Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hochzeit in der Türkei

13 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    13 Beiträge
    16k Aufrufe
    juanitoJ
    meine frage ist was braucht meine schwester für unterlagen um den jungen zu heiraten. Alle Unterlagen aus Bulgarien natürlich. Und dann will sie den jungen Türken natürlich nach Deutschland holen!? Dazu muss er als Ehemann einen Deutschtest vor dem Konsulat in Istanbul absolvieren und bestehen! Gibts keine Türken hier? Oder in Bulgarien, ist EU-Mitglied, dann kann er ohne Schwierigkeiten nach D. kommen. Weniger stress und kostengünstiger
  • Was unternehmen in Alanya ?

5 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daggi-Lev
    5 Beiträge
    15k Aufrufe
    Daggi-LevD
    Tami07 wrote: also ich weiss ja nicht bist du direkt in alanya ? Ich bin im Hotel Balik ,das liegt 1-1,5 km vom Stadtzentrum entfernt. Tami07 wrote: ich wünsche dir einen schönen aufenthalt in alanya. ich liebe diese stadt. viele grüße tami Vielen Dank tami, so nachdem was ich jetzt von Alanya erfahren habe werde ich diese Stadt bestimmt auch lieben lernen. Ganz herzlichen Dank für Eure Tipps Ich liebe dieses Forum
  • Merlin Beach Hotel?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hoppejh
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    hoppejhH
    Hey Sandra, Merlin Beach hat schon ein Forum, siehe 24.05.09, 11:56. Wie warm? Heiss genug bis sehr heiss, obwohl es nicht heiss genug sein kann ( wir fahren in Juli ) Habe mich in der Region schon mal Anfang Mai krebsrot verbrannt.
  • Nova Beach Colakli

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liza
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    LizaL
    Hallo, das Nova Beach liegt näher an Side und das sind die Holzbungalows. Das Nova Park liegt am Ende von Side-Kumköy in Richtung Side West. In Colakli gibt es kein Hotel mit diesen Namen. LG
  • Hotel Side Sun

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JasminTürkeiFan
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    JasminTürkeiFanJ
    Also ich war 2006 im Hotel Side Sun. Ich kann dieses Hotel auch nur empfehlen. Top Lage, super Strand, Traumhotel...
  • Wer kennt das Sidera Kirman in Karaburun?

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HörnchenPW
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    HörnchenPWH
    Hallo, Bekannte von mir waren im letzten Jahr in diesem Hotel. Soweit alles super. Aber wie schon angesprochen die Steine am Strand und auch im Wasser. Sie mußten sich vor Ort Aquaschuhe kaufen, die natürlich dort nicht sooo billig waren. Also evtl. hier schon vorsorgen...sieht man ja fast täglich in diversen Werbeanzeigen.
  • Hotel für junge Leute!

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    bodrumB
    Bodrum ist sehr schön, aber die Nebenkosten sind höher als in der Gegend von Side. Der Stadtstrand vor den Lokalen ist auch nicht gerade der Hit, da sind Gümbet und Bitez besser. Aber wie gesagt, Bodrum ist nicht gerade ein Schnäppchen ...... aber schön ist es, das stimmt! Gibt es eigentlich den Catamaran noch? Der lag immer vor'm M&M, hieß später glaube ich "Club Bodrum".
  • Nachträglich All Inklusive buchen

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ROG-AIR
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    ROG-AIRR
    Ja das dachte ich auch. Habe mal beim Veranstalter nachgefragt. Würde mich satte CHF 950.-- mehr kosten. Da lass ich es lieber und frag im Hotel nach. Wir gehen ja nur 1Woche. :? ROG
  • süral garden?????

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MiramarUrlauber
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MiramarUrlauberM
    Brigitte wrote: @Inata, das Hotel ist mit 3* mehr als ausreichend bedient. Gehört zu einer Süral- Gruppe. Süral 3* Süral- Garden 3* und Süral Saray 4* So in der Art. Nagel mich bei den Sternen nicht fest, das kann auch in einem Katalog gleich ein ganzer Stern mehr sein. Das beste von den dreien, ist das Süral Süray, dann kommt das Süral und das Süral Garden liegt schei**e. Irgendwie kein "richtiger" Garten dabei. Rein gequetscht, neben diesem "Stinkflüsschen". Ich würde Dir sowieso davon abraten. Wenn dann nimm das Süral Saray, das liegt klasse, hat einen schönen Garten, direkten Strandzugang und das Hotel gibt keinen Anlass zum meckern. nur mit russischen Bürgern besetzt, die morgens schon um 10:00 Uhr in den Pool gekotzt haben
  • Hotel mit 2 Schlafzimmern/2 Bädern, Raum Side?

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    angsteA
    Club Golden Beach in Colakli. Häuser über 2 Etagen. Die Frage ist nur, ob du die für 3 Personen auch bekommst, denn die sind meist für mehr Leute gedacht.
  • Ferienwohnung in der Umgebung von Side

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wildschönauerin
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    wildschönauerinW
    Hallo Ann-Kristin02 Hoffe ich bin noch nicht zu spät... Wir (2 Erwachsene und ein Kind) waren im März eine Woche in dem Safari Suit Hotel. Das ist eine kleine Appartmentanlage. Die App. sind groß, geräumig und freundlich eingerichtet. Verfügen über ein Bad, seperater Schalfraum und eine große Wohnküche mit Herd, Kühlschrank, zwei extra Betten/Couchs (sehr bequem zum schlafen), TV, Klimaanlage. Zwei Balkone wovon einer vom Schlafzimmer weg geht und der andere vom Wohnraum. In der Anlage ist ein Pool mit liegen, eine kleine Bar und nebenan gleich ein supermarkt. Die Gegend drum rum ruhig, alles kleinere Anlagen, meist Appartments. Nach Side rein geht man zu Fuss ca 10 - 15 Minuten. Wir brauchten immer länger, da auf dem Weg ein Spielplatz kam. Wenn du noch Fragen hast meld dich. Lieben Gruß Wildschönauerin
  • Club Kastalia- Hotel Lycos Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lutz1966
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lutz1966L
    Hallo Wer kann mir mal sagen ,wie weit die beiden Hotels auseinander liegen und wie man die Hotels mit dem Dolmusch erreichen kann. Lutz
  • Hotel DEFNE STAR

34 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    34 Beiträge
    12k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt ! hausti wrote: Hallo erstmal, Würde gerne wissen, ob die Familiensuiten immer Meerblick haben? Sind die zugewiesenen Tische im Speisesaal immer fest reserviert, oder für bestimmte Zeiten?! (wäre schön, wenn man sich mal Zeit lassen könnte ) Muss man bei all inc. Kuchen nachmittags wirklich bezahlen? Gibt es wenigstens Kaffee? Vielen Dank für eure Bemühungen!!!!!!!!
  • Aska Sun Queen Beach Resort, Konakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bayern-Bohne
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bayern-BohneB
    Versuch etwas anderes für kleines Geld zu bekommen. Ich würde kein Aska buchen, hatten es damals auch war ganz schön ärgerlich. Was wollt ihr denn ausgeben? Lg Bayern- Bohne
  • Magen-Darn Virus

35 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudibike
    35 Beiträge
    25k Aufrufe
    RudibikeR
    Ist auch ne nette Unterhaltung hier... Magen Darm kannst du echt überall bekommen.... -wie Schnupfen, Zahnschmerzen lol usw..... da heisst es nur Zähne zusammen beißen und durch.. Da hilft kein jammern....
  • Hotel Merlin Beach Alanya

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MircoNRW
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MircoNRWM
    hey,gute Idee!!!!!Dann warte ich mal ab!
  • Hotel GRAND SIDE ind Kumköey

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snow_invasion
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    snow_invasionS
    Herzlichen Danbk für die Antworten. Da wir nicht alleine fliegen, mein Cousin und seine Frau fliegen mit und die dieses Hotel nichgt so super fanden haben wir jetzt umgebucht. Wir gehen jetzt ins Iberotel Serra Palace. Da denke ich sind wir gut aufgehoben. Danke trotzedem für die Antworten. LG
  • Defne Dream / Kirman Hotels Leodikya Resort ????

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maus75che
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    maus75cheM
    wir waren bis zum 21.05.09 im Defne Dream und ich habe eine Hotelberwertung und im Forum unter Side-Colakli, Hotel Defne Dream was hinterlassen! Einfach mal rein schauen wem es interessiert! LG Antje
  • Dalyan ( türk. Ägäis )

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von socola
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    socolaS
    Hallo, würd mich eher als DALAMAN-Liebhaber bezeichnen, hab schon einige Urlaube um den Flughafen rum gemacht: Yaniklar, Ekincik und dieses Jahr Marmaris. Aber es muss ja nicht jeder dort hin....;) lg - socola
  • wer kennt sich aus mit LM in der Türkei?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bodrum
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    bodrumB
    Achso, dann ist wahrscheinlich das Gardenia in Karaburun gemeint ....