Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Urlaub anfang Oktober in der Türkei

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koechin58
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    koechin58K
    ...vielleicht seid ihr Naturfreunde und schaut euch mal die Hotels in Kemer an. Ich kann da sehr das Amara Wing emfehlen. Kemer hat das Taurusgebirge im Hintergrund. Schaut euch die Bewehrtungen bei HC an und dann entscheidet. FG Brigitte
  • My Kolibri Incekum

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jennat40
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    jennat40J
    Hallo an Alle, DANKE für die Tips, wir werden schon einen Schönen Urlaub (wie immer in der Türkei) haben,und werde danach auch eine Hotelbewertung abgeben. Grüße aus Bochum
  • Reisetips Mahmutlar ???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Gazipasa liegt etwa 30km östlich von Mahmutlar. Wie Riviera_tr schon schrieb kommst du dort am besten mit dem Überlandbus hin. Oder mit einem Mietwagen auf der D400.
  • Freunde treffen in Manavgat

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Suse325
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Suse325S
    Danke mal an dieser Stelle für Eure Tipps.
  • Hotel in Marmaris

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von diyara21
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    diyara21D
    @jörg da hast du recht mein mann und ich haben nicht lange gebraucht bis nach marmaris rein. haben dann abends einen schönen spaziergang am strand richtung stadt gemacht und haben ca. 20-30 min gebraucht
  • Verkehrsverbindung zwischen den Hotels: Royal Atlantis und Sultan of Side?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hanni2202
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    hanni2202H
    Neeee, Maren.......wenn wir eintreffen ist euer Urlaub vorbei......Vorfreude ist doch das Beste.
  • Hotel mit großer Poolanlage???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guzje1970
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guzje1970G
    der golden beach club hat einen aqua park der müsste gross genug sein
  • Club Turtas Konakli ?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von r.f.198
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    r.f.198R
    Hallo !!! Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Morgen gehts los. Denke jetzt meine Wahl war nicht die schlechteste. Werde mich nach dem Urlaub wieder zu Wort melden. Bis denn. Gruß Ronny
  • Miramare Beach

20 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    20 Beiträge
    5k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    @alba Mücken gab es keine, zumindest nicht zu meiner Reisezeit. Was die Liegen betrifft, war es so wie in fast allen Hotels. Es gibt immer wieder Liegenreservierer. Aber wir haben auch später immer Liegen bekommen.
  • Dringend Hotel gesucht....??

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Punkttieger
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    PunkttiegerP
    Hallo , das Side Sun in Kumkoy ist klasse, nicht sehr gross,hat aber alles was das Herz begehrt.Tolles Essen,super nette Kellner, Rutschen ,direkte Strandlage,nette Animation usw. Gruß Steffy
  • DELPHIN de luxe oder palace

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    d-rockD
    Diejenigen, die schon 6 mal im Deluxe waren, fühlen sich natürlich da wohl, weil sie sich "zu hause" fühlen:logisch! Diejenigen, die 6x im Palace waren werden sich dort wohler fühlen.... das ist wie mit Nord- und Ostsee! Oder Düsseldorf und Köln! Beide Hotels sind absolute Spitzenhotels mit sehr gutem Essen, Service, und optisch in etwa ähnlich. Jeder hat ein oder zwei Vor- bzw. Nachteile, die das andere hat, oder nicht hat! Wer zum ersten Mal in eines der beiden Häuser fährt, wird sich egal wo sehr wohl fühlen! Versprochen!! Euer André
  • Saisonbeginn?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina016
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sabrina016S
    Für mich ist die beste Reisezeit Juli/August
  • Abendshows

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rebecca286
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rebecca286R
    Hallo Ich persönlich war im August 2007 im Kösdere in Incekum bei Alanya. Da waren um die zehn Animateure beschäftigt, die Urlauber zu unterhalten. Ich fands ziemlich gut. Das Hotel hat vier Sterne. Auch hat dieses Hotel einen eigenen Strand, den ich aber alles andere als empfehlenswert finde... In 300 m Nähe gibt es einen super schönen Sandstrand... Also ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
  • Sunrise Queen

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 2004queen
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    2004queen2
    Hi hat vielleicht jemand Bilder nach der Renovierung gemacht??? Danke
  • wohin fliegen die Österreicher

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Bitte bleibt hier beim Thema: "Wohin fliegen die Österreicher..." Dankeschön
  • Hotel Big Blue;Alanya

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von depechemode
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    depechemodeD
    Hallo PrinzessinNo1 Wir fahren vom 12.07.2009 bis zum 22.07.2009 Meine Kids sind im gleichen Alter wie Deine (11J. Mädchen + 12 J. Junge) Wäre cool, wenn ihr ungefähr im gleichem Zeitraum dort seit. Von wo fliegt ihr? Wir von Hamburg. LG
  • Mega Saray oder Club Grand Side?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnecke28
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnecke28S
    Hallo! War von Euch schon mal jemand im Club Mega Saray UND im Club Grand Side? Welchen Club findet Ihr besser? Bin gespannt was für Meinungen kommen! Grüße
  • Hotel Aska Club N Resort & Spa

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berti1301
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Berti1301B
    Hallo an alle Wir sind von 29.05 bis 11.06 ins Hotel Aska Club N Resort & Spa um gebucht worden (sollten im Club Konakli sein ) und haben ein Familienzimmer.Kann mir jemannd sagen in welchem der 9 Bloecke sich diese Familienzimmer befinden. Oder sind diese im Haupthaus ? Wie sind diese Zimmer unterteilt und habe die Merrblick? Danke in vorraus fuer euere Hilfe Berti1301
  • Zum ersten Mal in die Türkei

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maus27
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Maus27M
    Wenn Du von der Türkei was sehen willst, empfehle ich Euch ein Auto zu mieten (bietet eigentlich jedes Hotel günstig an). Anhand der Karte die ihr mitbekommt, ist es ein leichtes überall hin zu kommen. Gerne erklärt man Euch bei der Vermietung auch einiges. Man bekommt mit dem Auto was von Land und Leuten mit und zudem ist es günstiger, als einige Ausflüge zu buchen (da diese meist in Verbindung mit Gold- Teppich.- und Ledergeschäfts-Besuchen verbunden werden). Sehenswert ist auch der Stausee. Wenn Ihr Richtung Manavgat fahrt, könnt Ihr dort die Wasserfälle sehen, dann den Berg rauf und ihr seid am Stausee (bei der Bergauffahrt kommt ihr an einem großen Bekleidungsgeschäft vorbei - hier lohnt sich der Einkauf. Zwar kein handeln - zum Glück - aber gute Preise und ihr könnt die Klamotten anprobieren. Auf dem Rückweg dann, kann man auch noch in Manavgat auf dem Basar und in der Stadt bummeln. Somit habt ihr dann schon 3 Ausflüge in einem. Viel Spaß rarido02 wrote: In diesem Jahr werden wir ertmalig in die Türkei (Side) reisen. Vielleicht hat jemand gute Tipps hinsichtlich Geldwechsel, Flughafentransfer, Sehenswürdigkeiten usw. Vorab schon mal herzlichen Dank.
  • Neuigkeiten aus dem Robinson Club Camyuva

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Blaumar wrote: Raucher/Nichtraucherdiskussionen Wie plinze schon schrieb: Dort wird nicht diskutiert, sondern die Information über die jeweilige Handhabung in den Hotels gepostet. Davon haben beide Seiten etwas und man braucht andere User nicht mit 48 000 Pro- und Kontra-Kundgebungen zu langweilen.