Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Ausflug von Camyuva nach Kas oder Fethiye

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sibylle1951
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sibylle1951S
    Das sind ja schon nützliche Tipps, wir hatten auch 2 Tage mit einer Übernachtung dafür eingeplant. Werden auf jeden Fall die erwähnten Orte einmal abfahren. Im Dezember waren wir nur 8 Tage dort und haben nicht soviel gesehen. Wir überlegen nun, ob wir einen Mietwagen nehmen. Gruss Sibylle
  • Zahnarzt Belek

6 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UteEberhard
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    UteEberhardU
    Zwei Löcher füllen ??? Aber zwei Kunststoff-Füllungen kosten auch in der Schweiz kein Vermögen. Oder was soll gemacht werden. Und ganz normale Füllungen (Standard) zahlt auch in der Schweiz Deine Krankenversichrung. Soweit OT Ende. Gruß Hans
  • Gynäkologie Side Kumköy

Gesperrt
    26 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    26 Beiträge
    17k Aufrufe
    Mausebaer120M
    PN im Namen von maria1986 hier eingefügt ! "maria1986" wrote: Bitte diesen Post in meinem Namen noch einfügen: Leider kam ich erst wieder ins Internet als der Thread schon geschlossen war. Leicht irritiert bin ich dennoch über so manche Aussagen. Meine „Komplikationen“ waren ganz zu Anfang der Schwangerschaft (so wie sie sehr häufig auftreten) und laut 2 FACHärzten harmlos. Seit dem geht es dem Baby und mir hervorragend. Ich muss weder liegen noch irgendwelche Medikamente nehmen. Erst gestern war mein letzter Frauenarzttermin, kurz vor dem Urlaub würde ich nochmals vorbei gehen. Die Ärztin hat gesagt, dass es überhaupt keine Bedenken gibt zu fliegen. Was das mit Leichtsinn zu tun hat verstehe ich wirklich nicht. Hätte sie auch nur die leiseste Andeutung gemacht das etwas nicht stimmt, der Flug zu anstrengend wäre, die Hygiene zu schlecht oder was weiß ich würde ich nicht fliegen. Ich wollte nur für den Ernstfall bescheid wissen und nicht zur Frage stellen ob es nun verantwortlich ist wegzufliegen oder nicht. An alle die mir Tipps gegeben haben, Vielen Dank!
  • Am Srand von Colakli nach Kumköy?

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Neustadt
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    NeustadtN
    Ich bin 2 x von Colakli ( Golden Coast ) nach Side marschiert. Morgens los mit dem Dolmus nach Colakli und dann ging es los. Brauchst gemütlich etwa 3 Stunden. Überquerst zwei "Flüsse " Zuerst den Köhler und dann die Ilica. ( Essen und Trinken ) Ich bin dann immer bei der zweiten Brücke in das Strandlokal auf ein Pilschen rein. Und wirst dann sehen das der Strand je näher du an Side rankommst immer schmaler wird. Und auch voller. Bin seid 1989 dort aber die Veränderungen zu sehen ist immer wieder bemerkenswert. Denk aber beim marschieren an den einseitigen Sonnenbrand ......
  • Friseur in Türkei - wie teuer?

21 Beiträge 53k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    21 Beiträge
    53k Aufrufe
    tina1312T
    Damen: Waschen, Schneiden und Fönen: 9-10 € Dauerwelle: 35,00 komplett Strähnchen 15,00 €. Augenbrauen 3,00 € Männerschneiden: 5,00 €. Preise vom Hotel Villa Side in Kumköy!
  • welche unterschied AI +

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    carofeliC
    Jeder Veranstalter hat auch zu jedem Hotel unterschiedlichen AI-Leistungen; man kann das nicht pauschalisieren, die o.g. Beispiele machen das ja deutlich. Nur das vom jeweiligen Veranstalter zum Hotel genannte all-inclusive ist dann auch zu erwarten. AIplus und ähnliche Bezeichnungen besagen lediglich, dass etwas über das "normale AI" hinaus geboten wird, z.B. 24 Std. Getränke oder gefüllte Minibar usw.
  • Aska Sun Queen Beach - Konakli -

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von GGTT
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    GGTTG
    hallo, wir ( ich 47, meine Tochter 18 )waren letztes jahr im oktober im sun queen beach also erwartet vom hotel nicht zu viel, ist schon alt , wäre eigentlich eine schöne anlage,klein ,mit viel blumen,aber wird leider nichts gemacht (renoviert) waren letzte woche ,also vor winterpause, essen war schlecht , putzfrau war ne richtige perle, animation kann ich nichts sagen ,haben nie was mit gemacht , personal war nett, haben aber alle darauf gewartet dass saison vorbei ist, kann man ja auch verstehen !!! strand ist klein aber ok. konakli ist sehr schön ,nicht zu gross aber alles da alanya muss man unbedingt hingehen (ca.12 km) mit dolmbus zu erreichen (1,50€) super schöne stadt,in hochsaison natürlich menschenmengen ohne ende ansonsten fragt einfach personal (z.b.ado chefanimateur,falls noch da ) die geben gerne auskunft. wünsche euch schönen urlaub türkei ist immer schön
  • Hotel Adakule in Kusadasi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coala
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    coalaC
    Hallo, war jemand in diesem Jahr im Hotel Adakule in Kusadasi? Stimmt es, dass es komplett renoviert ist? Sind die Pools mittlerweile fertiggestellt? Hat sich am Service etwas geändert? Viele Grüße und schon mal Danke für die Antworten Cornelia
  • Holiday Garden Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    ...dort gewesen sind schon einige siehe Hotelbewertungen.
  • Alanya/Konakli

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biggi81
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Biggi81B
    hallo, soweit ich weiß, ist der markt in konakli wirklich mittwochs...war zwar schon 6 mal in konakli...aber nie dort...bin kein großer "shopper" bin gerade eine woche zurück und soooo neidisch auf alle, die den urlaub noch vor sich haben also ich war auch schon im titan garden - ich fand das nicht so toll da...aber jeder sollte die erfahrung selbst machen. ich persönlich bevorzuge immernoch das royal garden - gleich nebenan. das ist nicht so eingebaut und...na ja, is einfach alles schöner.;) viel spaß euch allen im urlaub! lg biggi
  • LM Christi-Himmelfahrt

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Wie last muss die minute denn noch sein?? Kuck doch einfach mal hier bei HC nach Angeboten ...
  • Hotel für Enden Oktober/November ?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Könnt euch ja auch nochmal das Voyage Sorgun in Side anschauen!
  • Magic Life Urlaub 2009

30 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lila79
    30 Beiträge
    9k Aufrufe
    Lila79L
    sodala mein urlaub ist gebucht, muss somit hoffentlich nicht unter der brücke schlafen :? es geht vom 9.-16. september in den seven seas freu juhu lg lila
  • Rauchverbot Türkei?

Gesperrt
    453 Beiträge 151k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    453 Beiträge
    151k Aufrufe
    Mausebaer120M
    O.K. ich denke hier können wir jetzt abschließen, damit die Informationen zum Thema "Rauchen in der Türkei" nicht parallel laufen. Bitte nutzt für eure neusten Erfahrungen zu diesem Thema "Umsetzung des Nichtraucherschutzes in den Hotels" den bestehenden Thread ---> hier <--- ! Danke für die interessanten Beiträge!
  • schönes hotel in alanya (stadtnähe)

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cabon
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    cabonC
    ich schließe mich sharki1 an, dass grand zaman garden ist super und eine reines all inklusive hotel. und die paar meter zum strand sind wirklich kein problem, wenn mann all die geschäfte vor der türe hat. waren vor 2 jahren dort und super zufrieden, so dass wir im juni wieder hinfliegen. freu..... Gruß Tami
  • Melas Holiday Village / Side

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bcaty
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    bcatyB
    Hallo, wir fliegen mit unserem 15 jährigen Sohn in den Sommerferien in das Melas Village und haben ein Appartment gebucht. Gibt es auch App. die nicht am Aqua Park liegen? Die Lage finde ich nicht so toll. Wie sieht es mit der Animation für 15jährige aus? Vielleicht habt ihr sonst noch gute Tips für die Anlage. Vielen Dank im voraus. Gruss bcaty
  • wer kennt das ceret hotel in belek?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von donatella
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    donatellaD
    hallo cim-bom wenn es meine zeit zulässt, gerne. bin leider nur eine woche da. lg donatella
  • Ali Bey Belek oder Royal Dragon?

28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicki70
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    Nicki70N
    Na endlich Obwohl ich sagen muß - es ist mit Nihat schon ziemlich amüsant gewesen ... aber unter die Gürtellinie gehen ist echt miess - wir jedenfalls freuen uns schon auf unseren Cluburlaub in Belek !!! Liebe Grüße, Nicki
  • Gas - Mietwagen

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kallemux
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    kallemuxK
    Riviera, Du hast 100% Recht. Hatte mich auf die Schnelle vertan, obwohl ich es eigentlich wissen müßte. Man soll halt während der Arbeit nicht gleichzeitig in Foren schreiben. Dann passiert so etwas
  • Fahrradtouren in der Türkei im Animationsangebot

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nein, der Robinson in Camyuva ist eher ein Single Club und für Kids glaub ich nicht einmal buchbar. Von meiner Seite sicherlich kein Glaubenskrieg, trotz deutlicher ML Minuspunkte beim Essen. Konzept und Quatität sind sicher unstrittig, allein - mir sind sie schlicht zu groß. Daher bevorzuge ich Ali Bey oder eben Aldi/Robi. Nun, ich denke, dass nicht nur der Göttergatte zufrieden sein wird, Turnen für Mutti ist ja bei allen von uns vorgeschlagenen Häusern auch im Programm! Ich habe das mit dem langen Sandstrand auch nur geschrieben, weil mich keine 10 Pferde in die Aerobic-Bude kriegen, wenn ich meine "Sommersportgeräte" so verlockend vor der Clubtüre liegen hab!