Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • November oder Februar für Winterurlaub?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    lalalaL
    Danke Euch allen - ich brüte noch über den verschiedenen Hotels. Aber ich werde mir, denke ich, den November vornehmen. Und wer weiß - vielleicht auch noch die Karnevalswoche. lb. Gruß an alle lalala
  • Delphin de Luxe

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helga04
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Helga04H
    Hallo, dieser Meinung bin ich auch. Die Zimmer zum Hotel Murkanas sind etwas lauter, da ein Generator auf dieser Seite ist. Waren schon dreimal dort und jedesmal super schön. LG Helga
  • Muscheln mitnehmen?

Gesperrt
    48 Beiträge 93k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    48 Beiträge
    93k Aufrufe
    SokratesS
    Wie bereits geschrieben, ist die Frage der TE wohl ausreichend beantwortet. Machen wir zu! LG Sokrates
  • Riva Donna, Belek Beach Resort oder Limak Atlantis???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxxengelxxx
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xxxengelxxxX
    Hallo Estrella, ich kenne hier jetzt nur das Hotel "Riva Donna", bin da vor 3 Jahren dort gewesen und war hellauf begeistert. Es hat von vorne bis nach hinten alles gestimmt! Das Essen + A la card war sehr gut, was ich mir eigentlich auch von einem 5 sterne Hotel erwarte Für Kinder ist das Hotel auch ideal, haben nen lieben Kinderpool und Spielplätze dort. Ich hoffe, das Riva Donna immer noch gut ist, da sie letztes Jahr einige Probleme hatte und der Name vom Hotel umgeändert haben -> heißt es Alva Donna. gruß
  • Afyon

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ümit22
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ümit22Ü
    hallo alle mit einander und zwar geh ich im august nach afyon ich habe mir da ein hotel gebucht ikbal deluxe kennt jemand dises hotel wie ist es so hat jemand erfahrung
  • Hotel für junge Leute in Kumköy gesucht !

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mr.BehroM
    0124 wrote: Die Disco Oxyd war letzten Oktober in den niedersächsischen Herbstferien geschlossen.14 Tage lang!!!! Die Disco hat ja auch nur bis Ende September auf!
  • Bazar

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guzje1970
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    guzje1970G
    Allso wir waren um 9.30 uhr da und da war alles schon im Gange ...
  • halbpension in belek?

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aquarina
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    AquarinaA
    Normalerweise sind die Getränke nicht inklusive, außer es steht bei der Hotelbeschreibung dabei. LG Aqua
  • Aktueller Goldpreis

15 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    15 Beiträge
    40k Aufrufe
    Riviera_trR
    @Kadriye4u, der Goldschmied ist ein Bekannter meines Schwiegervaters. Natürlich war ich bei der Verarbeitung nicht dabei. Wir haben uns aus den Katalogen unseren Wunschringe ausgesucht, dann ungefaehr die Grammzahl festgelegt, dann sind wir zusammen zu einem Juwelier und haben einen 22k Goldarmreifen gekauft, wog ca.13gr. Warum Goldarmreifen? Weil diese die min. Handarbeitspreis haben. (Man bezahlt also fast nur den Goldpreis). Ob er jetzt aus dem Goldarmreifen die Ringe gemacht hat oder selbst 18k Gold verwendet hat kann ich nicht wissen. Ich weiss nur das ich nichts weiter an ihn bezahlt habe. Ich bin kein Goldschmied und kann nicht sagen wieviel man davon Gewinn macht aber ich kann sagen das ich weniger für die Ringe bezahlt habe. Unter den Ringen ist die Punze 750 angebracht und unsere Namen mit Datum der Hochzeit eingraviert.
  • Hotelempfehlung für Oktober

4 Beiträge 987 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aquarina
    4 Beiträge
    987 Aufrufe
    AquarinaA
    Am einfachsten wäre mal mit den gewünschten Kriterien eine Abfrage über HC zu machen. Dann sieht man ob die Großeltern mit den Preis hinkommen. LG Aqua
  • Sidelya Club in Colakli

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christian 260680
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christian 260680C
    Ich war selbst schon im Sidelya und würde heute nicht wieder in dieses Hotel. So wie ich es von anderen Erfahrungen gehört habe, wird so gut wie nichts mehr renoviert... Allerdings kann es auch sein, dass man sich doch mal entschieden hat, den nun mehr maroden Club zu sanieren... Schaden würde es nicht!
  • Suche Hotel für über Weihnachten

22 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanegirl
    22 Beiträge
    10k Aufrufe
    hanegirlH
    das hane hat auf jeden fall auch auf, es kann aber erst über 2 anbieter gebucht werden!! ist im dezember bis jetzt immer sehr schön gewesen, hatte gutes wetter und strahlenden sonnen schein, in den 3 wochen wo wir immer dort sind hat es bis jetzt immer nur so 3 - 5 tage geregnet wen überhaupt! kann dir das hane sehr ans herz legen, sind dort seit 1999 jedes jahr weihnachten und sylvester ! wen du fragen hast nur her damit lg hanegirl
  • Frage zum Türkeiurlaub

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanegirl
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    hanegirlH
    also mit 320euro kommt ihr echt nicht hin, schon im juni bezahlt man mind 400euro! und ihr wollt noch mehr in die hauptsaison rein und dann noch ferien!! eins der günstigsten hotels ist das desire beach, es hat auch ai aber da müsst ihr mit 650euro rechnen für 1person, alles andere wird noch teurer sein, es sei denn , ihr nehmt appartment aber da habt ihr gar nichts bei zu essen und trinken, ok ihr könntet euch selber versorgen und kochen empfehle euch da das platana apart pro tag für beide ca 25 - 30 euro! aber da kommt ihr mit eurem taschengeld auch nicht hin! überlegt euch das nochmal gut! beide vorschläge von mir liegen am rand von kumköy, in ca 5min habt ihr sehr viele und gute shopping und party möglichkeiten !!
  • Markt in der Mitte von Side und Alanya? `bzw guter Treffpunkt in der Mitte dieses Städte?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daggi-Lev
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Daggi-LevD
    Etwas anders als in Deutschland aber hier hupt auch kein Bus-Fahrer wenn er an Dir vorbei fährt und fragt damit ob man mitfahren möchte. Das finde ich echt klasse. In Alanya wird das wohl leider nicht der Fall sein,oder ??? Aber das ist anderes Thema,andere Gegend.
  • Romantischer Ausflug....

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eileenie-bambinie
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    eileenie-bambinieE
    @ Werner: dort scheint es auch noch nicht zuuu überfüllt zu sein, oder!? würde mich trotzdem noch über mehr Tipps freuen
  • Kleopatrastrand Badeschuhe ?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    MetrostarM
    Der Sand ist grobkörnig. Ich empfand den Sand als unangenehm beim Barfußlaufen. Es piekste.
  • Bus Izmir - Canakkale und andere Fragen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    aferin Locken Cop Da hast du einen interessanten link eingestellt. Für Nichttürkischsprechende allerdings etwas schwierig sich durchzuklicken. Vielleicht sollte Harp dir die Daten mailen und du gibst ihm die Aufklärung Wenn du hier ankommst, bist du Richtig: Sefer Sorgulama (sefer heisst auch Expedition, Feldzug! Als ich anno dunnemals mit meinem VW-Käfer mit Zebrabemalung und dem Schriftzug SAFARI durch Anatolien fuhr- erregte ich viel Aufmerksamkeit. SAFARí SAFARí riefen die Kinder mir hinterher.
  • Was ist mit dem Hotel Kont in Alanya los?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkelchen
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    TürkelchenT
    Hi...vielen Dank für Deine Mühe und noch schöne Pfingsten, Erwin und Michaela
  • TIPPs für Unternehmungen; evtl. Aquaparc

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo neisi20, schau doch mal bitte >> hier << rein, da findest Du schon alles zum Thema Aquapark und wenn Du mal >>> hier klickst <<< findest Du den Thread zur Disco Oxyd
  • Leodikya, was ist abends da los?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina-sadaf
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tina-sadafT
    Hallo an alle die das Leodikya kennen, wie ich im Forum gelesen habe ist nur an 2 oder 3 Abenden Disco im Hotel. Wo liegt diese, drinnen oder draußen? Wir sind nicht unbedingt Discogänger aber ein bischen Musik und Tanz wäre schön. Wenn die abendlichen Shows beendet sind und es gibt keine Disco was ist dann sonst los im Hotel, oder bleibt einem nichts anderes übrig als sich in die Lobby zu setzten oder ins Zimmer zu gehen. Ich würde mich über einige Beschreibungen freuen. LG Tina