Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • hotel joy arma resort, KEMER

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von solena
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    solenaS
    Hallo, wer war schon mal im joy arma? ich habe gehört, dass man dort ziemlich von der Außenwelt abgeschlossen ist und auch mit Baulärm zu kämpfen hat!? Kann mir das jemand bestätigen, oder hoffentlich dementieren? Kann mir sonst jemand ein Alternativhotel in dieser Preisklasse empfehlen? Flughafen Antalya? DANKE!!!!
  • Wer kennt das Justiano Beach in Incekum

2 Beiträge 984 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    2 Beiträge
    984 Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das Hotel heißt übrigens Justiniano, sch au mal bei uns nach: http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=30778 Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • ausflugtipps flussrestaurants

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marina7x7
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    marina7x7M
    danke für die tipps.hoffentlich kommen noch mehr,würde mich freuen.bis bald
  • Viva Paradiso, Einkaufen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von peggy1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    peggy1P
    Hallo, wir verbringen unsere Pfingstferien im abgelegenen Viva Paradiso in Belek. Wo kaufen wir am besten Klamotten und wie kommen wir dort hin? im Voraus schon vielen Dank für eure Antworten. Peggy
  • Einkaufszentrum Lara eröffnet?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuliaMiele
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JuliaMieleJ
    Hallo! Fliegen am 29.04. nach Lara ins Riva Diva! Weiß vielleicht jemand ob das Einkaufszentrum vorm Riva Diva schon eröffnet hat? Über Anworten würde ich mich sehr freuen!
  • Wer kennt das Side Star Park?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fernweh01
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Fernweh01F
    Hallo, wir fliegen nächsten Sonntag, also am 24.04.05! Eigentlich wollten wir uns von unserer Baustelle zuhause erholen, und nicht wieder auf einer landen... Lassen wir uns mal überraschen! Hätte nicht gedacht, daß es trotz Internet usw. so schwierig ist, Infos über das Hotel rauszubekommen. Da werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen! Gruß Sandra
  • Magic Life Club in Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Wer kennt die Magic-Life Clubs in Belek? Auf Antwort freut sich Hanny
  • welche ausflüge ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prinz-Poldi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Prinz-PoldiP
    Im Sommer kann ich die Rafting Tour nur empfehlen. Egal, ob jung oder alt, hier kam bisher immer jeder auf seine Kosten. Entgegen vieler Warnungen würde ich sie übrigens NICHT beim Reiseveranstalter im Hotel, sondern durchaus bei einem Straßenstand buchen. Ich machte schon beides mit und die Straßenständler hatten EXAKT das selbe Programm wie die Reiseveranstalter. (nur 40 Euro günstiger) Ansonsten würde mich interessieren, wo es in der Türkei die hochgelobten Traumstände gibt. Die Hotelstrandanalagen in der Nähe Sides können damit ja nicht gemeint sein. Kennt sich da jemand mit aus?
  • paloma perissia

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny180656
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Conny180656C
    Würde mich auch sehr über neuere Berichte über das Perissia freuen - wir haben für Anfang September gebucht!
  • Lara Beach Hotel Eröffnung?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Wie sieht´s mit dem Lara Beach aus, müsste gleich neben dem RW sein. Weiß jemand etwas? Lt. Katalog Eröffnung 27.04.05. Gibt es aktuelle Bilder. Grüße Angelika
  • Hotels Golden Beach und Monachus Side-Colakli

1 Beiträge 974 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julika-luisa
    1 Beiträge
    974 Aufrufe
    julika-luisaJ
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob die beiden Hotels Golden Beach und Monachus in Side-Colakli weit voneinander entfernt sind. Danke
  • Grand Blue Sky in Kusadasi

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Caro123
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Caro123C
    Hab mal eine Frage. Wer war in diesem Hotel oder wer fährt dahin? Caro
  • sherwood resort ( breezers )

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aliumcepa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    aliumcepaA
    Hallo Türkeifans, wir ( Frau, Mann, Kind ) fliegen Anfang August ins Sherwood Resort in Lara. Wir sind schon jetzt total gespannt auf unser Hotel und versuchen daher möglichst viel über das Sherwood und die Gegend dort zu erfahren. Es wäre deshalb toll wenn sich jemand melden könnte der Informationen über das Sherwood Resort hat. Klasse wären auch irgendwelche Bilder über den momentanen Bauvortschritt. Ach ja !!! Und wie sieht es dort denn so mit der Infastruktur aus? Ich freue mich auf Antworten von euch... Torsten
  • Hotel Orfeus Park in Side Colakli

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teufelsmaedel
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    TeufelsmaedelT
    Hallo Zusammen, mein Freund und ich sind vom 25. Juni bis zum 09. Juli auch im Orfeus-Hotel, fliegen auch mit GTI von Düsseldorf aus... Hoffen mal das das Orfeus dann wirklich bezugsfertig ist...es ist unsere erste reise in die Türkei.... Wenn es Neuigkeiten gibt lasst uns uns schnell wissen... LG
  • asteria side

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    kimaugustK
    hallo, ich war in den letzten 15 Jahren immer wieder einmal gerne im Asteria Side (allerdings ohne allinklusive) und vorbehaltlos vor allem von der  angenehmen Atmosphäre begeistert. Hier in HolidayCheck sind die letzten 15 Bewertungen von Okt. 2004 bis März 2005 ohne Ausnahme positiv ! Mich überrascht das nicht. gruß jürgen
  • Royal Wings Bilder

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    ....wer lesen kann ist eben im Vorteil... machen wir das Ding zu! Gruß vom Admin
  • Bingoreise ???? Wer hat schon einmal so eine Reise gemacht??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    hallo Biggi, ja wir sind ja sooo gespannt , wie ein Flitzebogen. Mal schaun, was dabei rum kommt. Wir sind schon öfters mit Gti geflogen. Angekommen sind wir immer.... auch wenn die Flugzeuge meist immer sehr beeengt sind und auch immer nur nachts fliegen. Im September fliegen wir wieder in unser Stammhotel "Petro-Club". Da wissen wir dann auch was auf uns zukommt. Dort sind wir schon fast zu Hause und man kennt sich . Ist auch eine wunderschöne Anlage In Bungalowstil.... Freu, freu!!! Einen schönen Urlaub wünscht Euch: Stefan und Heike
  • Aspendos Beach Hotel in Side-Colakli ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blaufrin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    blaufrinB
    Hallo Freunde, 4 Franken und -innen kommen vom 10. bis 24. Oktober 2005 und freuen sich auf das neue Hotel
  • Infos zu Göynük, bzw. Kemer Holiday village

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BrigitteB
    Ich war voriges Jahr in Göynük. Mein Hotel hiess "Joy Arma Ressort". Also der Ort selbst war von MEINEM Hotel fast 3km weit weg. Für mich war der Ort aber ein "auseinandergezogenes Strassendorf". Man geht und geht und geht und sucht irgendwie den "Ortskern" aber so einen gibt es nicht. Alle 200-500m gibt es kleinere aneinander gebaute Geschäftscenter und dass ist es dann schon. Zum einkaufen reicht dass aber. Wenn Du aber ein bisschen "flanieren" willst, dann sei Dir Kemer ans Herz gelegt. Vor jedem Hotel hält der Dolmus und in 20-30 Minuten bis Du dort. Fünf Minuten bis zur "Fussgängerzone". Abzuraten dagegen ist ein Ausflug MIT DEM DOLMUS nach Antalya. Der hält da leider ausserhalb von Antalya und da ist gar nichts, nur Wohnhäuser.
  • Haarverlängerung ?? (in Manavgat)

6 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kati26
    6 Beiträge
    21k Aufrufe
    Kati26K
    Hallo Claudia, wir fliegen auch von Frankfurt Haben über 1-2-Fly ein Zimmer im Haupthaus gebucht. Hatten zunächst über ein Zimmer im Bungalow nachgedacht (kostet das selbe), aber wir dachten im Haupthaus sind wir dann doch zentraler gelegen. wir haben für die 2 Wochen 915,00 € bezahlt. Über welchen Veranstalter habt ihr denn gebucht? und was zahlt ihr?? Das Hotel haben wir durch Bekannte von uns empfohlen bekommen, die waren letztes Jahr dort und waren seeehhhhhhr begeistert. Dann kann es ja nur noch gut werden Liebe Grüße kati