Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Infos zu hane family resort

1 Beiträge 932 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wa.2000
    1 Beiträge
    932 Aufrufe
    wa.2000W
    Wer kann mir was berichten ? Kannst Du Dich ein wenig deutlicher und -vor allen Dingen netter ausdrücken? Hier gibt es schon einen Thread, daher machen wir den hier zu! Admin
  • Wer fliegt auch am 01.05. in die Türkei?

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wa.2000
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    wa.2000W
    Könt ihr mir was zum Hanne Famyli resort sagen ?
  • Hat jemand tolle Bilder vom Hotel Sidera oder gute informationen???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von friendlysandy
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    friendlysandyF
    Der Urlaub rückt immer näher und niemand weiß was vom Hotel Sidera???? Das gibts doch nicht... Bitte helft mir doch... Ich bin schon ganz verzweifelt...
  • NOCH so lange...

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Ich denke, damit ist der Freude genug getan, ich erinnere daran, dass diese Forum zum Austausch von Reiseinformationen dient... Machen wir den Thread zu Grüße Admin
  • EC oder Visa ?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    kimaugustK
    Cyman + Tulpenkind haben sehr recht. Eine Kreditkarte (egal welche) ist auf jeden fall besser geeignet und macht das Leben leichter, von der besseren Sicherheit gar nicht zu reden. Und die Kosten für eine "Grundkarte" sind mit rd. 20 Euro pro Jahr doch nicht sooo hoch. gruß jürgen
  • Neue Ferienregion Belek-Bogazkent?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wir haben im Juni 14 Tage im Hotel Aydibey Famous Resort gebucht! Hat jemand Infos über das Hotel oder die Umgebung? Endlich seit 3 jahren wieder in den Urlaub!!!
  • Eröffnung Lara Beach Hotel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ropiR
    Hallo ihr da draußen, wer weiß etwas über das Lara Beach? Soll am 29.04. eröffnet worden sein. Wer hat Info oder Bilder? Vielen Dank!! Angelika
  • Ende Oktober Türkei???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Curly, auch ich war schon Ende Oktober in der Türkei und kann nur bestätigen, das es tagsüber noch recht warm ist.( Für einen Sonnenbrand reicht es allemal).Auch das Meer ist noch angenehm warm. Gegen Abend kühlt es doch schon stark ab, sodaß eine Jacke und lange Hose schon angebracht sind. Wobei das auch davon abhängt wie Kälteempfindlich man ist. Es könnte aber auch mal regnen.Garantie für super Wetter gibt es aber nie. Wir werden wohl nächstes Jahr auch wieder Ende Oktober in die Türkei fliegen, da wir spät Herbstferien haben. Gruß Martina
  • Hotel Panorama in Alanya

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christiane W.
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christiane W.C
    Hallo Ich war schon vor 3 Jahren im Sommer dort. Weiß also nicht, was sich verändert hat. Die Nähe zur Stadt ist wirklich perfekt! Man kann alles laufen, braucht kein Taxi oder Bus. Und in der Stadt ist abends echt ut was los + Party! Jederzeit wieder! Im Hotel selber gibt es eine schöne Bar, mit Blick aufs Meer, sehr nettes Personal. Aber leider ist dort nicht ganz viel los, da alle in die Stadt gehen. Trotzdem unbedingt einen Abend die Aussicht genießen bei einem Cocktail!!!! Außerhalb des Wassers ist Sandstrand, aber sobald man ins Wasser kommt, sind Steine da. Aber wofür hat man eine Luftmatraze Beim Essen hatten wir einen einzigen unfreundlichen Kellner, die anderen waren sehr nett. Auch ohne Trinkgeld!!!!!!! Wenn man allerdings mal was gibt, dann steht immer sofort "dein" Tisch bereit..... Das Essen selber war auch OK Viel Spaß! Ich kann es empfehlen. Christiane
  • Mega Saray Neckermann

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holidaychica
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolidaychicaH
    Hallöchen! Danke für Eure Antworten. Na dann hoffe ich mal das alles glatt werden geht. Wir werden nächste Woche buchen und hoffen natürlich, das wir nicht von Überbuchungen überfallen werden. Wer Mega bucht, will auch Mega haben nicht wahr Freuen uns schon riesig. Wir werden Ende Juni fahren, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen!! Danke nochmals für Eure Antworten! Holidaychica
  • Reisebericht .../wurde in den Aspendos Thread verschoben/

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cyman2001
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Cyman2001C
    Für alle die demnächst in das Aspendos.....Hallo Cyman, Du hast Dir viel Mühe für Deinen Bericht gegeben, aberzum einen gibt es über das Aspendos einen großen Thread, wo Dein Bericht auch hingehört. Wir müssen hier ein wenig auf die Struktur des Forum achten!Zum anderen ist Dein Bericht in Form einer Hotelbewertung gemacht-und die gehören nicht in das Forum sondern zu den Hotelbewertungen.Auch im Forum findest Du oben einen Schalter:Hotel bewerten, dort wirst Du dann geführt.Damit Deine Arbeit nicht völlig umsonst war habe ich den Beitrag unter dem Datum des postings in den Aspendos-Thread eingefügt. Grüße vom Admin
  • Zimmer im Hotel Sirene Golf in Belek

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berndausberlin
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    berndausberlinB
    Hallo an alle ! Ich bin neu hier und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte im Juni nach Belek in das Sirene Golf. Da ich aber mit Frau und Kind reise, möchte ich ein Zimmer mit 2 Räumen nehmen. Die Familienzimmer in den Villen wären schön, denn sie haben 2 Schlafzimmer, aber die bekomme ich wegen nur 2 Vollzahlern so nicht, da müßte ich für das Kind vollzahlen ! Es gibt aber auch Suiten im Haupthaus mit 2 Zimmern, ich finde aber nirgends was dazu, wie die geschnitten sind, also ob im Wohnraum auch Betten stehen oder nur Schlafcouch, gibts es ein TV oder 2 etc... Kann mir vielleicht jemand aufgrund persönlicher Erfahrungen was dazu schreiben ? Danke im voraus berndausberlin
  • Kemer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KiLi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KiLiK
    Hallo Tedi, also wir waren jetzt 18 Mal in der Türkei und die letzten 3 Male in Camyuva. Nicht weit von Kemer. Uns hat Kemer bisher am besten gefallen. Der Hafen, das kleine überschaubare Städtchen und vieles mehr. Die Landschaft in dieser Ecke ist einfach super. Es gibt immer wieder was zu entdecken. Zum Einkaufen ist es auch gans toll. Man muß sich nur ein bißchen Zeit lassen. Also laß es Dir gutgehen und einen wunderschönen Urlaub. Grüße Margret
  • Warum schwärmen so viele von der türkischen Riviera?

28 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FliegeBiene
    28 Beiträge
    10k Aufrufe
    FliegeBieneF
    Hallo an alle,damit kein falscher Eindruck entsteht...Ich fahre sehr gerne in die Türkei und auch in Bettenburgen.Wir mögen Action und finden immer nette Leute zum Spaß haben.Ich meint nur,dass ich noch keine an der Riviera gefunden habe.
  • Telefonieren

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FliegeBiene
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FliegeBieneF
    Hallo, ne sms kostet 0.49 cent.Bei mir wählt sich automatisch Turcel ein.
  • Gutes Hotel auch Familien mit Kids

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TEDINNISSEN
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    TEDINNISSENT
    Das Hotel Obakoy der Taksim International kette in Alanya ist ein gutes Hotel fur Familien mit Kindern ,nicht nur grosse Familienzimmer auch die unterhaltung fur die Kids kommt nicht zu kurz. Fur das Leibliche wohl wird denn ganzen Tag reichlich gesorgt.Alle 8 Tage bittet das Hotel einen Turkichenabend der seines gleichen sucht was da geboten wird ist unglaublich.
  • Kemer

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TEDINNISSEN
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    TEDINNISSENT
    Hallo ihr . Wir haben das Sultans Beach hoffentlich ist das gut ,sonst beckomme ich aber was zu horen ,von meiner besseren helfte. was gibt es denn so fur geheime Tips fur uns ,was wir auf keinen fall verpassen durfen .Los plaudere das mal aus,ich bin so neugirig na eben eineFr......
  • Viele FRAGEN UND: Hoteltipps überhaupt Türkei? Frage zu Camyuva...

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Schau mal bei KernJutta auf der HP nach. Du findest sie unter lycos. Vielleicht ist es das, was du suchst. Gruß aus Frankfurt Schnorres-50
  • Kaya Belek

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von opaclaus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    opaclausO
    Ich war 2000 und 2002 im Kaya in Belek. Sehr schönes Hotel, all inclusive. Vor allem die Strandbar ausprobieren! Alles sauber und sehr angenehm. Gute Abendunterhaltung! Zimmerwahl ist eigentlich gleichgültig. Alle gut und sauber. Auch die Aussichten -nicht zum Strand- sind angenehm (und ruhiger!). Jetzt soll ein Golfplatz angebaut worden sein, was wohl auf eher noch hochwertigeres Ambiente - und Gäste - schließen lässt. Meine Bewertung: 4 Sonnen von 5. opaclaus
  • Aspendos Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu1402
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    manu1402M
    Was soll denn am 30.04. für ein Beitrag kommen - ich glaub ich hab was verpaßt !?