Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Blaue Reise ab Colakli

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    angsteA
    Sie mal hier Mir machts jedesmal wieder Spaß. Ich weiß nicht, ob sie immer nch zwei verschieden Touren anbieten, einfach mal fragen. Tour 1 war nur Meer, Richtung Alanya, Tour 2 bis Manavgat und zu den Wasserfällen. Das schönste war, Abfahrt ab Colakli Nähe Stone Palace, also keine weite Anfahrt.
  • Wohin im Januar 2010 mit gem. Gruppe?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doc Hugo
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Doc HugoD
    Vielen Dank für eure Anmerkungen zu meiner Anfrage. Ich bin gerade erst aus Ösiland zurück, habe meine 3 Hotels bewertet und jetzt ist das Forum dran. (Nur zur Erklärung, warum ich mich erst jetzt wieder melde. Ich denke, ich habe noch ein wenig Zeit mit der Buchung und werde mich noch nicht entscheiden. Der Tipp in Kemer kam gut an. Also, vielen Dank an alle und die besten Grüße von Doc HUGO
  • Internetcafe Alanya

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pimbolibärchen
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Es gibt in Alanya sehr viele Internetcafe.Ist sogar billiger als im Hotel.Außer du hast W-lan aufs Zimmer.
  • Eure (Preis-) Einschaetzung bitte - Pauschalreise Tuerkei Juli 2009

38 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soloalbum
    38 Beiträge
    8k Aufrufe
    soloalbumS
    ja sieht wie gesagt alles sehr fein aus, aber Budget ist noch so ein diskussionsthema und ich habe (wie du bereits weißt,hehe) noch eine andere option..die ist gerade in pruefung! vorher kann/wird es keine entscheidung geben
  • Welche Hotels werden 2010 eröffnet

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von side maus
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    side mausS
    Das baia lara hat bereits geöffnet und die erste Bewertung ist auch schon da
  • Icmeler Empfehlung für Pension?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabby1971
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sabby1971S
    Hallo, Mein Mann und ich fahren im September 3 Wochen lang mit dem Motorrad quer durch die Türkei. Wer kann mir für Icmeler/Marmaris eine schöne kleine Pension empfehlen? Wir werden doch 2-3 Nächte bleiben. Für uns ist wichtig: nettes Personal -Sauberkeit -relativ zentral gelegen aber nicht laut (haben ja das Bike dabei und könnten auch weiter zum Strand) -muß keinen Pool haben Danke, Sabby
  • Asteria Belek Club

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yavi
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    yaviY
    Hallo, wir sind seit einer Woche wieder vom Asteria zurück. Dieses mal waren wir in Villa 7. Diese Villa ist sehr zentral, aber denoch ruhig. Wir waren schon in Villa 3, die ist fast an der Rezeption und man hat längere "Laufwege" (stört aber nicht). Ob unsere Zimmer neu eingericht waren kann ich nicht sagen, da wir zum dirtten Mal die identische Zimmereinrichtung hatten und die war immer o.K. (einfach aber zweckmäßig). Falls du noch weiter FRagen bzgl. der Villen hast kannst du nochmals schreiben. Viel Spaß im urlaub - wir beneiden dich.
  • Ramadan Türkei

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juli04
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    Juli04J
    Riviera_tr wrote: Meine Frau sagt das sie dieses Jahr nicht Fasten wird wegen der Hitze. Und ich habe in meinem Leben sowieso noch nie gefastet Wir waren vor 2 Jahren auch genau zu Ramadan da und von den Hotelgästen hat ganz bestimmt niemand gefastet, war auch gut zu denn wir hatten teilweise 40 Grad, auch wenn wir ende September anfang Oktober da waren, aber die meinten alles das lag an dem warmen Sommer den die 2007 hatten, wo es teilweise bis zu 50 Grad heiß war. Wir hatten auch eine Safaritour gemacht und eine Mosche besichtig und der Mann der uns da alles erklärt hat, meinte das die meisten Türken gar nicht fasten.
  • Wo findet der "Grosse Preis von Istanbul" statt?

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von packard
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    packardP
    Och wenn du noch 9001 Tickets hast vonschmeling nehm ich wohl 3. Allerdings nur die für den Padock.
  • von kumköy nach alanya

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silvia60
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    silvia60S
    danke für die nette auskunft , bald gehts los freuuuuuuuuu lg silvia
  • Animation

57 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elchen-b
    57 Beiträge
    39k Aufrufe
    elchen-bE
    Ich weiß man vermutet immer das gefühle im spiel sind wenn es mit Animatueren zu tun hat aber denke man kann mit den Jungs wenn man klipp und klar sagt das nicht läuft auch richtig gute partys feiern und spaß hat und so war es eben... war kein angriff gegen dich hexenkind
  • Markt in Kemer

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rokker1
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    rokker1R
    rokker1 wrote: Kemerli wrote: @rokker1 Der von mir beschriebene Markt ist auf dieser Freifläche! @koechin58 Der Markt wird nach derzeitigem Stand auch im Winter geöffnet haben. Im Winter hat er selten offen.Waren im winter schon öfter dort, und da war kein Markt. Sie hats immer noch nicht verstanden.Aber auch egal.
  • hotel belinda beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann schau doch mal in den bestehenden Thread zur Anlage, dort findest Du bereits Informationen und kannst dort auch gerne weitere Fragen stellen...
  • hilfe bei tourenplanung "alanya - lara"

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied365604
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied365604H
    Hallo, Du schaffst es! Mein Tipp ist Aksu. In Aksu ist eine Fußgängerbrücke, da kommt leicht über die Straße, denn die mußt Du überqueren um den Dolmus zum Lara Beach zu nehmen. Die Schnellstraße ist die D 400. Es sind von Aksu über Kemeragzi bis zum Barut ca. 13 km, es dürften noch ca. 4-5 km bis zum Lara Beach Hotel sein. Riviera schlug das Einkaufszentrum Deepo gegenüber dem Flughafen vor. Ist auch eine gute Alternative. Man kommt allerdings schlechter über die Straße. Denn auch hier mußt Du die Straße queren. Die Haltestelle Aksu Yolu Pinarli ist an der D 400. Bis zum Feriengebiet Lara sind es mehrere Kilometer. Mir ist nicht bekannt, daß in Reichweite Hotels sind. Riviera sagte es treffend: das Gebiet beginnt am Dedemann und geht bis Kundu und ist ca. 25 km lang. Ich wünsche Dir eine gute Fahrt. Berichte doch anschließend über Deine Erkenntnisse, es könnte für einige interessant sein! Einen schönen Abend und eine gute Nacht. Gruß Willi
  • Blaue Reise ab Marmaris

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hey Ewing Oil, die Homepage habe ich auch schon ausgiebig studiert. Entweder ist die Tour ganz neu oder den anderen Gästen ist das bewerten vergangen. Ach weißt Du, bei unserer letzten Blauen Reise waren wir auch 15 Personen, sollten aber eigentlich nur 12 sein (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Das ging platzmäßig auch, ich hoffe nur, daß keine ************ dabei sind. Vielen Dank für den Tipp mit den Reisetabletten, die hätte ich nicht mitgenommen, weil wir beim letzten mal immer ganz ruhig dahingeschippert sind. Aber das war natürlich auch entlang der Lykischen Küste. Viele Grüße, BlackCat70
  • Tierarzt in Belek

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo Vreni, auch von mir eine PN! LG Marianne
  • Side Coast Dachgeschoßzimmer

1 Beiträge 975 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffi1709
    1 Beiträge
    975 Aufrufe
    steffi1709S
    Hallo, bin auf der Suche nach einem schönen Hotel für 6 Pers in den Herbstferien. Nachdem es wohl dieses Jahr leider mit unserem Stammhotel (Hane Family Resort) nichts wird,bin ich bei meiner Suche auf das Side Coast Hotel gestossen. Es liest sich ja alles ganz nett und die Fotos sehen auch vielversprechend aus. Jetzt habe ich gesehen,daß es auch Zimmer im Dachgeschoß gibt,die günstiger sind,kann mir jemand was darüber sagen? Auch sonst wäre ich über Infos jeglicher Art dankbar Viele Dank schonmal Lg Steffi
  • Türkei - Troja oder Fire of Antalya

38 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kadriye4u
    38 Beiträge
    11k Aufrufe
    Kadriye4uK
    Ich würde die Kleiderordnung mal nicht so eng sehen. Schönes Oberhemd und ordentliche Hose tun´s allemal. Da es sich um eine Abendveranstaltung handelt, gilt folgender Spruch: Auch nachts sind alle Tauben grau. Nichts desto trotz kann man sich durchaus als zivilisierter Touri outen, indem man ordentliche Sachen trägt, und Schlappen und kurze Hose im Hotel liegen lässt. TIPP: Ich kenne jetzt die Bestuhlung der künstlichen Gloria-Arena nicht, aber für das antike Aspendos-Theater würde ich noch ein Sitzkissen oder eine andere Unterlage empfehlen. Kann man zwar vorm Eingang auch Mieten (5,-€), aber das muss ja nicht sein. Die steinernen Ränge sind doch recht hart nach einer Stunde.
  • Neckermann Ausflüge ab Side?

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von silke470
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    silke470S
    Meistens hängen ja auch die angebotenen Ausflüge in den Hotels aus, jeweils von verschiedenen Veranstaltern.
  • Krankenversicherung in der Türkei

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aquarina
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    AquarinaA
    Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich sein. Weil es ein wirklich wichtiges Thema ist, da vielen oft nicht bewusst ist, wie wichtig eine ausreichenden Krankenversicherung für das Ausland ist. LG Aqua