Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Iberostar Alantur, wart ihr schon da?

31 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    31 Beiträge
    7k Aufrufe
    alanya2004A
    Sabrina Du wirst einen super tollen Urlaub in dieser Anlage verbringen...wer hält sich schon im Zimmer auf...der botanische Garten ist ein Traum, ich fahre nur in diese Anlage...allerdings nur im Mai / September wenn die Stammgäste da sind. Und das schon seit Jahren, wenn das Zimmer nicht ok ist lass Dir ein anderes im 700 Block geben falls Du noch was wissen möchtest lg tina
  • Sind Hotelbewertungen hilfreich ???????

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schmusetiger
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchmusetigerS
    Hi Torsten, ich denke schon das solche Hotelbewertungen sehr gut sind. Finde es super das es diese Seite gibt... Habe viele Hotels im Katalog gesehen, die super schön dort aussahen. Und dann bin ich auf diese Seite gegangen und dann haben die Leute vor diesem Hotel gewahrnt. die Unterschiede haben auch oft mit dem Alter zu tun, du musst nach deinem Alter sehen. weil Ätere leute sehen das auch manchmal anders als jüngere, und natürlich auch andersrum. Es hat natürlich auch was damit zu tun, was die leute schon für Hotels gewohnt waren....z.b. immer top-Hotels oder vielleicht auch schlechte. Ich bin wie gesagt sehr froh das es diese Seite gibt, danke! Grüße aus Aachen sabrina
  • Side vom 01.08 bis 08.08

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anett_z
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    anett_zA
    hi leute, wer ist in diesem zeitraum in side titreyengöl oder in der nähe und will neue leute kennen lernen? mein freund und ich 24-25 jahre..fliegen zusammen, wollen zwar relaxen und ausspannen aber ein bisschen party gehört dazu. paare werden oft so abgetahen dass sie alleine sein wollen. deshalb findet man als paar nicht so schnell anschluss und in 1 wochen ist das sowieso net so. wir kommen aus moers..nähe duisburg in nrw.. und sind auf jeden fall lustig drauf ach ja und wer es falsch versteht..no sex!!
  • Russen!

84 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HerrPaule
    84 Beiträge
    22k Aufrufe
    HerrPauleH
    Hallo, es ist doch ganz einfach: egal welche Nationalität: man ist nicht unfreundlich, man hält sich an die Regeln des Gastgeberlandes, man hat "ordentliche" Tischmanieren und so weiter !!! Anfang der 70ziger Jahre als Jugendliche habe ich erlebt, wie sich Deutsche beim Essen die Fußnägel geschnitten haben und teilweise Schlimmeres. Reisen muss erlernt werden !! Ich ärgere mich auch über "schlechtes Benehmen". Aber viel schlimmer finde ich unkontrollierte alkoholisierte Engländer mit ordinären Benehmen oder arrogante rassitische Amerikaner. Die Russen fangen gerade erst an mit dem Reisen, geben wir Ihnen Zeit ! Denkt daran, bei uns hat es auch nicht von "heut auf morgen" geklappt und bei einigen Nationen ist leider bis heute Hopfen und Malz verloren !!! LG Sabine
  • arinna hotel in side titreyengöl

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anett_z
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    anett_zA
    hi Leute, wer war schon mal im arinna hotel in side? mein freund und ich (24-25), fliegen das 1. mal überhaupt in die türkei..war könnt ihr mir über das hotel berichten..und wer ist evt. in der zeit vom 01.08 bis zum 08.08 da..um nen bissel party zu machen.. wir wollen zwar auch ausspannen und relaxen..aber ein paar findet immer schlechter anschluss..klar..die meissten wollen auch unter sich bleiben... Und wer das falsch verstehen könnet...NO SEX! so bis dann
  • Ferienwohnung in Side

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silja
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    SiljaS
    Hallo, Martina, das Sunset-Paket ist personenbezogen. Aber wir haben es jetzt gekauft, fliegen im Oktober damit und es hat dann eine Gültigkeit bis Oktober 2005. D.h. bis Anfang November 2005 muss man die 3 Flüge pro Person abgeflogen haben. Ich weiß, dass dieses Angebot leider nicht für jeden geeignet ist. Aber in diesem Jahr sind die Flüge so ausgebucht, dass wir uns dieses Paket gekauft haben. Die letzten Jahre sind wir immer mit LTU, biet und flieg, geflogen. Liebe Grüße Silja
  • Wer ist vom 5.10 im Hane Family??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tobi1990
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tobi1990T
    Hi, Fahre mit meiner Familie am 5.10 zum ersten mal in die Türkei ins Hane Family Resort! Bin 14 Jahre alt und wollte fragen wer zu dieser Zeit noch so da ist!! Wenns geht auch in meinem Alter LG Tobi
  • Animationsteam-Club Mega Saray!

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    HolginhoH
    ...siehe auch "Animateure im Nova Park in Kumköy" 2 Seiten zurück
  • Wer ist Ende September auch im "RIVA BELLA" ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlumpfi76
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schlumpfi76S
    Hallo !! Wir (Christian 27J. und Antje 29J.) sind vom 21.09.2004-28.09.2004 im Hotel Riva Bella mal ganz alleine ohne Kind und Kegel und darauf freuen wir uns schon riesig ! Wer macht dann/denn auch Urlaub in dem Hotel ?  Wir würden uns freuen jetzt schon mal ein paar nette Leute kennenzulernen ! Gruß Antje und Christian
  • Flug nach Antalya HILFE

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silja
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SiljaS
    Hallo, Lotte! Soll es unbedingt und nur dieser Termin sein? Dann guck mal unter www.tjereborg.de unter Charterflug. Da sind noch einige zu haben Gruß aus dem hohen Norden Silja
  • Hotel: Victory Resort

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xy
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    xyX
    Hallo, Freunde von uns haben das Victory Resort über Bentour gebucht. Leider wissen sie nur, daß das ein neues 4*Hotel in Side-Colakli ist. Es existieren noch keine Bilder. Ich habe schon auf verschiedenen Seiten im Internet nachgeschaut. Leider Fehlanzeige. Im Netz habe ich noch nicht mal eine Hotelbeschreibung gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Nicole
  • Oben Ohne möglich?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessica
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    JessicaJ
    schon wird aber nicht gerne gesehen.JEss
  • Viva Grand Family Resort - Bodrum- Yalikavac

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kingdingeling
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kingdingelingK
    Hallo.... Wir haben uns in ein Hotel verknallt und würden es gerne buchen. Der Name des Resorts ist Viva Grand Family, in Bodrum, Yalikavac. Auf den Bildern sieht alles sehr sauber und gepflegt aus. Hammer Architektur und ein bombastischer Blick über die Bucht. Leider haben wir nirgends irgendwelche Erfahrungsberichte und Kritiken einsehen können. Wir würden uns super freuen, wenn uns jemand etwas Näheres zu dem Hotel erzählen könnte. Wir würden voraussichtlich für Mitte September buchen. Vielen Dank im Voraus! Micha & Monik
  • Einfuhrbestimmungen Türkei

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Yvonne, ich habe davon auch noch nichts gehört. 🤪 Meine Jungs haben immer ihre CD-Player und GameBoys mit. Und wir haben unseren Digitalrecorder,Kamera und Handy dabei.  Es hat keiner etwas gesagt oder irgendwas darüber gehört. Wir reisen auch nur mit dem Perso ein. Ganz wichtig ist es , den kleinen weißen Zettel, den man bei der Einreise bekommt, aufzubewahren.  Gruß Martina
  • Hotel Dogan in Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von munjo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    munjoM
    Hallo . Wer kann mir von dem 3 Sterne Hotel Dogan  in Side persönliche Erfahrungen mitteilen?
  • ausflüge Side-Alanya

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Hi Andrea, Du lieber Gott, der Manavgat-Wasserfall ist ein Fällchen! Beim Rafting gehts in Schlauchbooten bzw. für die ganz Mutigen mit Kajaks durch Stromschnellen (klatschnasser Korpus ist garantiert), dauert ca. 1,5 Stunden und macht richtig Spaß.
  • Paradise side Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nashorn75
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nashorn75N
    Hallo, wir waren schon 2 x im Paradise. Ist wirklich ein super Hotel. Zimmer mit MB gibt es. Aber die sind soviel ich weiss beim Pool. Und da ist Abends die Animation. Auf jeden Fall musst Du ein Zimmer in der Mitte oder nahe der Rezeption nehmen. Nebenan ist das Pegasos und da ist immer laut. Gruß Klaus
  • Emir Garden Zeitraum 28.07.04 - 04.08.04

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvonne21
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Yvonne21Y
    Hallöchen, ist in dem Zeitraum auch jmd. in dem Hotel oder vielleicht in einem anderen Emir Viele Grüße Yvonne und an alle deren Urlaub noch bevorsteht, eine schöne Reise!!!
  • turan prince residence

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Uroboros
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    UroborosU
    Wir kommen gerade aus der Türkei zurück und waren im Turan Prince Residence. Der Pool. das Essen und die Animation sind echt erste Sahne. Allerdings funktioniert die Klimaanlage nicht richtig und man hat mindestens 28°C im Zimmer. Der Strand hat noch viele Steine, aber sie sind dabei diese zu entfernen. Am Ufer gibt es viele kleine Felsen. Desweiteren kann man mit dem Zimmer Pech haben, sodaß der Balkon so 10m vom Nachbarhotel entfernt ist. Dummerweise wird dieses gerade noch gebaut und man hat dann Baulärm von morgens um 8.00 bis teilweise nachts um 1.00 Uhr. Zu Beginn haben sich dort 90% Russen aufgehalten. Dieses hat sich jetzt auf ca. 50% reduziert. Es ist nicht so, daß ich etwaas gegen dieses Volk haben, aber sie haben sich nicht besonders gut benommen.
  • Anfrage Viva Paradiso -> Belek

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von terz
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    terzT
    Jetzt gibt es nur noch eins Ab in den Urlaub Danke für die Info  Gruß Bernd + Family