Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Empfehlung Hotel mit Kleinkind Herbst?

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Genau so ist es - und darum mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Alles ausgebucht ?.

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo @Saphir Resort Ich habe gerade mal hier den Test bei HC gemacht, und finde buchbare Angebote mehrerer Veranstalter zu verschiedenen Tagen. Überprüfe mal die Einstellungen, vlt liegt es daran. LG
  • "Anfänger" Golfreise in die Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zacherydonnelly
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    zacherydonnellyZ
    Hallo, ich empfehle dir auch Belek zum Golf spielen. Ich persönlich finde fast alle Hotels in Belek sehr schön. Aber am meisten hat mir Voyage und Arcardia gefallen.
  • Welches Hotel Ende August Side/Kumköy

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kk54
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kk54K
    Miramare Beach ist sehr sehr schön. Und Side Star Park find ich toll.
  • Frage zur Einreise

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    kimaugustK
    vielen Dank ! Hilft mir weiter
  • Suche Hotel (ehemals Club Alda)

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Piratesbeach
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    PiratesbeachP
    Sah jetzt erst, natürlich extrem verspätet die Nachfrage über den Verbleib des Club Alda. Derselbe befand sich in der Region Kemer in der Ortschaft "BELDIBI" wurde jedoch vor ca. 20 Jahren an den Club Med. weitergegeben, jedoch nicht sehr lange Zeit betrieben.Angeblich soll das Objekt lange Zeit unbenützt gewesen sein. Wer oder was sich derzeit dort befindet, ist mir nicht bekannt. SCHADE den der Club ALDA war einsame Spitze. Wir haben nach Ende des Club Alda auf Empfehlung den Pirates Beach Club in Tekirova (Kemer) gebucht und sind sehr zufrieden. Verbringen unseren Urlaub dort jährlich. Diesbezügliche Filme von mir auf You Toube. Liebe Grüße Gerhard Kassis.
  • Zimmer-Suite mit Privatpool Türkei

38 Beiträge 89k Aufrufe
    38 Beiträge
    89k Aufrufe
    editheE
    Hallo @BSG Herzlich willkommen hier im Reiseforum Ausser diesem Thread hier gibt es noch diesen > Klick wo Du vlt. fündig wirst, oder kopiere die Frage dort hinein, somit wird er wieder aktualisiert, da es inzwischen sicher noch einige Hotels gibt die das bieten. LG
  • Sirius De Luxe /Avsallar

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    editheE
    Guten Morgen@Hürol Direkt vor dem Hotel hat es verschiedene Shops, empfehlenswert ist aber auch Mittwochs der Markt in Avsallar, kleiner der Samstags in Türkler. Avsallar kann man auch wenn man will in ca 20min gut zu Fuss erreichen wo es eine grössere Auswahl an Shoppingmöglichkeiten Restaurants etc gibt. Oberhalb an der Strasse fahren die Dolmus Richtung Alanya oder Avsallar. Badeschuhe würd ich auf jeden Fall mitnehmen, da es doch etwas steinig an einigen Stellen im Wasser ist.. Mit der Transferzeit sollte man ca 60-90 min. rechnen ja nach anfahren einiger Hotels. LG:-)
  • Probleme mit OegerTours

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Vorsorglich und nur im Blick auf möglichst unbürokratische Erledingung: Sachgegenständlich informiert der Veranstalter ggf. mittels seiner örtlichen Vertretung oder auch direkt über alternative Beförderungsoptionen. Eigenmächtige Recherchen gehen hinsichtlich brauchbarer Alternativen gewöhnlich ins Leere. Genau deshalb wird ein Veranstalter auch nicht für die Kosten panischer und unfundierter Ersatzbuchungen unwidersprochen aufkommen ... Nach Erwägung aller Aspekte der Beschwerde sehe ich keinen Anlass für eine Kompensation seitens des Veranstalters. Die Behauptung, es wäre "nur eine Verbindung mit einer Reisezeit von 27h" möglich gewesen ist - mit Verlaub! - grotesk. Ich würde es aufrichtig begrüßen, deinen Anspruch auf Erstattung nachhaltig als pulverisiert zu erleben.
  • Sirius deluxe

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke, edithe - dann kann ich ja hier zumachen. LG Sokrates
  • Aquasis de Luxe Didim

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo @ole.pauli Ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum Da es schon einen bestehenden Thread zum Hotel gibt, und Deine Fragen nicht dort schon beantwortet wurde, kopiere sie doch bitte dann hier >Klick hinein, somit wird der Thread auch wieder aktualisiert. LG
  • Welches Magic Life in der Türkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Tunesien ist auch noch angedacht, tangomaus! Der TO sollte sich vielleicht wirklich zuerst einmal für ein Land entscheiden, ehe wir uns hier einen Kopp machen. LG Sokrates
  • Familienurlaub 2017 - Hochwertiges Hotel Richtung Belek / Lara

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von odishon
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    odishonO
    meine lieblingshotels wären 1 maxx royal (war bereits 3x da) 2 regnum carya (war 2x da) 3 gloria serenity (war 1x da) (hat momentan einen sensationellen preis da ein kind fast gratis mit kann - zumindest auf meinem reiseportal) 4 calista luxury (kurze besichtigung) 5 riu kaya palazzo (kurze bescihtigung) 6 güral premier (war 1x da) sueno deluxe kann ich absolut nicht empfehlen da ich zu weihnachten dort war und schockiert über hygiene und essensqualität, bin nach 2 tagen weg. da gibt es wahrschienlich günstigere hotels die vermutlich besser sind. habe selbst erst paar tolle tipps bekommen zb baia lara, ali bey, voyage, gloria verde,
  • Hotelempfehlung 5*- Preis/Leistung

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von odishon
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    odishonO
    @turkeytraveler11 vielen dank, ich kannte das hotel baia-lara nicht wirklich, klar habe ich den namen schon mal gehört aber hatte es nie am radar. habe mir jetzt ein video und paar bewertungen durchgelesen. macht einen top eindruck und kommt (neben gloria verde, calista und trendy lara) in die engere wahl, danke. der preis wird dann wohl auch eine rolle spielen bei der auswahl denn ich habe bereits 9 tage maxx royal kemer gebucht und suche nun etwas günstigeres für eine woche davor damit ich die 16 tage auffüllen kann, denn 16 tage maxx royal kemer wären ein wenig zu teuer. tolle tipps bisher vielen dank an alle
  • Pauschalreise mit Pegasus Airline

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze für die Frage doch bitte den zuständigen Airline-Thread im Forum Airlines klick, danke.
  • Transfer Antalya Flughaben <-> Kumköy Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Hinweis, edithe - dann kann ich ja hier zumachen. LG Sokrates
  • Welches Familienhotel für Wasserrutschenfans?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    editheE
    Hallo @smoere123 Das Melas Holiday Village könnte bis auf die Bucht passen, wie auch das Sentido Turan Prince.. oder das Defne Star z.b. Ali Bey Resort Side wäre eine Möglichkeit, allerdings nicht das sonst gewünschte.. LG
  • Hotel Club Golden Beach Ferienanlage - Colakli

63 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rgiesi
    63 Beiträge
    29k Aufrufe
    rgiesiR
    Hallo an alle, wir waren letztes Jahr im golden beach und haben für dieses Jahr wieder gebucht. Wir sind zwei Familien, wie auch letztes Jahr. Nun hat sich folgendes geändert: wir hatten letztes Jahr zwei normale Familienzimmer mit einem sep. Schlafraum. Nun haben wir ein normales Familienzimmer und ein größeres Familienzimmer gebucht mit 2 sep. Schlafräumen. Wir wollten so gerne, wie auch letztes Jahr, zusammen hängend untergebracht werden...Weiß jemand, ob die kleineren und die größeren Familienzimmer auf einer Ecke sind oder sehr weit auseinander liegen? Das wäre schön, wenn jemand Info geben könnte... LG
  • Türkei Ende Oktober/Anfang November

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Vollkommen richtig - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Wer übernimmt das Mardan Palace

9 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    9 Beiträge
    17k Aufrufe
    rumssteinR
    Vielleicht lesen ja auch andere Hoteliers und Investoren das Menetekel an der Wand und lassen sich vor solchen megalomanen Vorhaben abschrecken. Vermutlich hätte Richard Gere niemals freiwillig in einem solchen Architekturmonster Urlaub gemacht, er soll ja zumindest ein bisschen Geschmack haben.