Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Transfer Flughafen Alanya

7 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuxe
    7 Beiträge
    21k Aufrufe
    TuxeT
    Ich glaube die 3 Stunden wären damals nicht so schlimm gewesen, wenn wir nich 13 stunden verspätung schon von deutschland aus gehabt hätten und dann noch ne notlandung wo aber alles gut ging. aber saßen dann wiederum 7 stunden fest. und dann am ende eben noch die 3 stunden transfer, war damals anstrengend. aber eben kein normalfall. aber side-kumköy ist sowieso viel schöner vom strand
  • Hotel Panorama /Alanya, nur Hauptgebäude???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simonesinder
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    simonesinderS
    hallo kann mir jemand von den Low Coast Zimmer berichten?
  • Istanbul - Hotel-/Pensionen-Empfehlungen gesucht (Ende Juni 09)

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von port119
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    port119P
    socola wrote: Hallo, welches Hotel hast du? Oder hab ich das überlesen. Ich bevorzuge den Stadtteil Sirkeci, da ist man Zentral (Tram, Schiff, Bazar,...) und von dort aus habe ich letztes Jahr fürs Taxi ca. 10 Lira bis zur oberen Tünel-Haltestelle gezahlt. Sultanahmet ist aber auch sehr schön mit den ganzen Sehenswürdigkeiten. Beyoglu ist modern und toll für Leute die das Nachtleben richtig geniessen wollen. lg - socola   Hallo! (So richtig komm' ich mit dieser neuen Foren-Software nicht klar ... wie bekomme ich das "Hallo" über den zitierten Text?)  Hotel Tulip ist zur Zeit gebucht. Soll recht neu sein. Hab' bisher nur wenige, aber gute, Bewertungen gefunden. Liegt wohl in der Nähe der Zisterne. Das Taxi bis zum Taksim wird dann wohl ca. 10 EUR kosten. Na ja - geht ja noch. Schöne Grüße     Rene
  • Einführung von Medikamenten

72 Beiträge 118k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daggi-Lev
    72 Beiträge
    118k Aufrufe
    Daggi-LevD
    Geierlein wrote: Ich sollte mal für ne Bekannte den Halbjahresbedarf an Antibabypillen mitbringen, bin aber davon abgegangen, ich hätte dem deutschen Zöllner kaum Eigenbedarf erklären können Werner  Ich habe gerade herzhaft gelacht
  • Blaue Reise ab/bis Finike

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FranziB
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FranziBF
    Hallo Andrea, ich habe die Reise Ende Mai bei Pepxpress gebucht und es hat alles wunderbar geklappt! Die Reise war auf Anfrage und wurde am nächsten Mittag bereits bestätigt! Habe auch mit dem Team von Pepxpress telefoniert und ich bin begeistert - unheimlich nett und sie kümmern sie wirklich!! Habe da also bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht! Haben den Transfer dazu gebucht und ich bin sehr gespannt Viele Grüße, Franzi
  • Reissverschluss von Lederjacke futsch...was am besten tun?

13 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UteEberhard
    13 Beiträge
    14k Aufrufe
    UteEberhardU
    Der Händler ("Kofferraumverkäufer") war ganz bestimmt seriös. Wenn die Familie die Produkte zu Hause hergestellt hat, kam leider bestimmt beim Finanzamt keine Freude auf. Insofern ein HOCH auf die Kofferraumhändler und alles ist hier OT und Ende.
  • Holiday Point Spa & Wellness

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tuxe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TuxeT
    Hallo, ich fliege ende Juli in die Türkei. Da es für mich unbedingt Side-Kumköy sein musste, habe ich mich letzendlich für das Holiday Point spa & Wellness entschieden. Wie findet ihr dieses Hotel so? Oder die Umgebung? Gibt es die Linda Bar in der Nähe des Hotel Asteria (wenn es noch so heißt) noch? Was gibt es so für neue Möglichkeiten in der Türkei?? Wasserfälle von Manavgat hab ich schon 2 mal gesehen, Blaue Fahrt hab ich schon gemacht, Amphietheater hab ich schon gesehen, Rafting, Bananenbot und Paraseiling hab ich auch schon gmeacht. Danke für eure Antworten
  • Trinkwasser

24 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexenkind
    24 Beiträge
    42k Aufrufe
    hexenkindH
    Es ist nicht zufaellig das Süral Hotel gewesen...oder eines von der Hotelkette Süral?
  • Sea World Resort&Spa

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ab gehts
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ab gehtsA
    Hallo zusammen, kann mir einer von hier sagen,ob das Hotel Sea World Resort&Spa schon eröffnet ist und wenn ja,hat eventuell schon jemand mehr Infos zu diesem Hotel?! Danke schonmal für hoffentlich zahlreiche Antworten. In diesem Sinne,euch allen einen schönen Urlaub. LG Heike
  • Festival in Kemer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KemerliK
    <span style="font-size: 11pt; line-height: 115%; font-family: ">Vom 14. - 20.06.2009 findet in Kemer das 6. ALTIN NAR KÜLTÜR VE SANAT FESTİVALİ(Kultur und Kunstfestival) statt. Das komplette Programm findet ihr unter www.altinnar.com in türkischer und englischer Sprache. Die Festival Veranstaltungen finden auf dem Kemer Festival Platz, schräg gegenüber des Meder Hotels statt. Gruß Kemerli </span>
  • Strandrestaurant Colakli

1 Beiträge 907 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaydede
    1 Beiträge
    907 Aufrufe
    kaydedeK
    Hallo, Bräuchte mal Hilfe von erfahrenen Türkei Urlaubern!!! Wir Fliegen in 27Tagen ins Royal Atlantis in Colakli, mein Mann hat während unseres Urlaubs dort Geburtstag und wir wollten gerne mal Abends schön essen gehen. Am Liebsten am Strand und nicht zu weit weg so das wir hin Spatzieren können ! Hat jemand einen Tipp wo man richtig schön Essen gehen kann... Danke schon mal an alle Liebe grüße Yvonne
  • Schmuckmanufaktur

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kemerli
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    KemerliK
    @michi71 Du musst nicht nach "irgend einem Teil" Ausschau halten. So wie wir auch, arbeiten auch die anderen Juweliere mit kleineren Ateliers vor Ort zusammen. Wenn du also eine konkrete Vorstellung von dem Schmuckteil oder ein Bild hast, dann kannst du das mit einem Juwelier besprechen und der kann dir dann das entsprechende Teil anfertigen lassen. Das dauert je nach Aufwand etwa 2-3 Tage. Bei Sonderanfertigungen wird meistens eine geringe Anzahlung verlangt, damit das Teil dann auch wirklich abgeholt wird. Der Restbetrag wird dann verlangt, wenn die Ware ausgehändigt wird. Gruß Kemerli
  • Hotel Barut Arum - Aufpreis AI

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HeikoHi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HeikoHiH
    Hallo alle zusammen, weiss jemand von euch zufällig wieviel im Hotel Barut Arum/Side Aufpreis AI kostet, wenn man HP gebucht hat und vor ort upgraden will? danke euch lg Heiko
  • Hotel Amelia Beach in Side

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hellboy
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    HellboyH
    Das Hotel hieß im August 2008 noch Melia Beach ! Ich war da und fands richtig gut !
  • Hotel Vera Mare Beach Resort - NEUES HOTEL

56 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Larilotte
    56 Beiträge
    31k Aufrufe
    LarilotteL
    Hallo ich bin 15 und fahre diesen Sommer ins Vera Mare Wer fährt noch alles hin? Würd mich freuen wenn sich einer melden würde. Liebe Grüße Lara
  • Warum fährt man im Winter überhaupt in die Türkei??

91 Beiträge 101k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rokker1
    91 Beiträge
    101k Aufrufe
    rokker1R
    Ganz einfache Antwort.Einfach nur " geil", und nicht so weit weg. Fertig. Und für 100 Euro mit einem Billigflieger mal schnell dort hin,übers verlängerte Wochenende. Grüße
  • "Hotel ACAR "

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    juanitoJ
    Brauchst doch nur zu lesen! http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Acar+Hotel-ch_hb-hid_35288.html
  • Mit dem Auto von Side nach Belek, Antalya, Kemer

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    GeierleinG
    Och Onur ... haste den Trip nun schon gemacht und das im Winter? Da ist Kemer ja mehr als tot! Und den oberen Düden Wasserfall auch gefunden - die Beschilderung endet ja an den Hauptstraßen! Und Belek ... kann es da überhaupt Parkplatzprobleme geben? Werner
  • Wasserfälle zum Verwechseln

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Geierlein
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    GeierleinG
    Tja, und schlimm wird es noch wenn der Wasserfall am Meer noch als Alexanderwasserfall bezeichnet wird! Aber Vorsicht, eine Fahrt zum (oberen) Düden Wasserfall kann ein Abenteuer sein. Hinweisschilder gibt es nur an den Hauptstraßen aber dann geht es kilometerweit in die Pampa ohne ein Schild! Werner
  • Uhrenkauf in Evrenseki

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evisiggi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    evisiggiE
    Hallo, sind demnächst im SOS. Wo kann man in der Umgebung günstige Uhren mit allergenfreien Armbändern kaufen? Bin für jeden Tip dankbar.