Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • hotel joy grand kemer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von faulenzer
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    faulenzerF
    Hallo, wir waren schon 2 mal mit Alltours unterwegs. Das hat uns gereicht. Das gebuchte Zimmer (Familienzimmer, Balkon, MB) war beidesmal nicht, bzw. nur gegen einen vor Ort zu zahlenden Aufpreis zu erhalten. Beides mal war die Reiseleitung von Alltours total überfordert und konnte das Problem nicht lösen. Nur durch die Intervention über unser Reisebüro zuhause konnten wir beim erstenmal wenigstens ein größeres DZ, jedoch ohne Balkon, erhalten. Wir haben dann nach unserer Rückkehr von Alltours zur Wieder- gutmachung einen Gutschein in Höhe von 200 € erhalten. Beim zweitenmal gabs dann einen Scheck über 150 €, weil wir keinen Gutschein mehr wollten, für uns war das Thema Alltours erledigt! Die Ausführungen des Animationsleiters im Cesar's Palace zufolge, hat Alltours, wenn noch andere Veranstalter das Hotel im Katalog haben, immer die schlechtesten Zimmer, weil Alltours den Hotels nur die einfachen Zimmer bezahlt. So werden zuerst die besten Zimmer an TUI, Neckermann, und Thomas Cook vergeben. Sorry, das waren unsere Erfahrungen! Trotzdem einen schönen Urlaub, tschüss, Faulenzer
  • Kaya Select in Belek

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte aus Wien
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Brigitte aus WienB
    Hallo! Wir fahren am 12. Juni ins Kaya Select und sind schon sehr gespannt. Melde mich mit Informationen wenn wir zurück sind. Ich hoofe es ist genauso gut wie das Kaya Belek. Schönen Urlaub wünscht Brigitte aus Wien
  • Vorläufiger Personalausweis!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von faulenzer
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    faulenzerF
    Hallo, ich hoffe ihr habt einen tollen Urlaub. Da wir im August auch das Grand Aqua gebucht haben, bin ich gespannt auf deinen Bericht. Auch der Pass meiner Göttergattin ist zu diesem Zeitpunkt noch ca. 10 Wochen gültig. Also bin ich gespannt, ob ihr wirklich Schwierigkeiten hattet am Zoll. Denn wie die anderen schon sagten, für die Türkei steht nirgendwo, dass der Pass noch 3 Monate gültig sein muss bei Ausreise. Tschüss, Faulenzer
  • Magic Life Waterworld Imperial

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Vielen Dank für die Antwort. Stimmt es, daß das Geschirr, Besteck u. die Gläser dreckig sind. Hanny marianni schrieb: Hi, ich war heuer vom 27.03. bis 3.04.05 im Waterworld. War mit meiner Freundin dort (war Damenausflug - ohne Kind u. Kegel!). War einfach spitze. Waren überwiegend auf dem Tenniscourt. Auch sonst gefiel es uns sehr gut. Die Anlage ist zwar ein bisschen groß, aber Zimmer und Verpflegung ist in Ordnung. Zur Hauptreisezeit würde ich nicht hinfahren, aber in der Vor- od. Nachsaison ist es o.k.. Belek ist nur ein Katzensprung entfernt (zu Fuß ca. 30 Min.), kann man gut Klamotten einkaufen. Ciao, und viel Spaß im Waterworld.
  • ferien in der türkei

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo Sarah! Bitte poste diesen Beitrag im darunterliegenden Thread wo darauf hingewiesen wird, das man alles übers Aspendos Beach nur noch dort posten soll! Es wird sonst alles sehr unübersichtlich! Danke für dein Verständnis! Gruß Mary+
  • Ferien vom 7.-14.Juli

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schweizergirl
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schweizergirlS
    Ich (15,w) und meine Eltern fliegen vom 7.- 14. Juli in die Türkei in das Aspendosbeach Hotel!!Wäre nett gleichaltrige Mädchen oder Jungs kennen zu lernen um sich vieleicht zu treffen! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz! Sarah
  • wer ist in der zeit von 30.05 bis 13,06

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LaraCelin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    LaraCelinL
    Wer ist in der zeit von 30,05 bis 13,06 in side und umgebung? Und wer fliegt auch am 30,05 ab münchen? Freue mich auf antworten LaraCelin
  • wieviel km ???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emilia
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    emiliaE
    D A N K E !!!
  • Ab wann eröffnet das Sherwood Resort ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aliumcepa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    aliumcepaA
    Hallo Ihr Urlauber! Ich habe für August das Sherwood Resort in Lara gebucht und würde gerne wissen ab wann das Hotel eröffnet ist. Bis jetzt ist mein Informationsstand Mai 2005. Wer weiss mehr über das Hotel und den gefragten Termin des Hotelstarts?! Wäre toll wenn jemand sich melden könnte. Vielen dank im voraus... Torsten
  • Paradise Side 06.06.05

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von executer01
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    executer01E
    Hallo, wir (Zwei Große 28, 33 , zwei Kleine, 3 Jahre, 7 Monate) fahren am 6. Juni ins Paradise Side. Noch jemand da??? Gruß Sascha
  • Lara Beach und Fame Elegance

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Hallo Leute, wer hat Info oder Fotos über das Lara Beach oder das Fame Elegance. Legt euch mal ins Zeug!!! Angelika
  • Wer fliegt im Juli ins Delphin Resort Hotel (Karaburun) ???

1 Beiträge 893 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Valeria1986
    1 Beiträge
    893 Aufrufe
    Valeria1986V
    Hallo !!! Ich wollte gerne fragen, wer im Juli (im Zeitraum vom 12.07. bis zum 26.07.05) ins Delphin Resort Hotel fährt ??? Also, wir (Paar 19 & 21) fliegen von Bremen aus und würden uns freuen, wenn wir auch jemanden treffen könnten. Wir würden uns nämlich sehr gerne auch mit anderen Leuten treffen und unsere Interessen austauschen und natürlich einen schönen gemeinsamen Urlaub zu erleben. Wir freuen uns über jede Antwort von Gleichgesinnten... also schreibt mir... (valeria.herb@tiscali.de) Liebe Grüße Valeria & Alexander
  • Joy Park Kimeros!!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von haustadter
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    haustadterH
    Wer kann mir was über das Joy Park Kimeros erzählen, denn ich und meine Eltern fahren dort im Oktober hin und möchten gerne wissen wie dieses Hotel ist?? ÜBER EINE ANTOERT WÜRDE ICH  MICH SEHR FREUEN!!!! GRUß HAUSTADTER
  • "Gypsophia" in Karaburun - Baustelle?

2 Beiträge 994 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nero240
    2 Beiträge
    994 Aufrufe
    Nero240N
    Hallo bin genauso gespannt wie ihr, fliege nächsten samstag los, ich hoffe es ist keine baustelle, wäre ja schade .Aber im umland gibt es ja genügend zu erkunden, fliege bzw. bin jetzt das 8. mal in der türkei und es war bisher immer schön, wenn auch der geschäftssinn auf den basaren dem europäischen standard sehr nahe kommt - handeln na ja??? Man sieht sich  Rainer alias Nero aus dem raum dortmund
  • Wetter im Oktober in Bodrum?

3 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    3 Beiträge
    13k Aufrufe
    puffelP
    Hy, wir waren letztes Jahr im September in Bodrum, und hatten dort immer ca. 35 Grad! Ich kann mir kaum vorstellen, daß es im Oktober sehr viel kühler sein sollte. Auf jeden Fall UNBEDINGT einen Pullover oder ein leichtes Jäckchen und lange Hosen mitnehmen! Wir hatten 2 Tage lang eine Schlechtwetterfront über Istanbul, und dann wirkt es sich aus, daß es in Bodrum etwas kühler und windiger wird. Unter Tags kein Problem, am Abend - da kann es leider schon kühl werden! Ansonsten eine Superzeit, wenn man nicht auf Affenhitze steht! VIEL SPASS!
  • Strand in Bodrum?????

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    puffelP
    21 21 21 21 21
  • Cornelia de Luxe.....

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yvimaus020
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    yvimaus020Y
    Für Tanten ?? beleidigtguckt
  • Holiday Village/Side - wer war schon dort?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mao3
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    mao3M
    Hallo, wir waren im juni 2004 dort und es war genau so wie in vielen kritiken beschrieben. Alt, teilweise ungepflegt und alles sehr lieblos . Früher muß es aber herrlich gewesen sein. Ich kann nur hoffen, das es inzwischen anders geworden ist. Kleiner trost: Da wir von den gegebenheiten vor der abreise informiert worden und mit dem schlimmsten gerechnet hatten, verlebten wir doch noch einen relativ schönen urlaub.
  • Hotel Monachus - Adresse/Tel.Nr.

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julika-luisa
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    julika-luisaJ
    Hallo, kann mir jemand die genaue Adresse vom Hotel Monachus in Side-Colakli bzw. Tel. Nr. oder e-mail-Adresse nennen. Dringend. Wir fliegen heute nacht und möchten der Verwandtschaft die Daten hinterlassen. Danke
  • Wir fahren hin!!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mary_jamM
    Liebe Anja! Einige Threads weiter unten findest du alle Beiträge für's Aspendos Beach wo in der Headline schon darauf aufmerksam gemacht wird nur noch dort zu posten! Dieser wird somit gesperrt! Bitte deinen Aufruf im dafür vorgesehenen Thread zu stellen! Danke für 's Verständnis! Gruß Mary