Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Kennt Jemand das Hotel "Titan Garden"?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Mindestens 241 Leute kennen das Hotel : ---> Klick <--- ! Vielleicht solltest Du hier einfach die Fragen stellen, die Du durch die Hotelbewertungen noch nicht beantwortet bekommen hast ! LG Sandra Edit : Uuups, Kollege Curi war schneller !
  • Warum soviel Side?

75 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fipz
    75 Beiträge
    20k Aufrufe
    FipzF
    Nur noch einen Satz zu diesem Unwetter. Es kam als kleiner dunkler Fleck aus Richtung Meer/Kemer und wurde immer größer und hatte auch ständig ringsum noch helles Licht und innerhalb von wenigen Sekunden hatte es sich entladen und ist an den Bergen vor Colakli/Kumköy hängen geblieben. Man muss immer wieder staunen wie sich die Natur erholt und ich habs selbst schon mehrfach erlebt nach Bränden in diesen Regionen 1 Jahr später zu sein. Was mir an Kemer auch sehr gut gefallen hat, war das glasklare Wasser an der Küste (wegen den Steinen).
  • Gutes Hamam in Side?

15 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von radlfan
    15 Beiträge
    12k Aufrufe
    radlfanR
    Ich kenne auch noch ein gutes hamam in Side. ist direkt gegenüber vom side star park, nennt sich sultan hamam. gehn wir schon seit ein paar jahren hin. paare haben das hamam immer für sich alleine. preis siehe oben, sind sich doch eigentlich alle einig. radlfan
  • Preisniveau in Side

23 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von drpuetz
    23 Beiträge
    38k Aufrufe
    drpuetzD
    Danke für die Wünsche Wettermäßig sieht es gut aus - habe gerade mal unter wetter-online.de nachgesehen. Ab Samstag bis Mitte kommender Woche wird's mindestens 20 bis 22 Grad; fette, gelbe, lachende Sonne und von Wolken keine Spur :-))) Bin ja wirklich mal gespannt, wie sich alles in der Türkei entwickelt hat. Mein letzter Abstecher ist rund acht Jahre her. Da war ich allerdings in Diyarbakir im Osten der Türkei - eine Zeitreise, die sowieso nicht mit den Ferien-Hochburgen an der Südküste verglichen werden kann . . . Werde dann berichten, wenn ich wieder zurück bin! Gruß und bis dann Chrissy
  • Teospa Hotel & Suite in Sigacik, Ayvalik, Cesme & Izmir

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Grella
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    GrellaG
    Danke - ja die Anlage hatte ich auch mit einer Bewertung entdeckt, aber das ist wohl nicht das Hotel das ich meinte. Nachdem nicht allzuviel zu erfahren ist, werden wir eher wieder in einer bekannten Region landen. Gruß Gabi
  • Transfer Flughafen Belek Individualreise

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Es ist auch bei Transferanbietern so, dass mehrere Personen günstiger fahren, allerdings wird der TO deshalb wohl kaum zusätzliche Mitfahrer "casten" wollen ... Meine Erfahrung: So sehr ich den Aldiana in Side schätze, der hotelorganisierte Transfer kann weder preislich noch in Sachen Service mit Agne konkurrieren! Dessen ungeachtet lohnt zum Vergleich sicherlich eine Anfrage direkt im Hotel. @Cat Ein bisschen o.t. und ich aller Kürze: Mir macht das Alter einer Anlage gar nichts aus, sofern sie, wie im Falle Ali Bey blendend in Schuss gehalten wird. Im Gegenteil erfreue ich mich an der solideren Bausweise und dem Plus an Grund, den solche Hotels bieten.
  • Ausflüge ab Belek & Ausflugsboote

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... oder nach Alanya ...
  • Nacht in Istanbul

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von YouRise
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    YouRiseY
    Nette Idee aber ob diese durchführbar ist ... sicherlich findet man einen Taxifahrer der das macht aber am Flughafen wohl eher nicht denn dort herrscht normalerweise eine ganz schöne Hektik ... Lass dich zur Stadt fahren und such dir dort einen Fahrer an einem Taxistand mit den du verhandeln kannst. Sollte keine Probleme bereiten, wir sind auch immer zu festen Preisen gefahren, wunder dich aber nicht wenn der Taxifahrer dennoch die Taxiuhr einschaltet, das müssen die auch wenn du einen Festpreis aushandelst, hat spezielle gründe
  • ML Seven Seas

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UteEberhard
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    UteEberhardU
    Hallo Quasty Auf der Homepage von Magic Life (www.magiclife.com) findest zu allen Magic Life Clubs, also auch zum Seven Seas: Eine Fotogalerie, einen Lageplan, ein Clubvideo für den SevenSeas, einen Eventkalender, eine genau Darstellung der Aktivitäten für Kinder, Ausflugstipps, Bilder und Infos zu den Zimmern, Infos über die verschiedenen Restaurants und noch vieles mehr. Schöne Ferien, Hans
  • Alten Schmuck in die Türkei mitnehmen??

69 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goldie-sixties
    69 Beiträge
    24k Aufrufe
    goldie-sixtiesG
    plinze wrote: Genau DEN kann ich dir nicht empfehlen...sorry....sind auch immer im HFR Der Hinweis stammt aber von dir - hat sich da was geändert? Du hast früher in diesem Thread geschrieben: "DÜZOWA Juwelier, Herrn Kavci..." Na denn - kannst du mir dann einen anderen seriösen empfehlen? Der Tipp mit dem Einheimischen, der noch gegeben wird, ist ja nicht schlecht. So hat mein Mann das in Ägypten gemacht. Aber wir haben leider keinen dort. Also bin ich auf eure Tipps angewiesen. LG
  • Preisleistungsverhältnis in der Türkei

Gesperrt
    93 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    93 Beiträge
    22k Aufrufe
    curiosusC
    ...da hier scheinbar noch immer des Lesens unwillige meinen ihre Beiträge hier einzustellen und eben nicht auf entsprechende Hinweise reagieren wollten, machen wir an dieser Stelle zu... :?
  • Auf was gelüstet es denn Euch nach langem AI Essen/Trinken???

149 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joesy93991
    149 Beiträge
    30k Aufrufe
    Joesy93991J
    Auf knackige Vollkornbrötchen und Latte Macchiato.
  • 5 Tage Istanbul

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    Und noch ein Tipp: Istanbul ist auch ein Paradies für Naschkatzen. Man isst und kauft diese Kalorienbomben am besten in den original Geschaeften und Patisserien wie GÜLLÜOĞLU, ÜNLÜOĞLU, PELIT, ÖZSÜT, HASANUSTA um nur einige zu nennen. Türkischen Honig und Halwa kauft man bei KOSKA ein.
  • Top 3 Hotel für KInder zw. 5 - 15 Jahre?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von travel-star-sandra
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    travel-star-sandraT
    Hi Quasty, als Magic Life - Fan aus Überzeugung stehen bei mir für einen Urlaub in der Türkei mit den Kindern natürlich die TOP 3 so fest: Club Magic Life Waterworld Imperial Club Magic Life Seven Seas Imperial Club Magic Life Sirene Imperial Blue Waters käme dann aber gleich auf Platz 4 ! LG Sandra
  • Wie komme ich von Colakli nach Anlanya ?

21 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleene834
    21 Beiträge
    12k Aufrufe
    Kleene834K
    Hallo, wir sind auch schon von Colakli nach Incekum gefahren, haben einen guten Preis mit nem Taxifahrer ausgemacht, würd mich mal umhören vor Ort. Die Leute sind sehr hilfsbereit, aber lass dich auch nicht übers ohr hauen, schwarze schafe gibts ja überall! LG Kleeene
  • Privatfahrzeug von Mietwagen unterscheiden

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Riviera_trR
    Liebe Erika1, vielleicht solltest DU dich mal erkundigen was - ZORUNLU TRAFİK SİGORTA- ist und nicht gleich hier den grossen Held spielen. Du kannst ja bestimmt türkisch und internet hast du auch, also mach DU dich mal etwas schlauer. Da Du anscheinend sehr viel weisst erklaer mal was der Unterschied -Zorunlu Trafik Sigorta (türkische Haftplicht)- und Kasko ist!
  • 2 Fragen: Vorsichtsmassnahmen, Geschenke

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maxilinde
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    MaxilindeM
    Meine Mutter freut sich über Tischläufer/Decken,Schals,Windlichter und Gewürze,auch wenn sie über 65 ist
  • Hotel L´Ambiance Side-Colakli

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tapsy68
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    tapsy68T
    Hallo Jutta, sorry dachte es wäre in Colakli gewesen. Sollten mal vor Jahren dort untergebracht werden, war aber damals überbucht und wir sind in den damaligen Pedro-Club gekommen und am nächsten Tag wieder nach Hause geflogen. Hatte mich nur mal interessiert wie es jetzt heisst. Die Hotelkritiken sind aber auch nicht die besten. Also nochmals vielen Dank. LG Steffi
  • Suche aktuelle Luftbilder von Kumköy/Colakli

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ewald58
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ewald58E
    Bitte um Hinweiß wo ich aktuelle Luftaufnahmen vom Hotel Defne Star finden kann
  • Umbuchung wegen Hotelschließung - suchen DRINGEND Alternative

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bayern-Bohne
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    Bayern-BohneB
    Bloß keine Aska, club grand side ist schon ok. Dein Hotel kenne ich leider nicht