Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • schönes Hotel in der Gegend von Fethyie, Marmaris, Öly deniz oder..

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    ... jedoch jeden Cent wert!!!
  • Afyon

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Habe ich im Netz gefunden. Autoverleih Afyon Adresse: Hakan Oto Kiralama, am Ordu Bul. schräg gegenüber der Touristeninformation.
  • Hilfe! Queen Elisabeth & Spa sinkt! Was tun?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    In der Tat und am 15.11. war ich noch so optimischtisch, 15 Antworten für die TO zu prognostizieren ... :? Nachdem die Weiterempfehlungsrate auf unter 50% gesackt ist, braucht man auf einen Erfahrungsbericht der TO wohl nicht mehr zu warten!?
  • Defne Garden oder Beach resort & Spa in Kumköy

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    bodrumB
    ... oder das Muna, das liegt zwischen dem Defne und dem KBR.
  • Hotel ähnlich wie Golden Beach gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Zu den Kamelya Hotels gibt es schon einen Thread, sicher findest du dort und in den Bewertungen schon viele Antworten auf deine möglichen Fragen.
  • von Belek nach Alanya

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Also wenig Verkehr lag sicherlich an der Jahreszeit, während der Saison gibt´s schon ein paar Stellen, an denen Staugefahr droht und die Strecke ist leider auch recht unfallträchtig. Mit dem Dolmus ist das Ganze aber in der Tat eine recht zeitraubende Angelegenheit, der Mietwagen ist sicher die bequemere und viel flexiblere Alternative. Es gibt einen Dolmus, der direkt nach Manavgat fährt, Auskunft darüber kannst du dir sicher am besten an der Rezeption deines Hotels besorgen. Rechne aber mit ca. 2-3 Stunden Fahrzeit, mit dem Auto braucht man, wie schon meine Vorschreiber berichteten, etwa 1 bis 1,5 Stunden.
  • Neubau Hotel Sidekum ex. Alice Suite Hotel in Kumköy

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Snoopy_91
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Snoopy_91S
    Sind seit Jahren Stammgäste im Alice und haben unseren Urlaub schon im November gebucht.Nach Anfrage (per E-mail) hat man uns mitgeteilt das die Eröffnung am 15.5.2009 sein soll.Die gegenüber liegende Seite wurde nicht abgerissen sondern nur renoviert . Hoffen wir das Beste das bis zum Sommer alles fertig ist. :D
  • GTI Bingo jetzt im Winter wo seid ihr gelandet?????

31 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martane
    31 Beiträge
    12k Aufrufe
    MartaneM
    Wir hatten letztes Jahr über Silvester GTI-Bingo gebucht und sind im Justiniano Varuna in Belek gelandet. Das schäbigste Hotel in dem ich jemals war. Silvester war eine Katastrophe. Ich hatte mich vorher auch informiert, welche Hotels schon mal über GTI Bingo angeboten wurden und fand diese ganz gut. Bin ganz optimistisch an die Sache ran gegangen. Im Forum hatte mir ein anderer User schon mal geschrieben, dass es das Justiniano Varuna sein wird, aber ich wollte es nicht glauben, dass GTI dieses Hotel anbietet, da die Bewertungen derart schlecht waren. Am Flughafen in Antalya hatten wir dann Gewissheit. Bingo GTI - nie wieder. Lg Martane
  • Kumköy, Side oder Colakli?

31 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TheGirlNextDoor
    31 Beiträge
    44k Aufrufe
    TheGirlNextDoorT
    Also wir waren letztes Jahr in Kumköy... Fand es sehr toll, da man aus dem Hotel rauskommt und direkt mitten im Geschehen ist... Dort kann man bummeln gehen ohne Ende und wenn man auch mal außerhalb vom Hotel einen Cocktail trinken gehen will ist das auch perfekt (Cocktails 3Euro!)... Dieses Jahr fahr ich zum ersten Mal nach Sorgun, das liegt auf der anderen Seite von Side und ist eher "abgelegen"... Wer sich mal richtig entspannen will ist in dieser Region genau richtig... Ein riesiger Pinienwald und tolle Natur und man ist mittendrin! Wenn man Lust zum shoppen hat, setzt man sich einfach in den nächsten Dolmus und ist ruckzuck in Side! Also ich freu mich schon sehr und denke das es ne sehr schöne Gegend dort ist! Kumköy würde ich aber auf jeden Fall wieder machen...
  • Wer war im Oktober schon mit Kindern im Royal Wings

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anjeva
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    AnjevaA
    NEIN!!!!Der Pool im RW ist NICHT beheizt!!!!!!!!!!Viele Grüße
  • Emirhan Side

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carisa2704
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    Carisa2704C
    Hallo, also ich war im Sommer 2007 im Emirhan und würde es niemanden empfehlen. Es war mein 3. Türkeiurlaub und definitiv enttäuschend. Viele Grüße, Carisa
  • Club Voyage Belek Select

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bigmanager
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    BigmanagerB
    Für die, die es noch nicht kennen: http://www.voyagehotel.com/ Das ist die Kontakadresse für alle Voyage Hotels in der Türkei Tip: Startbild komplett durchlaufen lassen. Zu Schluß, wenn die Einzelbilder der Hotels angezeigt werden, kommt oben links ein Link für die Landessprache. Nur noch auf Deutsch klicken und dann das Hotel auswählen. Kann man sogar die Telefon-Nummern und E-Mail-Adressen bekommen.
  • Türkei im April 2009 - mit Kleinkind - Hotelempfehlung??

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Karin30
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    Karin30K
    Na dann könnt ihr euch ja auf euren Urlaub freuen! Das Grida sieht wirklich toll aus, wir überlegen auch, in den nächsten Jahren dort mal Urlaub zu machen! Lg, Karin
  • Städtereise Izmir

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von feelies
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    feeliesF
    @juanito wo bleibt dein Tipp....?
  • Günstig in den Sommerferien

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kPeXx_04
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    kPeXx_04K
    sag doch einfach mal wann du genau fliegen willst, von wo usw..
  • hotel türkei

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht. Denkt bitte auch an die User, die sich hier informieren wollen und kommt zurück zum Thema ! Für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. Dankeschön !
  • Taxikosten Istanbul

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schausel11
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    schausel11S
    Wir haben 2007 15 Euro bezahlt vom Flughafen nach Sehzadebasi/Laleli, nach Sultanahmed werde ich demnächst 20 Euro aushandeln, da es ein wenig weiter ist. Am Flughafen wurden wir von einem Taxifahrer angesprochen, der wollte uns für 50 Euro fahren. Das haben wir dann dankend abgelehnt. Die Fahrer lassen eigentlich gut mit sich handeln und bei dem günstigen Preis fahren sie auch keine Umwege und dafür gebe ich dann am Ende der Fahrt dann auch gerne ein Trinkgeld.
  • Sprengstoff im Sorgunwald gefunden

18 Beiträge 5k Aufrufe
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Teile deiner Nachricht verstehe ich nicht ... Nein, ich habe das Haus nicht gebaut, ich bin - Frevel? - in eine Wohnung gezogen und das Haus stand schon vor dem ersten Weltkrieg. Ich mutmaße, dass den Makler keine Schuld trifft. Wie gesagt: Ein Fund ist allemal besser, als ein Vorfall und die Entscheidung, welches "Risiko" man toleriert, sollte jedem selbst überlassen sein! Ich kann und will mich von derlei Meldungen einfach nicht einschränken lassen. Das ist vermutlich tolerierbar ...
  • Babynahrung in der Türkei

9 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss_varna
    9 Beiträge
    20k Aufrufe
    miss_varnaM
    Mit Babynahrung in der Türkei habe ich keine Erfahrung, aber in Bulgarien gibt es zB auch Hipp und das waren ganz Sorten, die es hier nicht gibt, und die Sorten die es hier auch gibt müssen anders geschmeckt haben, jedenfalls hat sie mein Kind nicht gegessen. Wenn man einen anspruchsvollen kleinen Esser hat und auf Nummer Sicher gehen will, wird man ums Mitschleppen nicht herum kommen :?
  • Hochzeitsbilder/Alben in der Türkei

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pimbolibärchen
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    PimbolibärchenP
    Eigentlich haben was alle ein PC stehen das man die Fotos sich vorher anschauen kann und dann sagen kann welche man möchte.Das ist so super.Macht bloß welche vor Ort. Wir haben es nicht bereut.