Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Zufahrt zum Flughafen Antalya

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günes1979
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günes1979G
    Das kann ich nun auch bestätigen. Ich hatte auch keine Wartezeit.
  • Hotel Simena Sun Club / Camyuva

47 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    47 Beiträge
    25k Aufrufe
    vonschmelingV
    Mai 2017: Ja, auch Animation auf Deutsch, der Kidsclub stark besucht. Wlan kostenlos in der ges. Anlage, Auslastung etwa 70%, internationale Gäste, davon deutschsprachig circa die Hälfte. Reine Bungalowanlage mit traumhaftem Garten und himmlischer Ruhe dank ihrer enormen Weitläufigkeit. Kann man bedenkenlos empfehlen ...
  • Kleidung

41 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    41 Beiträge
    14k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Nöhmisch
  • Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

288 Beiträge 163k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von witwe
    288 Beiträge
    163k Aufrufe
    witweW
    Ich kann die Worte von Horst 1 nur bestätigen. Bei uns war es, nach einer 3 Stunden Verspätung in Istanbul, genauso unproblematisch abgelaufen. Mit unseren alten Bordtickets zum Türkisch Airline Schalter und innerhalb von 10 min hatten wir unsere neuen Bordkarten in der Hand. Was ich aber jeden bei Verspätung anrate. Nehmt schon in Istanbul Kontakt mit der Notfallnummer eures Tranfers auf!!! Wir haben dieses leider nicht getan..(eigene Dummheit ^^) Nach der Ankuft mit 5 Stunden Verspätung, 3.45 Uhr, in Antalya, war ja kein Transfer mehr da. Uns wurde gesagt, hätten wir uns rechtzeitig gemeldet, wäre auch ein Transfer für uns organisiert worden. Dann wurde uns freigestellt, bis 6.30 Uhr auf den 1. Transfer zu warten, oder auf Vorkasse mit einem Taxi nach Avsallar zu fahren. Wir haben uns dann für das Taxi entschieden. ^^ ca 110€ Uns dann bei Ankunft eine Quittung vom Taxifahrer geben lassen, und bei der Reiseleitung am nächsten Tag alles geschildert und abgegeben. Das Geld wurde uns dann ohne weitere Probleme nach Ende des Urlaubs vom Reiseveranstalter überwiesen. liebe Grüsse
  • Melas Resort Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Hinweis, vonschmeling. Hier schließe ich ab. Willkommen lourbas, sei so nett und nutze den Link, danke.
  • Hotels in Kemer setzen auf Sicherheit

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Casrello Zum Thema Sicherheit haben wir doch schon einen Thread, ebenso zu den Hotels.
  • Lage in Türkei

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, sei bitte so nett und stelle die Frage im bestehenden u. zuständigen Thread. Dies ist ein Sammelthread zum Thema, da mehrere verstreute Threads unübersichtlich wären, danke sehr. Diesen hier mache ich wieder zu.
  • erstes mal Familienurlaub

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freaky00
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    freaky00F
    dort ist ein buffet, wo du dich selber bedienen musst. die getränke bestellst du fast alle beim kellner, ausser säfte und sowas. ich glaub ihr werdet eher mit eurem 4 monate alten kind beschäftigt sein als mit irgendwas anderem. die sonne und wärme sind ziemlich heftig für so junge babys. geb dein hotel einfach mal bei youtube ein, normalerweise kommen bei vielen hotels dutzende videos, wo man auch unter anderem das buffet sieht. dadurch haben wir schon einige hotels gemieden. videos von urlaubern sind aussagekräftiger als geschönte bilder.
  • Duty Free

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage doch bitte hier
  • IC Santai Family Resort

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Farina Hoppe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Farina HoppeF
    Wir waren mit 2 Kindern (7 und 5Jahre) dort. Im Mini Club spricht keiner deutsch. Die Animation war sehr gut .. ein tolles Team ! Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Die Beach Cabananas am Strand sind zu empfehlen..sollte man sich gönnen Zu 80 % arabische Gäste mit vielen Kindern. Leider war ich 3 Tage krank (Magen-Darm) ......
  • Ausflugstipps Side ( Colakli)

10 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    10 Beiträge
    30k Aufrufe
    editheE
    @Prest91 Ein herzliches willkommen hier im Reiseforum Ob es ein Geheimtipp ist,auf jeden Fall sehr beliebt wie ich hörte. Q Beach Club Restaurant & Bar Çolaklı Mahallesi, 07550 Evrenseki / Manavgat/Manavgat/Antalya.. oder mal hier bei den Reisetipps stöbern LG
  • Hotel Meryan

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegerland - Carsten
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Siegerland - CarstenS
    Hi, wir waren Ostern 2016 im Meryan. Es gibt rund um die Uhr Getränke. Die Bar ist direkt an der Lobby am Eingang und hat ausreichend Sitzplätze. Die Raucher treffen sich vor der Tür am roten Teppich, wo auch Sitzplätze aufgebaut sind. Hier kommt man leicht mit anderen Urlaubern und Neuankömmlingen in Kontakt. All In Angebot war absolut ok, es gab das gute Efes aus Gläsern (auch am Pool) und die üblichen Schnapssorten. Täglich wurde auch die Minibar aufgefüllt, auch mit 2 Bier.... Am Essen gab es ebenfalls wirklich nichts auszusetzen. Die Animateure fanden immer Leute zum Mitmachen, es wurde u.a. auch Luftgewehrschießen veranstaltet.  Jedes Zimmer hat natürlich auch einen Balkon, die Abend Unterhaltung haben wir nicht mitgemacht, saßen lieber in der Lobby oder waren unterwegs. Draußen gibt es allerdings nicht viel, außer dem großen Alara Basar, wo man auch Bundesliga auf Sky gucken kann. In Eurem Alter würde ich ein Hotel in Alanya Stadt bevorzugen. Da ist auch draußen immer was los. Ich nehme an, Ihr wollt noch in Discos gehen und da seit Ihr dann besser aufgehoben. Die Qualität der meisten Hotels in Alanya können aber nicht mit denen in Okurcalar mithalten. Es hat halt alles seine Vor - u. Nachteile. Ihr müsst für Euch abwägen, war Euch am wichtigsten ist. Schönen Urlaub wünscht in jedem Fall schon mal der Siegerland - Carsten.
  • Side Star Elegance ein Platz für Einheimische, niemals 5 Sterne

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Maren, zu dem Hotel gibt es bereits diesen umfangreichen Thread. Bitte dort posten bzw. informieren - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Wäscherei Colakli

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mclight77
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mclight77M
    Hallo, wir fahren bald als Familie ins Hotel “Club Grand Aqua“ nach Colakli und würden gerne unsere Wäsche waschen lassen. Meist ist das ja im Hotel recht teuer... Daher die Frage, ob jemand in der Nähe eine (empfehlenswerte) Wäscherei kennt. Vielen Dank vorab und sonnige Grüße McLight77
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

1 Beiträge 215 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    1 Beiträge
    215 Aufrufe
  • Can Garden Resort

166 Beiträge 56k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von g1rl
    166 Beiträge
    56k Aufrufe
    g1rlG
    Hallo, War dieses Jahr schon jemand in diesem Hotel? Wie ausgebucht ist es?
  • ärztliche Versorgung in bzw. in der Nähe von Lara

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    editheE
    @Stonymelony 80 Ich denke, mit Vorkasse ist gemeint bei ambulanter Versorgung. Hier es allgemein so üblich. Ansonsten empfiehlt es sich absolut immer bei stationärer Behandlung die Hotline der Versicherung an zu rufen, wird z.b wie bei mir geschehen auch von der Klinik gemacht, und diese rechnet direkt mit der Versicherung ab.
  • Robinson Türkei

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Es geht nicht um Werbung, palme---sondern um mögliche Urheberrechts-Verletzungen -und womöglich damit verbundene weitere Probleme. Daher hab ich Deinen Beitrag kurzerhand editiert. In solchen Fällen ist es ratsam, die Originalbedingungen für solche Aktionen eindeutig vorzustellen. (Manchmal werden solche Hinweise presseseitig leicht verkürzt dargestellt, dann könnten Bedingungen falsch interpretiert werden - also immer Direktlink zum Veranstalter, dann passt das) Dankeschön
  • Krank in der türkei

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Garffield
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    GarffieldG
    tja... scheint wohl alles wieder OK zu sein...
  • Mama mit 6 Jährige Kind sucht Strandhotel

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    vonschmelingV
    Eine gute Wahl finde ich. Du solltest nur den aufgeschütteten Strand nicht überschätzen - mich hat das eher gestört. Es ist eine wirklich pittoreske kleine Anlage, bestimmt werdet ihr euch wohlfühlen. Happy holidays - und danke für die Rückmeldung!