Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • majesty kilikya in kemer-Göynük

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miraculi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    miraculiM
    Hallo! Wer war schon mal in diesem Hotel und kann mir Tipps und Infos geben? Besonders interessiert mich die Lage des Hotels:was bietet der Ort Göynük gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten, und kann man abends dort etwas unternehmen? Wie ist der Strand dort? Gibt es Ausflüge die man unbedingt dort buchen sollte??? Würde mich über eure Antworten freuen!
  • Wer fliegt im August nach Lara ins Sherwood resort ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aliumcepa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    aliumcepaA
    Hallo Türkeifans, wir ( Frau, ein Kind und ich ) fliegen im August ins Sherwood Resort in Lara! Wie Ihr euch sicher denken könnt sind wir schon total gespannt wie das so wird in einem recht neuen Hotel. Wer fliegt noch in dieser Zeit dort hin? Oder hat schon genauere Infos über das Hotel? Meldet euch doch mal... freue mich über jede Antwort!!!!
  • Hallo, suche jemanden der ab 26.08.05 in Side Komkuy ist?????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Nina1N
    Hallo flieg doch lieber nach Ägypten ,ich weiblich fliege mit meiner tochter nach Agypten vom 26.8 - 9.9 05 ab stuttgart . Aber das miramare ist ein super hotel . War vor 2 jahren nebenan im Cesars , war auch nicht schlecht  Gruss nina
  • Bingoreise

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    heistH
    Wir fliegen ende Mai an die Türkische Riviera 4*+ oder 5* Hotel. D. h. die Riviera geht ja von Kemer bis nach Alanya! Es ist das erste mal das wir eine Bingoreise gebucht haben. Allerdings denken wir, das wir bei 5* nicht viel verkehrt machen können. Bisher waren wir Im Hotel Venüs in Side Titrengöl, Marti la Perla in Marmaris Icmeler, Club Golden Beach (Petro Club) in Side Colakli, Riva Atli Bay in Alanya Konakli, Marti Myra in Kemer Tekirova. Sollte jemand Fragen zu einem der Hotels haben, Antworten wir gerne. Aber auch wir wären dankbar, wenn wir eine Antwort auf unsere Frage bekämen!
  • ORFEUS PARK IN SIDE COLAKLI

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von seninuarb
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    seninuarbS
    Besuch' die Adresse www.orfeus-park.de Gruß Ines
  • calypso beach ( EX Sandy Beach )

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von papa37
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    papa37P
    Hallo und ein Guten Tag, Ich möchte mit meiner Tochter am 3.5.05 in dieses Hotel kann mir jemand was dazu sagen ? Es soll dieses Jahr den Besitzer gewechselt haben und umgebaut worden sein. Wer war schon dort dieses jahr ?
  • Hotels am Larastrand

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weberstefan
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    weberstefanW
    Hallo, kennt jemand das Sherwood Resort (Breezers) - es soll neben dem Royal Wings??? und zwischen dem Hotel Concorde entstehen und am 01. Mai eröffnet werden. Kann mir einer berichten wie weit die Bauphase ist, ist der Hotelgarten bereits angelegt, ist der Strand vom Bauschutt befreit - vielleicht kann mir einer von den Gästen die bereits das Royal Wings besucht haben etwas berichten oder vielleicht hat sogar jemand Bilder vom Hotel bzw. Strandabschnitt. Ich selbst fliege am 11.05. dort hin.
  • Frage zum telefonieren (besser "simsen")

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fra12345
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    fra12345F
    am besten die nummern im handy im internationalen format speichern, sprich +49177... usw., meine sms hat voriges jahr allerdings 3 tage benötigt auch über turkcell. sms ist aber günstiger als telefonieren wenn man nicht zu viele sms schreibt hihi
  • Strände in Side

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schokomaus
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    SchokomausS
    Haalloooo!! Find ich ja klasse, dass ihr alle geantwortet habt!!! Ich habe natürlich vorher bei Holidaycheck die Bewertungen durchgelesen und da waren fast alle Bewertungen positiv (klar, manche haben ja immer was zu meckern!!) Dann bin ich jetzt richtig beruhigt, dass ich so'n klasse Hortel und Strand ausgesucht habe!!! Vielen Dank an alle!! Nur leider muss ich noch soooo lange (19.7) warten gg Ciao!!
  • Hotel Baia in Bodrum Gündogan -NEU-, wer geht dort hin?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kn.eich
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kn.eichK
    Hallo Urlaubsfreunde, in Bodrum Gündogan gibts seit Juli 2004 das neue Hotel "Baia". Wer kennt es oder wer reist bald dort hin? Ich hätte gerne ein paar private Informationen zu diesem Hotel gehabt. Angeboten wird es bei Alltours, Tui und weitere mal mit 4- mal mit 5-Sternen. Wer hat Infos für mich?
  • Bodrum - Ausflüge wohin??

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von supermaxi
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    supermaxiS
    Hallo.. Bodrum ist eine schöne Stadt... Ausflug lohnt sich wie schon beschrieben nach Milas... riiiiiiesiger Markt... Bodrum selbst rauf zu den Windmühlen... (angeblich wurde es restauriert und als Cafe gemacht... (war vor 2 Jahren dort)... der Ausblick ist total schön... und bei schönem Wetter angeblich sieht man bis Griechenland... aber das schönste was mir in Erinnerung geblieben ist... war ein Bootsausflug mit dem "Schnellboot" nach KOS (Griechenland) rüber... in 25 min. waren wir drüben... ein Tragflächenboot... ist zwar ein wenig teurer aber ein Erlebnis... (es fährt auch ein normales Boot, dauert aber 45 min...) Verbindung wenns noch stimmt, geht jeden Tag um halb 10h... die Stadt Kos selbst ist wunderschön... dann die Ausgrabungen des Hypokrates (oder wie man ihn eben richtig schreibt ... ) die Festung ... und und und... wir haben den ganzen Tag dort verbracht... bis 17.00 abends ... dann geht das Boot retour... also dann schönen Urlaub... grüsse helmut.
  • Wetter momentan??

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pauli7
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    pauli7P
    Hallo Mollie, bin heute gerade zurück aus Side ins kalte Deutschland. Das Wetter ist dort herlich,so um die 25 Grad. Die Leute liegen am Strand und sonnen sich. Das Wasser hat so um die 18 - 20 Grad. Am Nachmittag ist es immer ein wenig wärmer , weil das Wasser von der Sonne aufgeheizt worden ist. Gruß Paul
  • Infos / Fragen Türkeiurlaub Pegasos Resort

1 Beiträge 956 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lumar901
    1 Beiträge
    956 Aufrufe
    lumar901L
    Hallo, ich fliege in 4 Tagen ins Pegasos Resort nach Incekum. Ich hab bisher diverse Berichte darüber gelesen und bin jetzt etwas verunsichert. Viele schreiben es ist wunderschön und die Leute sehr freundlich, andere schreiben genau das Gegenteil. War vielleicht im letzten Monat jemand da der mir Ratschläge/Tipps geben kann? Fliegt jemand in die Gegend und hat Lust sich mal zu treffen? Bin für jede Antwort dankbar. Gruß Jessica
  • Alara Park 13.Mai

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cango
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    cangoC
    wir fahren am 24.5. mit der abitur stufe dorthin!!hab aber nur positives von dem hotel gehört
  • Hotel Palm Beach in Kumköy und weiteres

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steelgirl
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    steelgirlS
    Hallo! Wir waren im August 2004 im Palm Beach. Ich kann nur bestehtigen das es ein tolles Hotel ist,die Leute sind ganz nett, bis auf den Kios Besitzer, der hat ein neben sich her laufen. Alles war super nur der Strand war echtScheiße.Wir waren aber in den Ferien am Ort,und wenn wir nicht um 6Uhrdie Liegen reserviert hätten,hätten wir mit unsern Kind keine liege mehr am Pool bekommen. Sonst hatten wir aber ein echt Super Urlaub. Euch viel spass
  • Golden Beach( Pedro club) Im Umbau?Hat es Euch gefallen ??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    heistH
    Hallo bei unseren letzten Urlaub waren wir im Golden -beach club.( Vormals hieß dieser Club: Pedro club). Wir sind schon des öfteren dort gewesen. Es hieß aber bei unseren letzten Besuch , daß der Wellnessbereich total abgerissen werden soll. War schon einmal einer im diesen Jahr dort?Wie es dort wohl aussehen mag, würde ich gerne wissen. Und war schon einer von Euch mal dort? Hat es dort Euch gefallen? Eure Meinung hätte mich wirklich interressiert bis dann mal: Heike und Stefan
  • Magic Life Waterworld Imperial

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von catweasle
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    catweasleC
    Hallo Silva, hast du da vielleicht irgendetwas verwechselt? Der ML Waterworld hieß mal ML Belpark und liegt in Belek, der von dir angesprochene ML Seven Seas liegt in Side. Zum Waterworld kann ich leider auch nichts sagen, da ich dort noch nie war. lg Gerd
  • Brauche Fotos vom Club Pacific in Side-Sorgun!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Hallo! Wir fliegen nächsten Dienstag nach Side in den Club Pacific. Waren schon 2x da und sind auch ganz gespannt, wie es aussieht. Mitte Mai kann ich dir dann Nachricht geben und Bilder bei HolidayCheck einstellen. Bis dahin, Gruß Marianne
  • Wetter in Izmir

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    flightF
    Hi, nein kenn ich leider nicht. Aber laut den Bewertungen dank ich mal kann man nichts falsch machen. mfg
  • Magic Life oder Delphin Hotels?????Hilfe!!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Welches Hotel war nun der Treffer Jutta