Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Adam & Eve

41 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freaky00
    41 Beiträge
    26k Aufrufe
    freaky00F
    oh mein gott, was ist das denn für ein ****** ? da würde ich keinen fuss reinsetzen.
  • Auf der Suche nach Traumhotelersatz

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ja, es ist richtig, dass Defne zuletzt das The Kumul betrieben hat. Die Unterschiede zum Garden sind demnach bekannt ... insofern müsste man für treffende Ratschläge schon mal spezifizieren, welche Anforderungen an das "Traumhotel" 2.1. gestellt werden? Betreffend Größe, Ausstattung und Komfort in der gesamten Anlage ist das Kempinksi The Dome imho das einzige Hotel auf Augenhöhe. Ein weiteres mit ähnlichen Qualitäten ist leider seit 2015 geschlossen. Maxx Belek könnte hinsichtlich vieler Eigenschaften punkten, nur ist es wahrlich kein "kleines Hotel" ... Sehr hübsche Zimmer findet man auch im Calista Belek, allerdings hat es ebenfalls eine Menge davon und muss man hinsichtlich der Privatsphäre im Vergleich zum The Kumul Abstriche hinnehmen. Will sagen: Es gibt durchaus objektive Kriterien - man muss nur ihre Wertigkeit kennen ...
  • Türkische Riviera Hotel mit dem besten Preis Leistung Verhältnis ?

15 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich5
    15 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ulrich5U
    Sowohldie Frage als auch die Antworten sind rein subjektiv zu sehen. Daher hilft alles nichts: Kataloge studieren, Auswahl treffen und dann gezielkt dazu weiter suchen. Ein gutes Reisebüro könnte helfen.
  • Hotel Empfehlungen an der Türkischen Ägais besonders Datca?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Falls es jene unbekannten "Bekannten" waren sind sie jedenfalls ohne Kinder gereist - darum ging´s mir im Wesentlichen. Tipps sind ja immer subjektiv, insbesondere kolportierte - insofern ist es vielleicht nicht vewerflich, bestimmte Parameter bei Wiederholungstätern zu vergleichen. Nun will ja eine Familie nicht unbedingt Abschiebeeinrichtungen für ihre Kids, weshalb ich vorsorglich und neutral darauf hinweisen wollte, dass es solche im Perili Bay nicht gibt.
  • Saturn Palace

126 Beiträge 46k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle1972
    126 Beiträge
    46k Aufrufe
    Turtle1972T
    Die Hütten sind kostenlos. Mit ein Grund, wieso wir das Hotel schon seit Jahren teilweise 2x/Jahr buchen.
  • tac premier

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    rumssteinR
    Hier ist der richtige Ort für Dein Anliegen.
  • Gloria Verde oder Gloria Golf

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smartengel123
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    smartengel123S
    Kann jemand noch was zur Geeignetheit für Familien mit kleinen Kindern sagen (2 und 4)?
  • Marti Myra

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DanielClaudiaSchauer
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    DanielClaudiaSchauerD
    Es gibt neue Bewertungen für 2017...hört sich nicht schlecht an...
  • Adalya oder Gloria ?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich kenne alle 3 Gloria Hotels in der Ecke und kann sie als tadellos empfehlen. Beim Vergleich zum Adalya muss ich leider passen ...
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

81 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    81 Beiträge
    1k Aufrufe
  • TUI BLUE Palm Garden

61 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    61 Beiträge
    24k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @Pinga504 sagte: Dieser Thread ist irgendwie eingeschlafen, obwohl es das "neue" Konzept nun 1 Jahr gibt. Anscheinend wurde es großteils gut umgesetzt, wie man anhand der ausschliesslich positiven Bewertungen feststellen kann. Die Zielgruppe wurde offenbar gut erreicht! Ja das stimmt wohl, TUI BLUE hat offensichtlich "eingeschlagen"---mehr zu dem Thema TUI BLUE und zu den übrigen TUI Hotelmarken findest Du hier----da geht gerade sehr viel !
  • Villa Side Residence *****

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke vonschmeling für den Link, hier mache ich dann zu.
  • Kinderfreundliche Hotels in der Türkei gesucht!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Robinson Pamfilya Sorgun Ali Bey Resort Sorgun Robinson Nobilis Belek Voyage Belek Club Grand Aqua Colakli Mega Spaß hat sie doch sicherlich besonders mit euch ... !?
  • Lage vor Ort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    ..und genauso unübersichtlich würde auch ein zweiter, dritter Thread zur Lage werden. Bitte kopiere den Beitrag in den zuständigen Thread, danke. Hier mache ich zu.
  • Einreisbestimmungen!?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    rumssteinR
    Guckst du hier Für dich dürfte der folgende Auszug wichtig sein: "Als Tourist kann man sich bis zu 90 Tage in einem Zeitraum von 180 Tagen visumfrei im Land aufhalten. Kürzere, in diesen Zeitraum fallende Aufenthalte werden addiert. Damit soll die Rechtslage in der Türkei grundsätzlich der in Deutschland geltenden angepasst werden." Wenn ich richtig gerechnet habe, wart ihr 72 Tage in der Türkei - bzw. werdet es gewesen sein-, ihr seid also noch voll im grünen Bereich. Gute Reise!
  • Wo habt Ihr die besten Animationsshows erlebt?

85 Beiträge 34k Aufrufe
    85 Beiträge
    34k Aufrufe
    rumssteinR
    Wenn man das mal vom kunstkritischen Standpunkt aus betrachtet, sind/waren die meisten Aufführungen/Shows in den von mir besuchten Hotels (darunter war auch das Letoonia in Belek)  drittklassig bis grottenschlecht. Aber vielleicht will man das auch im Urlaub gar nicht so betrachten, sondern sich einfach nur berieseln lassen. Ich tue mir das inzwischen höchst selten an, gutes Theater oder Varieté schaue ich mir zu Hause - im Theater oder Varieté - an. Im Urlaub will ich mich mit Leuten unterhalten und weniger unterhalten werden. Aber das ist natürlich Geschmacksache, wie so vieles.
  • Hotel mit Schönen Strand+ Garten+guten abendshows

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thirtyfour
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ThirtyfourT
    Stimmt ali bey ist auch über unserem budget. Liegt gleich mit voyage sorgun. Ich hab mir ein bisschen das barut fethiye ausgeguckt. An baruts qualität und sauberkeit zweifle ich nicht. Mir schien nur die gartenanlage etwas trist weil es ein ziemlich neues hotel ist, und nicht so schön bewachsen wie manch andere hotels. Aber irgendwo muss man wohl abstriche machen, das perfekte hotel finde ich in der preisklasse nicht Obwohl 1600€ nicht wenig geld sind. Alles was mir besonders gut gefällt ist leider zu teuer ( gloria belek, voyage belek, regnum belek, hillside beach club fethiye )
  • Kirman Sidemarin Beach in Kumköy

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    @tata55 Ich habe Dir im verlinkten Thread geantwortet und mache hier zu. LG Sokrates
  • Hotel mit Splash Pool im Raum Side gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hilga
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    hilgaH
    Vielen Dank Werde mir die beiden Hotels ansehen. LG
  • Bentours - Erfahrungen

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte den verlinkten Thread von nate1 nutzen, danke. Hier ist der falsche Ort.