Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Animation im vera lindita!!

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kirchmaf
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    kirchmafK
    Hallo! Ich war 2 Wochen im Vera Lindita und ich wollte fragen ob jemand weiß wie der Animateur für Dart heißt? der mit den schwarzen Locken.... Bitte antwortn! Lg Nessie
  • Xperience Hotel Beach Club Side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uti4
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    uti4U
    Hallo San 79 ! Danke für die Antwort na das hört sich doch toll an !!! Freu mich nur auf 2 Wochen Sonne pur bei dem tollen Sommer hier im Ländle  Grüßle Ute
  • Hotel Side Mare Aqua

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sidekumköyfan
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    sidekumköyfanS
    Ja mit den 0,50 € pro Handtuchwechsel ist richtig. Wir sind Stammgäste im Hotel Side Mare Classic, wo es auch so ist. Und da Side Mare Classic, Aqua und Resort zusammengehören, ist auch das mit den Handtüchern in allen drei Hotel gleich.
  • hotel belinda (side)

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merki1
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    Merki1M
    schnicki-schnacki wrote: Hallo, wir waren letztes Jahr dort und sind im August nochmals da. Rauchen war in der Anlage kein Problem, auf den Tischen stehen überall Aschenbecher und im Zimmer raucht man eh nicht, dafür gibt's nen Balkon....wie daheim eben auch - zumindest sollte man nicht im Haus rauchen.   Hallo Schniki-schnacki du warst anscheinend nicht in dem gemeinten Hotel, ich komme darauf weil du in deinen Bewertungen nicht das hier gemeinte beurteilst hast. LG merki1
  • Nachsaison

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Alles klar, danke für die Infos.
  • Welche Hotels bis 15 Jahren oder mehr ermässigt?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von playboygrabi
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    playboygrabiP
    Hallo , das Thema hier ist wirklich toll :D. Bin nämlich 16 jahre und werde 17 und mich würde auch interessieren, wo es überall Kinderermäßigung noch gibt. Noch mehr Hotels bitte , wäre nett
  • Hotel gesucht mit Abendessen um den Pool herum bzw. Außen

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Beeri
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    BeeriB
    Im Yetkin Club Hotel in Konakli, kann man auch drausen essen und da sitzt man auch um den pool herum, wenn man will kann man aber auch reingehen.... Dort ist auch Mini-Disco und die Animation ist echt klasse.... ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!
  • rauchverbot im lyra resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kti2805
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kti2805K
    Hallo Oni, schau mal ein paar Beiträge weiter oben, da wird schon über das Thema geschrieben und vielleicht ist dein Hotel auch schon dabei. Natürlich kann man sich nach wie vor Zigaretten in der Türkei kaufen ! LG Kerstin
  • Hotels für Jugendliche- Türkei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Deniz_K
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Deniz_KD
    Hallo Zusammen Gerne würde ich im Oktober erneut in die Ferien gehen-genauer: in die Türkei. Da ich bisher einige Hotels -gute und Luxuriöse- kenne, möchte ich mich mal auf ein neues einlassen. Und da brauche ich eure hilfe: Kennt ihr Hotels ab 4, luxuriöse, trotzdem nicht zuu teuer in dem es vorallem 20-37 jahre alte Urlauber  gibt*? Ich hab zwar nichts gegen ältere, aber da ich wiedermal alleine reisen muss würde ich es schön finden, wenn ich dort kontakte knüpfen könnte.. Liebe Grüsse.. hoffe auf antwort!
  • Focus TV 24.07.09 Hotels in der Türkei

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss_varna
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    miss_varnaM
    Ja genau, ich achte auch auf den Reisezeitraum und dann beschränke ich mich eh nur auf die Hotels, die man bei "meinem" RV buchen kann
  • Hotel Flora Garden Beach Club

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ZenQi93Z
    Bubilein wrote: ...schau mal hier ->klick<-.   Sorry, danke, habe mich halb zu tot gewühlt im Forum und nix gefunden. Betriebsblind
  • Urlaub mit 3 Kindern (9, 7 und 5 Jahre)

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zill2
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    zill2Z
    Sorry -Entschuldigung
  • Eine Woche All Inklusive

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Saraya
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SarayaS
    Christian&Lisa wrote: Also wir haben uns mal das SIDE MARE CLASSIC angeschaut, ist ganz ok. Aber auch ein paar grauenhafte Bilder.... aber immer weiter   hy ich empfehle dir hotel villa side, hotel papillon muna und hotel side sun sind alle am wunderschönen breiten sandstrand in kumköy!alle haben ai mfg
  • Preise für Gewürze ?

46 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    46 Beiträge
    36k Aufrufe
    Sue1975S
    roter Pfeffer - 50 cent. Aufm Markt.
  • Save größe Hotel Nerton in Side

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gardenmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    gardenmenG
    Hallo Brigitte, eine DLSR ist eine digitale Spiegelreflexkamera.    Das sind die Dinger, wo die nervigen Hotelfotografen mit rumlaufen. DasGehäuse  ohne Objektiv nennt man auch Body.   Die runden Teile, die man vorne anbringen kann(Schraub- oder Bajonettverschluss) nennt man Objektive.   Da es wie bei Allem auf der Welt verschiedene Größen gibt, sollte Sariesma sagen ,wie lang sein Objektiv ist.        Es wäre auch hilfreich, wenn man die genauen Maße des Bodys und der Objektive angeben würde. Mir würde schon reichen, wenn ich den Hersteller und das Model wüßte. Liebe Grüße gardenmen/Detlef 
  • wasserpark mit rutschen

9 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina1977
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    Martina1977M
    hallo ronny, wir waren letztes jahr im september im troy aquapark. wir hatten das hotel rixos premium belek gebucht und da gehört der wasserpark angeblich dazu. als hotelgäste hatten wir keinen eintritt zu bezahlen. muß aber sagen, dass uns weder der aquapark noch die delfin-show gefallen hat. die delfin-show war - wie bereits beschrieben - sicherlich nicht als artgerecht zu bezeichnen und der wasserpark kam uns veraltet, unhygenisch und teilweise sogar ********** vor. unsere persönliche meinung: weder als "nichtzahlender" hotelgast des rixos und schon gar nicht als zahlender gast werden wir diesen park nochmals besuchen. lg martina
  • Falsche Euros

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Colibri
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    ColibriC
    Uns ist das auch vor 2 Jahre in Side passiert. Wir wollten im Hotelshop etwas kaufen und bezahlten u.a. mit einem 2-Euro-Stück. Die Verkäuferin holte auch sofort einen Magneten raus und prüfte das Stück und sagte uns das sie das nicht annimmt, da es gefälscht ist. Sie hat uns dann auch erklärt dass man es eben mit einem Magneten erkennen kann. Wir haben dann zugesehen, dass wir immer passend bezahlt haben und somit kein Wechselgeld in 2-Euro-Stücken zurückbekommen haben.
  • Ringkauf in Kumköy

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sidekumköyfan
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    sidekumköyfanS
    Schau doch mal in die Reisetipp Bewertungen zu Side Kumköy, da sind auch Juweliere bewertet worden. Vielleicht findest du da schon die passende Antwort.
  • Alaiye Resort Avsallar

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HollyGirlH
    Hallo, wir waren letztes Jahr im März im Alaiye und es war super.Um das Hotel gibt es zwar nicht so viel,aber sonst war alles super.Essen riesen Auswahl,Zimmer sehr groß,Strand sehr schön.Gab nichts zu bemängeln..
  • Hotel Limak Atlantis Belek

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marionator
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    marionatorM
    utili wrote: Hallo Mario, war zuletzt vor 2,5 Jahren im Limak Atlantis. der Strand ist Sand. Hier und da sind ein paar kleine Steinchen am "Ufer", aber keine großen. Wir haben damals keine Badeschuhe benötigt. Falls du noch weitere Fragen hast, einfach melden. Viele Grüße   Hallo, Danke für deine Antwort, ist da vielleicht noch jemanden der im Hotel war und mir weitere Informationen geben kann. Ich bedanke mich jetzt schon im voraus, viele Grüße aus die Niederlande, Mario