Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Club Sidera

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mirko69
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mirko69M
    ich danke dir recht herzlich! Gruß Mirko
  • Günstigsten Anbieter finden

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guzje1970
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    guzje1970G
    Ich hab ja noch was gefunden GUTSCHEINE für den jeweiligen anbieter lg
  • Juni 09 wann Last minute buchen ?

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldie-sixties
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    goldie-sixtiesG
    ...habe nicht auf Holz geklopft :? - habe heute erfahren, das der Flug erst um 12.45 Uhr geht anstatt 6.00 Uhr - soviel zu unverbindlichen Zeiten. . Aber geht ja auch noch - immer noch besser als gegen Mitternacht.
  • Günstiges Hotel in Alanya

63 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carolina79
    63 Beiträge
    12k Aufrufe
    Carolina79C
    Danke für die vielen lieben Tip´s. Habe mein Hotel gefunden! Danke für Eure Mühe... Caro
  • kemer, Hotel Fame Residence

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von seni56
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    seni56S
    Vielen Dank an Alle für die Resonanz auf meine Frage. Damit beschäftigen kann ich mich allerdings erst "über's Wochenende". Gruss seni56
  • Urlaub in der Türkei

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Türkei-Checker
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Türkei-CheckerT
    Also als wir in der Türkei waren nämlich 2006 Alatimya Village 2007 Alatimya Village und 2008 Victory Resort gab es zumindestens Super RTL Kika weiß ich nicht mehr genau aber das wird ihr tochter denke ich auch nicth brauchen
  • Hotel Side Star Beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von krissy
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    krissyK
    Guten Abend Michi, ja ich meinte das Hotel am Strand. Wir haben vor Ende September zu fliegen. Ja stimmt, es ist etwas eng am Strand, aber nun ist doch das Schwesterhotel zugekommen, da dachte ich, daß etwas mehr Platz ist. Aber im Barut Cennet waren wir auch schon vor Jahren 2x. Einmal gut, einmal nicht so gut (schlechtes Zimmer), aber eine super Anlage. Gruß Krissy
  • Ruhiger Türkeiurlaub ende Mai

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bodrumB
    Hallo teodor52070, das mit den Nationalitäten ist nicht meine persönliche Meinung, aber es steht so in den Forenregeln. Manchmal werden nur die Namen der Länder/Nationalitäten ausgeixt, manchmal der ganze Beitrag gelöscht. Das Publikum im Defne finde ich auch sehr angenehm ... , und dass es eines der wenigen Hotels ohne AI ist. Liegt vielleicht auch daran ...... LG Michi
  • Oktober oder November

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bayern-Bohne
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bayern-BohneB
    Ich war im November im Selin in Colakli , es gab dort ein tolles Buffet Mittags bis Nachmittags, das ganze fand draußen statt an der neuen Poolbar. Es gab gegrilltes ,Pommes ,Burger ,Nudeln , ein riesieges Salat- und Obstbuffet, Suppen und und und... War richtig toll ,denn das Wetter war letztes Jahr im November genial. Schau dir das Kamelya World Selin einfach mal an. Dort ist die Poolbar selbst im Dezember und Januar geöffnet. Haste noch fragen dann melde dich bei mir Gruß Bayern- Bohne
  • Augentropfen Goutte Bleue von Innoxa in türk. Apotheken????

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marko2909
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    marko2909M
    Hallo kann mir jemand sagen, ob ich Goutte Bleue- Augentropfen von Innoxa in türk. Apotheken bekomme. Kenn die nur aus Frankreich.
  • Club Insula / ehemals corydella bzw golden arena

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicole051188
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nicole051188N
    Wir haben das Insula schon gebucht ^^ sind eigentlich auch ganz zufrieden damit ^^ auch wenn es nich so viele kennen... man lernt da schon den einen oder anderen kennen LG
  • Roulette- Glücksreisen Erfahrung?

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo guzje1970, einiges zu diesem Thema kannst Du schon in den folgenden Threads nachlesen: Roulette Magic Life 09 Türkei GTI Bingo jetzt im Winter wo seid ihr gelandet????? Erfahrungen mit Glückshotels
  • Quad-tour Side / Welcher Anbieter?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evasophia
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    evasophiaE
    Hallo Admins. User auf Bewertungen hin angeschrieben habe ich schon das ein oder andere Mal Eigentlich mit positiver Resonanz d.h. die meisten haben versucht zu helfen. Allerdings konnte sich kaum jemand an genaue Begebenheiten erinnern, insofern leider meist nicht so ergiebig. Die Quad-tour Tipps sind nicht aus direkter Side-Umgebung. Aber vielleicht trotzdem ein Versuch wert. Mausebaer - die Seite kenne ich schon. Trotzdem schönen Dank an euch. Vielleicht kann mir ja noch jemand etwas zu den (Richt)Preisen in der Haupsaison sagen. Gruß Eva
  • Kontrollen am Flughafen

Gesperrt
    163 Beiträge 56k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    163 Beiträge
    56k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ok, vonschmeling hat den Beitrag in einem neuen Thread gepostet, daher können wir hier zumachen. Danke für die Beiträge
  • Paloma Side Beach

29 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RedLotus
    29 Beiträge
    9k Aufrufe
    RedLotusR
    War denn jetzt schon jemand dort und kann berichten, wie es war? Habe mir vorhin eine Option auf dieses Hotel buchen lassen, muss mich binnen 18 Stunden entscheiden. Wäre toll, wenn jemand kurz und schnell berichten könnte.
  • Club Golden Beach oder Golden Coast Resort

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rgulle
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    rgulleR
    @Backfireboy wenn du die bewertungs von ClubGoldenbeach lesen dort findest du antworten für deine frage bestimmt:)))
  • Fire of Anatolia auch 2009

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine1903
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    bine1903B
    Also ich weiß vom letzten Jahr, dass BigXtra Karten anbietet. Diese wurden uns im Hotel von einem Vertreter von BigXtra angeboten. Transfer war auch dabei, da wirst normalerweise direkt am Hotel abgeholt. Ich meine der Preis lag zwischen 35-40 €.
  • Von Belek nach Antalya Basar ??????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo. Schau mal hier rein da steht was dazu.;) Gruß
  • ruhige ecke

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lutzst
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    lutzstL
    Hallo, ich kann dir die Ecke Kas und Kalkan empfehlen. Nicht überlaufen, landschaftlich wunderschön, keine AI-Anlagen, eher kleine Hotels und Pensionen. Und auch preislich nicht teuer. Gruß Lutz.
  • Side Urlaub

27 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    Giselle123 wrote: Vielleicht solltest Du mal etwas sachlicher bleiben und nicht die Menschen belächeln, für die auch schon 50 Cent einen Wert haben. Ich glaube, man kann eine abweichende Meinung kaum sachlicher darstellen! Nicht alles, was eine andere Wahrnehmung darstellt, ist "unsachlich". Hier im Türkeiforum gibt es wirklich reichlich gute Tipps und umsetzbare Hilfestellungen. Dazu gehört für mich z.B. der Hinweis eines Users, dass er beim Tausch von 250€ in einer Wechselstube eine Gebühr von 25€ entrichtet hat. Dass jede Nachfrage bezüglich der Verbraucherpreise mit einer Reihe von - meiner unmaßgeblichen Meinung nach! - unsinnigen Einsparstrategien bedacht wird, geht mir jedoch, mit Verlaub, gewaltig auf die Nerven! Und: Doch, die vermeintliche Einsparung von 50 Cent belächle ich, und das hat nicht das Geringste mit dem Wert der Münze zu tun!