in der Türkei

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rolfy
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    RolfyR
    @Ch.Uryga   Danke genau da habe ich gesucht  Auf deren Seite steht alles um Kontakt aufzunehmen. Gruß Rolf
  • Aspendos

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gastroprofi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    GastroprofiG
    danke sehr du kannst ja richtig nett sein
  • Strandnahes Hotel in gehobener Ausstattung gesucht

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marko2909
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    marko2909M
    huluecke wrote: Hallo, suche für die Sommerferien ( Juli/ August) Tipps für ein Hotel in der Türkei. Sollte nicht zu groß sein, oder ausreichend Möglickeiten bieten sich trotz Größe wohl zu fühlen. Da wir (2 Erw., 1 Kd 7 J.) viel am Pool liegen suche ich eine Anlage mit großem und schön angelegtem Pool (möglichst auch mehrere Pools), Rutschen o. Aquapark ist nicht so bedeutsam. Die Atmosphäre im Hotel wäre mir schon wichtig. Hier fände ich z.B. eine Auswahl an mehreren Restaurantes, eine schöne, grüne Gartenanlage und strandnähe wichtig. Das Publikum sollte nicht nur aus Osteuropäern bestehen, und mann sollte nicht morgens um 6.00 Uhr aufstehen müssen um eine Liege am Pool zu bekommen!!!! Wenn das ganze dann noch in der Nähe eine Möglichkeit zum shoppen oder ausgehen bieten würde, wäre das top! Vieleicht suche ich ja auch die  sogn. "eierlegende Wollmilchsau", bin mit aber bei der Anzahl an Hotels in Türkien nicht sicher, und denke, daß mir der ein andere Tipp bei der Suche weiterhelfen kann. Letztes Jahr waren wir im Turquoise ( war ok, bischen einsam, mit kleinem Strand und schon älter). Kennen auch das Novum Garden, Grand aqua, Royal Atlantis. Kumköy beach o.ä. wäre ok aber zu teuer und auch sehr groß. Was würdet ihr raten??? Vielen Dank, Hubert Hallo,   ich kann Dir das Delphin Botanik nur wärmsten empfehlen. Wir waren schon öfters in der Türkei, aber das Hotel war für uns das BESTE. Super für Kinder geeignet. Hier findest Du einen kleinen Vergnügungspark . Außerdem einen Aquapark mit mehreren Rutschen, zuzüglich zu 3 große Poolanlagen. Mehrere Restaurants stehen auch zur Auswahl. Am Strand hast du ganz tolle Relax-Pavillons, welche nicht extra bezahlt werden müssen.   LG Marko2909
  • Türkei mein Urlaubsland!

Gesperrt
    280 Beiträge 62k Aufrufe
    280 Beiträge
    62k Aufrufe
    Mausebaer120M
    OK, wenn ich mir hier so die letzten Beiträge durchlese, dann frage ich mich wieder einmal mehr, ob es so schwer ist, einfach mal beim Thema zu bleiben :? Scheinbar ja - schade ! Hier machen wir zu, zum Thema kommt ja eh nichts mehr ...
  • Neubau neben The Kumul, Gündogdu

18 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanni2202
    18 Beiträge
    10k Aufrufe
    hanni2202H
    @messiana   Und was hat das jetzt mit dem The Rome Resort zu tun??    Und sooo schrecklich wie du das Amara Beach beschreibst ist es wahrlich nicht. Es gehört zu den besten Hotels und erhielt erst kürzlich wieder den Avard 2010.   Zum Rome Resort : Es gab einige andere Hotels bei denen man einen 7 Sterne Tempel vermutete...im Endeffekt kam ein ganz normales 5 Sterne Hotel raus.
  • Majesty Club Tuana Park

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallemalguth
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    mallemalguthM
    Danke für deine Antwort.
  • Hotel Joy Pegasos Resort nicht buchbar

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kein_zurück
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kein_zurückK
    Hallo,   also bei uns war es im Dezember noch buchbar für 2 Wochen Anfang bis Mitte August.   LG
  • Latte Macchiato

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    soosiS
    Hallo Kuecken37, willkommen bei HC,trage Dich einfach Hier ein..dann wirst Du sehen wer-wo zu Deiner Zeit dort ist
  • Trip durch die Türkei

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ines68
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ines68I
    Hallöchen! Nach Istanbul möchte ich auch unbedingt mal, die blaue Moschee mir anschauen, die in Kairo hab ich schon gesehen. U. dann möchte ich in das türkische Hamam, in Istanbul gibt es doch ein altes Badehaus, ich hab das mal im Reisebericht gesehen.
  • Brauche Infos zum Attaleia Shine Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Auf der Homepage der Attaleia Hotels (www.attaleia.com) steht, das es erst 2007 eröffnet wurde. Auf jeden Fall ist dieses Hotel auf dem Grundstück des Attaleia Holiday Village gebaut worden, vom Strand aus gesehen auf der rechten Seite. Sieht m.E. ganz so aus, als wurde dafür dessen Hauptgebäude mit Restaurant geopfert. Das Holiday Village selbst war früher mal eine schöne Anlage, wurde aber ziemlich heruntergewirtschaftet und war deshalb zum Schluss nicht mehr bei deutschen RV´s zu buchen. Wie es jetzt dort ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
  • Last Minute Lara Deluxe Roulette

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feenzauber
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    feenzauberF
    Ich hab so eine Reise noch nicht gebucht, aber das Barut ist super klasse. Die anderen Hotels in Lara kenne ich nicht, aber Lara ist so klasse, schon allein wg. der Transferzeit. Wo bucht man spezielle Roulette-Reisen für Lara? Was kosten die?   Dieses Jahr werde ich dem Barut allerdings untreu, fliegen im Mai ins Amara Dolce Vita.