Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Magic Life Marmaris Classic

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine68
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sabine68S
    War heuer im Juni dort und kann es wirklich empfehlen. Nachdem ich aus meinem Bekanntenkreis schon öfter positive Reiseberichte von dieser Location erhalten habe, nehme ich nicht an, dass die Qualität im Laufe der Saison stark nachlässt. Leichte Ermüdungserscheinungen können natürlich beim Personal schon auftreten. Nachdem ich mich heuer im September nochmals dort aufhalten werde, wäre ich aber auch an den allerletzten News interessiert. Wo sind die mitteilungsbedürftigen ML-Marmaris Urlauber?! lg Sabine
  • 1-2-fly-Fun-Club Alatimya Village in Kemer

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fritz
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    FritzF
    Hallo Leute, jetzt ist ja wieder ein Monat vergangen. Hat sich die Lage dort denn jetzt gebessert?
  • Für alle Urlauber die in Side und Umgebung urlaub machen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi Martina, schönen dank für den Tip. Ich bin auf diese Seite schon mal vor Wochen gestoßen und hab sie dann wieder vergessen. Eine schnelle Suche hat mich da nicht weitergebracht. Ich finde diese Seiten wirklich gut gemacht. Muss wohl viel Arbeit drin stecken. Aber eine Tolle Sache. Viele Grüße Bernd
  • Taxi in der Türkei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Alex habe auf der Seite Side-info.deden Tipp gefunden, dass ein Herr Ahmet Öz ein toller Taxifahrer ist , der auch Fahrten anbietet. Schau doch einfach mal nach, wenn du die einzelnen Punkte anklickst öffnen sich dann Unterpunkte. Einer heißt auch Ahmet Öz. Lies es dir doch mal durch. Es ist auch eine E-Mail und die Tel.Nr. des Taxifahrers angegeben. Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. Oder bist du schon im Urlaub. Tschau Martina.
  • Hotel Riva Bella???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin1506
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Jasmin1506J
    Hallo! Kann mir jemand berichten wie das Riva Bella so ist? Würde mich sehr über antworten freuen! Vielen Dank
  • Club Viva Paradiso in Belek ???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ute70
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ute70U
    Schau mal unter folgender Site nach  http://www.hotelinfo-tuerkei.de/Neusystem/bewertung_list.php?h=369 Dort findest du Hotelbewertungen (Juli 2004, Eröffnung?). Gruß Ute
  • Türkische Riviera oder Ägäis??

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tina85
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tina85T
    hi wenn ägäis dann kusadasi.die einheimischen feiern was das zeug hält.ab nach kusadasi.war erst vor3wochen da und bin super begeistert
  • Ausflüge Alanya

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hi Manuela, einige Vorschläge findest Du hier im Forum unter: Ausflüge um Side von "Maske" Datum 30.07.2004.:) Gruß Sokrates
  • Ausflugstips für Kemer/Tekirova

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eule007
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    eule007E
    Hi Gordon, zu empfehlen ist der Besuch von Babylon-Town bei Olympos. Aber bei den Reiseveranstaltern direkt nach Babylon-Town fragen, haben nur ganz wenige im Programm, man muß halt etwas suchen, lohnt sich aber auf alle Fälle (Kamelreiten, Baumhäuser, Fahrt mit dem offenen Wagen nach Olympos). Ganz toll essen kann man in den beiden Restaurants in Ulupinar Tropic- und Botanic Restaurant (von Tekirova aus Richtung Olympos, ist ausgeschildert). Vorsicht bei Meeresfisch, der schmeckt super lecker, ist aber fast unbezahlbar, Forelle machts auch. Schönen Urlaub Katrin
  • Aktuelle Transferzeit Antalya - Kemer

6 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    BrigitteB
    Entwarnung!   So wie´s auschaut, sind die ziemlich mit den Sprengungen fertig. Dass besagte Teilstück ist bereits geteert. Allerdings gibts nach wie vor einen kleinen Stau. Also wir brauchten am Sonntag für die Strecke Beldibi- Antalya 40-45 Minuten. Von Antalya zum Flughafen auch noch mal 30 Minuten, weil im Stadtbezirk irgendwas gemacht wurde und wir eine "unfreiwillige" Stadtrundfahrt machen mussten.
  • PETRO CLUB AB DEM 5. SEPTEMBER / Wer noch ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tanjaschatz
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tanjaschatzT
    Hallo, wir sind eine nette Kleinfamilie (37/30/4) aus dem Schwäbischen und verbringen ab Anfang September ein paar Tage im Petro Club! Wir würden uns im Vorfeld über den einen oder anderen Kontakt freuen - Familien mit (Klein)kind(ern) natürlich bevorzugt! Bis bald und liebe Grüße Familie R.
  • Petro Club Colakli 17.08.-31.08.2004

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wildboy
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    WildboyW
    mensch mensch
  • wer kennt das hotel jasmin&garden in icekum bei alanya

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ruhrpott
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    ruhrpottR
    hi, schau dir doch mal die bewertungen an über dieses Hotel. Ist sehr hilfreich, glaub mir. nicht so tolle bewertungen finde ich persöhnlich. schau sie dir einfach mal an. Genug Bewertungen gibt es ja hier.
  • Wetter im Oktober?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi Sheridane, wir waren schon ein paar mal im Oktober in Side/Kumköy. Das Wetter war immer gut, aber ab und zu gab es doch einige Schauer, die dann schnell wieder verflogen sind. 2002 waren wir jedoch ende Oktober und anfang November dort, und da hat uns, im Gegensatz zu Martina, der Regen ganz schön erwischt. Also das war nicht lustig. Viele Grüße Bernd
  • Ist in Colakli was los?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biggi704
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Biggi704B
    Hallo Kotti, war im Oktober im Club Sidelya in Colakli. Es ist einiges in Colakli, aber wenn Du abends gemütlich in einer Bar sitzen willst oder in die Disco, oder, oder, oder......, dann setz' Dich für 5 Euro ins Taxi und fahr nach KUMKÖY. Alternativ, ist ein bisschen weiter, nach Side. An Unterhaltung hat es uns eigentlich da unten nie gefehlt. Ebenfalls viele Grüße aus Köln, Biggi
  • Hotel Aspendos, Incekum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jyoti
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jyotiJ
    Hallo Thomas, wir sind seit 2 Tagen vom Hotel Aspendos wieder zurück. Uns hat es prima dort gefallen. Im Meer sind allerdings recht viele zum Teil große Steine und so flach abfallend wie die Strände in Tunesien ist es da auch nicht. An einem Tag war im Meer etwas Öl, aber ich denke, das kann überall passieren. Angeschwemmtes Seegras wurde immer über Nacht entfernt. Letztes Jahr waren wir im Gridas Holliday Village in Belek (4 Sterne) und somit etwas verwöhnt. Aber ich würde sagen, daß die 3 Sterne absolut gerechtfertigt sind. Es ist dort sauber und vor allem sind im Hotel sehr viele Deutsche und Österreicher, so daß man leicht Kontakt bekommt. Am Meer sind auch immer genügend Liegestühle vorhanden. Allerdings nur am Meer. Am Pool geht der übliche Kampf um Liegestühle bzw. Schattenplätze allerdings schon vor 7.00 Uhr morgens los. Was die Zimmer angeht, kann ich nur etwas über Familienzimmer sagen. Und da empfehle ich die Zimmer Nrn. 504 - 510. Die liegen im Erdgeschoß direkt am Strand. Allerdings glaube ich, daß die besten Zimmer den Stammgästen reserviert werden. Als wir ankamen war das Hotel so ausgebucht, daß wir nicht das von uns gebuchte Familienzimmer bekamen sondern erst mal mit 2 Doppelzimmern auskommen mußten. Die Doppelzimmer, die wir hatten, waren o.k., allerdings die Duschen extrem klein.  Am nächsten Tag bekamen wir dann das Familienzimmer. Was ich als großen Nachteil empfand, war, daß die Klimaanlage nur stundenweise funktionierte. Im Zimmer war es teilweise wie in einer Sauna. Von 23.30 bis 6.00 Uhr morgens konnte man sie anschalten. Allerdings war sie so angebracht, daß ich die ganze Nacht  die Luft der Klimaanlage abbekam und jetzt eine saftige Erkältung habe.
  • Weltempfänger

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    Hallo, also wir hatten bisher in jedem 4 * Hotel einen Fernseher auf dem Zimmer, und mindestens 4 deutschsprachige Fensehsender. Ich habe das Neueste nie in der Türkei verpaßt. Viele Grüße Bernd
  • Hotel Belconti(oder in Belek) vom 13.8-24.8.04 wer noch?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hampel
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HampelH
    Hallo! Bin mit meiner Freundin(Sie 29 ich 26) vom 13.08-24.8 im Hotel Belconti wer noch ??? Oder wer ist in dem Ort Belek . Schreibt einfach wenn ihr intresse habt uns kennenzulernen. MFG Christian
  • günstige unterkunft in kumköy ??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von specht
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    spechtS
    Hallo, ich war grad in Juni dort und habe in einem supertollem Appartement gewohnt www.naraparts.com kannst ja mal reinschauen, liegt zwischen Kumkoey und side, super nett unter Deutscher  Leitung. Haben Hotelzimmer und Apartements viele Grüße
  • Frage(side-manavgat)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mausal
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mausalM
    Hallo Ihr! Schade das ihr euch nicht bei mir gemeldet habt zu meiner frage wegen dem joy long beach hotel. wer ist den von 11. august in side- manavgat in dem hotel joy long beach hotel?habt ihr viele negative Erfahrungen gemacht?oder war es super schön? liebe grüße sandra