Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • König-Bar in Kumköy !

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied98122
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied98122H
    Hi, die Betreiber arbeiten jetzt selbst in dem Klamottengeschäft, was an der Stelle der ehemaligen König Bar errichtet wurde. Liebe Grüße! 
  • Reicht Personalausweis fürs Kind ?

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caline
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    calineC
    Ich war die Tage beim Amt... Für unseren Sohn(11) haben wir jetzt den Perso beantragt,mit normalen aktuellen Passbild,war kostenlos und geht bis zum 16.Lebensjahr! Für unsere Tochter(7) haben wir einen neuen Kinderreisepass beantragt,mit einem biometr.Passbild,für 13,-Euro,gilt dann noch für knapp 4 Jahre! In dem alten Kinderausweiss hatte sie noch ein normales Passbild aus der Kindergartenzeit drin,das war mir zu unsicher,obwohl der Pass noch bis 2011 gegangen wäre! Türkei wir kommen dann bald;-))))
  • Welches Hotel?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuerkei123
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Tuerkei123T
    Was ist denn mit dem Desire Beach? Habe im Sommerkatalog von diesem Jahr gesehen, dass es nur um die 780€ gekostet hat und ist demnach ja ziemlich preisgünstig. Ist zwar nicht direkt am Strand aber dafür direkt in der City oder? Hat jemand Erfahrungen?
  • novum garden side colakli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zebraponti
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ZebrapontiZ
    Hallo Fahren dieses Jahr zum dritten mal ins novum garden. Preisleistungsverhältnis einfach spitze. Sollte man mal buchen!!!! Gruß Andreas
  • Vansee Tipps gesucht

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asia
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AsiaA
    Wir planen evtl. zwischendurch mal eine private Tour an den Vansee in Ostanatolien inkl. Insel Achtamar und so weiter. Ist jemand von Euch schon mal am Vansee gewesen (wann) und könnt Ihr ein paar Verhaltenstipps geben? In welchem Hotel ward Ihr? Ws habt Ihr bescihtigt und was war wirklich interessant? Danke für jeden Tipp vorab.
  • Hotel gesucht für November in Side/Colakli

32 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sideforyou
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    sideforyouS
    Ich habe es gefunden ,entschieden stone palace 27.10-10.11 für einen super preis danke noch mal an alle Lg sideforyou
  • Vorbucher Kataloge,Winter 2009/10 sind da

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HDR44
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    HDR44H
    Ich, hatte in diesem Jahr schon im Mai alles in trockenen Tüchern. Ok,das Sensimar geht ja eh nur über TUI. Viele sind in diesem Winter wieder ins Voryage Sorgun.Gute Preise hat dafür Neckermann in diesem Jahr.Es ist auch wieder das Haupthaus buchbar.Da ,zur Meerseite echt super. Obwohl viele Freunde wieder da sind.Wollte ich doch lieber ein neues Hotel haben. Glaube bin im Sensimar gut aufgehoben. Und treffen kann man ja seine Leute auch auf dem Donnerstag Markt.In einer netten Kneipe. Natürlich auch an jedem anderen Tag der Woche. Wir sind ja alle lange genug da.
  • - September 09- Welches Hotel?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von milchschnitte88
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    milchschnitte88M
    Wir haben jetzt das Voyage Sorgun gebucht, weil ich dort schon einmal war. Freu mich schon :-). Danke für die Tipps
  • Touri Ausflug nach Pamukkale

23 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Onur
    23 Beiträge
    25k Aufrufe
    OnurO
    Sowas ist zwar schön, und würde ich auch machen, doch riskant ist es bei sowas immer, da man quasi keinen richtigen oder gar keinen Versicherungsschutz hat.
  • Hotel New Garden Apart

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Riviera_trR
    Von wo soll denn die Wegbeschreibung anfangen? Von Deutschland aus? Hier die Adresse: Yalı Mah. 1126 Sok. No.1 Oxyd Disco arkası (hinter der OXYD Disco) 07330 Side Antalya
  • Winterhotel der Superlative

16 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    16 Beiträge
    17k Aufrufe
    koechin58K
    Simone, vom AW läufst du bis Kemer-Zentrum ca. 15-20 min, wenn du auf der Hauptstrasse gehst. Es gibt auch eine Strandpromenade, allerdings nicht direkt am Amara Wing. Sie fängt ein paar Hotels weiter an. Im Winter ist Kemer schön ruhig. Montags ist immerein Bauernmarkt, wo auch die Bevölkerung einkauft, gleich hinter der Post. Die ist übrigens nicht weit vom Hotel entfernt. Da kannst du Telefonkarten kaufen und davor sind die Telefonzellen. Wenn du weitere Fragen hast zum AW in Kemer, schreib mir eine PN oder fragt im Thread, den es direkt zum Amara Wing hier gibt. LG Brigitte
  • Dörfertour

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sidekumköyfan
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    sidekumköyfanS
    Ist schon o.k., ich weiß was du meinst. Ich wünsche dir auch ein schönes WE.
  • Stadtrundfahrt Antalya

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Hallo Ela! Du hast schon deine Entscheidung getroffen und zwar mit dem Hotelshuttle nach Antalya, genauso würd ich es auch machen. Diese Teppich/Schmuck/Leder Rundfahrt würde ich mir freiwillig nicht antun. Die Altstadt von Antalya und auch der Hafen ist sehr nett, das sollte man sich ruhig mal angucken wenn man dort ist! Viel Spaß!
  • Wurst mitnehmen

21 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    21 Beiträge
    23k Aufrufe
    CatseglerC
    Lebensmittelunverträglichkeit?? Schönes Wort. Wie ich finde. Und natürlich tragisch. Leide ja selbst darunter. Aber das Frühstück in einem türk. 5* Hotel ab mittleren Qualität bietet ja in aller Regel eine Menge an Auswahl. Gut, Wurst zählt nicht gerade zur türk. Frühstücksphantasie........Könnte man eigentlich gut darauf verzichten. Mache ich eigentlich immer. Da kommt meine persönliche Lebensmittelunverträglichkeit schon dramatischer. Ich leide als AAA (anonymer akademischer Alkoholiker) unter einer Lebensmittelallergie. Gegen alkoholfreies Bier....... Zurück zum Thema: alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...... Sorry, musst jetzt mal sein. Und wenn ich beim nächsten Mal jemand beobachte, wie er seine Leberwurstdose beim Frühstück öffnet.......ich denke an Euch Cat
  • Sport in Colakli

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pecenja_bruja
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    pecenja_brujaP
    Sidesilencediving.com,  man kann sich auch gut bei Taucher.net informieren.  LG Walburga 
  • Vollmacht für jugendliche Mitreisende

3 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fungolfer
    3 Beiträge
    28k Aufrufe
    fungolferF
    Ja, sowas in der Art suche ich. Der Freund meines Sohnes wird uns begleiten. Nun geht es darum, das für bestimmte Dinge klar sein soll, das wir das Vertretungsrecht der Eltern haben. z.B. Arztbesuch usw.
  • Last minute Preise ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    [quote=] [/quote]Hallo Ninimaus, dieses Thema kommt in vielen Threads immer wieder zur Sprache. Warum - wieso - weshalb ??? Hier gibt es einen umfangreichen Thread dazu: klick hier
  • Wellnesspreisliste für Hotel Mirada Del Mar in Kemer, Türkei

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ElaO
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    ElaOE
    Wir waren vor 2 Jahren im Hamam des Mirada! Die Preise weiß ich leider nicht mehr, aber an das Wohlfühl-Gefühl erinnere ich mich sehr gut Das war wirklich Klasse, ich kann es sehr empfehlen!
  • guter Jeansladen mit Otostop in Kemer oder Antalya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina1084
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    marina1084M
    Ich wüsste einen in Side-Kumköy der hat richtig viel Auswahl. Ist gegenüber dem Villa Side Hotel und heißt Özelle Textil.
  • Telefonieren in der Türkei mit einer Prepaidkarte???

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    carofeliC
    Wir waren Anfang Juli in der Türkei und meine SMSen sind alle bestens angekommen, bis auf eine, die ist wohl ohne Text geblieben. Hatte auch Glück mit Vodafone vom Preis her: gesendete SMS 0,26 €, empfangene 0 €, kann also diesmal überhaupt nicht meckern. LG carofeli