Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Überteuerte Nebenkosten bei Ausflügen

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andi29
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    Andi29A
    Danke ,ich Google mal ein wenig
  • Club Güral in Belek

28 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smartengel123
    28 Beiträge
    11k Aufrufe
    smartengel123S
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Buchung von Hotel, Flug und Transfer direkt über die Güral Premier Belek Homepage? Da wäre aktuell der beste Preis für unsere Reise zu bekommen.
  • Hinweise vom Auswärtigen Amt und Erfahrungen von Urlaubern vor Ort

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der andere Thread wurde aus gutem Grund temporär geschlossen, memories2016. Da machen wir einfach mal einen neuen auf, unglaublich! Hinweise vom AA kann man übrigens jederzeit auf deren HP einsehen.
  • Crystal Waterworld in Bogazkent wirklich so schlimm geworden ?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der zuständige Thread wurde verlinkt, hier mache ich zu.
  • Gloria Verde oder Barut Arum

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ffm2004
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    ffm2004F
    Danke vonschmeling. Schau dir auch mal die letzten Bewertungen an. Meine ist sogar relativ ausführlich
  • Delphin BE Grand - diverse Frage

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hürol
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    HürolH
    Hallo Nicki, wir waren von 15.7 bis 24.7 vor Ort. Wlan hatte zu unserer Zeit leider nur in Lobby gut funktioniert. Durch die Masse an Urlauber war die Verbindung sehr schlecht vor allem in Zimmern. Um eine sehr gute W lan Verbindung muss man pro Tag 5 Euro bezahlen, saodass man sich durch ein Code sich einloggen muss. Wir wollten a la carte Reservierung machen, da konnten wir leider keine A la carte Reservierung machen, weil es ausgebucht war. Die Guest Relation meinte man sollte es per Email zuhause kurz vor Abreise machen , das finde ich lächerlich. Aqua Park hat nur 4 Std am Tag geöffnet und die Öffnungszeiten werden meist missachtet also früher geschlossen. Die schlechten Bewertungen stimmen vollkommen überein , dieses Jahr wird es keine Besserung geben. Ich würde mir das Urlaubsgeld sparen und umbuchen.
  • Fragen rund um das Delphin BE Grand

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Und hier geht es zum bereits eröffneten Hotel-Thread. Kopiert euere Beiträge einfach dort hinein, dann bleibt alles zum Hotel zusammen.
  • Alanya - Hotel mit Animation

1 Beiträge 914 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mayina
    1 Beiträge
    914 Aufrufe
    MayinaM
    Hallo, kann mir bitte jemand ein Hotel nahe der Stadt Alanya mit Animation empfehlen? Panorama und Monart City habe ich zB gefunden, aber da steht überall in den Bewertungen, dass es heuer keine Animation gibt. Unsere Wünsche wären AI in Strand-Nähe und ein wenig Animation. Mein Mann spielt im Urlaub gerne mit (Tischtennis, Fussball, Volleyball, Wasserball, usw) und am Abend gefallen ihm lustige Shows. Aber Tagesanimation wäre wichtiger. Mir ist nur die Lage wichtig, da eine Freundin neben dem Hotel Wien in einer Wohnung wohnt und wir gemeinsam plantschen und plaudern wollen, während mein Liebling beschäftigt ist gg. Aber irgendwie werd ich nicht so recht fündig Hat jemand Tips für uns? Vielen Dank schon mal! Liebe Grüße Tamara
  • Hotel überbucht und was nun?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, Kourion. Hier mache ich wieder zu.
  • Wie buche ich 2 Hotels in einer Reise ?

21 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tom024
    21 Beiträge
    14k Aufrufe
    Tom024T
    Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal das Hotel innerhalb einer Pauschalreise gewechselt. Im Sommer sind wir gerne in Side Hotel Paloma Oceana Resort und im Frühjahr/Herbst vorne in Lara in einem der Delphin Hotels. Gebucht wurde über TUI, da nicht viele Veranstalter einen Hotelwechsel anbieten und alles selbst organisieren wollten wir nicht/ noch nicht. Angefangen haben wir unseren Urlaub im Paloma Oceana und sind dann mit Hilfe eines Privattransfers ins Delphin Palace gewechselt. Kleines Fazit dieses Urlaubs, gerne wieder und auch gerne genauso.
  • Suche Hotel mit gutem Essen, Türkische Riviera

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von david89913
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    david89913D
    Stimmt das hätte ich erwähnen sollen! Abflughäfen entweder Düsseldorf, Köln oder Dortmund! Das Terrace Elite sieht echt gut aus, gibt es noch andere Vorschläge?
  • Crystal Sunset Resort & Spa

96 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    96 Beiträge
    33k Aufrufe
    nate1N
    Na ja, diese 19 Bewerter waren zumindest dieses Jahr schon mal dort.
  • Hilfe bei Hotelentscheidung

45 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    45 Beiträge
    15k Aufrufe
    vonschmelingV
    @nh271 Eherne Forenregel: Trolle nix fragen, insbesondere nicht nach dem "Sinn" ihrer Beiträge ...
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 3 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    3 Aufrufe
  • Hotels für Jugendliche in Alanya

13 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcodeuse
    13 Beiträge
    12k Aufrufe
    marcodeuseM
    Hallo, ihr könnt auf dieser Seite ein paar Hotels finden! Wir haben diese Seite ausprobiert und es hat uns sehr geholfen.. xWerbung editiertx
  • Schönes Hotel gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Die Royal Hotels sind grundsätzlich keine schlechte Wahl - große Zimmer mit einem gewissen Komfort und für AI eine ganz passable Verpflegung. Proffessioneller Service, sehr beliebt. Auch das Sultan of Side hat einige treue Befürworter - ich denke, du solltest einen Blick in aktuellen Bewertungen werfen. Wenn du keinen Sandstrand brauchst kann ich den Simena Sun Club in Camyuva empfehlen. Charmante Anlage, allerdings mit eher kleinen und einfach eingerichteten Zimmern. Nach meinem Geschmack macht das die wirklich sehr schöne Anlage allemal wett, ist halt Geschmacksache.
  • Ankunft am Airport Antalya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TürkeiNewcomerin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TürkeiNewcomerinT
    Liebes Forum, wir sind im Juni schon nach Antalya geflogen. Bei der Passkontrolle ist mir aufgefallen (nachdem wir uns bereits bei einer Warteschlange angestellt haben), dass es Schalter gibt wo "EU Visa ...." (grünes Schild, glaub ich) steht. Da wir als Österreicher ja vor ab Online unser Visum kaufen müssen, frage ich mich nun, da wir im August noch einmal fliegen, ob wir uns bei diesen Schaltern anstellen müssen/sollen?! Im Juni waren wir bei einem "normalen" Schalter .... Oder macht das eh keinen Unterschied? (auf der Homepage vom Airport Antalya hab ich nichts dazu gefunden). Freue mich auf eure Antworten
  • Royal Dragon oder Royal taj mahal

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo pemo100, diesen Thread hier mache ich wieder zu. Einen weiteren Thread hast Du ja schon eröffnet.
  • Preis Oktober Güral Premier Belek

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    .... der Hotelthread befindet sich übrigens hier klick
  • Abholzeiten am Hotel bei Rückreise

Gesperrt
    14 Beiträge 11k Aufrufe
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ahotep2A
    Machen wir zu. Die letztendlichen und gültigen Abholzeiten, erfährt man aus der Infomappe der zuständigen Agentur. Ebenso spielt es eine Rolle, welche Hotels noch angefahren werden. Einschätzungen und Erfahrungen aus der Vergangenheit sind keine gültigen Richtlinien.