Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Riva Bella

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Curly
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    CurlyC
    Hallo Dekeja, dann waren wir ja zur gleichen Zeit im Riva Bella Hotel. Vielleicht kennen wir uns ja....
  • Umbau Paloma Perissia in Side

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von b_herrmann
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    b_herrmannB
    Wir fliegen am 20. Mai ab Hamburg, vielleicht  trudeln bis dahin ja noch ein paar Berichte ein wir freuen  uns auch schon riesig und werden nach unserer Rückkehr gleich unseren Bericht im HC einstellen. Bis dahin allen einen Superurlaub Liebe Gruesse Birgit
  • aspendos

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schigi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchigiS
    Wir fliegen am 15.8.05 auch in die Türkei, und wären sehr beruhigt wenn wir vorher wissen würden wie das Hotel bis jetzt aussieht... Falls jemand Bilder des Aspendos Beach hat würde ich mich freuen, wenn sie mir diese schicken könnten MFG Bitte lies doch mal die Headline, direkt über Deinem posting....... Admin
  • Traumhafte Buchten und andere Ausflugstipps

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prinz-Poldi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Prinz-PoldiP
    Vielen Dank für die ausführliche Anwort, Kastaniel. Deine Tipps hören sich wirklich gut an, ich bin aber zumindest im nächsten Urlaub sehr auf die Region Side-Antalya angewiesen. Ein Tagesausflug ausserhalb der Riviera ist da natürlich absolut unmöglich. Das Wetter in den Sommermonaten ist in der Tat immer sehr heiß und schwül, aber genau das Liebe ich an der Türkei. Ich werde dann im wahrsten Sinne des Wortes zum Sonnenanbeter. Werde mich also wohl auch dieses Jahr wieder mit den Hotelstränden in Kumköy begnügen müssen, ganz schlecht sind sie ja auch nicht.
  • Melas Holiday Village

1 Beiträge 995 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rasacani
    1 Beiträge
    995 Aufrufe
    rasacaniR
    Weiß jemand ob es im Melas einen Teeny Club gibt?Wir waren vor acht Jahren mal da,aber da hat uns das noch nicht interesiert.
  • War schon jemand im Aspendos- Beach? Gibt es Fotos o. ä. ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Bitte lest mal etwas weiter unten, es gibt bereits über 100 Beiträge !! Gruß vom Admin
  • Infos über Club Pacific in Sorgun

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von supermaxi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    supermaxiS
    ... danke im voraus... und jetzt ab und den Urlaub mit euch... wünsch euch eine wunderschöne Zeit... ciao..
  • Wer war dieses Jahr schon im Golden Beach club in Side

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heist
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    heistH
    Wir sind schon fast am verzweifeln. War denn noch keiner dieses Jahr im Ex Petro club. Den neuen Pool und die Rezeption kennen wir schon. Aber nicht was mit dem Haman geschah, sollte ja abgerissen werden. Und auch die Einkaufshalle sollte erneuert werden, sowie der zweite Pool ( am Amphietheater) umgebaut werden. Und auch die Zimmer sollten verändert werden. Die Kitchenette sollte heraus und das Bad umgebaut werden. Wer kann uns genaueres sagen??????
  • Hepatitis B - Impfung in der Türkei notwendig ?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonne17
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    sonne17S
    Hallo zusammen, herzlichen Dank für die vielen Antworten ! Wir haben sie uns zu Herzen genommen und uns heute alle drei gegen Hepatitis A und B impfen lassen. Wir fliegen in fünf Wochen nach Belek. Zum Thema Übertragung durch Körperflüssigkeiten möchte ich noch anmerken, dass man auch durch verseuchtes Nähbesteck (Platzwunde) infiziert werden kann. Euch allen in diesem Jahr eine schöne Urlaubszeit ! Sonne
  • Adora Golf

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von siha
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sihaS
    Hallo, hat jemand zufällig Fotos vom Adora Golf Resort in Belek? Leider ist nur ein Foto hier zu sehen. Und kann mir jemand Tips geben ? Gute Zimmernummern etc. Dieses Hotel ist fast ausschlieslich nur hier bewertet-wundert mich ist doch eingentlich ein gutes günstiges Hotel? Gruß Siha
  • Hotelauswahl? Wer kann mir

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    @ marina 7x7 vielen Dank. Habe auch das Hane oder Club Hane in die nähere Wahl genommen. Wäre toll, wenn du mir nach deinem Urlaub im Hane berichten könntest, wie es jetzt dort ist. Wir waren bereits mehrmals in Colakli und 1x Kumköy. Dort ist der Strand am schönsten. Waren auch 1x in  Manavgat, aber dort waren uns zuviele Kiesel am Strand.Wir würden deshalb gern ein bezahlbares Hotel in Kumköy finden, da wir dort abends bummeln könnten, ohne immer mit dem Dolmus irgend wohin fahren zu müssen. Über deinen Bericht freue ich mich schon jetzt. Dieses Jahr fahren wir nochmals mit Bekannten ins Süral Garden nach Colakli. @ Polli, vielen Dank auch für deinen Tipp, aber für das Justiniano Beach Hotel müssten wir ungefähr 3300,- Euro bezahlen und das ist leider nicht drin. Das Hotel selber wäre toll. Vielleicht finden wir ja etwas anderes bis nächstes Jahr. Danke Martina
  • CLUB BELLIS

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von munjo100
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    munjo100M
    Wer kann persönliche Erfahrungen aus jüngster Zeit vom Bellis mitteilen?
  • Club Armonia Bodrum Umbau?/Leute da ab 23.06.?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pimky75
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    pimky75P
    Hallo Leute, also mein Fr4eund und ich haben jetzt für den 23.06.2005 eine Woche Club Armonia gebucht und deshalb wollten wir hier erstens mal fragen ob zu ungefähr dem Zeitpunkt nicht auch andere Junge Leute (Anfang Mitte20) da sind, mit denen wir im Vorherein schon was anfangen können und zweitens, habe ich auf einer anderen Seite gelesen, dass das Hotel nach der Saison 2004 renoviert werden sollte und wollte mal nachfragen ob das irgendjemand der letztes Jeahr da war entweder bestätigen oder verneinen kann ??? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.... :-)) Danke Silke P.S.: sind die Zimmer wirklich so klein ???
  • Magic Life Waterworld Imperial

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo! Kennt jemand das Magic Life Waterworld Imperial? Habe leider schon sehr viele negative Beurteilungen gelesen. War jetzt jemand kürzlich dort? Bitte ehrliche Antworten Jutta
  • Parfum/Kosmetika billiger ??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FliegeBiene
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FliegeBieneF
    Hallo kaufe am Strand und auf den Basaren besser keinParfum.Die Türken sind sehr geschickt,was das Nachmachen angeht.Sie haben die gleichen Verpackungen.Glaub mir auch wenn sie`s sagen,es gibt nix orginales außer im Duty.In Antalya gibts Läden wie bei uns,da kann es auch sein.Wär mir aber nicht so sicher.
  • Hotel Rixos geschlossen ?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puh
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    PuhP
    Ich vermute, dass es bei der Frage um das ehemalige Rixos in Belek geht ? Wir sind gerade aus dem Urlaub im Nachbarhotel Cornelia zurückgekommen. Im ex Rixos nun Papillon Aysha wird zur Zeit noch im grossen Umfang gebaut. Zirka einen Kilometer entfernt wird gerade ein neues Rixos (Premium) Hotel gebaut.
  • Wer ist Pfingsten im Amara Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mona-lisa
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mona-lisaM
    Hallo Urlauber Wir fliegen Pfingsten ins Amara Beach / Colakli. Wer von euch ist auch da??? Einen schönen Urlaub wünscht Mona-Lisa
  • Ausflüge in der Nähe von Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julika-luisa
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    julika-luisaJ
    Wir fliegen in den Pfingstferien in die Türkei, genauer nach Side-Colakli ins Hotel Monachus. Welche Ausflüge in der Nähe sind zu empfehlen? Wo gibts günstig einen Mietwagen?
  • Wer fährt Ende Juli in den Club Turtas nach Alanya????

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Askim2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Askim2A
    Hallo, ich fahre mit meiner Freundin auch ende Juli ins Turtas,ich war letztes jahr schon dort und fand es sehr schön.  LG Kati
  • Iberotel Palm Garden am 15.05.

1 Beiträge 925 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernd_
    1 Beiträge
    925 Aufrufe
    Bernd_B
    Hallo haben ab 15.05.2005 das Iberotel Palm Garden in der Türkei gebucht. An diesem Tag soll auch die Eröffnung des Hotels sein. Hat jemand nähere Info ob das Hotel fertig ist oder fliegt auch dorthin? Gruß Bernd