Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotels mit Lahmacun als Snack

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nixi25
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    nixi25N
    Danke für die Antwort. Das ist toll! Dort würd ich gerne meinen Urlaub verbringen wegen des tollen Aquaparks. Leider kann ich nur LM buchen und denke nicht, dass es dann noch zu haben ist .
  • Zwei Pärchen (50+) suchen Hotel in der Türkei, nach den Herbstferien 09!!!

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Auch zu dieser Zeit immer wieder eine Reise wert! Club Voyage Sorgun Select in Side/Sorgun.
  • Tips fürs Turquoise Sorgun

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Hi Tom! Besonders die Lage vom Turquoise ist sehr ansprechend; sein "Alter" empfand ich als Vorteil, weil noch mit ganz viel Platz gebaut wurde und das Haus nicht so hellhörig ist, wie die neuen Hotels in "Pappbauweise". Es ist gepflegt und verfügt über den erwartbaren Standard in Service, Küche und Unterhaltung. Die Familienzimmer kenne ich leider nicht.
  • Frage zu Belek

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von donatella
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    donatellaD
    @ vonschmeling Danke, hab schon geantwortet...
  • Joy Pegasos Hotels

41 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ho-ne-y
    41 Beiträge
    14k Aufrufe
    ho-ne-yH
    Hallo.... also ich war auch letzts Jahr dort und kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen. :? Gut das Essen wiederholte sich irgendwann aber alles andere war genial. Das Personal super nett und hilfsbereit und wir alle hatten einen Menge spaß. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es war bisher mein bester Urlaub.
  • Febeach oder Noum Garden???

31 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexegundi
    31 Beiträge
    7k Aufrufe
    hexegundiH
    Hallo das Hote Novum ist schon klasse. Das einzige was mich bissle stört, dieses Kinderbecken.. da knallt die Sonne gut drauf. Vielleicht haben sie ja dieses Jahr ein Segel drüber. Sonst sehr schön und übersichtlich...
  • Delphin Diva oder Delphin Palace??

11 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    11 Beiträge
    22k Aufrufe
    d-rockD
    Natürlich dürfen ehemalige Diva bzw. Palace Gäste das Hotel nicht nutzen! Ohne Bändchen heißt eben, nicht bezahlt und somit wird mal abgewiesen! Völlig logisch und zurecht! Aber man darf die Hotels definitiv zu den o.a. Zeiten nutzen, das schreiben auch die Gästebetreuer des Delphin Forums und deren Manager. Selbstverständlich nur, wenn man auch Gast eines der beiden Hotels ist!! Euer André
  • Von Side nach Belek

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joerginho
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    joerginhoJ
    Hi Vreni :-)) du kannst auch von Manavgat bis zum Otogar nach Serik fahren und dann umsteigen. Wenn du mit dem Linienbus nach Antalya fährst, musst du ja auf der Hauptstrasse aussteigen und dort auf den nächsten Dolmus warten. Ist in meinen Augen unsinnig. @juicyly Wenn du einen Taxifahrer findest, der dich einfach für 25,-- Euro fährt, hast du entweder großes Glück gehabt oder eine sehr gute Verhandlungstaktik. lg joerginho
  • Strand Marmaris

25 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    25 Beiträge
    24k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo zusammen, danke für die Infos. Zwischenzeitlich tendiere ich mehr zu Fethiye. Viele Grüße, BlackCat70
  • suche Top-Hotel mit schönem Strand

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ina352
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ina352I
    Wir haben heute kurz entschlossen das Aspendos Beach gebucht - am 24. 4. gehts los -. Ich hoffe ja, dass es ein schöner Urlaub wird. vG Ina
  • Türkei Sommer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Riviera_tr
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Riviera_trR
    Ich würde Dir auf jeden Fall die Schwarzmeerküste empfehlen. Von Istanbul aus nach Safranbolu (wunderschöne berühmte Safranboluhäuser, wo man auch Übernachten kann) von dort weiter rauf zur Küste und weiter nach Trabzon und Artvin. Zwischen Trabzon und Rize sind die berühmten Almen (Uzungöl, Ayder, Anzer, Kavron, İkizdere uvm.) naehe Trabzon das berühmte Sumela Kloster. Vergiss bitte nicht die Entfernungen! Die ganze Schwarzmeeküste ist 1700km lang deshalb ein paar Tage einplanen und genau die Orte auswaehlen wo man Übernachten möchte. Du kannst dich auch an einigen Rundreiseprogrammen im Internet orientieren aber die sind nicht ausführlich. Ich glaube kaum das Du hier über dieses Thema informationen bekommst, da die meisten Badeurlaub und AI machen und sich kaum für die Türkei interessieren (hauptsache das Bier ist umsonst ) Bin gespannt ob noch mehr Informationen kommen
  • Empfehlung 4oder5* Hotel mit zwei 15jähr. Teenagern

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von side maus
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    side mausS
    Sorry, natürlich..... lang ist her ja, ja man wird tatsächlich älter
  • Hotel Side?

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole666
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    nicole666N
    hallo.... also ich war letztes jahr mit meiner freundin im majesty palm beach club.das hotel war super schön und total groß.und direkt vor dem hotel hat man 3 verschiedende bazars.also der urlaub war da klasse auch weil das hotel viel zu bieten hatten und mega groß war und auch viele schöne ecken dort hat.also ich würde dahin fahren. lg
  • Melissa Garden Belek

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cim-bom
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    cim-bomC
    danke schöööön, das war genau die info die ich wollte und ja, stimmt, es heißt garten und nicht haus der toleranz dich kann man echt was fragen melih, wenn einer was weiß dann du glg
  • Taschengeld für Türkei-Rundreise??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Hallo Anja, gerade auf Rundreisen in der Türkei kann ich Dir nur empfehlen, dass ihr vorher Geld wechselt. Gerade in den nicht Touri-Gebieten braucht ihr türkische Lira und sowieso steht man sich besser damit. Wieviel Bargeld ihr mitnehmen solltet, kann man schlecht beantworten. Kommt auch darauf an, was ihr kaufen und evtl. noch zusätzlich unternehmen wollt. ----Denke gerade an unsere Rundreise zurück. Zum Glück konnten wir unser heiß geliebtes Efes während der ständigen Busfahrten in Euro bezahlen LG Vievien
  • Hotels rund um das Kamelya Komplex

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neustadt
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    NeustadtN
    Hier kannste evtl. etwas erkennen Bild 1 Bild 2 Schönen Urlaub 2009
  • Geodaten für die Türkische Riviera gesucht!

54 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cim-bom
    54 Beiträge
    24k Aufrufe
    cim-bomC
    danke schöööön
  • Als Frau allein in die Türkei

94 Beiträge 89k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    94 Beiträge
    89k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Ben de seni seviyorum ...Hans
  • Renovierte Appartements vom Hotel Sirma in Side

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt ! wollekati wrote: Hallo zusammen! Eigentlich hatten wir für 2009 über Alltours die extra als renoviert ausgeschriebenen Appartements im Sirma Side gebucht, als uns vor einigen Tagen mitgeteilt wurde, dass unsere Buchung so nicht durchgeführt werden kann. Wir sollten daher entweder in die unrenovierten Apt. oder umbuchen/stornieren. Letzeres haben wir dann auch gemacht, aber ich finde das schon einen echten Hammer, wie hier seitens des Hotels oder Alltours (wobei diese wohl am Wenigsten dafür können) mit Urlaubern umgegangen wird. Gibt´s bei euch auch so einen Fall? Wolle
  • Katzen in der Türkei

19 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoddelmair
    19 Beiträge
    15k Aufrufe
    hoddelmairH
    @3399 Ich würde das Paloma Perissia empfehlen. Dort gibt es geschätzte 10 bis 15 Katzen, im Vergleich zu den Nachbaranlagen sehr wenig. Die Tiere dürfen nicht ins Hotel und gingen bei unserem Urlaub im Januar/Februar auch nicht hinein. Der Speisesaal liegt im dritten Stock, die Tier bleiben auf der großen Terrasse außen vor. Es sind tagsüber höchstens zwei bis drei Tiere gleichzeitig auf der Terrasse zu sehen, die den Menschen, außer man füttert sie, nie zu nahe kommen. Das Hotel hat übrigens bis zu acht, verschachtelt in den Hang hineingebaute Stockwerke. Das Katzenhaus liegt versteckt in einer Art Höhle vor dem Tennisplatz. Ich bin zwar kein Katzenhasser, kann auf die netten Stubentiger aber auch gut verzichten. Meine Familie und ich haben uns nie von den Tieren gestört gefühlt. LG.