Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Einreise mit 4 Jahre altem Kinderpass

40 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    40 Beiträge
    17k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Na, hast du die Dame vom Konsulat verstanden? Du kannst wenn du willst ein aktuelles Bild nachkleben lassen, kostet 6 Eumels. Du kannst aber beruhigt fliegen, meine Tochter ist 2 Jahre 8 Monate alt. Ihr Bild im RP haben wir mit 3 Monaten machen lassen, ist alles kein Problem. Sie durfte bisher immer mit einreisen... 
  • Vergleich Türkische Riviera - Türkische Ägäis

10 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    10 Beiträge
    22k Aufrufe
    bodrumB
    Dankeschön! Ich bin auch überhaupt kein AI-Fan und habe noch nie damit angefangen nachzurechnen, ob ich billiger wegkomme, wenn schon alles "im Preis drin" ist .....
  • Grand Prestige

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Das Grand Prestige liegt mitten in Titreyengöl, etwa 500m vom Strand (Sand mit kieseligem Flutsaum) entfernt am "zitternden See". Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und hat seinen ehemals sehr guten Ruf eingebüßt. Das Publikum kommt vorwiegend aus osteuropäischen Ländern. Transferdauer vom Flughafen AYT ca. 1 Stunde.
  • Club Titan Alanya°°°Kargicak

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melek-berlin
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    melek-berlinM
    huhuuuuu wir sind zurück.....und es war ein suuuper urlaub!!! 2010   °°°°Club Titan°°°°°
  • Eftalia Village

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tommytulpe01
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tommytulpe01T
    Hallo Gemeinschaft ich fliege im Oktober ins Eftalia Village. Wie sieht es beim Frühstück mit Schokocreme und Kakaopulver aus?
  • Paloma Renaissance Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blumenjoho45
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    blumenjoho45B
    Hallo zusammen, wer kennt das Hotel "Paloma Renaissance Resortin Kemer" und war schon jemand über die Ostertage im Renaissance? Die Region um Kemer kennen wir schon, waren aber noch nie in der Nebensaison dort. Die Preise in dieser Saison sind im Vergleich zur Hauptsaison ja wirklich noch verlockend...... Vielleicht kann mir da geholfen werden.!? Danke!!! Gruß Josef
  • HILfe, was ist in "unserem geliebten" Kumköy los?

40 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    40 Beiträge
    12k Aufrufe
    bodrumB
    Okay, ich sehe .... ...
  • Langzeiturlauber ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Montana47
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Montana47M
    Hallo zusammen, gerade frisch angemeldet , habe ich direkt einige Fragen. Da dies beide ganz neue Hotels sind,  habe ich noch nicht viel Information über die Leistungen dieser Hotels und würde gerne Gästen die bereits da waren, fragen,  wie sie zufrieden waren. Wir werden im Nov./Dez.  im Senimar 6 Wochen verweilen und im Febr./März wiederum 6 Wochen, aber dann im Kings Palace. Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit und vor allem auf Kumköy, das  ich dann zwei Jahre nicht mehr gesehen habe. LG Montana
  • Alanya Ende Juli/Anfang August

27 Beiträge 7k Aufrufe
    27 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    Riviera_t wrote: Na ja, vielleicht verdienen sie ja auch so gut das sie am Ende der Saison in den Urlaub nach Europa fliegen und waehrenddessen Einkaufen   Wie du weißt, ist daskeine Frage des Verdienstes ...
  • Grand Gül Beach Kemer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Unbedingt am besten Surfschlappen mitnehmen, die auch im Wasser einigermaßen unhinderlich sind. Der Strand ist dort grobkieselig - wunderschön und zum Schnorcheln bestens geeignet! Tolle Lage, ich liebe diesen Blick auf das Taurusgebirge. Es ist grün auch im Hochsommer und man hat sehr viel Platz.
  • Gibt es die Linda Bar noch???? nähe Hotel Asteria und Hotel Sirma

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juspo
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    juspoJ
    Hallo @ Tuxe. Die Linda Bar gibt es noch. Waren im Juni im Sandy Beach und waren auch in der Linda Bar  Gruß Juspo!
  • Bundesliga live in Konakli

15 Beiträge 7k Aufrufe
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hahahahaha, ich auch! Es spielten auch noch Furiedrich und Furings, trotz sportlicher Ernsthaftigkeit habe ich mich immer schlapp gelacht ...
  • Einkaufen in Marmaris bzw. Icmeler

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, ich kann dir keine Unterschiede zu Side sagen, denn da war ich noch niee. In Marmaris findest du jede Menge Geschäfte. Und Wochenmärkte in Armutalan - Dienstag Icmeler - Mittwoch Marmaris - Donnerstag Beldibi - Freitag Zumindest auf den Märkten kannst du mit Euros zahlen. lg - socola
  • Kumköy -Titreyengöl

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bluejeans2111
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    bluejeans2111B
    Du musst auf jeden Fall in Side umsteigen. Alles in allem gut 30 Minuten Fahrzeit.
  • Sekt mit in den Urlaub ?

36 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    36 Beiträge
    35k Aufrufe
    CatseglerC
    vonschmeling wrote: Pimbolibärchen wrote: Bernhart707 der Piccolo Sekt hat kein Korken nur ein auf dreher.      Uffzzzz........ Watt sinnse widder auf gedreht hier. Die wilden Hilden Gibt durchaus prikkelnde Pikkolöchen die einen Korken draufsetzen. Z.B. die von Mööd. Kannse auch welche vonne alte Witwe nehmen. Ersteres nennen die Franzmänner Moet & Chandon, zum zweiten sagen sie Veuve Clicquot. Aber die nennen ja auch Apfelsaft Calvados. C´est à devenir fou........... Cat
  • Esprit Store richtung Kumköy

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiwi29
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    wiwi29W
    In Kumöy gibt es auch einen Laden (Besitzerin ist Deutsche) mit Esprit, T.T., Gerry Weber usw. Sind zwar keine Schleuderpreise aber m.E. ist es Originalware, qualitativ sehr gut. LG wiwi29
  • sultan of side überbucht - wo kommt man hin?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evisiggi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    evisiggiE
    Hallo, sind demnächst im Sultan of Side. In manchen Bewertungen habe ich gelesen, dass wegen überbuchung des Hotels die Gäste entweder in Holzhütten im Garten oder in schlechten Unterkünften in der Umgebung untergebracht werden. Wem ist das in letzter Zeit passiert? Wie kann ich mich dagegen wehren?
  • Was haltet ihr von den Bettler Frauen in Kumköy und Manavgat?

Gesperrt
    62 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    62 Beiträge
    26k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Bis auf zwei der User, die hier Fakten liefern- direkt vor Ort- ist vieles nur Spekulation. Zudem dürfte der Thread sich im Kreisverkehr nur noch wenig beleben. Letzten Endes entscheidet jeder für sich selbst. Ok, das wars zu dem Thema . Danke für die telweise sehr leidenschaftlichen Beiträge. Alles gesagt, machen wir zu.
  • Hotel Aries Fethiye

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crazylilli
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    crazylilliC
    Bubilein wrote: ...wie oft willst du die Frage noch stellen.   Leider lese ich diesen Beitrag erst jetzt. Wir waren im juli 2005 mit unseren 8 wochen alten Baby in diesem Hotel, und waren begeistert. Damals buchten wir über Bentour wien, diese Roulettreise und kamen in dieses Hotel. Pro Erwachsener um 399.- für 14 Tage!!!! last minute-Der damalige Besitzer hatte das Hotel schon 25 Jahre und war auch immer anwesend und hatte ein Ohr für seine Gäste. Die Animateure waren lustige Jungs,die sich um jeden Gast bemühten. Leider ist der Strand zum Liegen gar nicht geeignet. Die Promenade ist aber sehr gepflegt und schön. Sehr Romantisch fand ich die Bootstour in die Stadt, die aber mit 2Euro doppelt so teuer war, als mit dem Bus.Ich war ein zufriedener Gast und es gab eine Familie ,die durch Zufall nach 17 Jahren wieder durch Roulett in dieses Hotel kamen. Würde gerne nochmals dort Urlaub machen, da es ja schon Renoviert wurde.Nur leider hab ich in Wien noch keinen Reiseveranstalter gefunden, der dieses Hotel im Angebot hat. ....
  • Fame residence Lara 09

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Hierklick mich gibt es Infos zum Hotel. Gruß