Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Orient Palace

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    ZenQi93Z
    ma66 wrote: Hallöchen, wir fliegen vom 25.06. bis 02.07.2010 ins Serrano Palace nach Cala Ratijada. Hab jetzt erst gehört, dass Baustelle neben an ist. Vielleicht kann mir jemand, der vor mir in diesem Hotel ist, aktuelle Lage bezüglich des Baulärms weitergeben. Hallo ma66 ich glaube Du bist im falschen Forum, versuch´s mal mit Spanien-Mallorca
  • Hört ihr türkische Musik?

215 Beiträge 61k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von madu69
    215 Beiträge
    61k Aufrufe
    madu69M
    Hallo, ab und zu höre ich mir die tk schon an... Wenn dann Serdar Ortac. Am liebsten da Seytan... Grüße madu
  • Royal Dreams ?????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rheinhold1955
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    rheinhold1955R
    hallo...   wer  hat  infos  über  baustand  des  neuen  hotels  royal dreams    (  lara  ?  )   gruß   rheinhold
  • Gloria Serenity

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von austernperle
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    austernperleA
    Hallo, hätte da noch eine Frage bzgl. HP-Gäste und AI-Gäste im Gloria Serenity. Wir haben AI gebucht. Wie werden die Gäste unterschieden, bekommen die AI-Gäste ein Plastikarmband oder eine bestimmte Hotelkarte, die man ggf. an der Bar oder im Restaurant vorweisen muss? Wäre schön, wenn mir dies jemand beantworten könnte. Kirsten
  • Internetzugang im Side Star Beach Hotel?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vanillä-Prinzesschen<3
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Vanillä-Prinzesschen<3V
    Hi, ich habe pauschal mal eine kleine Frage. Ich fliege mit meiner Familie in 2 Wochen ins Side Star Beach Hotel und weiß jetzt schon das ich meinen Freund fürchterlich vermissen werde und deshalb suche ich jetzt eine Möglichkeit auch aus der Türkei mit ihm Kontakt zu halten. Da Handy sehr teuer und Briefverkehr sehr langsam ist würde mich interessieren ob im Hotel auch die Nutzung von Internet möglich ist? MfG Vanilli
  • Sherwood Breezes Lara

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von acewek
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    acewekA
    Danke mausebaer, Andreas!
  • Side, für junge Leute?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alsch89
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    alsch89A
    Vielen dank für eure Antworten Das hört sich ja super an.
  • Wann muss ich am Abreisetag das Hotel verlassen?

16 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huntho
    16 Beiträge
    35k Aufrufe
    hunthoH
    Schlauberger Ähnlich ist es beim Verlassen müssen. Hatten schon alles. Zimmer weg, AI Armband weg - raus. Zimmer weg, AI bis der Bus kommt,auch spät am Abend Zimmer weg, AI bis der Bus kommt gegen eine kleine Pauschale  ohne AI war es egal wann man das Hotel verlassen hat. LG Thomas
  • Hotel mit beheiztem Meerwasser-Pool

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CCCarina
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    CCCarinaC
    Ihr seid ja suuuper! :O) Vielen Dank!
  • Familienfreundliches Hotel zu erschwinglichen Preisen gesucht

30 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von calculator
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    calculatorC
    Was haltet ihr vom Nova Park???Die Bewertungen lesen sich gut.Ich denke da komme ich mit 3000 Öcken hin
  • Wo, ist es noch schön? Außer in Side Kumköy.

28 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gastroprofi
    28 Beiträge
    22k Aufrufe
    GastroprofiG
    Antalya- Alanya 120 km sind 2 std transfer - meinste ich kann net lesen ???
  • Tipp zu Sarigerme ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caro65
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    caro65C
    Wir waren auch schon im Iberotel Sariogermer Park und ich kann mich der Meinung oben nur anschließen, wer keine Große Party sucht aber ein gepflegtes Hotel mit schönem Strand und gutem Essen, der ist dort super untergebracht. Ausflugsmöglichkeiten gibts es auch dort in der Nähe und etwa 10 Minten zu Fuß ist man in dem kleinen Ort Sarigerme mit einigen Geschäften.
  • NEUBAU HOTEL CRYSTAL IN SIDE ?

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanni2202
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    hanni2202H
    Zum Baufortschritt habe ich unter den Bildern des Royal Atlantis Spa, Bilder eingestellt     LG Hanni
  • Asteria Side oder Saray Regency?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sagom
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    sagomS
    Vielen Dank fuer eure Hilfe. Von den Bauarbeiten habe ich gelesen, aber wie schon von euch erwaehnt, sollte das bis Mai ja hoffentlich alles fertig sein.
  • Neues Shopping-Center in Kumköy?

Gesperrt
    184 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    184 Beiträge
    55k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke Dir, sidekumköyfan. Und da es aktuell kein neues Shopping Center gibt, verliert der Thread zunächst seine Bedeutung. Ich versuch mal ein paar Infos direkt von vor Ort zu bekommen und poste diese dann hier In der Zwischenzeit schließen wir einfach mal ab.
  • Türkei Juni 2010 - Leodikya oder Sea World?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Engel87, am besten schaust Du mal in diesen Thread hier rein und informierst Dich in den bestehenden Threads ...
  • Hotel Yali Paradise Beach?Wer kennt sich in der Südlichen und westlichen Ägäis aus?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thyra03
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    thyra03T
    hallo! kann mir jemand sagen ob der aquapark inklusive ist oder nicht.evtl.wollen meine eltern das yali resort buchen claudia
  • Beldibi

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich kann den Amara Club Marine dort empfehlen. Besonders ruhig ist der Ort nicht mehr, aber die Clubs haben teilweise traumhafte, riesige Gärten mit wunderschönen Baumbestand. Am Strand sind Schuhe ratsam, Freizeitschnorchler haben dort wesentlich mehr Möglichkeiten, als östlich von AYT.
  • Ausflüge mit Kindern

41 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von benandrea
    41 Beiträge
    21k Aufrufe
    benandreaB
    [](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1621298', 'mhcprofile')) Ausflüge mit 7 Jahre altem Sohn ?   Hallo, fliege dieses Jahr das 7. mahl in die Türkei wahren im Stone Palace, Novum Garden Monachus Park und jetzt ins Hane Familie Resort am 30. Juni geht es los für 14 Tage. Meine Frage kann mir Jemand einen Tip geben´was für Ausflüge man machen kann auser Jeep-Safari, Bootstur und das was mann kennt wen mann das 7. mahl fliegt und was für einen 7 Jährigen Jungen auch nicht gleich langweilig wird ? Vielen Dank
  • Sarigermepark-Badesteg

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caro65
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    caro65C
    Im Hotel Sarigerme Park ist der Strand sehr feinsandig und der Badesteg ist für Boote, aber es ist auch einen Art Aufzug angebracht um z,B, Behinderte Gäste dort ins Wasser zu lassen. Dort ist einer der schönsten Strände der Türkei, sehr feinsandig und ohne Steine oder Felsen.