Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Merit Arcadia Golf Resort, Belek

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yambike
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    yambikeY
    Hallo... ich oder besser meine Familie und ich waren zweimal im Arcadia... Uns hat es da immer gut gefallen......nette Kellner und Animateure besonders klasse shows und gutes Essen.....war immer ein prima Urlaub ! Das Hotel wird auch von vielen deutschsprachigen Gästen besucht..... Ich würde mich auf den Urlaub freuen.... Die Stranddisco ist relativ neu und nun wirklich am Strand...... Wen die Musik stört der muß das Fenster schließen.....
  • Änderung der Flugzeiten

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, mk116 - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Hotel Samara oder Vera Miramar Bodrum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ceylin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    CeylinC
    Hallo ihr Lieben, wir wollen dieses Jahr mal an die Türkische Ägais. Bis jetzt waren wir immer an der Riviera,unser letzter Ägais Urlaub ist schon 12 Jahre her. Wir haben uns mal die oben genannte Hotel angeschaute und hätte dazu noch ein paar fragen und gerne auch empfehlungen. Wir sind 2 Erw. 2 Kinder 9+6 Legen auf Sauberkeit, Essen und Service sehr wert. Der Mini Club ist auch wichtig. Ansonsten schönen Strand und Pool. Zu klein sollte die Anlage auch nicht sein. Gerne könnt ihr auch andere Hotels an der Ägäis empfehlen. Danke schonmal im vorraus für euere Antworten.
  • Aktuelle Erfahrungen zum Melas Holiday Village

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke vonschmeling, hier mache ich dann zu.
  • Touristisches Eigentor?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und da das Thema bereits im zuständigen Thread gepostet wurde klick, mache ich hier zu.
  • Waterworld, Mega Saray, Blue Waters, Grand Aqua????

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ReinaDoreen
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    ReinaDoreenR
    Ich nehme alles zurück. Das kommt davon wenn man die Hotelnamen nicht richtig liest. Aber es gibt noch das Crystal Waterworld und das habe ich gemeint. reni
  • Ostern 2017 Fame Residence Lara, wer fährt hin ?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke vonschmeling, dann mache ich hier zu.
  • Hotel Löwe in Side

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonenschein
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SonenscheinS
    Danke für die Antworten Von der Lage her weiß ich ganz genau wo es liegt. Ca. 100 m vom Anthos Garden entfernt. Und wenn's Essen nicht schmeckt, dann sind McDonalds und Burger King keine 5 min. entfernt... (am Kreisel), haha. Wollte ja eigentlich ins Anthos, aber da ich nicht gebucht habe wegen echt bescheiden Flugzeiten ab PAD ist es nun nicht mehr verfügbar... Mal schauen, ob es dann Anfang Juni ins Löwe geht. Viele Grüße
  • Erfahrungen Kirman Hotel Arycanda de Luxe

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, CriD, zum angesprochenen Hotel haben wir bereits diesen ausführlichen Thread. Bitte dort informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • Altinkum Bungalows / Side

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubsreif92
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Urlaubsreif92U
    Hallo, war jemand aktuell schon mal dort? ist im Mai da schon was los? Oder muss man mit "Einbußen" rechnen? Wie sieht es generell mit dem Saisonstart 2017 (ich weiß etwas ab vom Thema) aus, liegen wir nachher alleine am Strand? ? Wir haben für Mitte Mai das Altinkum gebucht. Haben einen normalen Bungalow. Weiß jemand ob das die aus Holz oder Stein sind? Haben extra nicht economy gebucht. Danke schonmal LG
  • Urlaub Türkei 2017

Gesperrt
    21 Beiträge 12k Aufrufe
    21 Beiträge
    12k Aufrufe
    SokratesS
    Ich bitte um Entschuldigung, aber wir Admins können nicht 24/7 online sein! LG Sokrates
  • Seher Sun Palace Evrenseki

5 Beiträge 929 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslich
    5 Beiträge
    929 Aufrufe
    frieslichF
    Hallo,vielen Dank für den Hinweiss und schönes Wochenende Lg frieslich
  • Warum reist Ihr immer noch in die Türkei ... ?

Gesperrt
    65 Beiträge 19k Aufrufe
    65 Beiträge
    19k Aufrufe
    SokratesS
    Da ich - wie jeden Freitag - mit Frau Sokrates nachmittags Enkeltag habe, war ich halt nicht im Forum. Ich schließe hier ab, da es zu dem Thema bereits Threads gibt, nicht ohne mich bei den Diskutanten zu bedanken, dass es Euch gelungen ist, im Gegensatz zu anderen Gelegenheiten vollkommen ohne Beleidigungen, Anfeindungen u. ä. auszukommen. Chapeau! LG Sokrates
  • Pampers kaufen in Gündogdu

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, minaton - schließen wir ab. LG Sokrates
  • Angeln in der Türkei

13 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    13 Beiträge
    44k Aufrufe
    rumssteinR
    @flugangler sagte: Wenn man aber schon für die Mitnahme eines Steines hart bestraft werden kann, bin ich lieber vorsichtig. Als Gast in einem schönen Land möchte ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. Da der Thread wieder ausgegraben wurde, wollte ich doch noch etwas richtigstellen, falls sich jemand ihn durchliest. Wenn man einen einfachen Stein mitnimmt, wird man nicht bestraft, vor allem, wenn er nicht bearbeitet ist. Wenn die lieben Kleinen also ein paar Kiesel mitnehmen wollen, ist das kein Grund zur Familienfehde. Ist der Stein jedoch bemalt oder beschriftet oder steht vor ihm das Wort "Edel-" oder "Halbedel-", sollte man ihn liegen lassen oder bei den Behörden abgeben.
  • In den Ferien zur Türkei

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und schwupps wird sich hier drangehangen, obwohl der zuständige Thread verlinkt wurde Bitte dem Link von Kourion folgen, danke sehr.
  • derzeitige Situation an der Türkischen Rievira

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, Nickilein14! Bitte in dem von Türkeifliegender verlinkten Thread informieren und weitere Fragen stellen - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates .... der erst am 14.03. aus Side zurück ist und dort einen sehr schönen und ruhigen Urlaub verbracht hat.
  • Weiterer dramatischer Buchungseinbruch bei Türkei-Buchungen

Gesperrt
    52 Beiträge 38k Aufrufe
    52 Beiträge
    38k Aufrufe
    SokratesS
    Nein, burton_, muss man nicht - und darum schließe ich auch ab. LG Sokrates
  • Reisebekanntschaften in Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Danke schana-- dann machen wir hier auch zu
  • Riu kaya Palazzo, markengetränke a la red Bull?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum cemlee, sei so nett und nutze die jeweiligen Hotelthreads, danke.