Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Adam & Eve - warum so hochgerühmt???

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feenzauber
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    feenzauberF
    Ich war gestern auf der ABF-Reisezeit-Messe. Dort habe ich eine Türkeikennerin aus dem Reisebüro nach dem ultimativen Hotel in der Türkei gefragt, wenn man gutes Essen, super Service und den kleinen Luxus schätzt, den man zu Hause nicht hat. Ich erzählte ihr von meinen bisherigen Hotels (Rixos, Barut etc.) und sie winkte nur ab. Die Antwort auf DAS Hotel an der türkischen Riviera sei das Adam & Eve. An den Poolliegen seien z. B. Klingeln, womit man einen Kellner ruft, die Farbtherapie uns das Bett auf dem Balkon seien unglaublich. Als ich dann gestern zu Hause war, sah ich die 76 % Weiterempfehlung... Nun gut, so unterschiedlich sind die Empfindungen. Gestern auf der Messe noch fest entschlossen, dieses Hotel 2011 mal auszuprobieren, bin ich heute anderer Meinung.... Liebe Grüße Fee
  • Side eine einzige Baustelle !!

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrissiweb67
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    chrissiweb67C
      Kann mir jemand sagen, wie es auf der Straße vom Strand Richtung SIDE STAR PARK aussieht?? Da sollen viele Geschäfte, u. a. ein Reiseanbieter und ein super Klamotten Laden "Der Hamburger", der wirklich für jede Figur eine Jeanshose hat, abgerissen worden sein!! Was wird aus den Ladenbesitzern? Bekommen Sie an anderer Stelle, die Möglichkeit einen Laden zu eröffnen?? Ich fürchte um viele Existenzen...
  • Buchung Royal Dragon Big Extra Sommer 2010

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MGuder
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    MGuderM
    Julian2006 wrote: Hi, wir haben das gleiche Problem. Hat jemand von schon mal Widerspruch eingelegt und auf den ursprünglichen Reisepreis bestanden? Wie ist das dann ausgegangen? Hallo,  wir haben auch zum günstigen Preis gebucht. 14 Tage im Juli für 2400 € 2 Erwachsene und 2 Kinder im Familienzimmer. Dann kam die Rechnung mit einem Preis von über 4000 €.  Habe Widerspruch eingelegt und BigXtra kam uns entgegen. Finde ich sehr gut, denn rechtlich mussten die das nicht. Nun zahlen wir 2900 €, was auch noch sehr günstig ist im Vergleich. Ich denke man darf dann nicht auf den ursprünglichen vermutlich nicht kostendeckenden Preis bestehen. Ich bin mit dem erzielten Kompromiss zufrieden und kann daher nichts gegen Big Xtra sagen. Fehler passieren nun mal überall.
  • Ist die Olivenölmassage wirklich so erfolgreich??

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    fraenniF
    Die hättest Du hier billiger haben können ! (auch sorry für OT)
  • 1. Türkeiurlaub, aber in welches Hotel?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MKA*
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    MKA*M
    Also ich kann euch das Side Sun empfehlen. Die Zimmer sind gut, die Anlage sehr gepflegt, das Essen lecker, abwechslungsreich und reichlich, das Personal (sofern nicht ausgetauscht) spitze. Der Strand ist sauber und feinsandig, die Poolanlage ok (auch Wassergym.). Außerdem sind 3 Wasserrutschen vorhanden. Animation gibt es, auch abends. die Fenster sind schalldicht, es stört also abends nicht. Hauptsächlich deutschsprechendes Publikum. Wir fahren dieses Jahr zum 3. Mal hin und freuen uns schon wieder riesig!
  • Super UAI Club

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alinebiene
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    alinebieneA
    Halli Hallo...   Da Ihr ja in Richtung Side wollt kann ich euch mit bestem Gewissen das Voyage Sorgun in Sorgun/Side empfehlen. Eine Grosse Anlage mit über 700 Zimmern. Ein Haupthaus, ein Annex-Gebäude und viele schöne Bungalows.   Da gibt es UAI, die Speisen und die Getränke sind köstlich. In einem Restaurant café de paris kann man 24 Stunden essen. Die kochen dir sogar morgend um 4 noch eine Suppe oder einen Voyage Burger... alles ganz frisch!   Was auch super toll ist das Nachtleben. Von 11 bis um 2 Uhr ist im Beach Club (draussen) richtig was los. Der ist wirklich klasse! Und danach geht es weiter in die Underground Disco - bis um 6 Uhr.   Ich glaube das Voyage Sorgun wäre ein super Hotel für euch!   Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung... Liebe Grüsse AlineBiene
  • modernes Hotel, junger Altersdurchschnitt, 5 Sterne, schöner Strand

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alinebiene
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    alinebieneA
    Guten Morgen   Also da kann ich das Asteria Belek oder das Papillon Belvil beide in Belek empfehlen. Beides sind wunderschöne Club-Hotels mit all inclusive. Die Strände sind sauber und breit, das Essen und die Getränke spitze, Animation der Hammer und beide Anlagen haben sehr viel Grün und sind sehr gepflegt.   Eine super Reisezeit wäre zwischen ende Mai und anfangs Juni.   Ich war in beiden Hotels schon öfters. Bei Fagen stehe ich gerne zur Verfügung.   Grüssle AlineBiene
  • Wer war schon im Hotel "Özside" ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Riviera_trR
    Stadthotel? Unter einem Stadthotel stelle ich mir die Lage anders vor! Der der dir das gesagt hat meinte wohl damit das es etwas entfernt vom Strand ist
  • belkon club belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cim-bom
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    cim-bomC
    kennt jemand den belkon club in belek? ist das neu? kann jemand dazu was sagen? gibt noch keine bewertungen... grüße, cim-bom
  • Hotel Hane oder Hotel Club Hane ?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mahr-Lauth
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mahr-LauthM
    Danke nochmal !! werde mich noch mal schlau machen.
  • ferienwohung o. hotel mit küchenzeile in belek / kadriye

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tatil-2010
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    tatil-2010T
    @riviera tr danke für den tip mit der hürriyet. da ist was dabei was mir gefallen würde und ich schreibe gleich mal eine mail. erst mal eine pansyon für ein paar tage zu mieten und vor ort zu suchen ist plan B mal schauen wies kommt...   @amca dir auch vielen dank. den ersten link hatte ich auch schon gefunden. leider etwas teuer. beim 2. waren allerdings ein paar bezahlbare sachen dabei. da schau ich auch gleich noch mal genauer nach. und danke fürs daumen drücken. glaube das ich etwas glück gebrauchen kann bei der suche...
  • Hotel mit gutem Gym?

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von t-babe
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    t-babeT
    Moin,   also die Magic Life Clubs Sirene und Waterworld haben auch einen guten Gym (die anderen Magic Life Clubs wohl auch, kenne ich aber nicht) ...sowieso hat Magic Life ein geniales Sportangebot ...   LG T-Babe
  • Neue Hotels in Belek und Side

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    Guten Morgen. Schau mal hier Neue Hotels in der Türkei für 2010 rein. Grüssle
  • Erstmals Türkei?

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hubertowegs
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    hubertowegsH
    Vielen Dank an Euch allen, speziell amca, für Euer Bemühen. Wir haben uns nun für das Terrace Beach entschieden und sind überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben. Unser Urteil werden wir dann in HC geben. Hubert
  • Zimmerempfehlung

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...stelle deine Frage doch mal im vorhandenen Thread zur Anlage.
  • Relaxen und Party - welches Hotel ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich würde mich an eurer Stelle in Kumköy umsehen ... die Hoteldisco steht und fällt mit den Gästen und in Lara gibt´s leider wenig zu reissen vor der Herbergstür! Allerdings sollte man annehmen, dass 6-8 Paare reichen, um jede Disco zu rocken!?
  • Döner in der Türkei

21 Beiträge 12k Aufrufe
    21 Beiträge
    12k Aufrufe
    vonschmelingV
    berthro wrote: Döner heißt nach meiner Kenntnis so viel wie "gedrehtes Fleisch" und da kann man ja alles drehen, oder? LG Bert Dem stimme ich zu ... im Waxing Studio zumindest lautet das Kommando immer "Dön, abla, dön!" Ergo:WASsich da dreht, weiß man zuerst einmal nicht ...
  • club resort select maris

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    @jutta25 Vielleicht solltest du deine Fragen ein wenig konkretisieren ... sofern sie über´s Wetter hinausgehen!? Den ursprünglichen Text nur einzurahmen ist nicht sonderlich ergiebig bezüglich potentieller Informationen ... :?
  • Türkei - Regionen

20 Beiträge 7k Aufrufe
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ja, wäre echt sinnvoll, beim Thema zu bleiben ... Eine Woche Mädels-Urlaubwird glaub ich gar keiner Stromschnelle bedürfen und wenn sie´s bis nach Aspendos schaffen, war das schon mal mächtig Kultur! Ich bin auch ein Ägäis-Fan, aber ganz so "armselig", wie beschrieben, ist die Gegend um Antalya dann auch nicht!
  • Royal Dragon oder Delphin Palace?

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amca
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    amcaA
    @MiniRosi Hallo! Mithalten können auf jeden Fall, das Evrenbeach, in unmittelbarer Nähe zum RD gelegen, und das Schwesterhotel des EB, das KBR, Kumköy Beach Resort, direkt in Kumköy gelegen. Einzelheiten erfährst Du in den jeweiligen Hotelbewertungen und -beschreibungen. Ich persönlich würde das EvrenBeach vorziehen, aber jeder der gern schnell "im Leben" sein möchte, der ist im KBR gut aufgehoben. In beiden Hotels wird wirkliche Qualität geboten. Allzeit schönen Urlaub,  lg  amca p.s.  alternativ empfehle ich noch das Terrace Beach Res., ebenfalls  sehr zentral in Kumköy gelegen