Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Gleichgesinnte im August in Side?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prinz-Poldi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Prinz-PoldiP
    Fahre mit einem Freund am 24.08 für 14 Tage nach Side Kumköy ins Side Mare Aqua. Ist zufällig noch Jemand Prominentes hier, der auch zu diesem Zeitpunkt in Side stationiert ist?
  • CDs

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sambal
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SambalS
    Der Händler hat uns sofort eine Original-CD gegeben und sich hundert Mal entschuldigt... Keine Ahnung, wieviel die CDs dort kosten, teuer waren sie aber nicht (unter 10 Euro). Ist auch schon 2 Jahre her.  Gruss, Petra
  • Ausflüge um Side

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ALF229
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    ALF229A
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir raten ... lass die Finger weg von diesen Bootstouren in Richtung Manavgat Wasserfall die dir die Bootsbesitzer in Manavgat aufschwatzen wollen. Erstens ist der Wasserfall eher eine Stromschnelle und Zweitens wird dir eh berichtet werden, dass man eben grad z.Zt. nichts weiter sieht, weil der Wasserstand niedrig ist und man oben an der Staumauer grad kein Wasser durchlässt. Also sobald die Rede von ... Staumauer ... machen in paar Minuten auf und dann kommz Wasser .. Finger weg! Fahr also besser selber mit dem Auto hoch zum Stausee. Was sich lohnt sind Ausflüge in Richtung Köprü...Canyon ... was auch gut ist, ist eine Fahrt hoch in Richtung Konya. Aber nicht unbedingt die Schnellstrasse lang, lieber in Richtung Beysehir am See lang (haben wir übrigens super eingekauft in dem "Dorf") ... super Ausblicke, super Natur! Perge und Aspendos sind auch gut und einkaufen in Alanya. Paar Kilometerchen vor Alanya kann man übrigens super baden. Da gibts eine tolle Bucht, man muss ein wenig klettern um runter zu kommen ... richtig ruhig da!
  • Petro Club-Side Colakli

9 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Uschi
    9 Beiträge
    14k Aufrufe
    UschiU
    Hallo Michael! Hast du meine Nachricht bekommen?
  • Wer hat Bilder von Robinson oder WOW Hotels?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Roy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    RoyR
    Hallo Leute, ich interessiere mich sehr für Robinson Clubs und WOW Hotels und andere Super Hotels in der Türkei, wer war da und kann mir Fotos zur Verfügung stellen? Bitte auf der Fotoseite -- www.urlaubsbilder-online.de -- hochladen. Danke Roy
  • Fetish-Klamotten/heels kaufen

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexl
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    AlexlA
    Stimmt. So etwas habe ich in der Türkei auch noch nirgendwo gesehen, aber man kann sich dort für günstiges Geld etwas auf den Leib schneidern lassen. Ich denke, die Schneider dort würden sich auch über etwas Abwechslung freuen 
  • Mietwagen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Jacky versuchsmal unter http://www.say-autovermietung.de/ Say soll gute Preise machen Klaus
  • Magic Life Marmaris

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bine68
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bine68B
    Werde im September 2 Wochen mit meiner Freundin in o. g. Club verbringen. Wer war heuer dort und kann berichten (Zimmer, Essen, Animation, Ausflüge, Tipps etc.). Die Bewertungen habe ich schon gelesen, aber je mehr Info desto besser. Erfrorene Grüße aus dem herbstlichen Wien.
  • Mietwagen im Hotel oder im Ort buchen?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Gordon, es gibr auch Großraum Taxi. Und sonst gibt es in der Türkei die Devise, das Auto ist erst voll, wenn wirklich keiner mehr reinpaßt. Also wenn ihr 5 schlank seit, dann paßt ihr locker in ein Taxi. Gruß Martina  
  • Familienurlaub

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silja
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    SiljaS
    Hallo, Hilke Hallo, alle, die einen bezahlbaren Urlaub suchen! Wir haben uns in Side, ca. 600 m vom Strnad entfernt, ein Haus mit 2 Wohnungen gebaut. Jede Wohnung ist 85 qm groß, einen großen Spielplatz direkt nebenan und einen Kinderpool (und einen für Erwachsene)in unserer Anlage. Unsere Anlage bestaht nur aus 12 Wohneinheiten. Allerdings können wir keine Kinderanimation bieten. Dafür wären dann leider wieder die Eltern da Aber ansehen lohnt sich: zunächst unter www.side-wohnung.de und Martina im Oktober live! Liebe Grüße Silja
  • Island Resort

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Billig
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BilligB
    Hallo, mach Dir keine Sorgen. Alles war ganz prima. Auch das Essen. Die eine Hälfe waren Deutsche. Die andere Hälfte Russen, Italiener .......Ich kann nix svhlechtes sagen. Wir waren mit billigweg da. Gruß Andreas Danny schrieb: Hallo Andreas Kannst du mir vielleicht etwas genaueres zum Hotel sagen? Ich habe gestern mit meiner Freundin für den 23.08 gebucht. Bin Natürlich super neugierig wie es dein dir gefallen hat???? z.B. : Ist das Hotel den komplett fertig oder wird noch dran gearbeitet? Wie ist das AI? Mit welchem Veranstalter warst du da? Hast du vielleicht Bilder? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Danny
  • Suche Bilder und Infos zum Hotel Island Resort in Incekum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DeeKay
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    DeeKayD
    Hallo zusammen..... Ich fliege am 23.08 ins Island Resort nach Incekum und suche infos und Bilder zum Hotel? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. LG Danny
  • Side-Kumköy Geschäfte?!

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xxmaskexx
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    xxmaskexxX
    Das ist natürlich super Dann muss ich erstmal kräftig einkaufen im urlaub Danke für Eure Beiträge. Grüße Stefan
  • Island-Resort Incekum, ab 05.08.04, wer noch?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DeeKay
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    DeeKayD
    G Na wir weden ja sehen.... also bis dann. Bin 24 LG
  • Joy Kiris World

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fruechtleT
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    fruechtleTF
    Hallo! Wir fahren Anfang September für eine Woche in Joy Kiris World. Aus den Bewertungen habe schon entnommen das es ein gutes Hotel sein soll. Dennoch möchte ich gern wissen wer schon dort war und welche Erfahrungen er dort gesammelt hat. Vielleicht ist ja auch jemand da, der zur gleichen Zeit dort hin fährt. Wär schön wenn mir jemand antwortet. Liebe Grüße fruechtleT
  • Riva Bella

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cherie100
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    cherie100C
    Hallo Jasmin, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Whl. Ich war glaube ich in 2001 im Riva Bella und es hat mir, obwohl ich einer der Meckerfritzen bin, sehr gut gefallen. Das Essen war gut und allein die Tatsache, das das Hotel noch recht neu, und daher noch nicht so abgewohnt ist, wird dazu beitragen das Du dich hier bestimmt wohlfühlst. Im Poolbereich ist immer Action angesagt und es geht oft recht turbolent dort zu. Also viel Spaß im Riva Bella!
  • Extra Koffer beim Rückflug?

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    alanya2004A
    kauft Euch mal in der Türkei einen XXL Trolly....da werdet Ihr sehen wie schnell man dann auf so ein Gewicht kommt....nur leider brauchen wir dann immer einen Combi , denn dieser Koffer passt kaum ins normale Auto...und Klamotten gibt es genug zu kaufen...muss ja nicht unbedingt vom Markt sein
  • Ferngespräche nach Deutschland

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi Andy, in der Türkei stehen fast an jeder Ecke Telefonzellen, von denen aus Du problemlos nach Deutschland telefonieren kannst. Eine Karte (100 Einheiten) kostet im Supermartkt 5 Euro, bei der Post 4,50 Euro . Mit der 100er Karte kannst Du etwa 6-7 Minuten nach Deutschland telefonieren. Viele Grüße Bernd
  • Urlaub in der Riviera

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BERLinMAN
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BERLinMANB
    Hallo Türkeifreaks, wir planen mit einer gemischten Clique einen 7tägigen Aufenthalt in der Türkischen Riviera. Welches Hotel/bzw welche Gegend empfielt ihr für sechs 23-28 jährige Personen die sich amüsieren möchten ? Welche Gegend bzw welche Hotelanlage hat das beste Nachtleben ? Ahso..4 Sterne sollte das Hotel/die Anlage schon haben.... Über zahlreiche Beiträge wären wir dankbar .
  • GRAND SIDE

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knuddelhai
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    knuddelhaiK
    Hallo Simone, ein Doppelzimmer reicht für 2 Erwa. und 2 kleine Kinder völlig aus. Sieh nurzu, dass du kein Dachzimmer bekommst. Haben vor Jahren mit 2 kleinen Kindern auch immer ein Doppelzimmer gehabt. Frag nur bei Alltours nach, ob es auch wirklich ein Doppelzimmer ist. Denn einige Veranstalter verkaufen Doppelzimmelzimmer mit der Bezeichnung DZ auch als Dachzimmer. Simone Preuss schrieb: Hallo, wir sind sehr kurzentschlossen und möchten gerne im September/Oktober an die Türkische Riviera. Wir haben uns in das Hotel Grand Side verliebt. Es sind aber -wie zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht anders zu erwarten- nur noch Doppelzimmer frei! Wir haben zwei kleine Kinder, 1+3 Jahre! Reichen die DZ für uns 4 aus? Lt. alltours beträgt die max. Belegung ja 2+2! Vielleicht kann uns jemand helfen???!!! Schon einmal vielen Dank! Bis dahin! Simone Gruss Leni Simone Preuss schrieb: Hallo, wir sind sehr kurzentschlossen und möchten gerne im September/Oktober an die Türkische Riviera. Wir haben uns in das Hotel Grand Side verliebt. Es sind aber -wie zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht anders zu erwarten- nur noch Doppelzimmer frei! Wir haben zwei kleine Kinder, 1+3 Jahre! Reichen die DZ für uns 4 aus? Lt. alltours beträgt die max. Belegung ja 2+2! Vielleicht kann uns jemand helfen???!!! Schon einmal vielen Dank! Bis dahin! Simone