Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Pegasos World Side / Sorgun

Gesperrt
    4 Beiträge 956 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    4 Beiträge
    956 Aufrufe
    nate1N
    Der bereits bestehende und oben verlinkte Thread zum Hotel wird aber durch einen neuen Beitrag wieder belebt und erscheint dann aktualisiert auf der Themenliste ganz oben. Kopiere Deinen Beitrag also einfach dort oder in diesen Thread hier hinein.
  • Hotel mit Meerwasser-Indoorpool oder beheiztem Außenpool gesucht

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    editheE
    Hallo @ichsuchewlan Ich habe nochmals nachgeschaut, und laut Homepage von Riu ist aufgeführt dass der Meerwasserpool beheizt ist, was auch in einem anderen Thread bestätigt wird vom Februar >klick Hier noch ein Foto von der Grösse> KLick Aber um ganz sicher zu gehen ob es noch immer so ist und auch wegen der Temperatur, würde ich am besten im Hotel nachfragen da es sich ja immer ändern kann. LG
  • Türkei Oktober 2017

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Sunni123, was möchtest Du lesen? Eher zu- oder abraten? Du alleine entscheidest, da helfen Meinungen anderer nicht viel weiter.... Was wir hier momentan nicht möchten, schon wieder diese endlosen Scharmützel von Türkeianhängern und Gegnern, nebst den Schwadlappen (wie man bei uns im Rheinland sagt), die hier eine Bühne für ihre ewigen OT Beiträge suchen. Sollte es relevante Infos/Änderungen oder Reaktionen des AA oder der Veranstalter für Reisende in die Türkei geben, werden wir diese mitteilen und nur dann die betreffenden Threads evtl. freigeben.
  • Sperrthemen

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Im Nachtrag zu Ahoteps Beitrag zitiere ich folgenden Passus unserer Forenregeln: Dieses Forum wird durch die Administratoren geleitet, Kritik an deren Entscheidungen kann problemlos per Privatnachricht geäußert werden. Öffentliche Diskussionen über administrative Entscheidungen sind daher unnötig und werden strikt unterbunden. User, die sich nicht an diesen Hinweis halten, können ebenfalls mit Sperren belegt werden. Zitat Ende! LG Sokrates
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    1 Beiträge 12 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    12 Aufrufe
  • Hotels mit Markengetränken bei AI

Gesperrt
    63 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    63 Beiträge
    44k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Es ist wirklich unglaublich--macht man den Thread zum Thema "Situation ..."zu--und erläutert das --wird hier munter weiterdiskutiert. In einem Thread der Null mit den letzten Beiträgen zu tun hat. Und dann wundern sich bestimmte User, dass wir hier Threads zumachen ? Es gibt doch tatsächlich User - die sich für solche Themen hier interessieren. Knapp 5600 Aufrufe- die suchen sicher keine politische Diskussion. Dafür gibt es genügend andere Foren. Wir stehen dafür nicht zur Verfügung- Punkt! Wie Sokrates das schon sagte--wir haben bittere Erfahrungen damit gemacht. Nach dem Wochenende werden wir uns den kompletten "Verlauf "der beiden Threads genauer anschauen . Ja , auch von mir schönen Sonntag noch. Wir machen hier dann auch dicht.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 31 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    31 Aufrufe
  • Ist noch jemand vom 7.9.-19.9.in Alanya?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Das Reiseforum steht doch für Urlaubsverabredungen nicht zur Verfügung (Forenregeln) Aber, im Wer-Wann-Wo-Tool, im eigenen meinHC Bereich, kann man sich eintragen.....
  • Bazar in Lara?

10 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von froschen11
    10 Beiträge
    46k Aufrufe
    froschen11F
    @michahannover hallo katja, du schreibst von einem großen bazar in der city. wo genau ist der? und wo findet denn der samstag wochenmarkt in lara statt ?
  • Wohin mit 2 Kinder 3 und 5 Jahre Alt

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ole_3
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ole_3O
    Sunmelia Beach Resort & Spa  würde ab Leipzig 2244Euro Kosten.Top Hotel für Kinder. Gruß Olaf
  • Region Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Strandhafercux! Wenn Du "Kemer" in die Suchfunktion hier oben rechts eingibst, erhältst Du das hier! Alles Postings von Leuten, die in Kemer waren oder dorthin reisen wollen. Bei weiteren Fragen solltest Du differenzierte Angaben machen. LG Sokrates
  • Jetzr buchen oder noch warten

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir also hier zu! LG Sokrates
  • Apotheke Tekirova/ Kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strandhafercux
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    StrandhafercuxS
    @Günter. Hast Du meine Nachricht bekommen?
  • suche Hotels ( Aquapark ) mit direktem Poolzugang

10 Beiträge 11k Aufrufe
    10 Beiträge
    11k Aufrufe
    editheE
    Weitere wären z.b. Trendy Lara Granada Luxury Belek Rubi Platinum
  • Granada Luxury Belek

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JasJas
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    JasJasJ
    Hallo, wollte nur kurz der Vollständigkeithalber mitteilen das im Hotel wirklich sehr viel weisser,feiner Sand aufgeschüttet wurde an manchen Pools und der sich hervorragend zum buddeln eignet und dafür auch fleißig genutzt wird. HG Jas
  • Nun erst recht in die Türkei

Gesperrt
    17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Egal wie man es sieht --- die Türkei wurde/wird eben wegen des hervorragenden Preis/Leistungsverhältnisses gebucht. Deutlich weniger in 2017- als im schon schwachen Vorjahr-- aber die Zahlen steigen inzwischen recht munter . Vermutlich mangels preisgünstiger Alternativen- oder wegen stark ausgebuchter Alternativziele. Oder sind es am Ende doch nur die knallharten Dumpingpreise? Ich beobachte - hatte ich an anderer Stelle schon geschrieben---seit Wochen in ausgewählten 4er und 5er Hotels erstaunliche Preiserhöhungen.Dies deutet nicht auf eine schwache Buchungslage ex D hin. Dennoch gibt's immer noch erstaunliche Schnäppchen- Ob man--aus welchen Gründen auch immer-- in der Türkei Urlaub machen will ---oder nicht, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Politische Statements/Diskussionen waren in diesem Forum ganz selten hilfreich. Wollen wir daher auch nicht mehr- Für solche Diskussionen gibt es ne Menge anderer Plattformen. Danke dennoch für die interessanten Meinungen--- Wir machen zu.
  • Belek mit zwei Kleinkinder

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ffm2004
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    ffm2004F
    Schau Dir mal meine beiden Bewertugen an. Ich bin im Juni in beiden Hotels gewesen und kann gut vergleichen.
  • Hotel Blue Diamond Ayla

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    editheE
    @Reiseneu Da dieses Hotel hier im Forum nicht sehr nachgefragt ist, wie ich denke aber die Bewertungen gelesen wurden,noch mehr Info,s möchtest würde ich empfehlen einige Bewerter direkt an zu schreiben. Vlt meldet sich aber auch noch der ein oder andere. LG
  • Voyage Belek Übergang Okober/November

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Kourion - schließen wir hier also ab. LG Sokrates
  • Delphin Diva oder BE Grand

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jorcey
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    JorceyJ
    Hallöchen, Wir hatten auch zwischen Diva, Imperial oder Be Grand überlegt und uns nun fürs Diva entschieden, mit 2 Kids (3,5 Jahre und 8 Monate). Sind schon sehr gespannt was uns erwartet..... Bin bei FB noch in Gruppen und die sind alle sehr begeistert. Waren bisher in noch keinem Delphin Hotel.... Zu der Frage vor mir, ich habe gelesen, dass man die anderen Delphin Hotels nur an bestimmten Tagen und Uhrzeiten mal anschauen kann, aber nicht benutzen kann.... LG