Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Converse All Stars Umgebung Side

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    Sue1975S
    also wenn sie GUT GEFÄLSCHT wären, dann würdest Du es wohl nur schwer erkennen. Ich kann Dir aber sagen, dass man die Converse alle locker als Fakes erkennt. Die Farbe ist meistens Mist, also an den Spitzen meine ich, das ist kein Weiß sondern so ein eierschalfarbiger Ton. Die Nähte sind furchtbar verarbeitet, das All Stars-Zeichen hinten ist krumm und schief. Der Stern ist nur aufgemalt, nicht genäht oder geklebt oder so. Wenn Du mit den Füßen reingehst merkst Du es innen auch an der Sohle, also diese "Ausfüllung" fehlt, das ist ne glatte Innensohle. Lass es lieber !
  • Badeurlaub in der Türkei

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sidekumköyfan
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sidekumköyfanS
    Da kann ich euch Side Kumköy empfehlen. Da ist der Strand sehr schön. Wir fahren auch jedes Jahr mit unseren Kindern (6 und 3 Jahre alt) nach Kunköy. Der Sand ist da sehr schön.
  • Hotel Terrace!!!!

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mäusezähnchen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    MäusezähnchenM
    Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glaubt ihr wirklich das sei für mich!!!!Nein!Für meine Eltern!!!!für wie bescheuert hält ihr mich eigentlich?
  • Sunstar Side

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stefknoch
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    stefknochS
    Unser Urlaub imSunStar ist beendet! Fazit: Achtung - definitiv kein 4 Sterne Hotel! Wem türkische 3 Sterne (Essen noch schlechter) ausreichen, kann dort beruhigt Urlaub machen! Nach unzähligen Beschwerden und Protesten bei der Hotelleitung und bei den Reiseveranstaltern in der Woche vom 04.07.-11.07. sind sowohl Manager als auch der Chef bemüht, die Mängel und fehlenden Aktivitäten aus den Beschreibungen der Reiseveranstalter nachzubessern und zu ergänzen... Für uns leider zu spät - deshalb Reklamation! LG
  • Canakkale, war schon mal jemand dort?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hartimanni
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    HartimanniH
    War bei einer Rundreise auch in Canakkale.Keine nennenswerte touristische Sehenswürdigkeit.Einzig:Holzpferd aus den Film "Troja" mit Brad Pitt. mfg Hartimanni
  • Kennt jemand Stella Beach in Karaburun?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von toni7272
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    toni7272T
    Kenne das Stella Beach NOCH nicht, hey ist jemand anfang September dort? Sind eine Familie mit 2 Kids (10/16).
  • Besitzt Miramare Beach & Queen ein Shisha Corner?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von altlöwin63
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    altlöwin63A
    Meine Meinung: Schwachsinn (das mit´m Auto) , wenns denn stimmt . Gruß Waltraud
  • Stone Palace oder Nova Park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tommytulpe01
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    tommytulpe01T
    Ich war im letzten Jahr im Nova Park.Das Hotel ist wirklich. O.K. Der Strand ist ziemlich klein und dementsprechend beengt.Dafür ist die Lage des Nova Park deutlich besser wie die des Stone Palace.Das wird mit Sicherheit keine leichte Entscheidung.
  • Türkei über Silvester-Flitterwochen ???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonderpreis2000
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sonderpreis2000S
    Wir waren schon mehrfach, über den Jahreswechsel, in der Türkei. Zuletzt waren wir zwei Mal im Febeach Side und letztes Mal im Febeach Spa.&Resort Belek. War sehr schön. In Belek sehr schöner Wellnesbereich und super Neujahrsparty!
  • Glückshotel Türkei

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von headnut
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    headnutH
    also bei einigen reiseanbieter kann man roulette reisen buchen. Da werden einen 2 oder 3 Hotels angeboten ( man sieht auch Bilder und es wird gesagt wie die Hotels heissen) also kann man erstmal bei HC die bewertungen lesen und vor Ort wird man dann eingeteilt. Haben schon immer so was gemacht und eigentlich immer Glück gehabt. Ich würde aber auch nicht irgendwas buchen wo nur das Land und evtl. nur fest steht wieviel Sterne das Hotel hat.
  • Voyage Hotels....

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Matthias0101
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    Matthias0101M
    Wir waren im April dieses Jahres im Sorgun im Haupthaus,was sehr sehr schön u. neu war (allerdings Fam.-Zimmer.Auch das Essen u. die ganze Anlage ist ein Traum,nur zu empfehlen ich finde die 4 sind sehr berechtigt eher mehr. Ins Meer kann man ja auch über den Steg gehn wenn man nicht die großen Steine am Anfang mag,und weiter re .-oder links ist nur Sandstrand. Tschau Karin*
  • Hotel gesucht in Side/belek mit Disco/abendprogramm

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Miramare Queen und Miramare Beach in Kumköy Die hauseigene Disco ist spitze und Getränke sind kostenlos.
  • Hotelplan Club Asteria Belek

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mocki72
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    mocki72M
    mocki72 wrote: Fliegen in 2 Wochen nach Antalya. Wollen ins Club Asteria in Belek. Haben als Familie mit 4 Personen ein Economy Zimmer gebucht. Hat das schon mal jemand gehabt? Ist das zu wenig Platz für 4 oder sind es da auch 2 Schlafräume? Vielleicht kann auch jemand ein Economy Zimmer empfehlen - wo ausreichend Platz ist für 4 (Kinder sind 4 u. 9). Danke schonmal Hallo - sind wieder zurück. Also ich muß sagen - war angenehm überrascht. Hatten zwar nur ein Zimmer, aber irgendwie haben wir alle genug Platz gehabt. Es war wie auf allen Bildern das Doppelbett im Zimmer und in der Niesche noch eins und dann haben wir noch ein Zustellbett bekommen - wir haben dann einfach alle 4 Betten zusammen geschoben - so hatten wir ein riesen Bett - mit genug Platz. Das Bad war klein aber fein und der Kleiderschrank riesig. Der Balkon war auch ausreichend - mit 2 Stühlen und einem Hocker als Tisch. Wir hatten Zimmer 614 in Villa 12 - liegt nicht weit von der Rezeption - aber nicht zu weit vom Rest - also optimal. Es war auch nicht zu sonnig durch die vielen Bäume u. Palmen. Hatten auf dem Balkon kaum Sonneneinfall - also zum sonnen nicht geeignet - zum entspannen aber bestens. Also wer noch Fragen hat - beantworte diese gern. TOP Hotel mit prima Preis-/Leistungsverhältnis.
  • Heiraten in der Türkei

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuxe
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    TuxeT
    Also wir sind beide deutsche. Ich werd mal am Wochenende googeln Danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten So jetzt muss ich weiter in die Arbeit LG Tuxe
  • Ruhiges Hotel nicht zu abgelegen, Südl. Ägäis und Riviera

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Das kenne ich auch ... wobei ich den Titel "nicht abgelegen" hier nicht verleihen würde. Das Hotel ist angemessen abgelegen und sehr gut darauf vorbereitet! Ich fand´s grandios!
  • kumköy

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sidekumköyfan
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    sidekumköyfanS
    Das neue Einkaufszentrum braucht noch etwas, bis es fertig ist. Wird sicher spätestens zur Saison 2010 eröffnet.
  • Hotel Sidekum

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und alles weitere kann man hier klick mich nachlesen.
  • Apotheken Preise ?

14 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    14 Beiträge
    26k Aufrufe
    ingridjohannaI
    Hallo miteinander.. wir kaufen jedes Jahr in den Apotheken in der Türkei ein... Es stimmt, wenn man den aufgedruckten Preis in Lira bezahlt kommt man billiger weg. Handeln kann man in den meisten Apotheken eher nicht, nix zu machen, auch wenn ich 10 Packungen kaufe. Zahle ich von vornherrein in Euro, klar das machen die meisten Urlauber, sind die Präperate etwas teurer. Auch können die Medikamentenpreise Saisional schwanken. das heisst bei uns kosteten im Mai Tabletten 2,50 Euro im August dann 2,80 euro.. solche Erhöhungen können schon mal vorkommen. Ich weiss aber nicht, ob diese Erhöhungen von vornherrein schon vorgegeben wurden. Auch schon selbst erlebt, nimmt ein Apotheker in dem einen Ort 3,50 Euro für die Creme und im anderen Ort 3, 90 Euro , für die gleiche Creme..zumindest wenn man in Euro bezahlt. Also ich frage mich bei den Preisen, in verschiedenen Apotheken erst mal durch bevor ich zuschlage, bzw kaufe..grins.. lg
  • Side*hotel xperience beach club bzw. ExTayyarbay* wer war 2009 schon da?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Misscolonia
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MisscoloniaM
    Hallo, wir fliegen am 30.7 in dieses Hotel, zu uns wurde gesagt, dass dies ein Hotel wäre für Junge Leute (Party etc.). Im katalog von Neckermann stehen diverse Aktivitäten die im Preis mit in Begriffen sein sollen: Kinoabend am Strand; Trapetzsprung; Night Volleyball etc. In den ganzen Bewertungen für dieses Hotel hat KEINER irgendwas darüber erwähnt, viele Bewertungen von Älteren Herrschaften, wir bekommen jetzt ein bisschen Panik, dass keiner dieser Aktivitäten vorhanden ist!! Kann uns jemand sagen, ob es diese ganzen Angebote auch dort gibt/ geben wird??? Liebe Grüße Sarah
  • Defne Dream 1.8.-15.8.

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TussiDeluxe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    TussiDeluxeT
    Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil Wusste nicht, dass es da so ne Abteilung gibt. Danke für Eure Infos