Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Joy Hotel Victoria Wer kennt das Hotel

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcsurlaubswelt
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    marcsurlaubsweltM
    Hallo, ich fliege im Juni für eine Woche ins Joy Victoria.Habe last minute gebucht, da der Preis unschlagbar war. Leider finde ich auch so gut wie keine Infos im Netz. Ich wäre für jede Info/ Hinweis dankbar. Gruß Marc
  • Renovierung vom Hotel Hane u. Club Hane bereits abgeschlossen?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Martina BaumannM
    @ wa.2000 ersteinmal vielen Dank. Hast du vielleicht neue Bilder vom Hane? Gruß Martina
  • Diamant / Platana in kumköy ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emilia
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    emiliaE
    Hallo, wer kennt das Diamant ( oder Platana ) - Hotel in Side/Kumköy ??? Kann mir jemand Infos geben ??? Schon mal DANKE im vorraus ! LG Emilia
  • Wer ist im Juni noch im Süral Garden?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Stillemunkes Natascha, nun ist es bald soweit und du fliegst in Urlaub. Wann fliegst du genau? Da ich ja erst im Oktober dorthin fliege, wäre es nett, wenn du mir nach deinem Urlaub  berichten könntest ob man immer noch Badehandtücher für den Strand im Süral Garden bekommt ( dieser Hinweis fehlt in den Katalogen in diesem Jahr) und wo sie das Süral Resort hingebaut haben. Vielleicht hat sich ja auch etwas seit letztem Jahr geändert. ( z.B. das es jetzt auch draußen Teller gibt und nicht nur drinnen)Kannst ja mal berichten. Wünsch dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub. Gruß Martina
  • Oktober im Aspendos Baech

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dkbchefin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    dkbchefinD
    Hallo zusammen, dies ist mein zweiter Versuch, hatte zuerst das falsche Forum erwischt. Also, wir, das sind Anja(41), Jens(39), Rona(15) und Maxi(15), fliegen am 15.10. für zwei Wochen ins Aspendos Beach. Ist zu diesem Zeitpunkt noch jemand mit Jugendlichen dort???? Wenn ja, würden sich die ' Mädels' ziemlich freuen. Wir freuen uns erstmal auf den Urlaub! Gruß Anja
  • Club Grand Aqua

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von faulenzer
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    faulenzerF
    Hallo zusammen, danke für eure Meinungen, :D! Wir waren schon mal vor 4 Jahren in Belek und haben von dort aus Ausflüge mit dem Bus gemacht. Diesesmal ist auch unser Sohn (9) mit dabei, und der ist zwischenzeitlich ein begeisterter "Entdecker". Da wäre das eigene Tempo bei Besichtigungen sicher streßfreier. Wir haben sonst immer von zuhause aus den Mietwagen gebucht, z.B. Kreta, Rom, Sizilien, Mallorca. Nur dieses Jahr für die Türkei waren die Meinungen zum Mietwagen so gegensätzlich wie jetzt auch zu meiner Anfrage im Forum. Vielleicht schreiben ja noch mehr ihre Erfahrungen zum Thema Autofahren/Mietwagen in der Türkei. Danke schon mal an alle "Schreiberlinge", Grüße vom Faulenzer
  • Aspendos Beach im Juni

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaryG
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaryGM
    Hallo alle zusammen, wer von Euch fährt auch im Juni in das Hotel Aspendos Beach ? Wir (28/32) fliegen am 03.06.05 für 2 Wochen. Hoffen auf nette/ lustige Leute dort. "Alt" (tschuldigung) wie jung, hauptsache gut drauf  Liebe Grüße Mary
  • hotel monachus /colakli

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rasacani
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    rasacaniR
    Hallo Wir zwei Erwachsene und zwei Kinder waren 2003 im Monachus und waren total begeistert. Gruß Sabine
  • ferien in der türkei

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Diebels
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    DiebelsD
    moin moin ich 16 m fliege mit meinen eltern am 08.07-22.07 zum AB!!! wer in diesem zeitraum noch fliegt kann sich ja im beitrag melden!!!
  • Türkei im August

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bridge
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    bridgeB
    ...ja stimmt eigentlich! Freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Urlaub - sind ja "nur" noch 3 Monate Gruß Birgit
  • In welchen Club mit Magic Life?

8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anna81
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    Anna81A
    Wir fliegen die erste Septemberwoche. Anna
  • Club Golden Beach in Colakli

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martina1968
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    martina1968M
    Hallo, wir sind am Samstag vom Golden Beach Club zurückgekommen. Heimwärts sind wir mit der Sky Airline geflogen, es war ganz ok. Viele Grüße Martina
  • Melas Holiday Village AI-Urlaub abzugeben 30.7.-13.8.05

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tantepu
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tantepuT
    Hallo, wir haben gebucht im Hotel Melas Holiday Village AI All inclusive für den Zeitraum 30.07.05 - 13.08.05 (Friedrichshafen - Antalya) 2 Erwachsene, 2 Kinder (4 + 8 Jahre) 1 Familienzimmer mit Bad/Balkon/Air cond. (incl. 1 Abendausflug mit Fahrt und Abendessen "Mediterranes Flair" sowie 1 Tagesausflug Antalya - muß aber nicht mitgemacht werden) Kosten 3.497,-- (+ Reiserücktrittversicherung 116,--Euro) Dies ist ein Hotel mit Spitzenbewertungen - es ist lt. unseren Informationen schon ausgebucht. Da wir kurzfristig ein Haus gekauft haben können wir diesen Urlaub nicht antreten. Hat jemand Interesse diesen Urlaub zu übernehmen? (Kinder können storniert werden) Bitte melden- Gruß Corinna
  • Club Yali Resort Gümüldür

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Britta0107
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Britta0107B
    Hallo, ich habe deine Bewertung gelesen, hört sich gut. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub. Lieben Gruß Britta
  • Hotel Grand Art Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaraCelin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LaraCelinL
    Hallo Kann mir jemande was über das hotel sagen? Die bewertungen ahbe ich schon gelesen. aber ich suche informationen darüber ob man da auserhab der anlage shoppen kann. Ob der transfer lange dauert. würde mich über informationen freuen. Danke LaraCelin
  • Blaue Reise

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mister
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MisterM
    Wir haben nun auch gebucht. Ende August bei TUI. Erstaunlicherweise waren die günstiger als alle anderen. Reise ist Kemer-Kekova-Kas. Und auch noch Klasse Hotel direkt in Side / 500m Altstadt. Na denn gute Reise
  • Handtücher im Golden Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martina1968
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    martina1968M
    Hallo, es gibt pro Person ein Badehandtuch und ein kleineres Handtuch im Zimmer. Am besten Du nimmst sicherheitshalber für den Strand oder den Pool eins von zu hause mit. Viele Grüße Martina
  • Royal Wings

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Danke Lola, wir machen daher auch diesen Thread wieder zu Grüße Admin
  • Junge Leute ab 23. Juni auf Bodrum???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friendlysandy
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    friendlysandyF
    Hallo! Ich war selber schon mal in Turgutreis! Ich sage euch, dass das im großen und ganzen eine Fehlbuchung war! Wenn ihr Party`s wollt seit ihr auch Felh am Platz! Ich will euch nicht verunsichern,aber diese Stadt idt totlangweilig! Das einzig, was man da gut kann ist Pizzaessen und Einkaufen! Ihr sollt nur noch hoffen, dass euer Hotel gut ist! PS: ICh kann nicht sagen, ob ihr Turgutreis genauso sieht wie wir, aber immerhin fanden wir es zum Kotzen! Sorry, wegen den kraftausdrücken Trotzdem viel Spaß Sandra
  • Stella Beach in Alanya-Karaburun

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunshineS
    Hallo Ulrike, das Hotel kann noch keine Bewertungen haben, denn es wurde erst eröffnet. War im April im Hotel Holiday Park, das genau daneben ist. Von außen ist das Hotel sehr schön und auch die Garten-u. Poolanlage sieht sehr schön aus. Die Hotels dort sind alle an der Hauptstraße nach Alanya, was aber nicht störend ist. Wenn man Zimmer mit Meerblick seitlich oder direkt hat, dann hört man von der Straße her nichts. Drumherum gibts nur vereinzelt Geschäfte aber direkt gegenüber dem Hotel halten die Dolmus, mit denen du in Richtung Alanya oder in Richtung Side oder Antalya fahren kannst. Kostet ca. 2€ . Viele Grüße und schönen Urlaub Martina